Bronies.de
Wir werden mal wieder als.... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wir werden mal wieder als.... (/showthread.php?tid=4183)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Wir werden mal wieder als.... - DwBrot - 09.06.2012, 16:19

lachen.trollen.weitermachen


RE: Wir werden mal wieder als.... - Shorty - 09.06.2012, 16:42

(09.06.2012)Derpy Hooves schrieb:  Wir werden mal wieder als Homosexuell abgestempelt.

Na und? RD laugh
Lass die machen was se wollen, hauptsache sie nerven uns nicht damit. Twilight: No, Really?


RE: Wir werden mal wieder als.... - emosewA - 09.06.2012, 18:29

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht RD laugh


RE: Wir werden mal wieder als.... - shutaro - 09.06.2012, 19:03

Stell dir vor, jemand nennt dich ~gaaay~ und du gehst einfach weiter.AJ hmm


RE: Wir werden mal wieder als.... - xPaSsIoN - 09.06.2012, 19:18

Glück für denjenigen, der das reingestellt hat, dass er mich nicht persönlich kennt :3


RE: Wir werden mal wieder als.... - Demon Hoove - 09.06.2012, 20:19

(09.06.2012)shutaro schrieb:  Stell dir vor, jemand nennt dich ~gaaay~ und du gehst einfach weiter.AJ hmm

Ich sag dann dass ich lesbisch bin Smile Ob ich als mann jetzt gay genannt werde oder nivh interessiert mich nicht. Ich kenne schwule und bin stilz drauf sie nich zu verurteilen.


RE: Wir werden mal wieder als.... - Twily89 - 09.06.2012, 20:25

Dazu ein Spruch, den ich heute an der Bahnhofwand gelesen habe:
Ach wie gut das jeder weiß, dass ich auf eure Meinung scheiß.

Sollen die Leute denken, was sie wollen. Nur weil es viele sagen, ist es nicht gleich die Wahrheit. Ich bin stolz darauf, ein Brony zu sein, und das kann so eine Meldung nicht beeinträchtigenPinkie happy


RE: Wir werden mal wieder als.... - PrimeColor - 09.06.2012, 20:59

Everypony, wir wissen es doch eigentlich besser oder? Einfach über sowas stehen, wenn wir uns von sowas fertig machen lässt, dann ist das nur ein Gewinn für solche Leute.

Ehrlich, solche Spinner finden immer einen Grund um einen als Schwul abzustempeln, denen fehlt eine sinnvolle Beschäftigung.

Die schauen einfach nicht über den Tellerrand, für die muss ein Mann auf Gewaltspiele und Actionfilme stehen und am besten bei einem Ausraster seine Freunde, Freundin und/oder die ganze Schule umlegen, anstelle eine Serie über bunte und sprechende Ponies zu gucken, dann ist er weich bzw. gleich homosexuell.

Ehrlich ich mag die Ponies seit der G1 und schwul bin ich nicht, ich habe auch im Reallife Ponies (Echte versteht sich).

Da muss man sich auch manchmal scheiß Sprüche anhören, ich erinnere mich noch daran wie eines der Mädel, dass auf dem Hof wo ich gearbeitet habe mal einen Freund mitgebracht hat. Der so "Ach, Pferde sind nichts für mich! Ist ja so ein Weiberkram!" Später saß er auf einer Bank bei einer der Weiden und hat wie ein Kleinkind mit einer der Hofkatzen gespielt.FS grins

Ich stehe auch dazu ein Brony zu sein! Mein jungerer Bruder kann das Opening der Animeserie Pretty Cure auswendig mitsingen und ich stehe halt auf bunte und seit 20 Jahren auf bunte Ponies, die Reden können und CupCakes essen. Und ich finde es wirklich SUPER!Pinkie approved


RE: Wir werden mal wieder als.... - Typhus - 09.06.2012, 23:18

Es ist total intolerant und dumm uns als Schwul zu bezeichnen. Lyra eww
Aber ist doch egal, oder? Und wenn wir eben alle schwul wären!?
Wenn jugts? Twilight smile


RE: Wir werden mal wieder als.... - Jdfpoeh - 09.06.2012, 23:35

Ich lachte herzhaft xDDDDDDDDDD
Ich glaub des is n Troll oder manche Leute scheinen echt beschränkt zu sein xD


RE: Wir werden mal wieder als.... - herpderp - 10.06.2012, 00:19

Die Leute haben doch keine Ahnung von MLP denke ich , ist wie mit den meisten die die Serie nie gesehn haben , erstmal in eine Schublade schieben. Aber lasst die Spinner mal spinnen.


