Bronies.de
Clowns Pranks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Clowns Pranks (/showthread.php?tid=20425)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Clowns Pranks - HeavyMetalNeverDies! - 30.10.2014, 11:10

(29.10.2014)Demon Hoove schrieb:  
(29.10.2014)Killbeat schrieb:  
(29.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ein guter Anwalt bringt sowas als Versuchte Körperverletzung durch.

Ein Verstoß gegen das Waffengesetz und bei strengen Staatsanwalt sogar gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz ist es allerdings allemal.

Für sowas kann man einwandern.

in Italien , da wo die Videos herkommen gibt es wohl sowas nicht. in einem video läuft einer in einen Kostüm welches das untote mädchen aus The Ring dastellen soll in einen Elektromarkt und scheißt bildschirme kaputt. In einen anderen wiederrum greift er in einem Gorillakostüm sogar Polizisten an und er hat bisher noch keine Anzeige deswegen gekriegt. Entweder hatte er glück oder die Beamten in Italien sind viel lockerer drauf, als in deutschland

Das will ich sehen wie sadako Bildschirme kaputt scheißt xD

Me too. RD laugh


RE: Clowns Pranks - Killbeat - 30.10.2014, 11:16

(30.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Me too. RD laugh

das habe ich doch schon gepostet


RE: Clowns Pranks - HeavyMetalNeverDies! - 30.10.2014, 19:24

(30.10.2014)Killbeat schrieb:  
(30.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Me too. RD laugh

das habe ich doch schon gepostet

Du kennst schon den Unterschied zwischen "schmeißen" und "scheißen"? Pinkie happy


RE: Clowns Pranks - InvaderPsi - 01.11.2014, 15:10

(30.10.2014)Kara schrieb:  Ich fand Clowns eh immer schon gruselig... aber es ist absolut nicht in Ordnung Leute zu erschrecken von denen man nicht weiß wie sie reagieren werden. Gibt ja schließlich auch genug Menschen die sowieso schon Herzprobleme und ähnliches haben, und da kenne ich durchaus auch jüngere.

Das war auch mein erster Gedanke.

Ich finde so etwas rücksichtslos, unreif und vollkommen daneben. Das Gegenüber fühlt sich in dieser Situation ernsthaft bedroht, das ist alles andere als lustig.

Ich selbst würde wohl auch ziemlich Angst haben, wenn ich mit so einem Mist konfrontiert werden würde. Mit Clowns habe ich es an sich schon nicht so und man weiss ja nie. Verrückte gibt es leider überall.


RE: Clowns Pranks - nippelodeonxd - 01.11.2014, 15:33

Sheeesh, Clowns sind hier anscheinend sehr unbeliebt.


RE: Clowns Pranks - Bydlo - 01.11.2014, 21:04

Wisst Ihr, was ich unglaublich lustig finden würde? Wenn einer dieser Spaßmacher infolge von Notwehr umkommt und die Verursacher/Angehörigen noch Schmerzensgeld an das Opfer zahlen müssten, das wäre mal ein Witz.
In einigen Instanzen ist es recht witzig und überschaubar, wie das Beispiel mit dem Spinnenhund, das war recht süß und man hätte den Witz begriffen, wenn man genau hingesehen hätte. Wenn es aber ins Obszöne geht, wie bei den allseits bekannten Fahrstuhlstreichen, kenne ich kein Pardon und wünsche den Darstellern einige Hiebe in die Fresse. Würde man das mit mir machen, dürften sie fünf Insolvenzen anmelden und generationenlang meine Nuttenrechnung zahlen.


RE: Clowns Pranks - Magic Twilight - 01.11.2014, 22:10

Ich finde solche Scherze nur angemessen, wenn sie keinem schaden können.
Also wenn jemand mir mit einem Flammenwerfer ankommt, da hört der Spaß bei mir auf. Octavia angry


RE: Clowns Pranks - Space Warrior - 17.10.2016, 20:47

Wesel: Erster Horror-Clown bedroht Passanten in Deutschland - Kölner Stadt-Anzeiger

Also ich finde das witzig. Big Grin

Ist aber gefährlich für die "Täter", denn die "Opfer" der Scherze könnten diesen unter bestimmten Umständen legal in putativer Notwehr die körperliche Unversehrheit nehmen.


