Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 30.09.2014, 18:12

Teehee, tja wenn Lihannanshee das will kannste nix dahgegen machen, Crash FS grins Da fällt mir ein man könnte ja auch die Tato nur als Überzug für ein Tato-förmiges Kirschkernkissen machen... AJ hmm

NMM hat schon Augen und ich hab mich schon an nem Fleece-Prototypen für die Handytasche probiert.
Ich werd jetzt erstmal nicht so viel updaten können, denn ich hab jetzt zwei Vorkurse am Laufen und das ist doch recht viel... aber wenns was neues gibt, mach ich auch mal Bilder rein :3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Crash Override - 30.09.2014, 18:28

Kann ich wohl nicht, aber dieses (Imaginäre) Bild (eines Plushies in ner Mikro)... näää. Das verfolgt mich jetzt wohl ein paar Tage.

Aber die Idee ist nicht schlecht, das als "Pariser" (Überzieher) zu machen. Hatte es letztens mit nem Kollegen davon, auch wie man sowas bei nem Pony machen könnte (NEIN, nicht bei der Lyra-Handpuppe).

Hieße: Plush-Pony mit nem Reißverschluss am Bauch wo mam das Kissen dann (im bauchbereich sollte das Pony nur leicht gestopft sein, evtl. Sogar nur eine lage Watte, mehr nicht) "verstecken" kann. Vor jahren hatte ich nämlich mal ein Stofftier - genauer einen Husky - der hatte sowas, allerdings hat man damals dort dann einfach geschnittene Welpen versteckt (war alles industriell). Man hätte aber u.u. das Problem, dass man Plot sowie Brust/Hals dann vom Bauchbereich abtrennen müsste. Ich hoffe mal, du verstehst in etwa wie ich das meine...


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Lihannanshee - 03.10.2014, 16:46

Da ich mir jetzt selber eina gekauft hat reicht ein normales Plüsch :3
Und och überweise dor das geld ende nächster Woche weil ich dann erst meinen Lohn krieg ;-;


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 03.10.2014, 17:02

NMM ist fertig Twilight happy Nu gehts ans Sticken~

Spoiler (Öffnen)

@Fee, okidoki, also ist das okay, wenn ich unten Granulat reinmache und den Rest mit Watte fülle AJ hmm


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Koyo - 03.10.2014, 17:08

Wow die sieht ja richtig gut aus Lyra astonished
Ich hätte sie gar nicht so aufwendig erwartet.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Nightmare Moon - 03.10.2014, 18:04

*NMM Voice on* Muhahah die Königin der Nacht ist endlich fertig nun kann sie die Welt erobern *hust* tschuldigung manchmal überkommt es mich einfach xD

Wow sie sieht schon alleine auf dem Bild einfach genial aus und sie wrd in real in greifbar noch besser aussehen wuhu ich freue mich so ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Lihannanshee - 04.10.2014, 19:36

@ haselwoelfchen wäre super *^*


Die nmm sieht so schön aus *^*


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - InvaderPsi - 04.10.2014, 21:57

Der Hammer. Richtig imposant Heart


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - JasterFox - 05.10.2014, 19:38

Uhhh Nighmare Moon seht richtig gut aus! Diese Strickponies sind ne tolle Idee, hasel. Nicht 100% mein Ding aber auf jeden Fall echt cool und außergewöhnlich =D

Me gusta.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Triss - 05.10.2014, 21:35

Ich finde es echt erstaunlich, was du alles nur mit Stricken hinkriegst. Lyra astonishedLyra astonished
Die NMM sieht richtig, richtig gut aus. Dabei sieht sie so winzig aus? Was das für ein Aufwand gewesen sein muss. Derpy confused


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 06.10.2014, 15:42

Danke für das ganze Lob über die Nightmare Moon Twilight happyHeart Sie sieht schon echt schick aus mit der tollen blauen Wolle.

