Bronies.de
Assassin's Creed - Unity - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Assassin's Creed - Unity (/showthread.php?tid=17820)

Seiten: 1 2


RE: Assassin's Creed - Unity - ToniRaptor - 29.06.2014, 13:27

Werde es mir für PC holen. Von dem was ich jetzt schon gesehen habe freu ich mich mega drauf. Hoffe das wird nicht wieder so ne Peite mit schlechten Missions Design wie Black Flag. Jetzt wo ich den Teil etwas auf mich wirken gelassen habe ist er doch nicht so gut. Ich will mal wieder einen Teil der an Teil 2 und 3 rankommt und ich hoffe dieses Jahr ist es soweit. Big Grin


RE: Assassin's Creed - Unity - Fluttair|Thunderbolt - 29.06.2014, 13:35

Ansichtssache.
Den ich finde das der 3. Teil überhaupt nicht so dolle war (Okay für die Story war das okay, aber sonst...meh)
Im Gegensatz zu 3 fand ich zum Beispiel Black Flag wieder echt super gemacht und fand das dies schon etwas mehr an den 2 Teil dran war.

Wie Unity wird, werden wir ja bald schon sehen. Vorallem wo die Entwickler ja mal endlich den Schleichmodus eingefügt haben, was in den vorherigen Teilen echt gefehlt hat, wenn man ständig 100 % haben wollte und nicht entdeckt werden durfte. Man war das schwer, was irgendwie doch gut war...
Hoffentlich ist Unity schön fordernd ^-^


RE: Assassin's Creed - Unity - Pony Assassin - 29.06.2014, 17:33

Hehe, bei AC 3 und 4 scheiden sich die Geister der Fangemeinde welches besser war ^^
Mir persönlich hat Black Flag auch viel mehr Spaß gemacht, Assassin's Creed 3 war halt irgendwie langweilig, der Hauptcharakter und die Spielewelt, allen voran die Städte, haben zu den eintönigsten der ganzen Serie gezählt imho. Aber ich bin auch son bisschen Südsee-, Karibik- und Schöne-Strände-Fan, das dürfte die Entscheidung bedeutend beeinflusst haben Pinkie happy

Aber die Stadtteile von Paris jetzt in Unity sollen ja alle sehr individuell und unterscheidbar sein. Rom in Brotherhood und Konstantinopel in Revelations waren finde ich sehr schön - wenn sie Paris so, am besten noch besser, machen, wär ich mehr als zufrieden. Und wenn die Spielwelt tatsächlich größer wird als alle Inseln in BF zusammen, wird das schon sehr beeindruckend AJ hmm


RE: Assassin's Creed - Unity - ToniRaptor - 29.06.2014, 20:17

Joa kann schon sein. Ich empfinde AC3 als den besten Teil der Reihe aber wie schon gesagt Geschmäcker sind verschieden. Genauso verschieden wie die Missionen in Unity sein sollen. (Boar was für ne Überleitung. xD) Die sollen ja bei jeden durchspielen immer wieder ein neues frisches Gefühl vermitteln ala die Wachen gehen wo anders lang, die Miliz reagiert anders usw. Zumindest hab ich es so rausgehört.


RE: Assassin's Creed - Unity - Fluttair|Thunderbolt - 29.06.2014, 20:20

Ja, aber ich habe das schon auch von den anderen Teilen so gehört, dass man angeblich dann eine ganz andere Erfahrung macht, wenn etwas anders läuft. Und ich sah immer wieder das gleiche.
Hoffentlich setzen sie das dann auch wirklich um.


RE: Assassin's Creed - Unity - DarkBeauty - 29.06.2014, 21:37

naja teil 3 fand ich gut aber teil 4 ist für mich spitze vorallem wegen dem segeln das errinnert mich voll an das gute alte Pirates.

die teile vor teil 3 fand ich naja eher mässig mus sich sagen und teil 3 hab cih mehr oder wenig wegen den dem segeln gespielt wobei der dlc "die tyrannei von König Washington" war gar net so schlecht.


RE: Assassin's Creed - Unity - Assassina - 01.08.2014, 17:57

Ich freu mich drauf Twilight happy
Aber Ubisoft, im nächsten Teil bitte wieder eine Assassinin Octavia angry


RE: Assassin's Creed - Unity - Fluttair|Thunderbolt - 01.08.2014, 18:15

(01.08.2014)Assassina schrieb:  Aber Ubisoft, im nächsten Teil bitte wieder eine Assassinin Octavia angry

Deren Aurede ist ja eh die beste RD laugh Das es zu viel Zeit beansprucht hätte noch eine Assassinin reinzuprogramieren.


RE: Assassin's Creed - Unity - Assassina - 01.08.2014, 19:23

Zu viel Zeit ? Haben die nicht schon mal in Liberation eine Assassinin programmiert? Da hätten die doch schön die ganzen Bewegungen und Abläufe daraus nehmen können.
Egal ich freu mich trotzdem darauf. Twilight happy


RE: Assassin's Creed - Unity - ToniRaptor - 02.08.2014, 01:16

Nächstes Jahr wird es mit Sicherheit einen weiblichen Char geben.......zumindest hoff ich das. Wäre mal wieder eine nette Abwechslung.....obwohl es eigentlich genau das Selbe ist wie bei einen männlichen Assassinen nur in anderer Verpackung. xD


RE: Assassin's Creed - Unity - Fluttair|Thunderbolt - 02.08.2014, 07:45

Man wird zwar keine weiblichen Assassinen spielen können, aber es scheint eine nette kleine Story zwischen dem Krieg der Templer und Assassinen und der Rolle von Arno und Elise (Eine junge Templerin) darin zu geben.





Ob es vielleicht wieder so etwas ähnliches wird wie mit Maria und Altaïr? Hätte irgendwie etwas [Bild: mlp-dsexy.png]


RE: Assassin's Creed - Unity - Assassina - 02.08.2014, 09:02

(02.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Man wird zwar keine weiblichen Assassinen spielen können, aber es scheint eine nette kleine Story zwischen dem Krieg der Templer und Assassinen und der Rolle von Arno und Elise (Eine junge Templerin) darin zu geben.





Ob es vielleicht wieder so etwas ähnliches wird wie mit Maria und Altaïr? Hätte irgendwie etwas [Bild: mlp-dsexy.png]
Es hat aber auch ein bisschen was von Romeo und Julia mit den beiden revalisierenden Familien. Wie bereits gesagt bin ich optimistisch.