Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Crash Override - 16.10.2014, 22:12

(16.10.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ich glaub das bei der nervigen Ministute sind keine Tränensäcke, das ist n blush Effekt.

Sieht aber aus wie Tränensäcke... und wenn, dann kommt das Rot da nicht gut zur Geltung.

(16.10.2014)Jake the Changeling schrieb:  ... nervigen Ministute ...

Btw: Wie recht du hast - du nimmst mir förmlich die Worte aus der Schnauze.


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Neptune PurpleHeart - 16.10.2014, 22:15

Ja, wirkt schon irgendwie suboptimal. Was mich aber mehr verwundert ist Fluttershy, vielleicht liegts am Winkel aber sie hat n Kinn wie Popeye.


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Yasi - 16.10.2014, 22:17

Ob ich das jetzt als konstruktive Kritik abtun kann, Crash, vermag ich nicht zu sagen.
Allerdings hat Jake Recht und das ist'n blush.
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, "stimmt" die Augenform allgemein nicht so wirklich. Könnte daran liegen, dass sie es auch nicht soll und stilistisch zu diesem Schnittmuster passen soll. Eben mein Stil.
Muss dir nicht gefallen, hab ich nichts gegen - aber zu sagen, dass es auf gut deutsch scheiße aussieht (so liest es sich für mich) ist auch ein bisschen verletzend.
Wenn ich manche User hier so angehen würde, wären die sicher alles andere als begeistert und würden sichtlich anders als ich reagieren.

Dir gefällts nicht, gut, muss es auch nicht. Hab ich kein Problem mit, aber man kann Dinge, die man nicht erkennt oder was weiß ich auch nicht direkt als Mist abstempeln.

Jou, stimmt, Shys Kinn sieht auf dem Foto wirklich seltsam aus D:


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Neptune PurpleHeart - 16.10.2014, 22:23

So, hab mir das ganze noch mal mit Zoom angesehen, die Sterne in den Augen find ich echt super aber ich persönlich würde den Blush etwas drehen und n kleines Stück nach unten schieben damit er nicht die Augen berührt. Ist nur so ne Idee die ich hatte, will halt den erfolglosen Versuch wagen mich nützlich zu machen RD wink


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Tamira - 16.10.2014, 22:23

Also, so sehr ich deine Plushies auch liebe, Yasi... Ich muss leider gestehen, dass mir die rosa Wangen bei Pinkie Pie auch nicht so recht zusagen wollen. Die Sternchen in den Augen finde ich dafür eine richtig süße Idee und von der gesamten Aufmachung her sind deine ersten Chibis echt super geworden. Twilight happy

Das Kinn von Fluttershy ist allerdings ein wenig... Wuchtig geworden. Sonst gefällt sie mir aber ganz gut. Das Kissen ist einwandfrei, es lädt richtig zum Kuscheln ein. :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Crash Override - 16.10.2014, 22:25

Wenn du meinst, dass ich beleidigend geworden bin - bitte. Ich bin nur da für zuständig was ich schreibe, aber nicht was du daraus liest. Auch wenn du meinst, ich hätte das als Mist abgestempelt oder dich damit niedermachen wollen. Soll mir alles recht sein... denn das ist deine Meinung, die ich akzeptiere.


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Yasi - 16.10.2014, 22:29

Mit diesem Post zwingst du deine getätigte Aussage grad wieder in die Knie, merkste?
Ich habe nie gesagt, dass du beleidigend geworden bist, das hast du nun selbst in meinen Beitrag hineininterpretiert. Deine Ausdrucksweise ist sehr forsch und ich finde, dass man sich, mit dem was man schreibst auch im klaren darüber sein muss, wie es eventuell auf andere wirkt. Du kannst mir sicherlich nicht widersprechen, wenn ich sage, dass dein Beitrag als nicht besonders positiv zu werten ist.

Gut, Tamira findet das blush auch doof, also kommts weg. Fands ganz süß aber offensichtlich mags ja niemand...
Jake, deinen Vorschlag finde ich ganz gut, danke. Allerdings macht es wohl eher wenig Sinn es zu verschieben, wenns ja eh niemand da haben will q.q


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Triss - 16.10.2014, 22:32

Meine unqualifizierte Meinung: ich finde die Pinkie auf mit Blush süß. Hey, es ist Pinkie! [Bild: cl-pp-partytime.png]
*schnorchelt wieder aus dem Thread, nachdem das mein erster Post war* [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Neptune PurpleHeart - 16.10.2014, 22:32

Niemand? Ich hab nicht gesagt dass ich es nicht mag, nur dass es vllt etwas schlecht positioniert ist. Außerdem ist es etwas groß für so ein kleines Pony. Resize and reposition und fertig ist's.


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Neru - 16.10.2014, 22:38

Ich gehöre hier weder zu den nähern oder hab ich mir je ein pony oder ähnliches von diesen gekauft, nicht weil ich sie.nicht gut finde, sondern weil mir das Geld dafür fehlt^^
Dennoch lese ich mir hier alles durch in den threads und schaue mir alle möglichen Werke an.
Ich persönlich mag das blush :3 vllt aber auch nur da ich es genau so auch immer bei meinem chibi Zeichnungen verwende o//o'
vllt solltest du das blush einfach als mögliche Optionen bei Aufträgen verwenden Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Tamira - 16.10.2014, 23:00

(16.10.2014)Yasi schrieb:  Gut, Tamira findet das blush auch doof, also kommts weg.

