Bronies.de
Diskussion: Amnesia Island - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Amnesia Island (/showthread.php?tid=7230)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 01.11.2012, 18:52

Ich schätze, dass wir alle froh sein können, dass Duni wieder da ist. Pinkie happy
Weiß eigentlich einer, warum Rainbow Delta in letzter Zeit weniger postet? AJ hmm

Die Achievement Liste wurde übrigens aktualisiert. RD wink


RE: Diskussion: Amnesia Island - Rainbow Delta - 01.11.2012, 19:15

(01.11.2012)Shaidon schrieb:  Weiß eigentlich einer, warum Rainbow Delta in letzter Zeit weniger postet? AJ hmm

Aye, mon capitan.

Sorry, dass ich bis jetzt mit einem Post habe auf mich warten lassen (besondere Entschuldigung an Algernon), leider habe ich mich die letzten Tage über nach der Arbeit immer sehr angeschlagen gefühlt. Hatte eigentlich gehofft, dass es nach einer Extraportion Schlaf und dem freien Tag heute besser wird, aber irgendwie fühle ich mich noch immer ziemlich mau. Ich will aber zusehen, dass ich in den nächsten Stunden wieder was raushaue, versprochen.


RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 01.11.2012, 19:27

@Rainbow Delta
Du musst dir von mir aus keinen Stress machen, wenn jemand grade nicht so gut kann, dann muss er nicht posten. RD wink
Solange das für Algernon natürlich klar geht. Twilight smile
Willst du gar nichts zu Duni sagen, grade von dir hätte ich Freudenschreie erwartet. RD laugh


RE: Diskussion: Amnesia Island - Algernon - 01.11.2012, 19:30

Hey, ich hatte dir doch schon geschrieben, dass du dir so viel Zeit nehmen sollst wie du brauchst.
Und wenn Hühnersuppe und Bettruhe dir helfen wieder voll da zu sein ^^, dann solltest du dich erstmal erholen.
Du sollst dich zu nichts genötigt fühlen.
In diesem Sinne: Gute Besserung


RE: Diskussion: Amnesia Island - Duni - 01.11.2012, 19:34

(01.11.2012)Shaidon schrieb:  Willst du gar nichts zu Duni sagen, grade von dir hätte ich Freudenschreie erwartet. RD laugh

Ein echter Mann schweigt und genießt Pinkie happy


RE: Diskussion: Amnesia Island - Rainbow Delta - 01.11.2012, 20:24

(01.11.2012)Algernon schrieb:  Hey, ich hatte dir doch schon geschrieben, dass du dir so viel Zeit nehmen sollst wie du brauchst.
Und wenn Hühnersuppe und Bettruhe dir helfen wieder voll da zu sein ^^, dann solltest du dich erstmal erholen.
Du sollst dich zu nichts genötigt fühlen.
In diesem Sinne: Gute Besserung

Grazie mille, mein Freund. Grazie mille Twilight smile

Aber mich ärgert das selbst maßlos. 'Hass' ist so eine Sache, von der ich mich für gewöhnlich fernhalte, weil sie in der Regel zu nichts Gutem führt. Trotzdem gibt es zwei Dinge, die ich wirklich verabscheue: Einerseits hasse ich es zu lügen, andererseits andere warten zu lassen. Was wohl daran liegt, dass ich selbst nicht gerne belogen werde und auch das mit der Warterei ist nicht so mein Ding... Ich will zusehen, dass das in Zukunft nicht wieder vorkommt.

Hühnersuppe hab' ich übrigens bereits gehabt, den Rest muss die Wunderbrause aus Leverkusen richten RD wink


(01.11.2012)Duni schrieb:  Ein echter Mann schweigt und genießt Pinkie happy

Genau!

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 01.11.2012, 20:30

Ich kann mir gut vorstellen wie Rainbow Delta jetzt aussieht. Pinkie happy
[Bild: jonahhillexcited.gif]


RE: Diskussion: Amnesia Island - Rainbow Delta - 01.11.2012, 21:56

^ Ganz nah dran.

Nur ca. 100 Kilo leichter und mit nem Fieberthermometer im Hintern Mund. Cheerilee awesome


RE: Diskussion: Amnesia Island - Sairachaz - 02.11.2012, 18:17

soll ich etwa posten nature?


RE: Diskussion: Amnesia Island - Naturematthe - 02.11.2012, 20:49

(02.11.2012)Sairachaz schrieb:  soll ich etwa posten nature?

Kannst du gerne tun, sonst hätte ich gleich gepostet. Seit gestern abend habe ich endlich wieder einen eigenen PC (yay^^), daher werde ich jetzt wieder aktiver sein können.

Also, ich werde gleich posten.


RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 04.11.2012, 21:53

@Algernon und Rainbow Delta
Es gibt in der Feuerwehrwache keinen Strom, dass wurde nirgentwo geschrieben. RD wink
Sorry, wenn du es wegen mir editieren musst, aber das ist schon eine Sache die editiert werden muss. Merkt euch einfach, dass es nirgentswo Strom gibt, außer ich schreibe es expliziet. Twilight smile


RE: Diskussion: Amnesia Island - Duni - 04.11.2012, 22:39

@shaidon: Sunny hat sich zwar schon umgedreht, aber egal .. ich werd das einfach ignorieren und mich auf die Dunkelheit rausreden ^^


RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 05.11.2012, 00:27

@Duni
Mein Fehler, danke für die Info. RD laugh


RE: Diskussion: Amnesia Island - Rainbow Delta - 05.11.2012, 00:54

So, das war's für mich... Für den Moment. Morgen nach der Arbeit geht's weiter!

Ich wünsche euch allen eine angenehme, geruhsame Nacht Twilight smile


RE: Diskussion: Amnesia Island - Naturematthe - 05.11.2012, 22:03

So... Sairachaz, du darfst frei Schnauze entscheiden, was jetzt passiert^^ (Oder Shaidon, wenn er da was mitzureden hat.) Hauptsache, du lässt mich nicht (alleine) sterben xD


RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 05.11.2012, 22:15

@Rainbow Delta
[Bild: mlfw7770_small.jpg]
Einfach nur episch, warum muss dein Char es an der besten Stelle beenden? Pinkie happy
So ein Höhepunktvermeider. RD laugh


RE: Diskussion: Amnesia Island - Rainbow Delta - 05.11.2012, 22:17

^ Nana, noch ist ja nichts vorbei... Die gute Bella hat schließlich das Heft in der Hand RD wink

Außerdem wie sagt man so schön: Der Das Beste kommt zum Schluss Cheerilee awesome


RE: Diskussion: Amnesia Island - Algernon - 05.11.2012, 22:42

Ich glaub ich lass euch noch zappeln... ein Bisschen zumindest.
Vielleicht lass ich mir dafür etwas einfallen, etwas weniger subtiles ^^


RE: Diskussion: Amnesia Island - Rainbow Delta - 05.11.2012, 22:55

^ Das wagst du nicht... Octavia angry

*stichel stichel* Pinkie happy


RE: Diskussion: Amnesia Island - Algernon - 05.11.2012, 23:51

Ok Challenge Accepted, du hast es nicht anders gewollt ^^