RE: Clowns Pranks - Killbeat - 17.10.2016, 20:55

Das wird langsam zu einer Pandemie.


[Bild: yoda-star-wars.jpg?itok=s_wcFbeS]

"Begonnen der Angriff der Clownkrieger hat"


RE: Clowns Pranks - Meganium - 17.10.2016, 21:34

McDonalds hat sein Maskottchen Ronald vorerst auch zurückgezogen, wegen den jüngsten Ereignissen:
Klick


RE: Clowns Pranks - Hawk - 17.10.2016, 23:12

2 Dinge......

Es ist falsch weil man dadurch Menschen in Todesangst versetzt. Das wäre für mich schon am Rande der Körperverletzung.

Und ich hoffe das mal jemand ne Knarre dabei hat und einen vor laufender Kamera abknallt! Er wäre ja im recht Wink


RE: Clowns Pranks - Killbeat - 17.10.2016, 23:13

(17.10.2016)Hawk schrieb:  Und ich hoffe das mal jemand ne Knarre dabei hat und einen vor laufender Kamera abknallt! Er wäre ja im recht Wink

in den USA wurden schon welche erschossen und totgeschlagen


RE: Clowns Pranks - Space Warrior - 18.10.2016, 01:29

(17.10.2016)Meganium schrieb:  McDonalds hat sein Maskottchen Ronald vorerst auch zurückgezogen, wegen den jüngsten Ereignissen:
Klick
Meine Schwester meinte, der Clown sieht aus wie ein Massenmörder. RD laugh


RE: Clowns Pranks - Rainbow_Dash1990 - 18.10.2016, 07:57

Ich hab schon auf Facebook gesagt, das die Leute wegen dem ES Remake völlig durchdrehen.

Aber solche Pranks gibt's auch als "Werbung", hab mal was gesehen, wo jemand als Chucky verkleidet aus der Reklamescheibe einer Bushaltestelle sprang. Meine Fresse, das war wirklich unterhaltsam RD laugh

Aber das... ich weiß nicht so Recht, wenns ne Werbung wäre, würde man das merken, daß is einfach nur daneben :/ solange sie niemandem schaden...
Wie viele Leute jetzt wohl erstrecht Angst vor Clowns haben?^^


Clowns Pranks - Knäuel - 18.10.2016, 08:46

Bei uns in Münster wurden nun auch die Ersten Spaßvögel gesichtet. Am Bahnhof mit einem Messer hat er wohl vor einem BK im Aufbau gestanden und Passanten belästigt.
Beunruhigt mich schon sehr, denn ich fühle mich an sich in Münster recht sicher und bin häufig alleine am Abend unterwegs, doch wenn mir plötzlich so eine Gestalt hier begegnen würde bliebe mir vermutlich das Herz stehen.
Das hier ist die Maske einer der netten Herren, die sich bei uns derzeit einen Spaß erlauben:
[Bild: 0dab31246fbc20b7046459e6635cc4c0.jpg]

Freundlich sieht anders aus...


RE: Clowns Pranks - Koyo - 18.10.2016, 09:55

Ich muss immer den Kopf schütteln, wenn irgendwer auf Facebook so Prank Videos teilt.... ich finde das nicht lustig und man sieht den Leuten ja richtig die Panik ins Gesicht geschrieben.
Bei diesem Chucky Video, von dem Rainbow Dash redet, kann ich mich sogar erinnern, dass da ein Kind mit Mutter dabei war. Geht gar nicht..
Ich versteh absolut nicht, dass Leute das so mega lustig finden..
Was ist, wenn man mal selber in der Situation ist? Lachen? Warten bis der Typ mit der Kettensäge/Messer/Pistole bei dir ist und dann ist es wirklich jemand, der auf Gewalt aus ist?


