Bronies.de
RPG Dunkelheit über Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG Dunkelheit über Equestria (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 29.10.2012, 14:30

Chre gähnte ausgiebig. Wie lange er in der Hütte geschlafen hatte, wusste er schon gar nicht mehr. Warum war er überhaupt hier? Ach ja, richtig: Er hatte Venom begleitet, um irgendwas zu machen. Was, das wusste er aber nicht mehr so genau. Ihm war nur in Erinnerung geblieben, dass es um Macht und Geld ging. Viel Geld.

Er setzte sich auf und rieb seine Augen, bevor er sich umblickte. Er schien allein in der Hütte zu sein, jedenfalls kam es ihm so vor. Langsam stand er auf und öffnete die Tür. Waren sie gegangen? War etwas passiert? Er blickte leicht angesäuert nach draußen, als er plötzlich ein Gebrüll hörte, das ihm durch Mark und Bein fuhr. Da sowieso niemand in der Nähe war, packte er seinen Kram zusammen, so schnell er konnte, und flatterte schleunigst in die Richtung, aus der er den Lärm vernommen hatte.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 29.10.2012, 16:26

Vale streifte gelangweilt durch den Wald, er wusste, dass er erst gegen Sonnenuntergang zurück erwartet wurde, wenn überhaupt.

Na klasse, toller Aushilfsjob ist das, alleine auf Außenpatrouille geschickt werden.
Entweder ich langweile mich hier zu Tode oder falls wirklich was sein sollte bin ich alleine und unbewaffnet, wirklich toller Aushilfsjob.


"Und der wird nicht mal gut bezahlt", meckert er in den Wald hinein.
Während er seinen Flachmann hervor holt und sich einen Schluck gönnt sagt er leise "wenigstens werde ich hier nicht angeschnauzt wegen dem hier".

Als er trank, hörte er lautes Geschrei, welches aus der Nähe zu kommen schien doch, bevor er nachsehen wollte, würde er sich erstmal erleichtern müssen.
Doch wie der Zufall so wollte konnte er beides miteinander verbinden, er sah eine Gruppe aus Ponys und Greife, welche um ein Pony standen, welches am Boden lag.

Ich könnte einfach so tun als hätte ich nichts gesehen... aber meine Pflicht als Wache, wenn auch nur zur Aushilfe, ist es nunmal bei so etwas einzugreifen.

Bevor er sich in die Situation einmischen wollte, setzte er den Flachmann noch einmal an, doch war er diesmal leer, wie so oft um diese Zeit,
So, jetzt ist der Tag richtig im Eimer.

Vale zwängte sich durch das Gebüsch und blieb in ungefähr 100 Metern Entfernung zu der Gruppe stehen, welche sich nur auf ihr Opfer zu konzentrieren schien, und ruft: "Hey was macht ihr da, lasst den Typen gehen, wenn ihr etwas regeln wollt, dann vor Gericht."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 29.10.2012, 16:56

Farawir hörte, als er gerade auf dem Weg zur Stadt war, ein erschütterndes Gebrüll was ihm druch Mark und Bein ging . Er überlegte schnell denn meistens hieß so ein Gebrüll das irgend jemand in großen Schwierichkeiten war . Er wog die Möglichkeiten ab, seufzte, machte kehrt und lief in richtung wo das Gebrüll herkam .

Es dautere nich lange und Farawir sah den ausgangs des Gebrülls, ein Pony was von Greifen und andern Ponys umzingelt wurde . Gerade als er sich einmischen wollte sah er ein anders Pony aus einem Gebüsch kommen, dass sich auf die Greifen zu bewegte . Er blieb stehen um sich die Sache erst mal aus der ferne anzusehen, eingreifen konnte er später noch


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 29.10.2012, 17:58

Als Emily das riesge Greif sah wusste sie nicht was sie tuhn sollte. Sie flog unbewusst los. Aber ihr gegener verfolgte sie laut schrie sie auf als er sie auf den Boden drückte


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 29.10.2012, 18:02

Manic Moon hört den Schrei von Emily wärend er die Grenze zum Schattenreich entlang fliegt.

