Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Gladanos - 03.12.2014, 17:31

Oh ist der Stoff für Mane und Tail soooo schlimm zu verarbeiten? xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Yasi - 03.12.2014, 18:44

Das steht doch da, weil sie mein erstes Chibi war, also der Prototyp :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Ember Drop - 03.12.2014, 19:57

Oh, der Blick von der Dashy owo
Geht wirklich in eine sehr gute Richtung, gefällt mir :3
Find lediglich, dass der Kopf irgendwie seitlich abgeflacht wirkt, aber mal sehen, wie es dann mit Mähne aussieht.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Yasi - 03.12.2014, 20:09

Jaaa Dashys Mähne ist wirklich ein Graus, vor allem fusselt mir dieses Fell aaaalles zu x3
Deswegen mache ich ihre Mähne zusammen mit der von Scoots, die kriegt auch ne Fusselmähne :3

Was meiiinst du mit abgeflacht, Ember? Bin aber froh das du sie magst :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Ember Drop - 03.12.2014, 20:23

Will heißen, dass der Kopf von der Seite zwar normal aussieht, von vorne aber irgendwie in die Länge gezogen wirkt, bzw. seitlich gestaucht. Beim zweiten Blick merk ich das gerade allerdings nur minimal und ich denke, dass mit angebrachter Mähne wieder alles in Ordnung ist.
(irgendwie kommt mir gerade der Begriff "Egghead" in den Kopf Big Grin)


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Gladanos - 03.12.2014, 21:43

Na toll Ember.....
Cannot unsee. xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - WaterdragonWave - 04.12.2014, 10:23

Oh, das habe ich überlesen ^^' sorry


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - ThatCrazyBronie - 07.12.2014, 19:29

ÖHM...ich liebäugel ja mit der Rarity (schon aufm Lunafest, aber Lan war leider schneller mit dem "Geld greifen" Tongue ), weil is so und ich lese gerade die Beschreibung auf Etsy:

Spoiler (Öffnen)


Ma gucken, ob ich die Kleine in meine Ponyherde aufnehme...aber die is doch nicht 25 cm hoch? Derpy confused

PS: @Yasi: Findest du das neue FURT-Album auch so toll, wie ich? *g*
Ich bin sowasvon aufm Konzert wenn der nach Hamburg kommt! RD salute

Ich bin immer dabei! Wenn du im Traum die Welt regierst! Von grenzenloser Allmacht fantasierst! Bin ich dabei! *sing*
(Einer der besten Songs, die er JEMALS aufgenommen hat!)


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Neptune PurpleHeart - 07.12.2014, 19:33

Das liegt daran dass Etsy Google Translate benutzt um Seiten zu übersetzen, einfach auf englisch lassen, dann klingen statt 75 nur noch 25% seltsam formuliert.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - ThatCrazyBronie - 07.12.2014, 19:35

Is mir klar, ich fands nur lustig ^^


EDITH: @YASI! YOU GOT ORDER (<= see what i did there? Nrak nark! *g*)


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Anna - 07.12.2014, 22:25

(07.12.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Ma gucken, ob ich die Kleine in meine Ponyherde aufnehme...aber die is doch nicht 25 cm hoch?  Derpy confused

Wenn alle Chibis gleich groß sind ist Rarity so groß wie deine Siora-Pinkie^^ Meine Chibi-Derpy ist auf jedenfall so groß wie Dashy, Soarin und Spitfire von Siora.

...und flauschig Heart Heart Heart


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Yasi - 08.12.2014, 08:05

Immer wenn ich hier nen paar Tage nicht rein gucke schreibt ihr so viel xD
Ich kein, mein Englisch ist nicht das Beste und klar formuliere ich nicht immer richtig aber diese Übersetzung killt einfach alles! Soll ich nächstes mal alles auf deutsch dazu schreiben, damit man es besser versteht? Sonst halten mich irgendwann alle für blöde x3
Danke jedenfalls für deinen kauf, ich habe mich gestern Abend tierisch gefreut! :33 wheee~
Ich verschicke sie spätestens Mittwoch.

Ich denke Anna hat die Größe sehr passend erklärt, die sind tatsächlich etwa 25cm hoch und alle gleich groß!

