Bronies.de
[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320)



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 26.07.2013, 21:03

Oder ganz simpel das opensteam und/oder steamgifts einfach mal wieder gesponnen haben Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 26.07.2013, 21:57

Hm... so simpel hab ich natürlich nicht gedacht.
[Bild: pc-tcute.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 27.07.2013, 00:57

Hallo

Google Chrome schon lange da und Java immer drin. Twilight happy

Steamgift das spinnt dann wohl jedes mal wenn ich es versuche. AJ hmm

Folgendes mache ich:

SteamGifts.com -> "Sign in through STEAM" -> das angeben was dort steht ->
nach der Bestätigung kommt ein Fenster mit SteamGuard Code eingeben, und
Browser einen Namen geben, auch gemacht und Bestätigung und es Ladet und
Ladet und nichts geht weiter jetzt schon 10 Minuten. Derpy confused


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 27.07.2013, 11:15

Probier das ganze mal von einem anderen PC aus Twilight smile
Oder vonnem Smartphone wenn du eins hast.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 27.07.2013, 18:12

Hallo

Anderen PC gut wenn ich noch einen hätte, ging vor fast einen Jahr kaputt. Whining

Smartphone ja theoretisch ginge das AJ hmm , von meiner Mutter aber die weis noch
nicht wie man damit ins Internet geht Whining , und ich kenne mich mit den Dingern
nicht aus. Whining


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 28.07.2013, 04:23

Hallo

Ich werde nächstes Wochenende einen neuen Steam-Guard Code anfordern, da
es daran vielleicht liegt. AJ hmm

Nächstes Wochenende deswegen weil mein Viren-Schutz in der Mitte der Woche
ausläuft, und es etwas dauert bis Geld da ist um zu verlängern. Derpy confused


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 28.07.2013, 09:58

Hi Leute,

um mal wieder bisl back to topic zu kommen.
Ich wollte ein Spiel ausm Paket von Bundlestars haben.
Mit den restlichen Spielen kann ich aber nicht soviel anfangen. AJ hmm

Jedenfalls, bevor ich meine eigentlichen Summer Sale Giveaways weiter verteile, mach ich die kommende Woche mal was anderes.
Ich verlose ab heute jeden Tag ein anderes Spiel aus dem Bundlestars Paket. [Bild: 01-newrainderp.png]
Ich weiß, die besten Spiele sind nicht dabei, aber hoffentlich freut sich trotzdem der ein oder andere darüber, würde mich zumindest freuen.
[Bild: cl-rd-blush.png]

Damit auch möglichst viele die Chance haben bei den täglichen Verlosungen mit zu machen, werden diese immer um 20:00 Uhr starten und laufen 24h bis zum nächsten Tag. Pinkie happy
Um die Spannung ein wenig zu heben und euch ein wenig anzuheizen werde ich die Spiele nicht ankündigen, auch wenn man selber auf der Seite schauen könnte. Twilight: No, Really?
Wer aber auch ein gewissen Spaß dabei haben möchte lässt sich nicht spoilern. AJ Prost

Jetzt hab ich aber genug Smilies in meinen Beitrag gepackt (hoffe die stören niemanden, ich liebe die Smilies RD laugh ).

Erstes Giveaway ist: Disciples III - Renaissance
Endet: Jul 28, 2013 08:00 pm
[Bild: signature.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Bud - 28.07.2013, 14:54

Gehört zwar nicht zu 100% hier rein, ich poste aber dennoch.
Und zwar verschenke ich Rabattkarten für Steam zu folgenden Spielen:
66% RABATT - Defender's Quest: Valley of the Forgotten
66% RABATT - Sins of a Solar Empire: Trinity
75% RABATT - Faerie Solitaire
66% RABATT - Krater
66% RABATT - Starvoid
50% RABATT - Garry's Mod
Es gilt das Prinzip: wer zuerst kommt, malt zuerst.
Es gibt aber nicht mehr als 2 Rabattkarten p.P.[Bild: rd-pinkie6.png]


Ich hoffe das bringt etwas und der ein oder andere hat Interesse.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Wiiplayer - 28.07.2013, 15:17

Ein Blitz-Giveaway von mir, gesponsert von Steam Folienkarten
Ende is heute um 21:15 Uhr
[Bild: signature.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 28.07.2013, 20:05

Erstmal vielen Dank für Stalker Pinkie happy
Und @Bud vielen Dank für die Rabattkarten Twilight smile
Kann mit denen leider nichts anfangen :/