@Triss, sie ist so um die 12 cm hoch und das nervigste ist, das Filz anzunähen, ohne es kaputtzumachen oder auszufransen :L

Mit der Stickerei des Muffins für die Handytasche bin ich, sagen wir mal, 2 Drittel fertig. Dauert seine Zeit, aber sieht schon ziemlich gut aus ^^ Bilder gibts auch bald~


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Nightmare Moon - 06.10.2014, 16:04

du glaubst gar nicht wie gespannt ich darauf bin. Warte ab bald kannst du zu deinen gestrickten und genähten Ponys noch handytaschen, Laptottaschen und vielleicht sogar Geldbörsen hinzufügen xD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 06.10.2014, 16:13

Ja, das wär schon cool, dann würde ich sogar sehr ernsthaft über ne Stickmaschine nachdenken... AJ hmm


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Nightmare Moon - 06.10.2014, 16:18

(06.10.2014)haselwoelfchen schrieb:  Ja, das wär schon cool, dann würde ich sogar sehr ernsthaft über ne Stickmaschine nachdenken... AJ hmm

Yasi hat sie damals von ihren Kunden finanzieren lassen. Sie hat Nach unterstützung gefragt da sie doch recht teuer waren und viele haben fleissig mitgeholfen. Dadurch wurde die finanzierung doch recht einfach.
Wer weiß vielleicht würden einige Bronies auch bei dir mithelfen schließlich spricht deine Arbeit für sich und eine Stickmaschiene würde dir die Arbeit erleichtern und auch noch ein bisschen verbessern ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 07.10.2014, 16:10

Ich glaube ich könnte sowas nicht verlangen... zumal ich ja das Geld zusammenbringen könnte, mit ein bisschen Unterstützung von der Familie. Es wird wahrscheinlich so kommen, dass ich mir eine kaufen werde. Ich glaube, ich zögere nur, weil ich nicht weiß, ob ich neben der Uni noch Zeit hab mir die Stickmaschine selbst zu erklären Derpy confused

Oh, und hier ist noch der Muffin, fast fertig. Smile

Spoiler (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Nightmare Moon - 07.10.2014, 17:38

*kreisch* aww ist der süß ich kann kaum noch auf den stuhl sitzen vor spanung wie alles am ende aussehen wird. ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Lihannanshee - 07.10.2014, 23:58

Und ich wollte nur noch mal reinschneien und dir sagen dass ich mein geld am 15ten bekomme und ich dir dankbar wäre wenn du mir dann nochmal deine bankdaten schicktest. [Bild: 01-sircord.png]
wegen tato.

HHHHH!!! MUFFIN!!!!! *_* Boah kannst du sticken, alter... alte... dude.. dudette... dings.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - 404compliant - 08.10.2014, 01:01

(07.10.2014)haselwoelfchen schrieb:  Ich glaube, ich zögere nur, weil ich nicht weiß, ob ich neben der Uni noch Zeit hab mir die Stickmaschine selbst zu erklären Derpy confused

Hmmm, welche Näherin könnte man denn mal ganz unverbindlich auf einen Stammtisch locken, um am nächsten Tag ein wenig mit Technik rum zu spielen... AJ hmm
Aber wer spielt schon gerne mit Technik rum... [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 08.10.2014, 12:58

(07.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Und ich wollte nur noch mal reinschneien und dir sagen dass ich mein geld am 15ten bekomme und ich dir dankbar wäre wenn du mir dann nochmal deine bankdaten schicktest. [Bild: 01-sircord.png]
wegen tato.

Okayo Pinkie approved

@404 weiß nicht, die wohnen doch alle so weit weg AJ hmm Soll ich dann meine Stickmaschine in nem Kinderwagen mitbringen? RD laugh

El Muffin (Öffnen)

Die Rückseite müsste recht schnell fertig sein, ist ja viel kleiner Wink Dann kann ich endlich nähen! Die ganze Zeit überleg ich schon, wie ich das am besten mache..


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - 404compliant - 08.10.2014, 19:21

(08.10.2014)haselwoelfchen schrieb:  @404 weiß nicht, die wohnen doch alle so weit weg AJ hmm

Also mir fallen spontan 4 Stickies in 250km Reichweite ein. Würde ich jetzt nicht als unüberbrückbare Entfernung sehen, hab für Treffen schon mehr Strecke zurück gelegt.