Ja natürlich liebe ich das neue FURT Album *___*
Mein liebstes Lied i-Disco!
"Du bist umzingelt von Idioten, lebendigen Toten, sie riechen schon ganz schlecht,
Du bist umzingelt von Schwachmaten, sie wissen nichts sie raten,.."

Haha, nu läuft herz? Verloren! Im Radio xD auch ein absolut geniales Lied!

Übrigens, klar spielt der Farin auch in Hamburg. Im Mai irgendwann!
Sehen wir uns da? Tongue


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Neptune PurpleHeart - 08.12.2014, 10:17

Ich bin (zumindest laut Schulnoten und Freunden aus den USA) ziemlich gut in englisch, wenn du willst kann ich ja nächstes Mal probelesen RD wink Und bei 5000 Mal probelesen gibt's ne Chibi Fluttershy umsonst Applelie


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - ThatCrazyBronie - 08.12.2014, 11:12

Wenn du willst, dann kann ich für dich übersetzen. Das hab ich schon fürs Lunafest getan und mein Englisch ist recht brauchbar (geworden Cheerilee awesome ).

Und ja, wenn du willst, dann könnwa zusammen aufs Konzert Twilight happy
Ik freu mir!
2015 kommen so viele coole Bands!

Ich muss auch ne Änderung bei der Lieferadresse anmelden:
Normal lass ich mir alles auf die Arbeit schicken, da ich zu normalen Postzeiten...nunja...arbeiten muss ^^
Allerdings hat mich die Grippe erwischt FS sad
Bis Ende der Woche bin ich krank und da will ich zumindest eine gute Nachricht buchstäblich in Händen halten.

Ich schreib dir ne PM Pinkie approved


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Yasi - 08.12.2014, 14:08

Ehrlich gesagt zweifle ich schon ein wenig das ich Hilfe bei englisch benötige AJ hmm
Wenn wir jetzt mit Schulnoten anfangen wollen, kann ich auch sagen, dass ich meinen Englisch LK im Abi mit 2+ abgeschlossen habe :p
Brauch also theoretisch keine Hilfe.

Schauen wir mal mit FURT! :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Stargaze - 08.12.2014, 17:09

"sie ist ein kuschelig, kleine Chibi-Ding"

Sexy. Das sollten wir uns merken.
Der passt auch sonst oft.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - ThatCrazyBronie - 08.12.2014, 18:23

(08.12.2014)Yasi schrieb:  Ehrlich gesagt zweifle ich schon ein wenig das ich Hilfe bei englisch benötige AJ hmm
Wenn wir jetzt mit Schulnoten anfangen wollen, kann ich auch sagen, dass ich meinen Englisch LK im Abi mit 2+ abgeschlossen habe :p

Was, wenn ich dir sage, dass meine letzte Englischnote ne 4- war ? Derpy confused
Ich habe mir mein Englisch selber beigebracht, indem ich angefangen habe Webshows zu gucken und dann später MLP und Gravity Falls auf englisch.

Nun halte ich Telkos auf der Arbeit auf Englisch.
Wenn ich bedenke, wie rasend schnell sich mein Englisch verbessert hat, dadurch, dass ich einfach Filme und Serien auf englisch geschaut habe...


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Tamira - 08.12.2014, 20:00

Hey Yasi! Nachdem ich heute ein paar neue Fotos von meinen Plushies gemacht habe, dachte ich mir, ich lasse dir mal einen kleinen Gruß von deinen beiden Süßen hier. :3

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - rtry - 08.12.2014, 20:17

(08.12.2014)Yasi schrieb:  Übrigens,  klar spielt der Farin auch in Hamburg. Im Mai irgendwann!
Sehen wir uns da? Tongue

ich bin zwar nicht gefragt, aber: Ja :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Yasi - 08.12.2014, 22:19

Awww das Bild ist super putzig Tamira >. <
Viel Glück bei deinem Wettbewerb!

Nachdem ich Scoots Köpfchen angenäht habe, nachdem ich um 19:15uhr nach der Nachhilfe daheim war, gehe ich nun schlafen~
PNs beantworte ich noch, aber ich bin echt fertig x3 Bilder gibts morgen!

Joa, sieht so aus als würde man den ein oder anderen bei FURT wieder sehen! <3