Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 15.11.2012, 21:47

Silver ging vor die klasse leicht nervös stand sie dort wo sie alle an guckten

Ähmm mein name ist Silver und ich komme ursprünglich aus Canterlot bis wir nach Ponyvill gezogen sind

sagte sie


RE: The Ponyvill High school - Bashi - 15.11.2012, 21:47

Zitat:Guten Morgen, etwas mehr Elan wenn ich bitten darf. Blickt vauf die Uhr. Nun gut 4 Minuten geht noch in Ordnung. Aber beim nächsten mal Pünktlich, kannst dich ja direkt mal vorstellen.


Aber aber...
NEIN..Zoey ich bringe ihn nicht um ! (Noch nicht)
Ich bin Teyla bin 16...und nun LASS MICH IN RUHE!
Halt die fresse Zoey!
*schläft ein*



RE: The Ponyvill High school - Schoki - 15.11.2012, 21:53

(Gott nein)Michael legt den Kopf in den Nacken und wackelte noch ein wenig mit seinem Stuhl(Ne psysich Labile neee....)


RE: The Ponyvill High school - Herr Dufte - 15.11.2012, 21:54

"Ach Gott, wieder ein Jahr wo ich mich mit den kleinen rumplagen darf."
Er holt sich einen Kaffee und setzt sich in Lehrerzimmer.
"Noch hab ich etwas Zeit..."
Nur langsam schlürft seinen Kaffee und bereitet sich mental auf die kommenden Unterrichtsstunden vor.


RE: The Ponyvill High school - Flying Rainbow - 15.11.2012, 21:54

Flying Draw sah die schüler und schülerinen mit glänzend blauen Augen an.Dann sagte sie"Mein Name ist Flying Draw und wohne seit 2 wochen neben meiner Freundin Stella,Ich male für mein leben gern!,dass sieht man sowieso auf meiner Flanke(cutie mark)In meiner Freizeit gehe ich windsurfen und trainiere Fliegende kampfkünste"
sagte sie mit gelassener stimme.
"Okey,hab ihr noch fragen an Flying Draw?"


RE: The Ponyvill High school - Dark Star - 15.11.2012, 22:01

Zu Teyla
Eine sehr interessante Vorstellung von dir, aber ok.

Zu Silver
Du Bist also ganz neu in der Stadt, dann mal willkommen.

sieht Jan in den Klassenraum kommen und blickt zur Uhr.
Ernsthaft? 20 Minuten zu spät, am ersten Schultag, sowas ist nicht angebracht, wie kommt es zu sowas? Da passt es ja das wir Morgen Flugunterricht haben, du fliegst Morgen 5 Runden extra.


RE: The Ponyvill High school - Frostberry - 15.11.2012, 22:02

Frostberry setzte sich ebenfalls in Lehrerzimmer. Sie bemerkte ihren Kollegen."Willkommen in einem weiteren Jahr.", sagte sie mit einem lächeln.


RE: The Ponyvill High school - Bashi - 15.11.2012, 22:03

*geht in Flammen auf*

*Aber sie kriegt keine Verletzungen durch das Feuer*


RE: The Ponyvill High school - Stormbreaker - 15.11.2012, 22:04

Jan schaut den Lehrer unbeeindruckt an "Soll mich nicht stören."


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 15.11.2012, 22:05

Es klopfte an der Tür und einen Moment später trat eine junge blonde Stute in den Türrahmen.

Mit grimmigem Gesichtsausdruck schritt sie hinein und musterte die Anwesenden.

"Odin zum Grusse, entschuldigt mein spätes erscheinen aber ich hatte gestern noch wichtigere Sachen zu erledigen als zu schlafen!"


