Bronies.de
Pony Kunst von Mac - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pony Kunst von Mac (/showthread.php?tid=1824)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Ponyart von Mac - Mactatus - 28.05.2012, 05:09

Das ist Binari, einer meiner Charaktere die ich in einen RPG hier im Forum spiele.
[attachment=1279]

Die Änderung eingearbeitet.
[attachment=1283]


RE: Ponyart von Mac - Mactatus - 28.05.2012, 14:42

Caligo
[attachment=1282]


RE: Ponyart von Mac - Livid - 28.05.2012, 14:49

Also wenn man die neuesten Bilder mit denen im ersten Post vergleicht, ist da ja schon eine rasante Besserung =3 das Bild von Binari finde ich sehr gelungen, der Blick ist sehr knuffig. Ein paar anatomische Fehler sind noch, z.B. dass der Unterschenkel von der Perspektive her unter dem Oberschenkel liegen sollte, aber das ist jetzt nicht allzu gravierend. Beim zweiten ist der Körper etwas zu groß, trotzdem gelungen :3 deine Art der Augen gefällt mir. Weiter so.


RE: Ponyart von Mac - Mactatus - 28.05.2012, 14:51

Danke, jetzt wo du das sagst mit dem Bein, hast Recht Big Grin danke


RE: Ponyart von Mac - Mactatus - 28.05.2012, 17:10

Herberia Alraune
[attachment=1285]


RE: Ponyart von Mac - Mactatus - 30.05.2012, 20:21

Ein weiteres Bild mehr.

Ignigena Ist auch ein RPG Charakter, ich habe sie in zwei Varianten Coloriert. Die Erste ist im ersten Spoiler die zweite etwas... hmmmm deftiger.. also nichts für schwache Gemüter die süße Ponies mögen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Ponyart von Mac - Herr Dufte - 30.05.2012, 20:32

Wow, das mit Ignigena gefällt richtig gut.
Genau so hab ich sie mir vorgestellt, einfach Cheerilee awesome

Jetzt fühl ich mich genötigt meinen Char auch mal zu zeichnen *gg* (Naja, bald hab ich alles schulische hinter mir, dann steht dem nichts mehr im Wege).


RE: Ponyart von Mac - Mactatus - 30.05.2012, 20:37

Danke, wenn du es gemacht hast lass es mich wissen will ihn dann auch sehen.


RE: Ponyart von Mac - Charles - 30.05.2012, 23:08

Klasse Arbeit mit Ignigena! Genauso habe ich sie mir auch vorgestellt. Und Du hast sogar die Idee mit dem Thermaldetonator nochmal aufgegriffen. Pinkie happy
Der unverhangene Gesichtsausdruck ist auch genial. Erinnert mich an Two-Face. Ist das ein Zufall oder soll das etwa darauf hindeuten, dass Gena auch eine gespaltene Persönlichkeit hat? Spannend! Cheerilee awesome
Ich finde ihre verbrannte Gesichtshälfte wirkt schon richtig fremdartig und verstörend. Hast Du eigentlich das Phönix Cutie Mark auch selbst gemacht?


RE: Ponyart von Mac - GAR - Fearfak - 31.05.2012, 02:38

Ignigena vermittelt mit ihrer Erscheinung meiner Meinung nach einen Tick weit das Gefühl, sie wäre Wahnsinnig und Unberechbar. Also genau das was ich mir von einem Pony mit einer solchen affinität zu Feuer und Flammen auch erwarten würde.

Gefällt mir Twilight happy


RE: Ponyart von Mac - Mactatus - 31.05.2012, 05:38

Danke ihr beiden

das CM habe ich nicht selbst gemacht zumeiner Schande, vielleicht werde ich das noch ein mal tun.

Eine direkte zweite Persönlichkeit wie meine Apple Gloom... warten wir doch den ersten Kampf ab dann wird noch etwas mehr von Gena hervor kommen.


RE: Ponyart von Mac - Mactatus - 02.06.2012, 02:08

Der Leiser Huf, eine Reporterin die trotz ein wenig ... äm eines stärkeren Knochenbaus sehr leise zu Huf ist.
[attachment=1322]


RE: Ponyart von Mac - Mactatus - 03.06.2012, 15:42

Apple Gloom und Apple Gloom... Lange Geschichte.
[attachment=1332]


RE: Ponyart von Mac - VioletSprint - 03.06.2012, 15:50

Wieso sehe ich jetzt erst deinen Thread!? Schande über mich echt bekloppt. Dein Startpost fasziniert mich weil es echt allen hier ähnlich ging. Der erste Kontakt war "Was ist das für eine scheiße!? Verpiss dich Pony!"
Dann die Träume das ständige denken an Ponies...

Naja egal jedenfalls haben sich, wenn man deinen Thread komplett durchblickt, deine künstlerischen Qualitäten sehr gesteigert. Ich bewundere Bronies die zeichnen können ich habe vor dieser Kunst ungeheuren Respekt. Mach weiter MacTwilight happy


RE: Ponyart von Mac - Mactatus - 03.06.2012, 16:03

Danke Violet


Hier noch mal Apple Gloom ohne den "Spiegel"
[attachment=1333]


RE: Ponyart von Mac - Mactatus - 06.06.2012, 21:25

Ich hab es gewagt...
[attachment=1361]


RE: Ponyart von Mac - MaSc - 06.06.2012, 21:27

oh my, Twilight! So cute und auch etwas saucy Twilight happy


RE: Ponyart von Mac - Atra Demonica - 06.06.2012, 21:47

Die Schnauze ist etwas zu lang geworden von Twilight, sonst finde ich es sehr gelungen!

Das Gesamtbild bei deinem OC passt aber super^^

Du machst dich in Ponykunst echt. Sehr ansehnlich!


RE: Ponyart von Mac - Mactatus - 09.06.2012, 00:31

So nun habe ich mal versucht mich zu Ponifizieren... das ist das Ergebnis.

[attachment=1377]


RE: Ponyart von Mac - Perrydotto - 09.06.2012, 09:08

Wirkst ein wenig arg klein, also Beine und gerade Hals könnten einen Tick länger sein. Ansonsten gelungene Arbeit Smile