" Emily? EMILY!!! Ich komme! "

Manic fliegt mit einer wahnsinns Geschwindigkeit in Richtung von Emilys Rufen.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 29.10.2012, 18:05

nun gut ich muss mich woll allein duch kämpfen dachte sie

mit einem gekonnten trit in gesicht lies er sie los. Schnell flog sie los so schnell sie nur konnte


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 29.10.2012, 18:12

Der Greif kommt Emily gefährlich nah, doch bevor er sie berühren kann wird er zur Seite gerammt.

" Finger weg von der Kleinen oder ich beiße dir den Kopf ab! "

Er stellt sich schützend vor Emily.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 29.10.2012, 18:14

ängstlich stellte sie sich hinter manic


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 29.10.2012, 18:19

Die Aura um Manic Moon wird extrem dunkel und bedrohlich. Er fletscht die Zähne und sieht den Greif wütend an.

" Wenn du jetzt gehst, dann darfst du weiter leben. "

Der Greif schluckt schwer und zieht sich zurück. Manics Züge werden wieder normal und er dreht sich zu Emily um.

" Geht es dir gut Kleines? "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 29.10.2012, 18:27

na türchlic geht es mir gut Smile er hat auch eine sauftigen tritt von mir abekriegt


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 29.10.2012, 18:36

" Wenn du willst, dann kann ich dich nach der Schule ja etwas im Kampf trainieren. Dann kann es bald keiner mehr mit dir aufnehmen. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 29.10.2012, 18:40

ja das wäre klasse


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 29.10.2012, 18:46

Als MJ die Azra um Manic sah und spürte wurde ihm ein wenig mullmig doch trozdem flog er auf die beiden zu Emili hatte schlislich auch keine amgst gehhabt warum sollte er "Hey Manic das war ja ein starker auftrit grade"


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 29.10.2012, 18:55

Manic kratzt sich verlegen am Kopf.

" ha ha ha! ich mache das eigendlich nicht gerne, aber es ist gut um seinem Gegner Angst zu machen. "

Er wuchelt Emily durch die Mähne.

" Zudem habe ich sie um jeden Preis beschützen wollen. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 29.10.2012, 18:58

dan kann ich den auch mal zeigen wo der hammer hengt Big Grin


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 29.10.2012, 20:13

Bloody hörte den schrei aber sie empfand es für sicherer nicht nachzusehn, also blieb sie auf dem dach und beobachtete die ponys die umherirrten,
sie dachte an ihre vergangenheit..an ihre familie aber vorallem dachte sie über den tot ihrer mutter nach..


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 29.10.2012, 21:22

Der Greifenanführer hielt Venom immernoch fest, als einige andere Ponies sich etwas weiter entfernt das Spektakel ansahen und eines dann die Stimme erhob.

(Verdammt, hetzt mischt sich einer ein! Muisste dieses Spatzenhirn auch so laut schreien... Nun... es wird Zeit.)

Auf Vale stürzten zwei Greife und 2 Ponies zu, um ihn auszuschalten. Sie hatten eine sehr hohe Geschwindigkeit drauf und waren schon bald bei ihm. Der erste Greif holte auch schon zum Schlag aus.

Venom lag weiter auf dem Boden und wurde festgehalten. Er schaute seinem Gegner direkt in die Augen und an seinem Blick änderte sich was. Es war als wäre er wie ausgewechselt. Seine einschüchterne Ausstrahlung war nun intensiv von allen Wesen in der Umgebung zu spüren. Dieser Blick... Kälte... Wut... Überlegenheit... und auch ein Hauch von Wahnsinn...

"Du wagst es... Ich rette ein Fohlen und eine Stute vor einem Brutalen Greif... Vor deinem Bruder, der selbst töten wollte. Er wollte töten und letztendlich hast du ihn in den Tod getrieben."

Seine Stimme verstärkte seine Ausstrahlung um ein Vielfaches.
Die Greife und Ponies griffen Vale zwar an, hatten aber ein sehr mulmiges Gefühl, sowie alle anwesenden.

Das... was... wa-was willst du damit sagen, hä? Soll ICH meinen Bruder umgebracht haben? Ich sags dir, leg dich nicht mit mir an. Ich zerfleisch dich, du..."
Der Ganganführer war schon ziemlich nervös. Sein Griff lockerte sich schon. Das war für Venom das Signal, alles auf eine Trumpfkarte zu setzen.

