Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 26.01.2014, 01:03

Kann mir jemand sagen wer die "neuen" waren? Glaub das waren 2.


RE: Hannovertreffen - Holla - 26.01.2014, 01:04

der eine neue wurde von horsegamer mitgebracht.


RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 26.01.2014, 05:38

(26.01.2014)DriveByFM schrieb:  Kann mir jemand sagen wer die "neuen" waren? Glaub das waren 2.

Den ich mitgebracht habe war Meldoras (Dünn Brille)
Und Tyrael Etwas Molliger kommt fast an unseren Skinni. ^^
Und dier beiden haben sich die ganze zeit an Glaszäunung aufgehalten und gebrabbelt statt mit uns zu schauen.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 26.01.2014, 09:26

(26.01.2014)Horsesgamer schrieb:  
(26.01.2014)DriveByFM schrieb:  Kann mir jemand sagen wer die "neuen" waren? Glaub das waren 2.

Den ich mitgebracht habe war Meldoras (Dünn Brille)
Und Tyrael Etwas Molliger kommt fast an unseren Skinni. ^^
Und dier beiden haben sich die ganze zeit an Glaszäunung aufgehalten und gebrabbelt statt mit uns zu schauen.

buuuuh! Big Grin ich hoffe ihr hattet n nettes treffen und ich freu mich auf nächsten Samstag Big Grin und noch was...bei Technik Fragen Tech-zwen Fragen


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 26.01.2014, 13:54

Ach ja, gestern war ein interessantes Treffen auch wenn es etwas Kurz war im vergleich zu sonst

Ach ja und denkt daran nächste Woche Bowling also sagt Stefan bescheid wenn ihr euch noch nicht bei ihm angemeldet habt [Bild: cl-rar-wink.png]


Und Steffi wir sehen uns ja mit Zwen, skinni und noch irgendwer den du mit nimmst am Donnerstag

Also dann see yea all [Bild: cl-rd-awyeah.png]



Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw.[Bild: derpundso1edy8z.png]


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 26.01.2014, 14:11

Ja das treffen war zwar kurz aber dennoch lustig.

Ich denk der höhepunkt war die episode. Ich find das ist die beste bisher. Ich mag discord Twilight happy

Bis nächste woche. Mal sehen wie die planung mit dem bowlen bis dahin läuft.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 26.01.2014, 16:12

(26.01.2014)BlenderPony schrieb:  Ja das treffen war zwar kurz aber dennoch lustig.

Ich denk der höhepunkt war die episode. Ich find das ist die beste bisher. Ich mag discord Twilight happy

Bis nächste woche. Mal sehen wie die planung mit dem bowlen bis dahin läuft.

Manno! Ich hasse Spoiler :c ... Was? Mir schlechtem Internet kann ich nichts davon sehen... Big Grin .. Und nun noch mal gaaaaanz kurz ot ... WO nimmt euch steffie mit hin?


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 26.01.2014, 17:10

(26.01.2014)Psyko schrieb:  Und nun noch mal gaaaaanz kurz ot ... WO nimmt euch steffie mit hin?

Öhm, solltest du das nicht wissen? [Bild: rd-sweety-bell3.png]

Die PNs gingen doch auch an dich raus. Oder hast du die schon wieder vergessen? [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Such einfach mal in deinem PN-Postfach hier nach Nachrichten von mir. Dann solltest du eigentlich finden, worum es geht. [Bild: cl-rar-wink.png]

Falls nicht, dann schreib ich dir halt noch mal ne PN.

P.S. all dem Smileys [Bild: rd-rarity5.png]


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 26.01.2014, 17:37

Es ist sehr wahrscheinlich dass ich nächsten Samstag doch nicht dabei bin sondern wieder nach Bremen zum Stammtisch fahre. Sorry Leute, aber das muss sein [Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 26.01.2014, 17:51

(26.01.2014)MissOlga schrieb:  Es ist sehr wahrscheinlich dass ich nächsten Samstag doch nicht dabei bin sondern wieder nach Bremen zum Stammtisch fahre. Sorry Leute, aber das muss sein [Bild: cl-ts-awkward.png]

*Verräter dedected*
[Bild: pc-ddsquint.png]

Dein Verhalten ist voll #unbronIEhaft, das weißt du aber?
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Dann gibts auch keine #swag #style Fotos von dir beim nächsten Treffen.
[Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 26.01.2014, 18:37

was habt ihr alle mit kurzem treffen???
ging bis 23 uhr. sonst läufts auch bis max. mitternacht, weil dann für fast alle der letzte zug fährt.
das würde ich jetzt nicht unbedingt als kurz bezeichnen [Bild: cl-rd-hipster.png]


