Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The final blubb - Koyo - 26.09.2014, 18:18

Oh Gott diese kleinen süßen Flügelchen [Bild: pc-rfaint.png]
Einfach nur putzig!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The final blubb - Tamira - 26.09.2014, 18:39

Awww, ist die niedlich! :3

Jetzt bin ich echt neidisch auf dich, Jaster, ich will auch endlich eine Derpy haben. >:I


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The final blubb - JasterFox - 26.09.2014, 19:15

Aaaaaalle sind sie neidisch! :B
Muahahahaha! *Macht ein Kreuzchen in seinem Boshaftigkeits-Bonusheftchen*


Ich muss sagen ich wäre auch neidisch.
...Wenn sie nicht meine wäre. Cheerilee awesome


Die Flügelchen sind aber wirklich echt niedlich Hasel x3
Alles. Alles ist niedlich.
Aber die Flügelchen besonders. Extra besonders.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The final blubb - Crash Override - 26.09.2014, 21:55

Hehehe... FS grins dann gehör' ich zu denen, die nicht neidisch sind - weil meins ne Schleife hat [Bild: mlp-atongue.png]

Aber hübsch isse dennoch geworden.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The final blubb - haselwoelfchen - 26.09.2014, 22:01

(26.09.2014)JasterFox schrieb:  Ich muss sagen ich wäre auch neidisch.
...Wenn sie nicht meine wäre. Cheerilee awesome

Mann, du bist das Böse in Person xD

Aber im Moment hab ich sie noch, mwaha!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The final blubb - InvaderPsi - 26.09.2014, 22:03

(26.09.2014)haselwoelfchen schrieb:  Mann, du bist das Böse in Person xD

Aber im Moment hab ich sie noch, mwaha!

JA, isser echt [Bild: pc-rteehee.png]

Und nächste Woche werde ich sie sehen! hihihihihi! Eigentlich könnte ich ja dafür sorgen, dass sie schon nächstes WE ankommt. Aber bin ich so nett? Nain. Ich nehm sie dann mit und wieder mit nach Kassel. Und dann hasel wieder in 2 Wochen höhöhö

(Den Rest hier lass ich mal unkommentiert *husthust :x*)


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The final blubb - haselwoelfchen - 26.09.2014, 22:07

Jaja, und die bekommst dann das Lob bei der Übergabe? Ich glaub es hackt! Big Grin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The final blubb - JasterFox - 26.09.2014, 22:38

Awww Psi die Idee hatte ich auch schon...XD
Aber lass Hasel ruhig die Freude sie mir zu übergeben. Die paar Tage hab ich dann auch noch C:

Und ja, bin ich. [Bild: 01-queenchrysalis.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The final blubb - Crash Override - 26.09.2014, 22:55

Dann frag' ich mich, warum die keine Chrysalis wolltest (na, man brauch Hasel jetzt auch nicht gleich Überfordern RD wink ), oder ne Trixie, oder nen Sombra... *kurz die Liste der Villains durchgeh*


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The final blubb - JasterFox - 27.09.2014, 00:20

Weil Derpy einfach viel niedlicher ist! Und best Pony! Und überhaupt!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The final blubb - haselwoelfchen - 27.09.2014, 19:52

Ein Auftrag durch gleich an den nächsten ran, nämlich die Nightmare Moon für Nightmare Moon (höhö).

[Bild: img2014092700jek6d79zpm.jpg]

Diesmal halb mit schwarzem Filz gestopft, damit die weiße Watte nicht so durchblitzt.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The final blubb - JasterFox - 27.09.2014, 21:27

Wow Hasel du bist echt schnell xD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Black as the night - haselwoelfchen - 28.09.2014, 10:00

@Jaster, was soll ich machen ich bin süchtig nach Handarbeiten D:

Hier noch ein Hinweis auf ein Give-away was ich auf devart veranstalte.
Ein typisches watcht mich und schreibt ein Journal Gewinnspiel ^^ Hier ist das Journal, zu dem ihr verlinken müsst.
Diesmal gibt es ein gestricktes Plüschie zu gewinnen und zwar irgendeinen Charakter, den ihr euch aussucht, kann auch ein OC sein.
Es geht bis zum 19. Oktober, Mitternacht.

Viel Glück :3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Lihannanshee - 28.09.2014, 15:19

Hast du schon verkündet, dass du mir eine Kawaii Tato nähst? Wenn nein, darf ich das machen? Und darf ich auch sagen, dass ich soooooo happy darüber bin???? *_* <3

du, ich hatt ne verrückte Idee:
Lässt sich das Ding mit Kirsch- oder Traubenkernen befüllen? (aufpreis wird SELBSTVERSTÄNDLICH gezahlt. <3) Weil ich dann quasi auch für den Kommenden Winter ein wärmekissen hab. :3 Teehee...

Du bist übrigens so abartig lieb.. und böse. Und... weisser Schokokuchen des Todes.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 28.09.2014, 17:17

Ich bin auch happy darüber, weil sie so eine schön unkomplizierte Form haben wird Big Grin

Also füllen könnt ich sie mit Kernen... aber Minky ist aus Polyester und würde glaube ich in der Mikrowelle schmelzen...

*5 Minuten später*

Okay, ich musste das mal ausprobieren RD laugh Hab jetzt nen kleinen Fetzen in die Mikrowelle gelegt für erst ne halbe Minute und dann ne Minute. Der ist ein bisschen warm geworden, aber nicht so dass er schmilzt. Ich bin auch schon mit nem Bügeleisen über Minky, das ging auch... Also ich will jetzt keine Garantie abgeben, wie das dann mit Kirschkernen wär, aber ich fülls dir damit, wenn du willst. Schreib mich nochma an deswegen ^^


Ja, immer her mit dem Kuchen des Todes Cheerilee awesome


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Crash Override - 28.09.2014, 18:28

Bäh, ne, mach das es verschwindet... ich seh' schon Plushies in der Mikrowelle. *shakes Head*


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Nightmare Moon - 28.09.2014, 20:00

(27.09.2014)haselwoelfchen schrieb:  Ein Auftrag durch gleich an den nächsten ran, nämlich die Nightmare Moon für Nightmare Moon (höhö).

[Bild: img2014092700jek6d79zpm.jpg]

Diesmal halb mit schwarzem Filz gestopft, damit die weiße Watte nicht so durchblitzt.

Mein gott bist du schnell ^^. Aber ich muss sagen das Filz deckt echt gut ab sieht klasse aus ^^ freue mich schon auf weitere Bildchen ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Lihannanshee - 28.09.2014, 21:24

Ich will ja nur ein Wärmekissen, und die Kerne sind innerhalt einer Minute warm.^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - InvaderPsi - 28.09.2014, 21:33

An diesem Giveaway muss ich uuuunbedingt teilnehmen, oh my gosh! Ich hoff, ich hab das Journal richtig verlinkt... Hab ich? Ich kenne mich heutzutage mit DA gar nicht mehr aus ahhh RD laugh


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Crash Override - 28.09.2014, 23:52

Ich hab' nur den Stalker dagelassen... hab ja selbst nichtmal ein Journal.

@ Lihannanshee: Nachdem mich ein Kollege darüber aufgeklärt hatte, was es mit den "Kirschkernkissen" zu tun hat, weiß ich das zwar... aber die Mikro bleibt bei mir nach wie vor den Lebensmitteln vorenthalten. Dann lieber nen Bettflaschen-Bezug aus Minky - aber dafür müsste ich ja extra ne Bettflasche kaufen. FS grins