"Ja, du warst es. Ich habe es sofort gesehen. Du, der große, starke und Tapfere Anführer und in deinem Schatten dein Bruder. Klein, schwach und niemals wirklich akzeptiert. Immer vergeblich daran versucht, seinen Bruder zu beeindrucken, nutzte er sogar die Chance, ein Fohlen und eine Wehrlose Stute anzugreifen."

"Nein... nein, das stimmt nicht... er war mein Bruder. Mein kleiner Bruder-"

"Den du nicht geliebt oder geachtet hast. Und so hast du ihn einfach so in sein Verderben rennen lassen. Oh ja! DU warst es, der deinen Bruder umgebracht hat. Mörder! Dein eigener Bruder!"

Venoms Stimme wurde immer dunkler und dämonischer. Die Last seiner Worte lagen schwer auf dem gebrochenen Herzen des Greifen. Dieser ließ Venom los und taumelte etwas. Seine Augen waren geweitet und es liefen Tränen sein Gesicht runter. Er starrte einfach nur in die Leere, während Venom sich aufrichtete und sich ihm langsam aber sicher näherte, mit einem Blick, der einfach nur Unheil verhieß und Todesangst in den Seelen der Gangmitglieder aufkeimen ließ. Einige standen nur da und starrten auf das Geschehen, andere machen ein paar Schritte zurück. Wiederum andere machten sich so schnell sie konnten vom Acker. Aber niemand hatte den Mumm für den Greifen da zu sein. Er war nun ganz allein...

"Nein... nein... mein Bruder... ich... mein Bruder... er war immer... ich hab ihn... er..."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 29.10.2012, 21:39

Bloody endschloss sich nun doch dem lärm ein paar schritte zu folgen, sie flog auf einen sehr abseits stehenden baum und sie sah den großen schwarzen hengst.. wie sein fell in der sternbedeckten nacht funkelte.. sie wuste nicht wirklich was dort abgeht also hilt sie sich im hintergrund, aber die tränen des einem zeigte ihr das es doch noch ein paar gefühle in dieser gefühlskalten welt gab..


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 29.10.2012, 22:01

Die wollen wohl nicht lange verhandeln und auch noch 4 gegen 1.
"Wie mutig", sagte er kurz und machte sich auf das bereit, was gleich folgen würde.

Eine Woge der Unsicherheit durchfuhr ihn für einen Moment und er fühlte, dass sie von dem Pony auszugehen schien, welches am Boden lag.
Krass, dachte er und war für 1 Augenblick abgelenkt.
Doch konnte Vale sich schneller wieder fangen als seine Angreifer, das Pony, welches als Erstes bei ihm war konnte er mit einem Schlag gegen den Hals zu Boden schicken und auch dem ersten Greif konnte er noch ausweichen, jedoch waren die anderen Beiden fast zur gleichen Zeit da,
Das wird bestimmt etwas weh tun, dachte er und nahm eine abwehrende Haltung ein, dennoch wurde er von der Wucht des Angriffs von den Hufen gehauen und landete auf dem harten, unnachgiebigen Boden.

Als er nun sah, dass sich das andere Pony befreien konnte, hoffte er, dass seine Angreifer ihn ein wenig in Ruhe lassen würden, zumindest, bis er wieder aufgestanden war.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 29.10.2012, 22:07

Farawir sah sich das Spektakel ruhig an, aber er wusste sofort das es ihm überhaupt nicht gefallen hatte was er sehen hatte . Wie hat er das gemacht , der Greif war kurz davor ihn in Stücke zu reißen und jetzt heult er sich sie Seele aus dem Leib . . Es war keine Magie gewesen, er konnte kein Horn erkennen. Manchmal wünschte er sich so gut hören zu können wie er sah denn irgend was musste das Pony gesagt haben.

Als Farawir sah wie das dazugekommene Pony angriff wollte er eigentlich eingreifen aber das schwarze Erd-Pony sah ihm irgend wie nach einem Dunklen aus und wenn es so war würde er lieber den anderen helfen als ihm