Bronies.de
Pizza = Gemüse - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Pizza = Gemüse (/showthread.php?tid=932)

Seiten: 1 2 3


RE: Pizza = Gemüse - Isegrim - 17.12.2011, 11:24

Auf den ersten Blick auf jeden Fall eine lustige Meldung.

Denkt man aber mal genauer darüber nach erkennt man aber genau das, was Nightshroud, Dashy und die Anderen schon geschrieben haben.
So ein Fall zeigt mal wieder, wie leicht sich die USA beeinflussen lassen.
Was das Durchschnittsgewicht angeht sollten wir als zweitdickste Nation der Welt aber besser nicht mit dem Finger auf die Amerikaner zeigen.


RE: Pizza = Gemüse - Hari龜 - 17.12.2011, 11:48

Ach, da erlassen wir ein Gesetzt, dass die Marke für Übergewicht nach oben versetzt wird.

Aber mal ehrlich.
1. Die spinnen die Amies
Da hat Schonmal jemand einen Bär verklagt. Derpy confused
2. Das ist wirklich beängstigend


RE: Pizza = Gemüse - Tomson96 - 17.12.2011, 11:52

Ist ja nicht umsonst das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Aber jetzt ernsthaft. Wer gibt den Leuten solche Macht und wer erlaubt ihnen solchen Blödsinn überhaupt in einen Kongress vorzutragen.


RE: Pizza = Gemüse - Friendship_Warrior - 17.12.2011, 12:22

Pizza als Gemüse??? Was ist nur passiert, dass man ein GERICHT als GEMÜSE klassifiziert??? Sind die alle noch ganz frisch da drüben?!


RE: Pizza = Gemüse - Nightshroud - 17.12.2011, 12:32

Zitat:Ist ja nicht umsonst das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Das war es mal. Mittlerweile hat man selbst in Europa bessere Aufstiegschancen. Das Land ging dermaßen den Bach runter, das ist mehr als erschreckend. Der Neoliberalismus hat da noch schlimmer zugeschlagen als bei uns.

Um mal die Hintergründe zu beleuchten, für die die sie nicht kennen. Der Grund warum man Pizza als Gemüse klassifiziert hat, war, dass den Amis mittlerweile selbst aufgefallen ist, dass ihre Kinder zu fett sind. Die Lebensmittellobbies fanden die Richtlinien zur gesunden Ernährung in Schulkantinen aber nicht allzu dolle, daher hat man sich seine Interesse einfach durchgelobbied, um weiter Pizza und Pommes an die Kinder verkaufen zu können.

Das ganze ist ganz und garnicht ein Armutszeugnis für die (angeblich) dumme amerikanische Gesellschaft, sondern viel schlimmer ein Zeichen wieviel Macht diese Lobbies haben, wenn sie eine Richlinie derart abstus einfach aushebeln können. Das ist Korruption auf höchstem Level.
Wobei minderwertiges Schulessen auch in Europa ein Problem ist.


RE: Pizza = Gemüse - Anonymer Brony - 17.12.2011, 14:33

So sehr ich die Ami-"Regierung" hasse, ist sie mit unter noch imemr der beste Comidian der Welt. Die kommen auf schwachsinn, der von Weltklasse ist. Wenn es eine reinen Gemüse Pizza ist, dann kann ich das ja noch verstehen, aber alle anderen sind doch kein Gemüse. Aber hey, in Amiland gibt es ja noch mehr schwachfug dieser Art. Wenn man das alles mal in ein Buch schreiben würde, hatte man das Witzebuch des kommenden Jahrhunderts. Pinkie happy


RE: Pizza = Gemüse - MichaelElf11 - 17.12.2011, 18:20

Sollte man noch ganz schnell an Running with Scissors schicken.

@Topic:

Wie zum Teufel kann man nur so etwas dämliches offiziell machen, Mr. Bean?

Mr. Bean:








RE: Pizza = Gemüse - Spilight - 17.12.2011, 19:15

Haha... Typisch Amerika! xD
*Vorurteile ftw*

Wenn fette Menschen da jetzt zur Beratung gehen, kriegen die Bestimmt Pizza verschrieben, weil das ist ja jetzt Gemüse! xD


RE: Pizza = Gemüse - Hooflinger - 17.12.2011, 23:02

YaaY Dann schieb ich mir morgen mal Gemüse rein Big Grin


RE: Pizza = Gemüse - Squall Ponyherz - 18.12.2011, 23:22

Pizza = Gemüse?Facehoof
Also ich weiß ehrlich nicht ob ich wegen dieser Behauptung nun lachen oder weinen soll.
Pinkie happy vs. Whining


RE: Pizza = Gemüse - DasTentakel - 19.12.2011, 06:54

Pizza ist leider kein Gemüse. Einzig und allein die Tomaten Paste, welche auf der Pizza liegt, soll in schulen als eine portion Gemüse zählen (auch blöd, dafür noch im Rahmen). Soll heißen, die Gerichte werden nicht zu Gemüse, sondern enthalten eine Gemüse Beilage.
http://www.washingtonpost.com/blogs/ezra-klein/post/did-congress-declare-pizza-as-a-vegetable-not-exactly/2011/11/20/gIQABXgmhN_blog.html


RE: Pizza = Gemüse - Mr. Turnip - 19.12.2011, 13:11

Mein Arzt hat mir auch Pizza empfohlen. Mein Arzt heißt Dr. Oetker, kann aber den Titel bald verlieren weil Wagner bei der Salamipizza schwere Plagitsvorwürfe erhoben hat Pinkie happy


RE: Pizza = Gemüse - Skorpen - 29.09.2014, 15:04

So viel ich weiß ist Pizza nicht direckt Gemüse sondern eher was drauf ist AJ hmm


RE: Pizza = Gemüse - Xerxes - 16.10.2014, 21:05

Pizza ist Gemüse. Wenn wir Pizza essen, ernähren wir und nähmlich gesund -.-y


RE: Pizza = Gemüse - Bud - 16.10.2014, 21:09

Das hab ich erst vor kurzem mitbekommen, dass das so ist und ich muss sagen, das ist echt bekloppt.


RE: Pizza = Gemüse - Darquise - 16.10.2014, 21:44

Ja... genau...pizza kann man anbauen?


RE: Pizza = Gemüse - Kara - 23.10.2014, 18:18

Dazu gibt es von mir nur einen Kommentar:
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Pizza = Gemüse - Zeusomat - 23.10.2014, 18:33

..


RE: Pizza = Gemüse - AppleScar - 23.10.2014, 21:03

O_O Pizza soll Gemüse sein? Dann last uns eine Pizzaplantage machen xDD und machen Pizza


RE: Pizza = Gemüse - Truncatus - 23.10.2014, 21:14

Von den Machern von Cookieclicker.

PIZZACLICKER. XD