RE: Wir werden mal wieder als.... - Flutter Dash - 10.06.2012, 00:36

Ein Brony-Shirt als Gay-Pride-Shirt zu bezeichnen, und DAS ist jetzt schlimm? Ich finde das totlustig RD laugh wenn das jetzt gemacht wurde um uns zu beleidigen, gibt es ein Plus für Kreativität. Und selbst wenn alle glauben, es stünde wirklich für Gay Pride? Trage ich es eben mit stolz für meine homosexuellen Mitmenschen. Big Grin Die Welt wäre ein soviel toleranterer Ort.

Aber nein iiiiiiiih ich bin doch nicht schwuuuul Rolleyes Ich bin jetzt voll empört und fühle mich in meiner Männlichkeit gekränkt!!!1

Lasse ich mich davon fertigmachen?


RE: Wir werden mal wieder als.... - Morasain - 10.06.2012, 00:55

(09.06.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Dazu ein Spruch, den ich heute an der Bahnhofwand gelesen habe:
Ach wie gut das jeder weiß, dass ich auf eure Meinung scheiß.

Sollen die Leute denken, was sie wollen. Nur weil es viele sagen, ist es nicht gleich die Wahrheit. Ich bin stolz darauf, ein Brony zu sein, und das kann so eine Meldung nicht beeinträchtigenPinkie happy



^this

Und ich meine, nur weil viele sagen, Justin B. (ich weiß nicht, wie der Nachname geschrieben wird...) wäre toll, ist auch DAS noch lange nicht wahr... nur als weiteres Beispiel. Der Spruch gefällt mir übrigens.


RE: Wir werden mal wieder als.... - Ayt_Bitz - 10.06.2012, 00:57

Mir ist sowas egal. Man wird heutzutage sowieso immer als "schwul" bezeichnet und damit muss nicht umbedingt etwas homosexuelles verbunden sein. "Schwul" ist heutzutage ein Wort, mit dem manche um sich werfen, als wären es...(jetzt fehlt mir der Vergliech Undecided)
Ich lasse den Leuten, die denken Bronies wären schwul, ihren Spaß, denn wir wissen alle, diese Leute sind nicht sehr helle im Kopf Wink


RE: Wir werden mal wieder als.... - Dainsleif - 10.06.2012, 01:01

Also ich find's lustig, besonders weil Dashie auf dem Shirt drauf zu sein scheint RD laugh


RE: Wir werden mal wieder als.... - rdmlp - 10.06.2012, 01:03

Leute die sowas sagen sind einfach DUMM. Abgesehen davon das Homosexualität nichts schlimes ist, sollten die mal lieber zum Psychiater gehen und sich mal auf irgentwelchen lockeren Schrauben untersuchen laufen. Solche leute kotzen mich echt an.


RE: Wir werden mal wieder als.... - Rainbow Delta - 10.06.2012, 01:16

Hm, hab' ich den Sachverhalt richtig verstanden? Irgendjemand den ich nicht kenne ist der Meinung, mich und andere männliche Personen, die dem Hobby MLP fröhnen, der sexuellen Präferenz gleichgeschlechtlicher Liebe zuzuordnen?

Ist mir ehrlich gesagt, wie war noch gleich der fachspezifische Terminus? Ah ja, genau... F***-egal.


(09.06.2012)GearTight schrieb:  WIR SIND NICHT HOMOSEXUELL Flutterrage!

Einige von uns sind es sicherlich. Hat dann aber nichts damit zu tun, dass man ein Brony ist. Da wo ich her komme definiert sich sexuelle Orientierung durch sexuelle Präferenz, nicht dadurch welche Hobbies man hat, welche Musik man mag und wie man sich kleidet.

Ist ja auch gut so, ist schließlich ein freies Land.


RE: Wir werden mal wieder als.... - HeavyMetalNeverDies! - 10.06.2012, 01:18

Amerikanische Seite - sollen sich doch die amerikanischen Bronies drüber aufregen, für irgendwas müssen sie ja gut sein RD laugh


RE: Wir werden mal wieder als.... - Xefec - 10.06.2012, 01:18

Dazu sage ich nur Haters gonna Hate. Musste aber lachen als ich das gesehen habe


RE: Wir werden mal wieder als.... - Bongdog - 10.06.2012, 08:26

Scheißegaaaaaaaaaaaaaaaaaallllll..........