Ich bin von Jake geninjat worden, deshalb hab ich seinen Vorschlag nicht mehr gesehen, denn ich übrigens super finde. An dieser Stelle zum Beispiel fände ich den Fleck um einiges gelungener, denn dann verschmilzt er nicht mehr so komisch mit dem Auge:

[Bild: f82902dd09.jpg]

Das müsste man halt mal ausprobieren, wie das dann aussehen würde. Ich kann mir aber vorstellen, dass mir der Effekt dann auch ganz gut gefallen würde. Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Gladanos - 16.10.2014, 23:20

Ich persönlich finde das Blushing sehr niedlich, egal ob das ein bisschen out of position ist.

Habt ihr eigentlich jemals mit kleinen Werkstoffen gearbeitet? Das kann SEHR unangenehm sein! Außerdem müsst ihr euch es ja nicht kaufen, keiner zwingt euch dazu oder verstehe ich da was falsch? ^^

*Off-Topic* Ich freue mich übrigens schon riesig auf meine Surprise die ich bei dir gewonnen hab, Yasi! Jedes Mal wenn ich mir dein Foto von ihr angucke will ich sie um so mehr in die Arme schließen! /)^3^(\


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Yasi - 16.10.2014, 23:25

Awww danke, dass du sie magst <3
Wat, Surprise ist noch nicht da? o__o Ähhh.. Wenn sie morgen nicht ankommt mach ich mir aber Gedanken,.. normalerweise müsste sie schon längst da sein.. Aaangst q__q Ich kenns in letzter Zeit nur so, dass die Post maximal nen Tag braucht (kein scheiß, nicht mal 24 Stunden) und das Päckchen ist da.. Aber sie ist noch nicht da!?
Ich bin fassungslos D: Bitte sag sofort bescheid, wenn sie hoffentlich morgen ankommt, ich mach mir grad hier echt Sorgen!

...Kleine Werkstoffe,..? I don't get it :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Ember Drop - 16.10.2014, 23:27

Hmm, also das mit dem Blush ist eine super Idee, nur in der Umsetzung noch nicht ganz ausgereift. Das Problem, was ich hier sehe, ist die Farbe, die so ähnlich ist wie Pinkies eigentliche Fellfarbe, sowie die vertiefende Wirkung der Stickerei. Dadurch wirkt es einfach nur, als hätte Pinkie Krater im Gesicht oder sowas. Das Verschieben und vielleicht etwas rötlicher machen könnte da schon viel bringen. Ansonsten, wäre es dir vielleicht auch möglich, den Blush aus Minky zu applizieren? Das würde vielleicht auch gut aussehen.

Und Fluttershys Kinn sieht wirklich ein bisschen komisch aus :U


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Neptune PurpleHeart - 16.10.2014, 23:27

Ich glaube mal "kleine Werkstoffe" liegt der irrigen Annahme zugrunde der Blush würde hinterher aufs fertige Pony gepackt was ich mir aber nicht vorstellen kann.


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Yasi - 16.10.2014, 23:32

(16.10.2014)Ember Drop schrieb:  Hmm, also das mit dem Blush ist eine super Idee, nur in der Umsetzung noch nicht ganz ausgereift. Das Problem, was ich hier sehe, ist die Farbe, die so ähnlich ist wie Pinkies eigentliche Fellfarbe.

Und Fluttershys Kinn sieht wirklich ein bisschen komisch aus :U

Hab deinen Beitrag mal etwas gekillt :3
Wenn ich Fotos bei Tageslicht mache, sieht man vielleicht, dass der/die/das Blush ne vollkommen andere Farbe hat als das Fell. Dank Photoshop-Auto-Farbkorrekturen sieht das ganze komisch aus. Pinkie ist ja auch fast weiß auf den Bildern.
Wenn ich den Blush pinker mache, siehts beknackt aus D:
Aber die Positionierung werde ich ändern!

Ja is gut nu mit Fluttys Kinn D:
Könnte es auch noch ändern, Mund weg machen, Mund neu machen. Aber wozu wenn sie eh keiner kauft? x3


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Neptune PurpleHeart - 16.10.2014, 23:34

Popeye-Kinn hin oder her, wenn ich das Geld hätte wär sie längst mein, zumal mir die Umsetzung ihrer Flügel richtig gut gefällt.


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Tamira - 16.10.2014, 23:41

Ich würde sie mir auch sofort holen, wenn ich nicht schon eine Dangershy und eine Flutterbat hier rumstehen hätte und mein Geld nicht schon anderweitig verplant wäre. Aber keine Sorge, die Süße verkauft sich bestimmt noch! Deine Plushies sind immer so awesome, da brauchst du dir echt keine Gedanken deswegen machen. :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Gladanos - 16.10.2014, 23:45

Mit kleine Werkstoffe meine ich die Maße im Vergleich zu denen die Yasi für gewöhnlich verarbeitet. ^^
Das ist ne Fummelarbeit.

Bin in der Ausbildung zum Medientechnologen Druck, große Formate leicht zu handhaben und bei kleinen wirst du WAHNSINNIG. xD

Und Yasi ich bin zuversichtlich das Surprise morgen bei mir auf der Matte steht. DHL fährt zimelich oft durch unsere Straße. Warte immer ganz brav am Fenster und beobachte ob es bei uns anhält! Smile


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Yasi - 16.10.2014, 23:53

Ich hoffe sie verkauft sich <3
Bin echt fieees pleite grad.

Gladanos, nicht auf DHL warten, eher aufs ganz normale Postauto. Die hatten keine L-Kartons mehr bei der Post, also musste ich improvisieren und Surprise in den gigantischsten Luftpolsterumschlag stecken den ich finden konnte. Also, kein Paket erwarten dieses Mal *hust* Müsste von der Post gebracht werden :3