RE: Clowns Pranks - Crash Override - 18.10.2016, 10:13

Bei dem Halloween - Gedöns im E-Park letztes jahr war da auch ein Clown, der echt schlecht drauf war. Hat soweit ich es gesehen hab einfach Leute angerempelt und einige haben sich einfach so eine eingefangen; da war sogar ein kurzer Polizeieinsatz mit 4 Polizisten - vermutlich wegen dem.

Auch wenn die im E-Park sonst recht harmlos sind (z.b. ne Kettensäge mit Schwert, aber ohne Kette - oder mit nem kleinen 5Kg vorschlaghammer herumeiern - letzterer hat auf alte Mülleimer aus dem E-park eingedroschen). Da sind dann auch einige zu Tode erschreckt.

Bis zu nem gewissen punkt isses ja noch in ordnung - also Leute erschrecken, weil Halloween - abwr darüber hinaus isses echt gefährlich... vorallendingen, wenn die mit Waffen herumrennen.


RE: Clowns Pranks - Elfchen - 18.10.2016, 10:22

(18.10.2016)Knäuel schrieb:  Bei uns in Münster wurden nun auch die Ersten Spaßvögel gesichtet. Am Bahnhof mit einem Messer hat er wohl vor einem BK im Aufbau gestanden und Passanten belästigt.

Ich verstehe nicht ganz wie und wem das am Ende Spaß bringen soll. Würde mir Jemand an einem Bahnhof mit einem Messer zu nahe kommen wäre die erste Intention schnell wegzugehen oder zu rennen bis hin zum alarmieren der Polizei.
Und eine Festnahme kann wirklich nicht das Ziel von solchen Menschen sein. So doof ist doch Niemand D:


RE: Clowns Pranks - Nightshroud - 18.10.2016, 10:39

Es ist einfach eine der dümmsten Meme Aktionen der letzten Jahre... Man sollte einen dieser Spassvögel die Sache mal mit echten Zirkusclowns ausdiskutieren lassen, vorzugsweise mit einem großen cartoonhaften Holzhammer.

Aber ohne Scheiß, gebt mal "Clown" bei Youtube ein und versucht eine "seriöse" Vorstellung zu finden... Viel Glück!


RE: Clowns Pranks - Adama - 18.10.2016, 10:52

(18.10.2016)Elfchen schrieb:  
(18.10.2016)Knäuel schrieb:  Bei uns in Münster wurden nun auch die Ersten Spaßvögel gesichtet. Am Bahnhof mit einem Messer hat er wohl vor einem BK im Aufbau gestanden und Passanten belästigt.

Ich verstehe nicht ganz wie und wem das am Ende Spaß bringen soll. Würde mir Jemand an einem Bahnhof mit einem Messer zu nahe kommen wäre die erste Intention schnell wegzugehen oder zu rennen bis hin zum alarmieren der Polizei.
Und eine Festnahme kann wirklich nicht das Ziel von solchen Menschen sein. So doof ist doch Niemand D:
Na, internetfame!

Gibt viele die sich diese Prankvideos ansehen, und sich über die Opfer lustig machen, gibt auch viele die RTL schauen, also wundert mich das erstmal nicht. Sowas animiert natürlich gewisse Gruppen von Menschen sowas auch zu tun, weil sie einfach ebenso die Aufmerksamkeit und evtl den Lob für einen "guten" Prank wollen. Das ist auch ein Grund dafür warum das regelrecht "ausbreitet", man sieht das Leute mit sowas erfolgreich sind also macht man es selber.
Oder man findet es selber zum Lachen komisch.
Die Polizei sollte man bei so einem Prank auf jedenfall rufen, in Bahnhöfen stehen die ja meistens (zumindestens hier) an jeder Ecke Rum und dann realisiert der "Clown" evtl mal das sein Handeln Konsequenzen haben kann.

Ich denke diese Leute denken garnicht daran was ihr Verhalten auslösen könnte, ist ja nur Spaß, ich kenne genug Leute mit so einer Einstellung die es nicht interessiert was andere denke und fühlen.