Bronies.de
[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320)



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Bananenspinne - 24.07.2013, 07:24

Klingt jetzt vielleicht kleinlich, aber ist die Umfrage jetzt glaufen? Wenn ja kann man ja nen Mod anschreiben uns sie löschen lassen.

Sie nervt nicht wirklich, aber auf alle Ewigkeit muss sie da jetzt nicht kleben Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Lumorn - 24.07.2013, 20:39

YAY habe FlatOut gewonnen [Bild: rd-pinkie8.png]
Danke Wiiplayer und allen andern für die Giveaway [Bild: pc-psmile.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Wiiplayer - 24.07.2013, 20:47

(24.07.2013)Lumorn schrieb:  YAY habe FlatOut gewonnen [Bild: rd-pinkie8.png]
Danke Wiiplayer und allen andern für die Giveaway [Bild: pc-psmile.png]
Könntest du bitte noch auf Steamgifts bestätigen das du das Spiel bekommen hast?
Btw, bin grad voll glücklich, hab bei Steamgifts eine öffentliche Verlosung gewonnen Pinkie happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Lumorn - 24.07.2013, 21:08

(24.07.2013)Wiiplayer schrieb:  
(24.07.2013)Lumorn schrieb:  YAY habe FlatOut gewonnen [Bild: rd-pinkie8.png]
Danke Wiiplayer und allen andern für die Giveaway [Bild: pc-psmile.png]
Könntest du bitte noch auf Steamgifts bestätigen das du das Spiel bekommen hast?
Btw, bin grad voll glücklich, hab bei Steamgifts eine öffentliche Verlosung gewonnen Pinkie happy

hatte ich gemacht, hat die Seite wohl nicht angenommen AJ hmm
beim zweiten versuch ging es jetzt Pinkie happy

Gratuliere zum Gewinn Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 24.07.2013, 21:43

Bei einem offenem gewonnen? [Bild: 01-rainbowhuh.png]
Dickes gratz... hab bisher ungefähr bei 20 (EDIT: korrigiere... 87) mit gemacht und noch nichts gewonnen RD laugh
Aber wie gesagt... mein glückwunsch.
[Bild: cl-rd-clap.png]



Und da jetzt die Summer Sales rum sind, haue ich auch wieder ein paar Verlosungen raus. Das nächste ist "Sniper: Ghost Warrior 2", hoffe es gefällt euch und wünsche allen viel Glück.
[Bild: rd-dash4.png]


Start: now
Ende: Jul 28, 2013 07:00 pm

[Bild: signature.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Wiiplayer - 24.07.2013, 22:01

Ja, hatte da verdammt viel glück ^^

Btw, jetzt hat Steamgifts mitbekommen das du das Geschenk erhalten hast, danke Pinkie happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 24.07.2013, 22:06

(24.07.2013)borsTiHD schrieb:  Bei einem offenem gewonnen? [Bild: 01-rainbowhuh.png]
Dickes gratz... hab bisher ungefähr bei 20 (EDIT: korrigiere... 87) mit gemacht und noch nichts gewonnen RD laugh
Aber wie gesagt... mein glückwunsch.
[Bild: cl-rd-clap.png]

Giveaways Entered: 6,791
Gifts Won: 29

Die meisten davon waren offen. also steht meine Quote auf ca. 1 Win per 234 Teilnahmen
(mit nem Contributor-Wert von $729.08)

Da ist 20 oder 87 noch wenig.
Versuchs ein paar mal mehr, dann klappts schon RD wink


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - HK G11 - 24.07.2013, 23:54

Soo, könnte mich vllt winer mal in die Steamgruppe einladen, um auch hier an den Giveaways teilzunehmen?Ich kann dann ja meinen Steamname und so per PN schreiben.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - DaS BaDOS - 25.07.2013, 03:51

(24.07.2013)SteveLynx schrieb:  Giveaways Entered: 6,791
Gifts Won: 29

Die meisten davon waren offen. also steht meine Quote auf ca. 1 Win per 234 Teilnahmen

Na na na! Gibt da etwa jemand mit seinem E-Penis an? ;P
Da muss ich doch meinen auch gleich auspacken xD

Giveaways Entered: 2,385
Gifts Won: 12
9 der 12 Wins waren Gruppen-Giveaways aber Pssssssssssssst!
Das sind etwa 1 Win pro 199 Teilnahmen ^^


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 25.07.2013, 05:18

Naja, aber meiner ist offensichtlich grösser und funktionieren tut er auch, da ich vor 3 Stunden wieder ein Spiel gewonnen hab. (Civilization V) Tongue

Und deine Gewinne sind ja zum Grossteil aus unseren Verlosungen. xP

Edit: Achja sry AwesomeDashieFan, ist irgendwie in der Menge untergegangen, schick mir einfach deinen Username über PN oder kontaktiere mich über steam, ich adde dich dann schnellstmöglich.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 25.07.2013, 07:03

Gut, dann brauche ich wohl noch etwas mehr gedult RD laugh


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 25.07.2013, 09:34

Giveaways entered: 68
Gifts won: 0

Zumindest dann wenn man Sharing-Kindness-Gifts nicht mitzählt. Ich muss mich echt mal reinhängen...


