Bronies.de
Zecken - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Zecken (/showthread.php?tid=18730)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Zecken - Slendermane - 15.06.2014, 09:02

Ich hab nichts gegen Zecken. Ich finde sie interessant.


RE: Zecken - Andrew - 17.06.2014, 17:19

Ich mag sie nicht. Es ist schwer sie von den Hoden zu entfernen.


RE: Zecken - Artem - 17.06.2014, 17:22

(17.06.2014)Andrew schrieb:  Ich mag sie nicht. Es ist schwer sie von den Hoden zu entfernen.

Ich will nicht wissen, wie du das zustande bringst.

Ich find die jetzt nicht so schlimm. Ja, es nervt schon, wenn man mal wieder 3 oder mehr an sich dranhängen hat, aber kann man ja schnell entfernen. Solange sie natürlich keine Krankheiten übertragen.


RE: Zecken - Andrew - 17.06.2014, 17:28

(17.06.2014)Artem schrieb:  
(17.06.2014)Andrew schrieb:  Ich mag sie nicht. Es ist schwer sie von den Hoden zu entfernen.

Ich will nicht wissen, wie du das zustande bringst.

Ich find die jetzt nicht so schlimm. Ja, es nervt schon, wenn man mal wieder 3 oder mehr an sich dranhängen hat, aber kann man ja schnell entfernen. Solange sie natürlich keine Krankheiten übertragen.

Ich sag nur eins...
Es ist kein besonders gutes Gefühl. ;_;


RE: Zecken - Yaya - 17.06.2014, 17:30

Ich gucke auch immer ganz genau, ob ich eine Zecke habe.
Letzten Sommer hatte ich 4 davon Twilight: No, Really?


RE: Zecken - Tamatou - 19.06.2014, 06:38

Also mit Zecken hatte ich noch nie ein problem... ich hab nur diese viecher im haar... lause banausa


RE: Zecken - Tamira - 19.06.2014, 19:28

Ich komme gerade von einem Waldspaziergang mit meinen Hunden zurück... Und ich hab schon während des Spaziergangs und jetzt danach noch ungelogen insgesamt bestimmt fünfzehn Zecken von ihnen gezupft. Wie ich diese lästigen kleinen Biester hasse! -_-


RE: Zecken - Raytee - 20.06.2014, 06:41

Zum Glück hatte ich noch nie eine, aber mein Hund damals mehrfach. Die Dinger sind in meinen Augen n Fehler der Evolution, sie nerven und erfüllen keinen Sinn, außer das sie nerven.


RE: Zecken - Bydlo - 20.06.2014, 14:58

(20.06.2014)Rayliath schrieb:  Zum Glück hatte ich noch nie eine
Wie schafft man das? Ich habe gerade eine aus meinem Brustbereich gezogen, ekliges Ding, hatte ich mir wohl vorgestern im Wald eingefangen, egal wie gut man sich anzieht, Zecken kommen immer durch Lyra eww


RE: Zecken - Oberot94 - 24.06.2014, 01:32

(10.06.2014)Jandalf schrieb:  Mir gehen diese verdammten Linken auch auf den Sack. Kann dich voll verstehen.
Pinkie approved



Diese widerlichen Tierchen sind sehr unschöne Zeitgenossen


RE: Zecken - JoLL3P3rger - 27.06.2014, 11:07

Meinst du die Antifa oder diese Milben?
Zecken und Blutsauger sind beides allemal.


RE: Zecken - Atomicorn - 28.06.2014, 10:11

Ich hasse diese widerlichen missgeburten! Ich hatte mal eine, keine ahnung woher. Zum glück bin ich nicht krank geworden. Und leider wohne ich auch noch in einem der zeckenrisikogebiete. Also es ist wirklich blöd dass es diese viecher gibt Octavia angry


RE: Zecken - Lihannanshee - 29.06.2014, 19:43

Ich hab gestern den Kater von ner Freundin gestreichelt und fühle so einen Hubbel..
War auch eine Zecke.. -.- B Ä H ! ! ! ! !


RE: Zecken - AntiSocial - 29.06.2014, 21:27

Ich bin Gärtner und habe fast täglich irgendwo ne zecke, außer im winter ^^

das rausmachen ist schon zur routine geworden ^^


RE: Zecken - Keiyobalt - 29.06.2014, 23:34

Hatte mal eine am Hals.
Pinzette genommen, Mutter hat sie rausgzogen und drauf geachtet das Kopf mit ab ist.
Sind zum Hausarzt und dieser hat dann gesagt eine impfung ist nicht nötig weil die Zecke zu schwach ist/war.


RE: Zecken - Zeo - 30.06.2014, 00:05

Oh Gott, ich HASSE diese blöden Viecher![Bild: mlp-trage.png]

Für gewöhnlich bin ich ja ziemlich tierlieb aber Zecken sind neben Stechmücken echt die einzigen Lebewesen, bei denen es mich richtig freut, wenn ich mal eine zerquetschen oder zermalmen kann.Octavia angry
Ihre Stiche jucken wie blöd, sie können ein paar ziemlich widerwärtige Krankheiten mit sich rumschleppen und darüber hinaus sind sie auch noch vollkommen nutzlos.

Ernsthaft, ich kann Stechmücken zwar auch nicht ausstehen aber die sind wenigstens ein Teil der Nahrungskette und dienen anderen Tieren wie Vögeln, Spinnen und Fledermäusen als Nahrung, womit sie immerhin eine Daseinsberechtigung haben.
Zecken hingegen sind einfach nur nutzlos, sie sind kein Teil der Nahrungskette und haben meines Wissens auch sonst keinen Nutzen für Mensch und Tier, was sie in meinen Augen vollkommen überflüssig macht. Twilight: No, Really?


RE: Zecken - Morasain - 30.06.2014, 00:28

Ich finde Zecken super! Niedliche Viecher, die tödliche Krankheiten übertragen, klasse!

Im ernst mal, warum zur Hölle fragst du, wie wir sie finden??


RE: Zecken - Michelle - 30.06.2014, 08:02

(30.06.2014)Morasain schrieb:  Ich finde Zecken super! Niedliche Viecher, die tödliche Krankheiten übertragen, klasse!

Im ernst mal, warum zur Hölle fragst du, wie wir sie finden??

Manche finden sie so, manche so.
Außerdem habe ich auch gefragt, ob ihr mal eine hattet etc.

(15.06.2014)Slendermane schrieb:  Ich hab nichts gegen Zecken. Ich finde sie interessant.



RE: Zecken - Soarin Rain - 30.06.2014, 13:09

Ach Zecken, ja wenn man mal eine hat, zieht man sie halt raus, passt schon. Brauch ich mich auch nicht groß drüber aufregen, ist zwar nervig aber was solls.
Unserer Katze muss ich auch häufiger die Dinger ziehen, Sie macht dabei auch keine großen zicken.


RE: Zecken - Skybolt - 30.06.2014, 14:34

Also ich hatte noch nie eine Zecke (oder zumindest habe ich es nicht mitbekommen). Als ich mit meiner Familie vor einigen Jahren in Urlaub geflogen bin wurde ich gegen Zecken bzw. FSME geimpft. Natürlich schützt das nicht vor allen übertragbaren Krankheiten, aber solange ich nicht gerade mit nackten Füßen bzw. Beinen durch das hohe Gras laufe mache ich mir da relativ wenig Sorgen RD wink