Bronies.de
Bronies.de Header ändern - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Bronies.de Header ändern (/showthread.php?tid=11754)

Seiten: 1 2 3


RE: Bronies.de Header ändern - durstigderboss - 21.05.2013, 04:21

Haha Danke ^-^


RE: Bronies.de Header ändern - HK G11 - 17.06.2013, 18:52

Also bei mir funktioniert das nich.Ich find im footer einfach keine "Header" option,ich hab sogar mit suchfunktion gesucht


RE: Bronies.de Header ändern - Morasain - 17.06.2013, 20:14

Ich bin zu doof dafür. Ich bekomm es nicht hin.


RE: Bronies.de Header ändern - flutterguy - 18.06.2013, 00:54

ich bin zu blöd ich kriege es nicht hin......


RE: Bronies.de Header ändern - Draven - 18.06.2013, 01:44

Funzt alles super. Vielen dank, jetzt kann ich endlich mein Draven-Banner genießen [Bild: pc-swcute.png]


RE: Bronies.de Header ändern - Tion - 18.06.2013, 17:43

@AwesomeDashieFan: @flutterguy: @Morasain:
Ich brauche dann mal folgende Informaitonen von euch:
Browser; Plugin; Betriebssystem; was genau hat ihr gemacht ?

@fabian_rastellis: Okay, das WBB nutzt weitaus komplexere Header als das MyBB, würde ich nur mit größerem Aufwand hinbekommen Twilight: No, Really?


RE: Bronies.de Header ändern - HK G11 - 18.06.2013, 20:07

(18.06.2013)Tion schrieb:  @AwesomeDashieFan: @flutterguy: @Morasain:
Ich brauche dann mal folgende Informaitonen von euch:
Browser; Plugin; Betriebssystem; was genau hat ihr gemacht ?

@fabian_rastellis: Okay, das WBB nutzt weitaus komplexere Header als das MyBB, würde ich nur mit größerem Aufwand hinbekommen Twilight: No, Really?

Google Chrome,Tampermonkey,Windoof 7 Home.Und ich hab auf den Link im Startpost geklickt und dann hinzufügen geklickt.


RE: Bronies.de Header ändern - Hajawalla13 - 18.06.2013, 20:14

Ich hab jetzt zwar installiert, klicke auf das Ding recht oben, und auf Header change.
Aber der Punkt wird nur rot. Was ist da los?
(Benutze Chrome)


RE: Bronies.de Header ändern - Tion - 18.06.2013, 20:21

Hm... Dann geht einfach auf die erste Seite und guckt euch den zweiten Post an, wenn der anders ist, habt ihr alles richtig gemacht, sonst nicht AJ hmm
Der Link im Footer leitet auch nur zu diesem Beitrag FS grins


RE: Bronies.de Header ändern - Hajawalla13 - 18.06.2013, 20:31

Jetzt gehts mit dem Header. Aber der Hintergrund net, is aber nicht so wichtig.


RE: Bronies.de Header ändern - Tion - 18.06.2013, 20:32

(18.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  Jetzt gehts mit dem Header. Aber der Hintergrund net, is aber nicht so wichtig.
Ich habe keine Idee, wie verschiedene Designs hier funktionieren, deswegen frage ich mal ganz blöd; welches Design verwendest du denn ? Twilight happy


RE: Bronies.de Header ändern - Hajawalla13 - 18.06.2013, 20:35

Standart (Ich mein es geht net weil: Ich geh mal davon aus dass du mit Hintergrund das rote mit den kleinen Celestia-Sonnen ist)


RE: Bronies.de Header ändern - Tion - 18.06.2013, 20:38

(18.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  Standart (Ich mein es geht net weil: Ich geh mal davon aus dass du mit Hintergrund das rote mit den kleinen Celestia-Sonnen ist)
Ja, das ist es; ist es denn eine gültige Bildadresse ? Kannst du die hier rein schreiben / per PM schreiben ? Twilight happy


RE: Bronies.de Header ändern - Hajawalla13 - 18.06.2013, 20:40

http://th02.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/171/e/2/mlp_fim___mane_six_by_galaxyart-d53o02k.png


RE: Bronies.de Header ändern - Tion - 18.06.2013, 20:44

(18.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  http://th02.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/171/e/2/mlp_fim___mane_six_by_galaxyart-d53o02k.png
Funktioniert bei mir super im Firefox, und im Chrome sollte der jQuery-Befehl nicht anders sein Derpy confused
Spoiler (Öffnen)
Ich setze mich da noch mal ran RD salute


RE: Bronies.de Header ändern - Tion - 05.10.2013, 20:52

Also, es wurde mir per Skype zu Ohren getragen, dass es bei dem neuen Lunafest-Design nicht geht - wurde gefixxt, da hat jemand den Header als Hintergrund-Bild, nicht als "Vordergundbild" ( img-Tag ) gesetzt. Das Script ersetzt aber nur die Vordergrundbilder, da dieses ausgeblendet wurde -> wech FS sad

However, Update einfach beim Klick auf die Startseite ( ihr bekommt dann eine Infobar ) oder per Download auf der Thread-Startseite RD wink


RE: Bronies.de Header ändern - Evenprime - 05.10.2013, 20:59

Der jemand war ich. Leider gings nicht anders, den "überbreiten" Banner sinnvoll darzustellen. Aber gut, dass du darauf so schnell reagieren konntest. Twilight happy


RE: Bronies.de Header ändern - Tion - 05.10.2013, 21:46

(05.10.2013)Evenprime schrieb:  Der jemand war ich.
Ein technischer Administrator AJ surprised

(05.10.2013)Evenprime schrieb:  Aber gut, dass du darauf so schnell reagieren konntest. Twilight happy
Nur, weil ich in Skype angeschrieben wurde, dass es nicht mehr ging - und weil ich für ein anderes Projekt gerade zufällig Firebug installiert hatte Twilight happy


RE: Bronies.de Header ändern - Tion - 26.12.2013, 21:59

Es wird ein Update geben, ein episches Update Cheerilee awesome

Dadurch werdet ihr kompletten CSS-Code ändern können, einen "hübschen" Builder bekommen und alles ( wirklich alles Flutterrage ) verändern.

Zusätzlich dazu wird es vordefinierte Styles geben, die ihr per 1-Klick nutzen könnt. Ich bin jetzt eigentlich so weit, dass ich das Interface verhübschern müsste und ein paar Betasklaven Testsubjekte brauche.

Wer Lust und Zeit hat, kann mich anpmen, bekommt auch einen Eintrag in die Credits RD laugh
Schön währe, wenn einige von euch wissen, was Cascading Stylesheets sind, damit ihr damit auch rumspielen könnt und das Plugin an seine Grenzen treiben könnt.

Tion


RE: Bronies.de Header ändern - Neptune PurpleHeart - 17.06.2014, 13:02

Ich kapier die Anleitung für Opera nicht, habe Win 7 Ultimate. Und ich werde definitiv keinen anderen Browser verwenden, Firefox gefällt mir nicht und Chrome ist von Datenkrake Google, die boykottiere ich indem ich sogar mit Duckduckgo suche RD laugh