Bronies.de
SPIELPLÄTZE - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: SPIELPLÄTZE (/showthread.php?tid=18565)

Seiten: 1 2 3


RE: SPIELPLÄTZE - InsaneBronie - 31.05.2014, 16:01

hmmm jo spielpläte, da wo ich aufgewachsen bin wurde erst ende der 80er oder anfang der 90er ein dorfspielplatz gebaut, jedoch viel dort war man nicht ausser man wollte halt en bissel hin mit'm fahrrad Twilight: not bad

aber im grunde war in der straße im dorf wo ich gewohnt hab, der wald hinter den häusern unser ,,spielplatz,, da es dort den ein oder anden felsen gab mit einhöhlungen und durchgängen und genügend bastelmaterial um verschläöge zu bauen

war besser als der spielplatz im dorf, da man sich selber im wald zeugs bauen konnte AJ Prost


RE: SPIELPLÄTZE - JoLL3P3rger - 04.06.2014, 03:11

Ich hab schon manchmal da gespielt, wenn ich mal Raus durfte...bin jetzt auch öfter mal Abends am Spielplatz, wie typischer Asozialer Jugendlicher


RE: SPIELPLÄTZE - Skybolt - 04.06.2014, 07:31

Ohja... das weckt Erinnerungen...

Als Kind war ich häufig mit Freunden auf Spielplätzen. Entweder sind wir die Häuschen oder Bäume hochgeklettert, im Sandkasten gespielt oder Kunststücken gemacht (Handstand etc...) Twilight smile


RE: SPIELPLÄTZE - Shippou - 04.06.2014, 07:46

Ihr werdet lachen, zuletzt hab ich mich Nachts nach 1h rausgeschlichen um auf dem Spielplatz welcher keine 100m entfernt ist zu schaukeln. FS grins


RE: SPIELPLÄTZE - Ayu - 04.06.2014, 21:28

Ich bin auch jetzt noch immer wieder gerne auf Spielplätzen, nur die in Wien kann man inzwischen vergessen und da würde ich auch nie meine Kinder hinlassen, überall Spritzen in den Gebüschen und es wurde auch erst eine beim Prater vergewaltigt als sie in nem Gebüsch schnell pissen wollte weils Plumpsklo besetzt war. Lyra eww


RE: SPIELPLÄTZE - Silver Shine - 04.06.2014, 21:37

Ja war sehr oft auf spielplätzen mit meinem Freunden. Und auch jedes jahr beim Kirchtag fest, obwohl da eher alle nur hingehen um sich eine reinzudröhnen. Aber sonst ist es noch immer ein toller Platzt sich mit Freunden zu treffen, vorallem um auf der Schauckel ein bischen plaudern, ist echt gemühtlich.


RE: SPIELPLÄTZE - L_Lawliet - 04.06.2014, 21:48

Hallo,

bin als Kind mal von einem dieser Drehdinger gesprungen. Während es sich gedreht hat Big Grin Hat üüüberhaupt nicht wehgetan *hust* Also ja, ich habe auch auf Spielplätzen gespielt.

LG


RE: SPIELPLÄTZE - Kralle - 04.06.2014, 21:50

(04.06.2014)Shippou schrieb:  Ihr werdet lachen, zuletzt hab ich mich Nachts nach 1h rausgeschlichen um auf dem Spielplatz welcher keine 100m entfernt ist zu schaukeln. FS grins

Wieso sollte man da lachen?


RE: SPIELPLÄTZE - Pokemon-pony - 05.06.2014, 07:59

Ich habe auch darauf gespielt. Am besten sind diese Indoorspielplätze, die sind ziemlich groß.


