Bronies.de
Lucky Star - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Lucky Star (/showthread.php?tid=15244)

Seiten: 1 2


RE: Lucky Star - Dinaia - 27.05.2014, 17:48

Ja für die beiden werd ich noch Ersatz suchen. [Bild: cl-pp-dunno.png]

Edit: Die beiden fehlerhaften Bilder wurden ausgetauscht.

Und noch drei weitere hinterher.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Lucky Star - Honey Pie - 28.05.2014, 18:30

(27.05.2014)Vinyl-Dash schrieb:  @Honey Pie: Sehr schöne Bilder vor allem das zweite und dritte gefallen mir.


Damit ich in meinem eigenen Thread auch mal wieder was Poste lass ich auch mal ein paar Bilder hier.


:3

das hab ich nun als Handyhintergrund.

Sagt mal, von welcher Seite isst ihr eigentlich ein Schokohörnchen? <:I


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)



RE: Lucky Star - Dinaia - 28.05.2014, 19:58

Ich ess immer die dünne Seite zuerst, damit ich das beste, also die Schokofüllung zum Schluß genießen kann. [Bild: cl-pp-awesome.png]


Das zweite und das dritte Bild find ich ja mal awesome.

Ich find so schlimm sieht Kagami mit einem Ponytail gar nicht aus.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Hab noch zwei Videos gefunden, einmal Lucky Channel Folge 4-6 und eine Szene wo Akira mal wieder austickt.

Lucky Channel Episode 4, 5 & 6
Spoiler (Öffnen)

Akira's mood shifts
Spoiler (Öffnen)



RE: Lucky Star - Michelle - 02.06.2014, 19:15

Hab mir ebend 2 Folgen angeschaut - Omg einfach awesome! Mein lieblingscharakter ist ... Konata! Sie ist so wie ich. Cheerilee awesome


RE: Lucky Star - Aversion - 02.07.2014, 00:27

Lucky Star hab ich mir mal eine Zeit lang jeden Tag angesehen, ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten dann ^^


RE: Lucky Star - starfox - 17.01.2017, 00:24

Vor kurzem mit dem Anime angefangen und war direkt begeistert. Der Name Lucky Star trifft es eigentlich perfekt, fröhliches slice of live, mit alltäglichen Begebenheiten. Dabei wird das ganze nie langweilig und es ist immer mit der passenden Menge Humor versetzt.
Viele Themen werden angeschnitten und gerade als das Interesse geweckt ist, wechselt das Thema plötzlich und man ist nur noch neugieriger ob diesbezüglich noch etwas kommt.
Nach etlichen Animes in denen sich immer neue Abgründe auftun, ist dieser einfach nur angenehm anzusehen und schafft es mit jeder Folge ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Gerade eben war ich bei Folge 22, der in der Konatas Mutter auftaucht. Darauf war ich echt nicht gefasst, dieses Thema so plötzlich darin verarbeitet hat mich wirklich gerührt, womöglich etwas mehr als ich zugeben sollte...

Wunderbarer Wohlfühl-Anime.


RE: Lucky Star - Sundance - 17.01.2017, 20:18

Lucky Star ist ein toller Anime, mit dessen Charakteren ich viel anfangen konnte, da sie manche Gemeinsamkeiten aufweisen: Sei es Konata mit ihrer Gamingsucht, Miyuki mit ihrer Angst vorm Zahnarzt oder Kagami mit ihrer Ordnungsliebe. Durch den Anime habe ich Choco Cornets kennen gelernt, welche ich oft in einer japanischen Bäckerei kaufte. Vor einiger Zeit habe ich die selbst gemacht und bleibe nun dabei. [Bild: choco_cornets_und_apfelrosen_by_stargaze...auo2sg.jpg] Eigentlich könnte ich mir den Anime mal wieder anschauen...