RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Applejack-Dashie - 01.02.2015, 17:10
Ich werde wohl auch ein Bad nehmen nachher :3
Ui Nastor, tut mir leid für dich
Hab noch welche hier aber hast wohl keinen Bock die holen zu kommen :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Zwirm - 01.02.2015, 17:13
Ich fürchte das ist genau das ich hab so die Nase voll ... mal sehen wie der Montag läuft falls es ein MONTAG Montag wird war´s das meine Kraft ist begrenzt ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Applejack-Dashie - 01.02.2015, 18:02
Ach Mädels, mal ne Frage:
Hat mir jemand einen Tipp Migräne loszuwerden?
Tabletten bringen nix und mein Heilzeugs versagt auch alles
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - sfirfi - 01.02.2015, 18:19
Ich weis da leider auch keine guten Tipps, obwohl ich selbst sehr oft Migrände habe, habe aber gehört das diese Tipps gegen Migräne helfen können.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Skorpen - 01.02.2015, 18:20
Was ist denn Migräne?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Conqi - 01.02.2015, 18:26
Das was Frauen haben, wenn sie keine Lust haben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 01.02.2015, 18:30
Da weiß einer bescheid ^^
zurück vom Baden
konnte aber nicht entspannen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 01.02.2015, 18:37
Migräneattacken hab ich zum Glück nur noch selten... als Kind hatte ich die ungleich häufiger.
Dafür heute sehr oft Spannungskopfschmerzen, so wie heute z.B. auch @x@
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Wasabi Woman - 01.02.2015, 18:40
Wenn es wirklich Migräne ist vielleicht mal zum Arzt gehen?
Ein Freund von mir hat auch eine zeitlang mal Medikamente genommen aber wieder aufgehört, weil es ihn anscheinend "dumm" gemacht hat. Scheint bei Topamax normal zu sein leider.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 01.02.2015, 18:45
Ich glaube nicht das solche Medikamente dumm machen
Ich würde aber auch empfehlen bei öfters aufkommender Migräne zum Arzt zu gehen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 01.02.2015, 18:52
Leute, das ist bloß ein Test, einfach ignorieren.
Ich bin der Meinung das Blues Sondertitel in Bannhammerkevin geändert werden sollte.
Außerdem wette ich das er in spätestens einer halbe Stunde hier was schreibt.
@Nastor: Alufolie um die alte wickeln! Pass aber auf das dann nichts abbrennt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 01.02.2015, 18:54
He leutchen
Um was soll nastor alufolie wickeln?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 01.02.2015, 18:58
@Herrmannsegerman
@Atomicorn
He du
Alles klar ?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 01.02.2015, 18:58
Um die Defekte Sicherung. So kriegt man die wieder hin.
Das ist allerdings die absolute Notfallösung.
Mann könnte auch z.B. die Sicherung vom Herd ausbauen und in den anderen Stromkreis einsetzten wenn sie gleich groß oder kleiner der defekten ist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 01.02.2015, 19:02
ich glaube da kauft man lieber ne neue wenn man davon keine Ahnung hat
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 01.02.2015, 19:14
(01.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: ich glaube da kauft man lieber ne neue wenn man davon keine Ahnung hat
Ich habe gesagt man muss aufpassen das nichts abbrennt. Nein, lasst das mit der Alufolie sein. Da kann wirklich was brennen. (Das ist wirklich gefährlich, macht das nicht)
Aber das Sicherungen tauschen ist unbedenklich und ungefährlich solange man keine größere (mit mehr Stromstärke) einbaut. Wobei eigentlich in der Wohnung sowieso nur 16A drin sein dürften, aber keine Garantie.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 01.02.2015, 19:16
(01.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: @Herrmannsegerman
@Atomicorn
He du
Alles klar ?
Hey, ja, doch und bei dir?
Ach, von solchen sachen lass ich lieber die finger. Das sollen die männer machen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 01.02.2015, 19:16
Das mit der Alufolie kenne ich bei Batterien, fängt bei denen dann auch an zu fackeln
@Atomicorn
Bei mir nicht so gut, Stimmungsschwankungen und Depressiv und so ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 01.02.2015, 19:32
Oh, das hört sich doof an.
Ich hatte vorgestern auch einige momente wo ich "gewackelt" habe.. Und sogar dachte, dass langsam ein anderer mensch aus mir wird.
Zum glück hat mir kontakt zu einer freundin und meiner schwester bewusst gemacht, dass dies wirklich nur ein schwacher moment war.
Wenn du persönlich über etwas reden möchtest, kannst du mich natürlich auch in skype adden oder mir hier eine pn schreiben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Applejack-Dashie - 01.02.2015, 19:33
Hey Mädels, mir platzt fast der Kopf vor Schmerzen
Wie geht's euch so?
|