Bronies.de
Dolan Fanclub 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Dolan Fanclub 2.0 (/showthread.php?tid=8541)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Silky Skene - 06.12.2012, 21:17

god guy arschtitstry, pls.


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Artistry - 06.12.2012, 21:17

secrt, y u chaeng pictrue?


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Chy - 06.12.2012, 21:18

Ich möchte bitte auch eingetragen werden

Spoiler (Öffnen)



RE: Dolan Fanclub 2.0 - Charles - 06.12.2012, 21:18

(06.12.2012)Artistry schrieb:  
Zitat:Definitiv nicht meiner, aber bei Dir, Artistry, kann ich wenigstens sicher sein, dass Du es wirklich nur spaßig meinst, so dass ich mich nicht permanent angegriffen fühlen muss.

Daher hab ich diesen Fanclub eröffnet. Ich will über Dolan reden und die Comics anschauen, ohne dabei Angst vor einem Shitstorm haben zu müssen. Twilight happy

Von mir hast Du unter dieser Prämisse dahingehend nichts zu befürchten! Twilight happy

Freut mich, dass wir das geklärt haben. Oft sehen wirst Du mich hier wahrscheinlich dennoch nicht. Und ich hoffe, dass Ihr außerhalb von Dolan 2.0 einfach nur weiterhin Ihr selbst sein werdet und auch weiterhin auf beleidigende Begrifflichkeiten verzichtet.


RE: Dolan Fanclub 2.0 - PinkieCake - 06.12.2012, 21:19

Eigentlich gar nicht mein Themenbereich aber ich sehe gerade mit einem riesen Grinsen im Gesicht die Neugestaltung des Dolan "Clubs" und was ich sehe gefällt mir bis jetzt. Kein Zusammenschluss von irgendwelchen Leuten die denken sie wären ja die allerbesten User und stehen grundsätzlich über den wie sie sie nennen "über"bronies.

Ich finde es gut das Trollen jetzt verboten ist und es wirklich nur noch um das Meme geht dafür sind ja Fan"clubs" da.

So mein erster und einziger Beitrag hier musste jetzt aber einfach mal sein Pinkie happy


RE: Dolan Fanclub 2.0 - EpicZocker - 06.12.2012, 21:19

Mein Beileid,

Dolan wil kil this Ruls!

Spoiler (Öffnen)



RE: Dolan Fanclub 2.0 - Artistry - 06.12.2012, 21:20

Zitat:Freut mich, dass wir das geklärt haben. Oft sehen wirst Du mich hier wahrscheinlich dennoch nicht. Und ich hoffe, dass Ihr außerhalb von Dolan 2.0 einfach nur weiterhin Ihr selbst sein werdet und auch weiterhin auf beleidigende Begrifflichkeiten verzichtet.

Das ist ja kein Problem, wenn du hier nicht oft reinschaust. Erwarte ich ja auch von niemandem. Du kannst dir sicher sein, dass wir mit unseren Posts hier im Club bleiben. Wie gesagt, das hier ist nicht jedermanns Humor.

Zitat:Eigentlich gar nicht mein Themenbereich aber ich sehe gerade mit einem riesen Grinsen im Gesicht die Neugestaltung des Dolan "Clubs" und was ich sehe gefällt mir bis jetzt. Kein Zusammenschluss von irgendwelchen Leuten die denken sie wären ja die allerbesten User und stehen grundsätzlich über den wie sie sie nennen "über"bronies.

Ich finde es gut das Trollen jetzt verboten ist und es wirklich nur noch um das Meme geht dafür sind ja Fan"clubs" da.

So mein erster und einziger Beitrag hier musste jetzt aber einfach mal sein

Mal schauen, ob es dein letzter bleibt. RD laugh


RE: Dolan Fanclub 2.0 - EpicZocker - 06.12.2012, 21:20

(06.12.2012)PinkieCake schrieb:  Eigentlich gar nicht mein Themenbereich aber ich sehe gerade mit einem riesen Grinsen im Gesicht die Neugestaltung des Dolan "Clubs" und was ich sehe gefällt mir bis jetzt. Kein Zusammenschluss von irgendwelchen Leuten die denken sie wären ja die allerbesten User und stehen grundsätzlich über den wie sie sie nennen "über"bronies.

Ich finde es gut das Trollen jetzt verboten ist und es wirklich nur noch um das Meme geht dafür sind ja Fan"clubs" da.

