Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 15.08.2012, 15:54

Kapitel 44 ist da! Viel Spaß beim Lesen! Cheerilee awesome


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 15.08.2012, 16:14

Echt, n spitzen Kapitel. Bei der Szene im Sucar Cube Corner musste ich sofort an "Cupcakes" denken. Als dann die Spieluhr anging is mir, aus welchem Grund auch immer, das Spieluhr-Lied aus Elfenlied eingefallen *schauder*. Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel FS grins.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 15.08.2012, 16:33

wieder ein sehr gutes kapittel
Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - darkfire - 15.08.2012, 16:51

Also wie schon wie anderen hier musste ich auch direkt an Cupcakes denken Smile Aber ich freu mich schon aufs nächste kapitel



Streiben + Blätterrennen = RD laugh


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SharpShard - 15.08.2012, 17:51

Am Anfang des Kapitels dachte ich mir erst:
"WTF, Streiben was hast du da schon wieder vor?"

Aber hat sich alles geklärt und das Kapitel ist echt klasse, witzig und ich freu mich schon auf das nächste Kapitel

Spoiler (Öffnen)

Gruß Ranger


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Black_Rider - 15.08.2012, 18:51

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 15.08.2012, 19:05

NIEMALS! Das war lediglich eine humorvolle Einlage Cheerilee awesome

Cupcakes ... pfffff!

So nötig hab ichs dann ja doch nicht xD

Hmm....war wirklich ein wenig fies mit Pinkie...

Das mach ich wieder gut Pinkie versprochen! :Smile:


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Maix - 16.08.2012, 18:38

So jetzt bin ich auch endlich auf dem Aktuellsten Stand und ich kann nur sagen, ich bin mehr als gespannt, wie es wohl weitergeht, Streiben Bones ist wirkich ein Pony, das man einfach nur lieb haben kann. Twilight happy

Weiter so Streiben. [insert Viridis-Smiley here]


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 17.08.2012, 23:27

Was würdet ihr davon halten, wenn meine Kapitel ab sofort ein wenig länger werden?
Mir ist aufgefallen dass der Lesestoff immer recht schnell verbraucht ist, und ich arbeite gerade ein wenig am Verlauf der Gechichte, damit einfach mehr...Inhalt vorhanden ist! Derpy confused Ich hab ca. 3 Kapitel über den Haufen geworfen, weil sie einfach nicht meinem Stil entsprechen...
(Das Bonuskapitel war einer der Tests, und das einzige was ich veröffentlicht hab RD wink )
Damit ihr nicht allzu enttäuscht seid, dass es mit diesem Post hier kein neues Kapitel gab, schwöre ich aber mit Pinkieschwur dass es spätestens -nachher- ein neues gibt! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Gobking - 17.08.2012, 23:39

Ooooooh die kleine Zähnchen von Virdis sind ja süß <3

Ich habe schon gemerkt das die Kapitel immer etwas länger wurden RD wink und würde diese Entwicklung durchaus begrüßen. Solange du deinen sTil treu bleibst (natürlich sollst du dich auch entwickeln und das passiert ja auch schon durch die Länge und den Inhalt) ist für mich alles wunderbar Pinkie happy

Und ja, ich war erst enttäuscht. "Wie Streiben hat was in seinen FF Thread geposted? Bestimmt ein neue Kapi... oooh doch nicht" Whining <- das war meine Reaktion zuerst aber dann wurde zu FS grins


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - OnkelMo - 18.08.2012, 00:03

Wie lang sind die Kapitel denn im Durchschnitt? Ich habe ja leider bisher nur die ersten paar Kapitel gelesen und die waren ja zwischen 2 und 4 Seiten lang.
Auf was willst du dich denn steigern? 10 Seiten? 20?
Es ist dann nämlich nicht so einfach die Szenen ungeplant zu schreiben, da diese dann ja auch mal über ein paar Seiten gehen müssen und es ist schwer sich dann was aus den Fingern zu saugen.
Ich hab's im ersten Kapitel auch nicht geschafft mein Ziel von 20 Seiten pro Kapitel zu erreichen... 18 Seiten ist in Ordnung, nur habe ich da schon gemerkt, dass es teilweise schwierig wird die Szenen so auszubauen. Ich habe mich anfangs auch immer gesteigert. Von 7 auf 11 Seiten, dann auf 15, auf 18 und dann auf 27. Und schließlich fand ich, dass 20 Seiten ein guter Schnitt sind und seit dem versuche ich diese Anzahl zu halten.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 18.08.2012, 00:49

Hm... ich werd sehen wie es läuft Twilight happy

Jetzt gibt es jedenfalls noch einmal ein etwas kürzeres, und ich beginne ab dem 50. mit ein wenig "geplanten" Kapitlen, welche länger werden Smile


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Eludes - 18.08.2012, 01:00

omg eine streibtur :C
dass ist unstreibig V____________V


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 18.08.2012, 01:06

...Ihr glaubt doch aber nicht wirklich dass ich mich selbst an meine Pläne halte? :Awesome:

Ich versuch es mit der Länge, aber einem VERLAUF werde ich niemals folgen! RD laugh

Ich weiß ja nicht wieso, aber wie gesagt, wenn es mich erwischt, kann ich 4-5 Kapitel auf einmal schreiben! Ich machs nur nie weil mir die Lust vorher ausgeht! Und wenn ich meine Kapitel in Zukunft etwas strecke, liegt es nur daran dass ich mich dazu zwinge ein wenig länger Lust aufs schreiben haben lööööööööl Naja, viel Spaß mit Kapitel 45! :3


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Black_Rider - 18.08.2012, 08:23

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 18.08.2012, 08:25

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Maix - 18.08.2012, 09:00

(17.08.2012)Streiben schrieb:  Was würdet ihr davon halten, wenn meine Kapitel ab sofort ein wenig länger werden?

Was für eine Frage Streiben, klar wollen wir das!

Noch mehr zum Lesen und mehr Streiben, mehr witzige Situationen und mehr Streiben, hatte ich eigentlich schon mehr Streiben erwähnt? AJ hmm

In diesem Sinne von mir schon mal ein JA! RD wink


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Gobking - 18.08.2012, 09:08

Manchmal weiß ich nicht ob ich auf Streiben neidisch sein soll
Spoiler (Öffnen)
oder ihn doch eher bemitleiden soll
Spoiler (Öffnen)


Kann ja nur noch besser für Streiben werden FS grins


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Gray - 18.08.2012, 11:48

Wieder ein tolles Kapitel, der Zickenkrieg ist ja bereits eröffnet Pinkie happy

Ob deine Kapitel länger werden sollen?
Ach, mach wie du es am besten kannst, hauptsache es bleibt streibig. Cheerilee awesome


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - darkfire - 18.08.2012, 15:39

Also ich kann mich der Meinung von Black_Rider nur anschließen . Virdis und Trixie die Streiben belagern da muss sogar Streiben irgend wann der Geduldsfaden reißen, mal sehen was in nächster Zeit passiert


Aber auch ich freue mich auf länger Streiben Kapitel Pinkie happy