RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Zwirm - 28.01.2015, 20:05
Milchschnitten Wohoo ...
Mein Kühlschrank ist leer ... Ja ich bin ein entsetzlich fauler Mensch morgen wird eingekauft
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - InvaderPsi - 28.01.2015, 20:15
Habe eben auch Milchschnitte gegessen xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Zwirm - 28.01.2015, 20:21
Das kann kein Zufall sein ...
Milchschnitten wollen die Weltherrschaft übernehmen.
Mir egal solange ich Kaffee habe ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 28.01.2015, 20:41
Woaaah milchschnitt ist sooo lecker >.<
Ich backe demnächst einen schokokuchen mit gehackten mandeln statt mehl und sahne. Das wird so awesome xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 28.01.2015, 20:51
Huch da war grade ne fliege oder so an meinem ohr und dann ist sie plötzlich verschwunden, und jetzt (bilde ich mir eventuell ein) hab ich so ein komisches gefühl im gehörgang und jetzt bin ich paranoid dass sie mir durchs ohr ins gehirn kriecht
Geht sowas?
Ich war auh damals paranoid, als mir beim baden wasser in die nase lief und ich dann daa gefühl hatte, es hätte sich in meinem kopf angesammelt das war echt ein ekeliges gefühl.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Zwirm - 28.01.2015, 20:59
Parasiten haben eine Menge Möglichkeiten den Wirt zu infizieren aber zum einen ist das eine Fliege, lästig aber kein Parasit! Zum zweiten nein bis in dein Gehirn kommt die nicht! Der Gehörgang ist keine Direktverbindung zum Gehirn da ist noch ein bisschen was zwischen.
Nämlich das ganze Gekröse das dafür sorgt das du hören kannst.
Schlaukopfmode off
Eklig isses trotzdem, ich hatte mal so ne Mini Fliege im Auge das tat echt weh ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 28.01.2015, 21:05
Haha vor allem kommt die dann irgendwann wieder aus deiner nase raus :s
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Zwirm - 28.01.2015, 21:32
Ich such mir dan mal nen Stein unter dem ich mich verkriechen kann was für ein Tag.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - JasterFox - 28.01.2015, 23:55
Atomi: Es gibt durchaus Parasiten, die sich im Gehörgang einnisten könne. Glücklicherweise sind diese in Deutschland nicht vertreten, bzw sind diese Fälle in Deutschland aufgrund unseres Technischen Hygienestandes sehr unwahrscheinlich xD
Also: Nein, selbst wenn sie ins Ohr gekrabbelt wäre würde sie dort verenden und mit dem Ohrenschmalz wieder nach außen transportiert werden. ist sie aber sicher nicht, das entspricht nicht wirklich der natur von Fliegen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 29.01.2015, 00:12
Nabend allerseits und einen guten Morgen an die, die das erst jetzt lesen
Sry weil ich nicht so schnell auf eure PN's antworten konnte war heute etwas beschäftigt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 29.01.2015, 08:03
Morgen :3
Ok da bin ich ja jetzt beruhigt. Mein gehirn fühlt sich auch wieder normal an xD
Und der muskelkater ist immer noch da >.>
Und hey viny.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Simaris - 29.01.2015, 08:57
Kirschsaft soll gegen Muskelkater helfen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 29.01.2015, 09:13
Wegen dem eisen oder? Ist da eisen drin?
Und morgen ^^
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Elfchen - 29.01.2015, 09:28
(29.01.2015)Vinylist schrieb: Sry weil ich nicht so schnell auf eure PN's antworten konnte war heute etwas beschäftigt
Pn's ,habe ich etwas verpasst?
Und morgeeen ^-^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 29.01.2015, 09:38
Hey elfchen, ich gehe davon aus dass es um die platzverteilung in der Hütte vom WWU geht^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Hitmare - 29.01.2015, 11:43
*wiedermal reinschreib* moin ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 29.01.2015, 12:04
Hey, auch mal wieder hier^^
Wisst ihr was ich hasse?? Wenn sich die XBOx aufhängt arrrrrrgh jetzt muss ich alles nochmal machen ich HASSE es!!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Hitmare - 29.01.2015, 12:07
(29.01.2015)Atomicorn schrieb: Hey, auch mal wieder hier^^
Wisst ihr was ich hasse?? Wenn sich die XBOx aufhängt arrrrrrgh jetzt muss ich alles nochmal machen ich HASSE es!!
Haha
Deswegen zokk ich am PC
Und ich les eig immerwieder hier mit .. nur kann ich meistens nicht mitreden :x
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 29.01.2015, 12:10
Ach, am PC müsste ich ja sitzen... Viel zu anstrengend, ich liebe beim zocken immer schön gemütlich im bett und meistens beide katzen auf mir drauf.
Was mich dann oft daran hindert, pinkeln zu gehen und durchs zocken werd ich von dem blasendruck immer abgelenkt, bis ch dann doch stunden später irgendwann aufs klo gehe und dann eine gefühlte halbe stunde dort sitz xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Conqi - 29.01.2015, 13:59
Man kann auch einen PC an einen Fernseher anschließen, der in der Nähe des Betts steht. Klingt crazy, aber geht tatsächlich.
|