Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 04.12.2014, 17:00

[Ponyville/ SAA/Appeljack/Big Mac Granny Smith]

Als Florian erzählte weshalb er hier sei sah Appeljack ihn kurz erschroken an ehe sie kurz zu Tom sah ehe sie schnell nickte "Natürlich werden wir sofort Mitkommen, dank Tom sind wir auf den Feldern für heute fast Fertig. Oder würde es dir etwas ausmachen die letztlichen Apfelbäume alleine zu Schütteln ehe du auf den Mark gehst?" antwortete Appeljack Florian und fragte Big Mac. "Nope" antwortete dieser kurz woraufhin Appeljack kurz nickte "Gut, dan lasst uns so schnell wie möglich aufbrechen, danke für den Saft Granny" verkündete Appeljack und bedanke sich bei Granny. "Ach kein Problem hab ich doch gernemacht Liebling." antwortete diese Appeljack.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy/RD]

Nachdem sie dan Fertig waren und die Tierchien bereits anfingen sich freudig über das Futter her zu machen ging Fluttershy zu Rainbow Dash welche bereits aus der Tür ging. "Dan kommt, lasst uns endlich Los gehen und nicht noch mehr Zeit verschwenden." sprach sie ehe sie anfing neben Rene inrichtung Bücherrei zu fliegen. Fluttershy trabte Gemütlich neben Alex den beiden anderen hinterher und blickte hin und wieder zu Alex hoch.

[Bücherrei]Rarity/Twilight/Pinkie]

Twilight beobachtete die Runde etwas und hielt sich im Gedanken fest das Morris anscheinend sehr Interesirt an den Zaubern war, ihr währe es zwar lieber gewesen er würde damit anfangen ihre Schrift zu Studiren und die Bücher die sie ihm gegeben hat zu Lesen aber ihr war es auch recht wen er die Levitation lehrnte, so konnte er immerhin die Bücher schneller ein Sortieren als mit den Händen. Max schihn ziemlich genervt davon zu sein hier sein zu Müssen, saß dieser schließlich nur auf einem Stuhl in der Ecke, sah sie aber wie Rarity, welche zuerst bei Pinkie gegangen war um diese zu Trösten nun wieder zu disem ging. Daraufhin fing sie wieder in ihrem Buch zu lesen um herauszufinden was Yuri hätte entführen können.

Rarity welche versucht hatte Pinkie etwas zu trösten ging nun zu Max welcher wohl nicht so begeistert war so früh schon hier zu sein "Oh Darling, was ist den los das du dich hier ganz alleine hinsetzt? Wärs dir lieber gewesen mir beim Schneidern und anprobieren zu helfen? Mach dir keine Sorge, sobald wir eure Freundin gefunden haben können wir das noch immer machen." erklärte Rarity Max und Zwinkerte ihm danach zu.

[SCC][TGaP Trixy]

Als Dave sie ansprach sah Trixy ihn kurz an ehe sie ihm zunickte "Ja, vieleicht hast du recht... m-moment mal woher hast du denn, den Ast her? fragte Trixy Dave und betrachtete sich diesen genauer. "Hast du den grade Gefunden? Das könnte vieleicht ein Hinweis sein! sprach Trixy mit einem Freudigen Ton. Jetzt hatten sie vieleicht eine Spur welche sie zu Yuri führen würde.

[???][Sam]

Sam wachte mit einem leicht Brummigen Kopf auf. Als er die Augen öffnete konnte er einen leicht Trüben Himmel erblicken welcher Rings herum von Baumkronen begrenz wurde. In der Fehrne Zwitcherten ein Paar Vögel und in den Büchen um ihn herum Raschellte es. Eins war sicher, er war nicht Zu Hause, aber... wo war er dan? Bei genauerer Betrachtung war es ein Wald aber was waren das für Seltsamme Farben?...


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 04.12.2014, 19:45

[Bücherrei/Max]

Als Rarity ihn ansprach schaute Max zu ihr und lächelte etwas.

"Ach,ist nicht so schlimm. Es ist nur,dass ich es nicht leiden kann gehetzt zu werden,nur um dann rauszufinden dass ich noch warten muss. Und ich werde dir auf jeden Fall helfen,immerhin lässt du mich bei dir wohnen,da muss ich doch irgendwas zurückgeben."

Als er dann ihr Zwinkern bemerkte zwinkerte er zurück während er auf die anderen wartete.

oO(Ich weiss nicht,auch wenn ich Rarity in der Serie nie leiden konnte,jetzt wo ich sie selbst getroffen hab scheint sie mir ziemlich cool zu sein. Und ich weiss genau,dass sie nicht das meint,was sie sagt. Aber hey,in ner Kinderserie könnte man sowas ja nicht machen...oder was wenn...wir plötzlich in der Serie vorkommen?)