RE: The Ponyvill High school - Schoki - 15.11.2012, 22:07

[sie geht nicht in flammen aufFacehoof]

Michael sah nun zu Jan"Na schon wieder zu spät Jan?Kannst ja morgen die Flügel schwingen und uns zeigen wie gut du bist."sagte Michael mit einem Lächeln auf den Lippen zu Jan und setzt sich nun wieder normal hin.Nun kahm noch ne Neue Schülerin in die Klasse und begrüsste sie Barsch."Odin zurück zum grusse"antwortete er ihr auch Barsch.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 15.11.2012, 22:09

Silver setzte sich nervös hin und schaute in die runde


RE: The Ponyvill High school - Herr Dufte - 15.11.2012, 22:09

"Ach, guten Tag Frostberry.
Haben sie die Ferien auch schön genossen?"

Mit dem Worten genoss er einen weiteren Schluck seines geliebten Kaffees.


RE: The Ponyvill High school - Flying Rainbow - 15.11.2012, 22:10

"Okey,wenn keiner mehr fragen hatt!Flying Draw du kannst dich neben Stella setzen!"Flying Draw war begeistert!
Als die 2 stunden wie im flug vergingen,durften die ponys in die pause."Hi,Fly!"begrüßte Stella sie! "Hi,Stella und wie fandest du die ersten 2 stunden?
"Die waren spitze,für denn ersten schultag!
Nach einer weile dongte es zur 3 und 4 stunde...


RE: The Ponyvill High school - Stormbreaker - 15.11.2012, 22:11

Jan schaut zu Michael und Grinst ihn an."Sag das meinen Wecker, der ist schuld*Lacht*" Er wendet sein Blick von Michael ab und schaut wieder unbeeindruckt zum Lehrer.


RE: The Ponyvill High school - Bashi - 15.11.2012, 22:12

[Doch sie geht in Flammen auf ,man muss es positiv sehen,es ist besser als jede mikrowelle der Welt! ,aber da du der Boss bist
Spoiler (Öffnen)
]

*Das Feuer geht aus und sie wacht auf*

Zoey das war nicht nett das Feuer hätte meine Frisur zerstören können!

*schläft wieder ein*


RE: The Ponyvill High school - Frostberry - 15.11.2012, 22:13

((Sorry aber du kannst nicht einfach nen Zeitsprung machen Facehoof))

Frostberry nahm sich eine Tasse Tee."Wunderbar! Ich hatte viel Zeit um mir die Natur anzusehen und um die Saiten zum klingen zu bringe." Sie schmunzelte."Und wie waren deine Ferien Strong*?"

((*Ich nenn dich jetzt einfach mal so))


RE: The Ponyvill High school - Dark Star - 15.11.2012, 22:16

(15.11.2012)//EricTheCool// schrieb:  Jan schaut den Lehrer unbeeindruckt an "Soll mich nicht stören."

Stimmt da ein sooo guter Flieger wie du das zu einfach schafft machen wir einfach 10 Runden daraus.

(15.11.2012)Fulcrum schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Schein als ob wir noch einen mit Sinn für Pünktlichkeit hier haben. Morgen schaffen es aber hoffentlich alle rechtzeitig zu erscheinen.
Fangen wir aber entlich mal an, hat irgendwer das Arbeitsblatt bearbeitet das ich vor den Ferien ausgeteilt habe?



RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 15.11.2012, 22:19

"Wow diese Klasse wird immer merkwürdiger...",dachte sich Grey.
"Immerhin diese Silver scheint halbwegs normal zu sein. Und sie kommt aus Canterlot, wo meine Eltern studiert haben und ich studieren möchte. Vielleicht kann ich in der Pause ja etwas mehr über Canterlot von ihr erfahren."
(Hinzugefügt wegen Ninjas)
Als Grey die Frage des Lehrers hörte kramte er einmal kurz in seinem Ordner herum und nahm das bearbeitete Blatt hinaus.


RE: The Ponyvill High school - Stormbreaker - 15.11.2012, 22:23

Jan schaut den Lehrer mit einen Grinsen an. "Na dann. Kramt kurz im Rucksack und holt das Bearbeitete Blatt heraus und legt es auf den Tisch.