So mein erster und einziger Beitrag hier musste jetzt aber einfach mal sein Pinkie happy

Nein PC, bitte nicht warum...ich mag dich ja aber bitte hör auf zu provozieren das bringt doch nichts Facehoof


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Karou-nyan - 06.12.2012, 21:21

(06.12.2012)PinkieCake schrieb:  Eigentlich gar nicht mein Themenbereich aber ich sehe gerade mit einem riesen Grinsen im Gesicht die Neugestaltung des Dolan "Clubs" und was ich sehe gefällt mir bis jetzt. Kein Zusammenschluss von irgendwelchen Leuten die denken sie wären ja die allerbesten User und stehen grundsätzlich über den wie sie sie nennen "über"bronies.

Ich finde es gut das Trollen jetzt verboten ist und es wirklich nur noch um das Meme geht dafür sind ja Fan"clubs" da.

So mein erster und einziger Beitrag hier musste jetzt aber einfach mal sein Pinkie happy

Keine Diffamierung des ehemaligen Dolan Fanclubs. [Bild: pinkiecrazy.png]


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Wasabi Woman - 06.12.2012, 21:22

(06.12.2012)PinkieCake schrieb:  Eigentlich gar nicht mein Themenbereich aber ich sehe gerade mit einem riesen Grinsen im Gesicht die Neugestaltung des Dolan "Clubs" und was ich sehe gefällt mir bis jetzt. Kein Zusammenschluss von irgendwelchen Leuten die denken sie wären ja die allerbesten User und stehen grundsätzlich über den wie sie sie nennen "über"bronies.

Ich finde es gut das Trollen jetzt verboten ist und es wirklich nur noch um das Meme geht dafür sind ja Fan"clubs" da.

So mein erster und einziger Beitrag hier musste jetzt aber einfach mal sein Pinkie happy

fak u
just fak u

veri veri muhccc pls


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Bydlo - 06.12.2012, 21:23

Geht es hier um Dolan oder die durch KYM bastardisierte Version?

Falls Ersteres, dann bin ich doch gerne dabei!
[Bild: 2yg26ib6.jpg]


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Teddy - 06.12.2012, 21:23

(06.12.2012)PinkieCake schrieb:  Ich finde es gut das Trollen jetzt verboten ist und es wirklich nur noch um das Meme geht dafür sind ja Fan"clubs" da.

Es ging um die tolle Gemeinschaft im alten Thread. Dolan war nur das Maskottchen. Das uns sowas einfach aus den Händen gerissen wird, ist übelst minderwertig.

piknie caek pls


RE: Dolan Fanclub 2.0 - EpicZocker - 06.12.2012, 21:23

(06.12.2012)kiwi schrieb:  fak u
just fak u

veri veri muhccc pls

Keine Beleidigungen [Bild: icon_ugly.gif]


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Bydlo - 06.12.2012, 21:26

(06.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(06.12.2012)kiwi schrieb:  fak u
just fak u

veri veri muhccc pls

Keine Beleidigungen [Bild: icon_ugly.gif]
fk u


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Artistry - 06.12.2012, 21:26

Zitat:Ich möchte bitte auch eingetragen werden

k

Zitat:Falls Ersteres, dann bin ich doch gerne dabei!

k


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Red - 06.12.2012, 21:26

(06.12.2012)PinkieCake schrieb:  Eigentlich gar nicht mein Themenbereich aber ich sehe gerade mit einem riesen Grinsen im Gesicht die Neugestaltung des Dolan "Clubs" und was ich sehe gefällt mir bis jetzt. Kein Zusammenschluss von irgendwelchen Leuten die denken sie wären ja die allerbesten User und stehen grundsätzlich über den wie sie sie nennen "über"bronies.

Ich finde es gut das Trollen jetzt verboten ist und es wirklich nur noch um das Meme geht dafür sind ja Fan"clubs" da.

So mein erster und einziger Beitrag hier musste jetzt aber einfach mal sein Pinkie happy

Ich habs schon im alten Thread geschrieben und ich schreibe es hier nochmal:

Schön dass wir uns in der Hölle wiedersehen werden.

[Bild: fc,135x135,baby_blue.u1.jpg]

Das ist nicht als Beleidigung gedacht, sondern als freundlicher Hinweis.

[Bild: heart.png][Bild: dolansmiley.png]


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Artistry - 06.12.2012, 21:27

[Bild: funny-pictures-dolan-auto-383540.jpeg]


Ist das eine Bitte um Aufnahme, Red? [Bild: 01-applejackunsure.png]


RE: Dolan Fanclub 2.0 - EpicZocker - 06.12.2012, 21:27

Achja ich gebe diesem Thread hier 2 Tage dann ist er zu Heart Whining


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Teddy - 06.12.2012, 21:28

(06.12.2012)Artistry schrieb:  Ist das eine Bitte um Aufnahme, Red?

1 + 1 = 5


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Nimble - 06.12.2012, 21:29

aufnehmen pls