RE: The Bronies Adventure - Antonia - 04.12.2014, 21:15

[Sam/???]
Die grellen Farben stießen sofort in sein Auge und er musste leicht die Augen zusammenkneifen, als er aufwachte. Als seine Augen sich an den Farbunterschied gewöhnt hatten, sah er sich sprachlos um. Dies konnte nur ein Traum sein oder so etwas Ähnliches.
Nie im Leben konnte er gerade in so etwas unrealistisch reingeraten sein, dachte er zumindesten. Er atmete einmal tief durch, um ruhig zu bleiben “ Okay….Ich bin bestimmt auf den Kopf gefallen und werde gleich wieder aufwachen und wieder in einer stink normalen Welt sein “ murmelte er angespannt zu sich selbst. Er hätte sich am liebsten gekniffen doch langsam musste er einsehen, dass dies doch kein Traum war. Leise seufze er nur und richte sich langsam auf um sich die Umgebung genauer an zu schauen.

Auch wenn er von seinem letzten Standort unbedingt weg wollte, hatte er so was nicht gemeint. Zugleich klopft er sich den Dreck von der Hose. Er tastete sich zu einem Baum der etwas weiter von ihm weg war um sicherzugehen ob der nun wirklich echt war.
Der war echt ! So fühlte es sich wenigstens an. Seine Gedanken kreisten um her und er war kurz plan los, was er nun in diesem Wald tun sollte. Ob hier wohl Lebewesen lebten? Die Frage stellte er sich als er auf wackligen Beinen aus der Lichtung schritt.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 04.12.2014, 23:17

[-> Twilights Haus] [Alex]

Sofort eilte Alex, nachdem er die letzte Futterstelle füllte, Fluttershy hinterher und schloss die Tür hinter sich. Er ging mit einem leichten Lächeln neben ihr her und blickte ebenfalls ab und zu zu ihr herunter.
Als sich beide Blicke trafen, sagte Alex leise zu Fluttershy, sodass die beiden vorne ihn nicht hörten: "Du, ich möchte dir etwas sagen: Lass dich niemals von Rainbow oder sonst wem so herumkomandieren, oder unterkriegen. Du hast deine eigenen Standpunkte und eigenen Meinungen und nichts wird dich daran hindern diese äußern zu können."
Er machte eine kurze Pause und lächelte.
"Wie lange geht das schon so, dass du von Rainbow einfach nur ständig so herumgeschubst wirst? Und sei bitte ehrlich."


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 09.12.2014, 11:23

[Dave / hinterm SCC]

„Hab den Ast hier tatsächlcih gefunden und das ist auch tatsächlich meine Hoffnung, das dieser Ast vielleciht eine Spur sein könnte, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, ob es eine hilfreiche sein könnte.“, sagte Dave. Tatsächlich erhoffte er sich nicht sonderlich viel, von diesem Ast aber mehr gab es nicht und so musste er sich an diesen Ast klammern, in der Hoffnung etwas gefunden zu haben, um die verschwundene Gefährtin ausfindig zu machen.

„Wir sollten dann zurück zu den anderen gehen, hier gibt es nichts mehr.“, sagte er schließlich und würde sich dann, wenn Trixie so weit war, auf den Weg zurück zum Baumhaus machen.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 12.12.2014, 19:16

[Ponyville - Unterwegs] [Rène]
Auf dem Weg zu Twilight’s Bibliothek, schweitfte sein Blick wieder kurz zum Everfree Forest, ohne das sein Kopf sich dabei, in dessen Richtung schaute, während er dem zuhörte, was sich Alex und Fluttershy hinter ihm zu sagen hatten.
//Sei…vorsichtig mit dem was du sagst…Nicht…dass du damit einen zu grossen Keil zwischen den Ponys hier treibst…oder sonst nen Teufel an die Wand malst…// dachte, er dabei lautlos für sich selbst. Er war manchmal eine ziemlich unangenehme Art von Zuhörer.

Er dachte zudem auch noch nach was er nebenbei noch Smalltalk artiges zu fragen, ohne dass dabei nicht gleicht zu viele fragen von den anderen aufkommen würden, die, die Stimmung möglicherweise übelst verdunkeln könnten. Kurz bevor dann Twilight’s Bibliothek wieder in Sichtweite kam fragte er dann, mit einem so ziemlich ablenkend klingenden Ton.
Alex?...Sag mal...Wie hast diese Nacht geschlafen?...