RE: Hannovertreffen - Psyko - 26.01.2014, 19:26

A ok steffi das war doof Big Grin weiß schon watt sie meinen! Das war die pn mit reimen x3
B naja für die MEISTEN geht es bis 12 aber laut erzählungen, wurde Steffi die letzten mal um viertel nach fünf los Big Grin


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 26.01.2014, 20:33

(26.01.2014)Psyko schrieb:  A ok steffi das war doof Big Grin weiß schon watt sie meinen! Das war die pn mit reimen x3
B naja für die MEISTEN geht es bis 12 aber laut erzählungen, wurde Steffi die letzten mal um viertel nach fünf los Big Grin

Nun, im Vergleich zu den Treffen, die so bis 2, 3, 5, oder 8 Uhr morgens liefen, ist 23 Uhr schon etwas kürzer, auch wenn es nicht unbdingt kurz ist.

Einige Leute, die hier etwas von "kurzen" Treffen geschrieben hatten sind auch diejenigen, die sich schon nach dem Essen quasi verabschiedet hatten, weil sie keine Lust auf Abhängen im Bahnhof hatten.

Also haben einige Leute sich das Treffen kürzer gemacht, als es lief. Das war aber auch wieder deren Entscheidung und nicht die Schuld der Leute, die noch weitergemacht haben.


RE: Hannovertreffen - Holla - 27.01.2014, 09:59

Wenn ihr mehr Zeit für ein Treffen wollt dann trefft euch doch schon früher so um 12

dann könnt ihr noch gemeinsam Mittag Essen gehen.


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 27.01.2014, 12:55

Es ist halt derzeitig das problem das es super kalt ist. Und es echt schwer ist einen/e platz/aktivität zu finden wo es warm ist, jeder spaß hat und wir alle unterkommen. Abgesehn von bezahlten plätzen.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 27.01.2014, 15:08

Ja im Winter kann man halt nix draußen machen. ._.
Wenn wir dann wieder was spontan machen wollen, kommt wieder das Thema Geld ausgeben...
#Luxustreffen #Pflichtbeitrag
RD laugh

Deswegen plant Stefan das ja jetzt extra weit genug vorraus.


RE: Hannovertreffen - Holla - 27.01.2014, 15:09

wir können ja ne Schneeballschlacht machen. Alle auf Holla


Oder Nacktrodeln[Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 27.01.2014, 17:15

!!!Ankündigung!!!


So liebe Leute

Ich habe soeben für den 01.02.2014 ab 17 Uhr beim Yesterday's zwei Bowlingbahnen reserviert. Sie gehören uns für die Zeit von 17-19 Uhr. Ich denke das sollte reichen, um eine Menge Spaß zu haben und nicht allzu teuer werden.

Da eventeull nicht alle Interessenten schon um 15 Uhr am Bahnhof sein können würde ich vorschlagen, dass wir uns vielleicht erst so gegen 15:30 unterm Schwanz treffen. Dann gehen wir irgendwo günstig was Essen (O'Currys, oder so...), um dann von dort aus auf 17 Uhr zum Bowling zu gehen.

Ich habe mit 8-10 Personen gerechnet, die Interesse und Zeit haben an dem Tag, also falls sich jemand spontan dazu entscheidet auch mitzumachen, weil er/sie gerade da ist, möchte ich darauf hinweisen, dass diese Entscheidung auf eigenes Risiko erfolgt und ich nicht dafür garantieren kann, dass auch für viel mehr Leute Platz ist.

Bis Samstag dann, ich freu mich schon und wie immer


RE: Hannovertreffen - Holla - 27.01.2014, 17:18

ihr könnt von glück reden das ich dieses Wochenende nicht komme, da ich Urlaub auf gelben Schein mache.

Also Ultra deine Chance.[Bild: cl-pp-determined.png]


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 27.01.2014, 21:12

Rarara: deinem beitrag entnehme ich jetzt keinerlei info bezüglich der eventuellen überschneidung von wasserpfeife und bowling. das hattest du ja am Samstag angesprochen.

darf ich also davon ausgehen, dass es dann an dem Tag "NUR" bowling geben wird?
so wie es momentan aussieht, hab ich samstag frei ... es sei denn, donnerstag oder freitag entscheidet sich spontan noch was anderes