Bronies.de
Eure Wow-Momente - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Eure Wow-Momente (/showthread.php?tid=488)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: My Magic Moment - Nobo - 22.10.2011, 15:22

(22.10.2011)Dashy schrieb:  Viel gabs bei mir nicht...zumindest erinnere ich mich nicht an viel...von daher kann es nicht so viel geben, was mich wirklich bewegt hat Twilight happy

Final Fantasy 7 (Öffnen)

Das ging mir ganz genauso.



RE: Eure Wow-Momente - Perrydotto - 22.10.2011, 20:03

@Haribokid: Das Schiff kommt schon in Half-Life 2 vor und zu Half-Life 3 würde ich nichts glauben, nichtmal das was Valve sagt ... Da gibts ne Menge Gerüchte und rein gar nichts konkretes.
Wir sollten aber ontopic bleiben, bitte.


RE: Eure Wow-Momente - Mr. Turnip - 22.10.2011, 21:10

Was mir zuerst in den Sinn kommt ist Final Fantasy X.
Die Cutscenes sind fast alle stimmig und emotionsgeladen, aber eine bleibt besonders im Gedächnis:
Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Wow-Momente - Shantyman - 22.10.2011, 23:34

Aquanox 2:
Wenn Animal über Juan Garcia Lopez erzählt.

Beyond Good and Evil:
Spoiler (Öffnen)

Prince of Persia:
Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Wow-Momente - Secret - 22.10.2011, 23:52

Thief-Die Wiege.
Mehr muss ich denke ich nicht sagen.
Panik pur.


RE: Eure Wow-Momente - Bnau - 23.10.2011, 00:04

Ich wusste nicht ob ich es schreiben sollte aber:

Als wir in London waren , waren wir im London Dungeon und am Schluss gab es einen
Guitar Hero Automat. Einer aus meiner Gruppe stellt sich an das Ding und fängt an auf ''Schwer'' zu spielen
- das ergebnis war nach einigen Minuten 10 erstaunte Schüler und eine neuer Platz Nr.1

achja ich habe bei der Turret Oper geweint - weil es einfach zu schön war


RE: Eure Wow-Momente - Flutter Dash - 23.10.2011, 00:08

Portal 2

und zwar unangetastet auf dem ersten Platz.
Es gibt viele atemberaubende Momente im Spiel.
Und das Ende ist ein einziger Wow-Moment, dabei abwechslungsreich und toppt sich selber mehrfach. Leute emotional runterziehen ist einfach, aber Leuten Freudentränen (und zwar richtige!) in die Augen zu treiben, das ist eine Seltenheit und viel eindrucksvoller.


RE: Eure Wow-Momente - Hari龜 - 25.10.2011, 23:27

Oh nein. Wie konnte ich nur das Ende von Deus Ex: HR vergessen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Wow-Momente - FillyMuffinz - 25.10.2011, 23:54

Oh dieses Game hatte ich fast vergessen.

Das hatte ziemlich dauerhaft wow-momente

The Void, wem das kein Begriff ist, der schaue es sich an, ist schwer ohne Ende aber dafür das warscheinlich krativste game von allen.

Der Grüßte Wow-Moment ist warscheinlich Utas Grotte gewesen, siet hammer aus






RE: Eure Wow-Momente - Hari龜 - 26.10.2011, 20:35

Achtung wer noch nicht Professor Layton und die verlorene Zukunft durch hat nicht klicken.
Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Wow-Momente - Mr. Turnip - 27.10.2011, 20:44

Nicht zu vergessen das Intro von einem der besten Spiele überhaupt. Mag etwas wirr erscheinen, wer es gespielt hat schwellt in freudiger Erinnerung.





RE: Eure Wow-Momente - Friendship_Warrior - 27.10.2011, 22:33

Wow Momente? hmmmm...

Da fällt mir unter anderem...