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 25.07.2013, 18:40

Hallo

Frage wenn ich bei "SteamGifts.com" einen Account erstelle, muss ich da was
bestimmtes zu meinen Steam Account hin beachten. AJ hmm

Und falls ich mal was gewinne wegen dem bestätigen, falls man da was
schreiben muss geht das auch in Deutsch. AJ hmm

Da ich Englisch Garnichts schreiben kann Whining , Englisch reicht grade so um Spiele zu
verstehen Derpy confused , kann nicht mal Englische Fanfic's lesen Whining , daher auch die Serie mit
Deutschen Subs. Pinkie approved

Oder eben auch die Deutsche Version der Serie. Pinkie approved


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 25.07.2013, 19:33

Alles unwichtig...
Du loggst dich quasi über Steam ein.
Nutzt also deinen Steamaccount, ist ähnlich wie bei Diensten wo du dich mit deinem Facebook/Twitter/Google Account anmelden kannst. Dient lediglich der Authentifikation.

Wenn du bei einer Verlsoung gewinnst, musst du nur einen "Haken" setzen das du es bekommen hast. Mehr nicht RD wink


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 25.07.2013, 21:25

Hallo

An: borsTiHD

Und wie mache ich das mit meinen Steam Account mich da einloggen. AJ hmm


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 25.07.2013, 21:53

Klick mal auf der Steamgifts Seite oben auf den dicken grünen Button "Sign in through STEAM". Anschließend wirst du auf die Steam Seite weitergeleitet wo du dich normal einloggen musst.
[Bild: 01-twi_grin.png]

Folgende Info erscheint dann noch von Steam:
Zitat:Warum sollten Sie sich mit Ihrem Steam-Account einloggen?
Indem Sie sich mit Ihrem Steam-Account einloggen, kann steamgifts.com Sie innerhalb der Steam Community identifizieren und Ihre öffentlichen Spielinformationen (beispielsweise Statistiken und Errungenschaften) abrufen.
Steam gibt Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort nicht weiter, sondern übermittelt an diese Seite nur einen numerischen Identifizierungscode. Geben Sie Ihre Steam-Login-Informationen niemals auf Websites Dritter ein!



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 26.07.2013, 04:10

Hallo


"Sign in through STEAM" habe ich gemacht, dann eingeben wie angeben. Pinkie approved

Dann kam ein Fenster wo ich was angeben musste und habe bestätigt, und dann
kam ein Zeichen das es grade was tut, aber das dauerte mehr als 15 Minuten
daher machte ich das Fenster zu, und wollte nochmal alles machen falls es hängen
blieb aber nochmal bin ich nicht rein gekommen. Derpy confused

Wie kann ich sehen ob ich angenommen wurde. AJ hmm


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 26.07.2013, 07:12

Öhm.. du müsstest wenn du eingeloggt wärst oben auf der Gift Seite ganz andere Buttons haben, wie zb. "Logout" etc..
Welchen Browser benutzt du? Der Login Prozess sollte nicht so lange dauern.
Möglich das du einen veralteten Browser hast, oder veraltete Plugins nutzt. Eine weitere Möglichkeit wäre das du Plugins wie "NoScript", oder "AdBlocker" nutzt, die könnten den Login Prozess stören. AJ hmm
Ich weiß nicht obs nötig ist, aber ich denke mal Cookies spielen hierbei auch eine wichtige rolle und solltest du aktiviert haben.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 26.07.2013, 18:18

Hallo

Browser vor 4 Monaten alles neu drauf. Pinkie approved

Browser welche z.B. gibt es. AJ hmm

Plugins müssten auch 4 Monate her sein sofern welche da sind, was ist das. AJ hmm

Sowas wie den "NoScript" und den "AdBlocker" habe ich nicht. Pinkie approved


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 26.07.2013, 20:49

Lad dir mal den Chrome runter und probiers damit:
https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/

Kannst ihn danach gerne wieder löschen, mich würde es nur mal interessieren obs damit geht oder nicht. Das würde bestätigen das etwas mim Browser den du nutzt nicht stimmt, oder er vlt was blockt was wichtig ist. Außerdem könnten wir dann noch in Erfahrung bringen ob es nicht vlt an deinem Betriebssystem liegt (also so Sachen wie kein Java installiert oder so, wobei es an Java bestimmt nicht liegt... mir viel nur kein besseres Beispiel ein ^^ ).