Bronies.de
Diskussion: RPG Attack on Titan - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: RPG Attack on Titan (/showthread.php?tid=18182)

Seiten: 1 2 3


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - BigChilly95 - 08.05.2014, 23:49

Nur zur Info, wegen dem Time Skip der in der anmelde angesprochen wurde (unter der Vorraussetzung das ich das richtig verstanden habe). Wenn man jemanden anmeldet sollte die Geschichte vor oder nach dem Time Skip sein? Oder ist der schon geschehen? Und nebenbei, wo könnte ich einsteigen?


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - Albin - 08.05.2014, 23:55

Ich denke in die Anmeldung gehört alles was VOR dem Scip passiert. Der Timescip ist noch NICHT erfolgt. Du kannst bei Albin und Mjölna einsteigen, Albin trainiert für die Armee (wenn du magst kannst du mitnachen) und Mjölna stachelt ihn an.


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - BigChilly95 - 08.05.2014, 23:59

Ok, und sind Einzelheiten bekannt wie groß der Zeitsprung wird?


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - Albin - 09.05.2014, 00:01

Nope, ich glaube 2-3 Jahre ... Wäre für mich Sinnig. Was aber genau ist, weiß ich nicht.


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - BigChilly95 - 09.05.2014, 00:02

Gut, dann noch ein paar Minuten und ich bin dabei


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - Albin - 09.05.2014, 00:04

Ich lege dann einen Post vor damit du einsteigen kannst


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - DeltaZora - 12.05.2014, 18:44

Soo... nach einer langen Zeit komm ich endlich wieder dazu mich um das RPG zu kümmern. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, dass ich unangekündigt so lange gefehlt habe.

Kann jemand, der das RPG mitverfolgt hat, zusammenfassen was passiert ist, damit ich (und andere auch vielleicht) wieder in das RPG reinkommen?


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - BigChilly95 - 12.05.2014, 18:46

Nun, das einzige was ich erlebt habe und nennenswert ist, ist das Albin und Mjölna, Sayuro und Josh hassen und umgekehrt.


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - Albin - 12.05.2014, 18:48

Kann mich dem nur anschließen. Die Musterung ist auch noch NICHT erfolgt ... Da warte ich auf den Rest der da noch hin will


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - BigChilly95 - 12.05.2014, 18:50

(08.05.2014)DeltaZora schrieb:  Wir sollten versuchen den Tag schnell zu Ende zu bringen damit wir zu Albin aufholen. Ich habe vor demnächst etwas Spannung einzubauen, doch dazu muss es erst einmal weitergehen RD wink

Was das mit der Spannung aufbauen angeht, darf ich da vermuten das es da ähnlich abgeht wie im Anime? Also kurz gesagt der Koloss Titan klopft an der Mauer?


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - FireDasher - 12.05.2014, 19:17

Wann geschiet jetzt eigentlich der 5 Jahres-Sprung?


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - DeltaZora - 12.05.2014, 19:33

Gut, da hab ich ja nicht so viel verpasst Big Grin

Der Sprung kommt so wie im Anime nach dem Angriff. Es wird nicht mehr lange dauern, da ich jetzt wieder mehr Zeit für das RPG habe.

Was ich zu meinem Char noch sagen wollte.... ich hab im RPG geschrieben, dass sie jetzt schon 18 ist. Ich möchte das korrigieren..... Sie wird nach dem Sprung 18 sein.

@BigChilly Ich denke es ist kein Spoiler, dass es genau das ist was du vermutest.


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - DeltaZora - 20.05.2014, 17:58

Grad wo es interesannt wird, meinen meine Lehrer mir tonnenweise Hausübung und Referate auf einmal geben zu können. Sorry, wenn ich so selten da bin um das RPG vorantreiben zu können. Ich werd versuchen, bis der Schulstress vorbei ist, so oft wie möglich reinzuschauen.


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - DeltaZora - 16.06.2014, 22:34

Da das RPG nicht mehr weiterläuft habe ich mir gedacht, dass wir die Story von einem anderen Punkt aus weiterspielen können. Zum Beispiel:

Unsere Charaktere haben es geschafft aus dem ersten Ring zu entkommen und sind nun, mit oder ohne Eltern, in Trost angekommen.

Ich weiß, es ist nicht die beste Idee das RPG wieder zum laufen zu bringen aber was anderes fällt mir grad nicht ein...


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - Albin - 16.06.2014, 22:37

Interesant ... Ich habe mir heute den Attack on Titan Manga geholt und an das RPG gedacht und dass es mal wieder laufen sollte Big Grin

Die Idee ist ganz okay. Ich bin immernoch dabei.


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - BigChilly95 - 16.06.2014, 22:38

Ich währe auch noch dabei


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - DeltaZora - 16.06.2014, 22:40

Da hab ich ja den richtigen Zeitpunkt erwischt Big Grin
Bin froh, dass du noch dabei bist. Ich hoffe die anderen sind auch noch dabei.


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - Albin - 16.06.2014, 22:40

@Big Chilly du bist dabei? Dann bin ich raus... Wegen dir bekomme ich noch nen nerven Zusammenbruch

(bin natürlich noch dabei:p)


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - BigChilly95 - 16.06.2014, 22:41

Ab nächster Woche bin ich aber 8 Wochen im Praktikum weshalb man wahrscheinlich bis abends warten muss bis ich antworte. Und Albin mein Name wird zusammen geschrieben und die 95 fehlt


RE: Diskussion: RPG Attack on Titan - DeltaZora - 16.06.2014, 22:45

Mich stört das nicht. Das wichtigste ist, dass du überhaupt dabei bist FS grins