Freelancer ein...
Spoiler (Öffnen)





RE: Eure Wow-Momente - xXRarityXx - 27.10.2011, 23:17

Spoiler (Öffnen)

Eine der Wenigen halo Reach sequenzen die ich Richtig geil fand Big Grin und für mich ein WoW moment ^^ wer es nicht glaubt... hat wohl nicht zuende geguckt. RD wink


RE: Eure Wow-Momente - Sir Malbory Hawk - 02.11.2011, 21:27

Erst vor kurzem einen in Dark souls gehabt. An einer Stelle muss man in einem gigantischen See gegen eine Hydra kämpfen. Ich hab mich schnell hinter einer kleiner Böschung vor den Angriffen der hydra in Sicherheit gebracht und vollt erstma das Kleinvieh (auch verdammt gefährliche Viecher) ausradieren bevor ich mich dem zuwende.
Als das Vieh plötzlich über die Böschung auf die andere Seite des Sees springt/fliegt (?).
Das kam völlig unerwartet und hat mich für einen Moment völlig aus dem Konzept gebracht. Was die andern Gegner genutzt haben und mich ganz fix umgebracht haben...




RE: Eure Wow-Momente - Hari龜 - 02.11.2011, 21:32

Neue wow moment in BF3
Im Storiemodus war der Kampfjet flug einfach nur :Q____ ich hatte schon keine lust mehr zu kämpfen. Dazu sollte man noch sagen das man nicht selber flog.


RE: Eure Wow-Momente - Friendship_Warrior - 02.11.2011, 21:55

Heute hier im Forum nen Wow Moment, als Moondancer das Bild meines Rpg chars hochgestellt hat... srsly das war einfach nur awesome


RE: Eure Wow-Momente - xXRainbowDashXx - 26.11.2011, 12:46

Also mein Wow-moment...mmhh...also da gabs viele gute, aber einer der eotionalsten Momente erfuhr ich beim Spielen von Final Fantasy VII:Crisis Core.... Als Zack Fair starb habe ich Rotz und wasser geheult..und ich musss sagaen eigentlich bin ich bei Spielen ziemlich abgestumpft..^^



RE: Eure Wow-Momente - Raindark Dash™ - 26.11.2011, 14:04

Metal Gear Solid 4 hatte ganz viele RD wink



Spoiler (Öffnen)



Oder das Ende. Ich hab wirklich geweint Twilight happy

MGS4 war für mich sowieso für mich das beste Spiel bisher.


RE: Eure Wow-Momente - Xris - 27.11.2011, 07:29

Portal 2 ist ein einziger Magic Moment, aber auch Portal 1 war schon ein besonderes Spiel. Es ist ein neues Gameplay, die ganze Zeit ist man nur am Staunen, Lachen, oder Ärgern und am Ende wenn die Credits über den Bildschirm laufen hat, freut man sich einfach und ist zufrieden mit dem Spiel (trotz der kurzen Spielzeit).

Wo wir gerade bei Valve sind. Half Life 2 und die Episoden. Der Shooter ist einfach anders. Die Story ist interresant, die Atmosphäre ist einfach einzigartig und es gibt einfach viele denkwürdige Momente. Vor allem das Ende von Episode 2, werde ich wohl nie vergessen. So ein plötzlicher und mitreisender Tod, wo man sich gerade noch dachte, man hat es endlich geschafft.

So und zu guter Letzt Mass Effect 1 und 2. Beide Spiele hatten viele dramatische Momente, wo ich durch meine Entscheidungen, dass Leben von meinen Leuten bestimmte. Auch die finalen Kämpfe in beiden Teilen waren spannend und denkwürdig. Deswegen freue ich mich auf den letzten Teil und hoffe, dass es noch mehr solcher Emotionaler Momente geben wird und es ein packendes und zufriedenstellendes Finale gibt.





RE: Eure Wow-Momente - Shippou - 27.11.2011, 09:03

Tomb Raider IV - damals als Ende der Serie angekündigt.
Lara stirbt...
Wow bzw. "yay" war für mich dann Tomb Raider - Chronicles (damals letzter Teil, so hieß es einst)

Und die werde ich bald alle wieder haben, auf meinem alten Toshiba Laptop (10 Jahre alt)
(Windows 2k)

Aber nur die "Classic-Lara"

[Bild: laraforbronysmtb2z.jpg]

4 Lara, 4 CORE Design, for Tomb Raider Fans ^^

love you so, lara Heart