RE: SPIELPLÄTZE - Shajash Neen - 05.06.2014, 11:12

Ich habe Spielplätze geliebt *-*
Leider musste ich am Dienstag feststellen, dass es meinen Lieblingsspielplatz nichtmehr direkt gibt [Bild: cl-ts-supersad.png]


RE: SPIELPLÄTZE - Kralle - 05.06.2014, 20:03

(05.06.2014)Shainilia schrieb:  Ich habe Spielplätze geliebt *-*
Leider musste ich am Dienstag feststellen, dass es meinen Lieblingsspielplatz nichtmehr direkt gibt [Bild: cl-ts-supersad.png]

Wie, den gibt es nicht mehr "direkt"? [Bild: pc-twut.png]


RE: SPIELPLÄTZE - Triss - 05.06.2014, 20:23

Ich bin früher gerne nach der Schule noch auf einen Spielplatz gegangen, der auf meinem Nachhauseweg lag, bis der dann zugunsten des Einkaufszentrums weichen musste. Auch heute gehe ich noch gerne, allerdings dann, wenn keine Kinder mehr da sind, also abends oder nachts. Ich schaukel dann da allerdings nur, ich finde es immer total asozial, wenn sich da irgendwelche Leute mit Wodkaflaschen hinpflanzen und meistens noch ihren Müll da liegen lassen, damit die Kinder am nächsten Tag in die Glasscherben treten. -.-
Aber so an sich, schaukeln ist schon was tolles. Cheerilee awesome


RE: SPIELPLÄTZE - Ayu - 06.06.2014, 01:08

(05.06.2014)Kralle schrieb:  
(05.06.2014)Shainilia schrieb:  Ich habe Spielplätze geliebt *-*
Leider musste ich am Dienstag feststellen, dass es meinen Lieblingsspielplatz nichtmehr direkt gibt [Bild: cl-ts-supersad.png]

Wie, den gibt es nicht mehr "direkt"? [Bild: pc-twut.png]
Wahrscheinlich umgebaut? Meiner sieht inzwischen aus wie ein Gefängniss weil in Wien heutzutage alle ab ner gewissen Uhrzeit zugesperrt werden, nebenbei wurden die ganzen Drehdinger und Laufreder entfernt weil 'zu gefährlich'. RD laugh


RE: SPIELPLÄTZE - Craniu - 06.06.2014, 12:33

Eher selten. Hab lieber gemalt und gelesen.


RE: SPIELPLÄTZE - Esperwing - 08.06.2014, 11:25

Also in meiner Wohngegend gab es kaum Spielplätze, sonst hätte ich sie sicher mehr genutzt, aber wenn ich mal die Möglichkeit hatte wurde jeder SPielplatz auch ausgiebig inspiziert. Smile


RE: SPIELPLÄTZE - Tamira - 09.06.2014, 00:05

Ich finde Spielplätze immer noch toll... Das sind wunderbare Orte, um sich spät am Abend einfach mal ruhig dort hinzusetzen und sich ein wenig zu entspannen.

Und wer kann schon widerstehen, wenn er eine Schaukel oder ein Karussell sieht und sich unbeobachtet fühlt? Tongue


RE: SPIELPLÄTZE - Falcon - 09.06.2014, 05:39

Ja, ich habe mit 'nem Kumpel schon oft die ein oder andere Schulstunde versehentlich verpasst :3

Aber Spielplätze sind auch heute noch toll, wenn keine Kinder rumlaufen. Einfach mal chillen, vorzugsweise im Sand, oder seine Saltos üben xD Die Drehscheibe finde ich bis heute einfach super Big Grin


RE: SPIELPLÄTZE - Michelle - 13.06.2014, 20:46

Natürlich war ich immer auf den SP. RD laugh ?!


RE: SPIELPLÄTZE - Andrew - 14.06.2014, 23:49

Schon gefühlte 1000 mal auf die Fresse geflogen.
Als Kind war ich da so ziemlich jeden Tag, aber jetzt geh ich da nur hin um meine Blase zu leeren.


RE: SPIELPLÄTZE - RainbowDash666 - 16.06.2014, 15:46

Ich war früher gern auf dem Spielplatz hinter unserem Haus. Aber heute eher nicht mehr.

Das Problem, was ich jetzt habe, ist das der Spielplatz halt (fast) direkt hinter unserem Haus ist. Und im Sommer hört man immer die schreienden Kinder, was wirklich beim Hausaufgaben machen stört, wenn man mal das Fenster auf hat. Aber was soll man machen...