Aber dann zu meinen Giveaways.
Sniper: Ghost Warrior 2 ist ausgelaufen.
Und auch Disciples III ist ausgelaufen.
Bei Beiden Spielen heißt der hoffentlich glückliche Gewinner Dragen6116
[Bild: cl-ts-clap.png]

Wie auch immer du das geschafft hast RD laugh



Dann geht es auch direkt weiter.
Das nächste Giveaway wird:

Gift: Galaxy on Fire 2 Full HD
Ends: Jul 29, 2013 08:00 pm

[Bild: signature.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - TheClover - 28.07.2013, 20:41

Oh na wenn ich hier auch meine Rabatt Karten los werden kann dann kann ich ja auch meine raushauen.
habe einmal
50% auf Duke Nukem 3D Megaton Edition
25% auf Surgeon Simulator
die bestehen noch bis Donnerstag


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Wiiplayer - 28.07.2013, 21:21

(28.07.2013)borsTiHD schrieb:  Aber dann zu meinen Giveaways.
Sniper: Ghost Warrior 2 ist ausgelaufen.
Und auch Disciples III ist ausgelaufen.
Bei Beiden Spielen heißt der hoffentlich glückliche Gewinner Dragen6116
[Bild: cl-ts-clap.png]
Wie viel glück kann man haben xD

Jedenfalls, hgw ToniRaptor, du hast mein S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl giveaway gewonnen. habs dir geschickt, musst es nur noch annehmen (und daran denken es bei Steamgifts zu bestätigen) Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - ToniRaptor - 28.07.2013, 21:24

(28.07.2013)Wiiplayer schrieb:  Jedenfalls, hgw ToniRaptor, du hast mein S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl giveaway gewonnen. habs dir geschickt, musst es nur noch annehmen (und daran denken es bei Steamgifts zu bestätigen) Twilight happy

Say Whaaaaat

*räusper*

Wuhuuuuu ja vielen Dank Cheerilee awesome


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - BronyNotBrownie - 29.07.2013, 12:26

(28.07.2013)Wiiplayer schrieb:  
(28.07.2013)borsTiHD schrieb:  Aber dann zu meinen Giveaways.
Sniper: Ghost Warrior 2 ist ausgelaufen.
Und auch Disciples III ist ausgelaufen.
Bei Beiden Spielen heißt der hoffentlich glückliche Gewinner Dragen6116
[Bild: cl-ts-clap.png]
Wie viel glück kann man haben xD

Jedenfalls, hgw ToniRaptor, du hast mein S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl giveaway gewonnen. habs dir geschickt, musst es nur noch annehmen (und daran denken es bei Steamgifts zu bestätigen) Twilight happy

Seeeeeeeeehr Viel glück Pinkie happy

Ich denke die FRage mit dem Foren Namen hat sich so auch erledigt. ^^


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 29.07.2013, 20:16

Galaxy on Fire 2 ist fertig.
Steve hat euch den Key geklaut... ich würde mal ein strenges Wörtchen mit ihm an eurer Stelle reden.
So geht das ja nicht hier.
[Bild: rd-dash4.png]


Nächste Verlosung:
Gift: Afterfall Insanity Extended Edition
Ends: Jul 30, 2013 08:00 pm

[Bild: signature.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 29.07.2013, 20:50

Ich würde ja auch liebend gerne den Key davon klauen, aber Afterfall Insanity hab ich mir schon im SummerSale gekauft xP

PS: I AM YOUR GOD NOW, BRING ME YOUR VIRGINS! ...STEAMKEYS!


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 30.07.2013, 04:11

Hallo

Mist ich hatte gehofft das "Afterfall Insanity Extended Edition" mehr zum Schluss
dran wehre Whining , da es noch dauert bis ich einen neue Steam-Guard Code kriege. Whining


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 30.07.2013, 07:15

Kann ihm jemand über PM helfen?
Ich hab schon soweit mir was einfiehl alles abgedeckt und möchte auch nicht weiter den Thread hier zu spammen. AJ hmm

Aber vlt. hilfts auch Steam Guard kurzzeitig auszuschalten.
Wobei ich es anhatte als ich die Accounts verknüpfte.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 30.07.2013, 10:14

Ich hab Steam Guard immer an. Aber nur die Version mit dem 5-stelligen Code, nicht die, die den Account an das Motherboard bindet. Vielleicht funktioniert es deswegen bei mir.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 30.07.2013, 13:18

Steam Guard benutzt doch noch überhaupt nicht die Intel® Identity Protection Technik bisher? Twilight happy
Ich würd einfach alle Computer per Einstellungen deauthorisieren und dann nochmal den Guard neu einstellen.