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 14.12.2014, 03:42

[Ponyville/SSA][Florian]

Florian sah mit begeistertem, jedoch wenig abgelenkt Blick zu den Feldern. .o(Seit wann Arbeiten die den bitte, wenn sie die Felder so schnell fast fertig bekommen haben??), dachte er kurz nach eher dann Toms frage beantwortete "Leider nein Tom, wir haben bisher noch keinen Anhaltspunkt wieso, warum oder weshalb Yuri verschwunden ist. Vielleicht haben die anderen schon etwas herausgefunden, deshalb solltet ihr euch eure Fragen besser für später aufheben, eventuell bekommt ihr von Twilight mehr Antworten" erklärte er Tom und nickte gen Ponyville, als anmerkung das sie sich sputen sollten.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 19.12.2014, 00:12

[Golden Oak`s][Morris]
Morris war noch weiter am Levitation am üben. Mehr machte er eigentlich auch nicht was sollte er denn in der Zeit auch machen außer zu warten? oO(Sie brauchen ja irgend wie ewig bis sie die Mane 6 zusammen zu bringen.... und der anderen Menschen.... Yuri könnte in der Zeit wer weiß was zugestossen sein....)Oo machte er sich etwas Gedanken über die Situation und aus ihm konnte man ein genervtes seufzen hören. langsam wurde eer schon etwas ungeduldig.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 19.12.2014, 00:33

Tom,SAA]
Tom hörte zu was die anderen Antworten und war währenddessen in sorge das yuri was passiert sein könnte.
oO( was wenn sie im Everfree ist und gerade von etwas angegriffen wird?
Danach blickte er zu Florian .
Hm..verstehe das ist nicht gut.. Vielleicht ist sie im Everfree und ist in Gefahr jemand sollte vielleicht jetzt schon vorgehen oder?
Er war bereit in den Everfree zu laufen um yuri zu suchen guckt dann aber zu Granny Smith um sich zu bedanken.
danke der Saft schmeckt super Granny Smith


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 04.01.2015, 23:22

[Ponyville/ SAA/Appeljack]

Appeljack sah kurz zu Florian und Tom und nickte diesen zu ehe sie inrichtung Bücherrei ging und den beiden zuhörte Bei Tom´s Worten schüttelte sie jedoch mit dem Kopf "Nein,nein du kannst nicht alleine in den Everfree gehen selbst wen wir mit sicherheit wüsten das sie dort ist. Es ist einfach zu Gefährlich." erklärte Appeljack Tom warum dies nicht ging. Sie müssten darauf warten ob die anderen bereits etwas wüsten.

[Fluttershy´s Haus -->Bücherrei][Fluttershy/RD]

Jedesmal wen sich ihre Blicke kurz traffen wurde Fluttershy etwas rot im Gesicht und blickte schnell weg doch als Alex anfing zu sprechen hörte sie ihm zu und wur kurz etwas schokirt "Nein nein, das verstehst du ganz Falsch. Rainbow Dash hat ganz recht schließlich ist Yuri in Gefahr da ist es nur richtig das wir uns Beilen. Rainbow Dash ist doch auch immer um das wohl anderer besorgt sie kommandirt mich doch nur rum weil ich so Langsam bin. Nimm es ihr nicht übel sie will doch nur schnell helfen." erklärte Fluttershy Alex wie sie die Dinge sieht sie war von Rainbow Dashes Führungsqualität immer sehr beindruckt gewesen.

[Bücherrei][Rarity/Twilight/Pinkie]

Bei Maxes Worten musste Rarity etwas kichern und bei seinem Zwinkern Lächelte sie etwas während sie sich neben Max setzte. Dabei lehnte sie sich auch leicht gegen diesen während sie die anderen etwas Beobachtete "Also, um ehrlich zu sein bist du Höfflicher als ich es anfangs angenommen hatte. Wen ich mit dir auf den Ball gehen würde würden mich die anderen sicherlich um solch einen Höfflichen Gentelcold beneiden." sprach Rarity ehe sie sie erneut anfing etwas zu kichern.

[SCC][TGaP Trixy]

Das Dave der gleichen meinung wie sie war ließ Trixy kurz Lächeln ehe sie sich inrichtung Bücherrei umdrehte "Dan kom. Lass uns schnell zur Bücherrei gehen und Twilight den Ast Zeigen. Vieleicht weiß sie ja ob man damit etwas anfangen kann." sprach Trixy ehe sie inrichtung Bücherrei trappte.

[???][Sam]

Nachdem Sam die Lichtung verlassen hatte merkte er wie der Wald schnell dichter wurde. Zwar konnte man ihn gut Passieren jedoch musste er über Äste Wurzeln und kleinere Büche steigen um nicht hin zu Fallen. Doch kaum war er ein paar Meter weit gekommen stollperte er und legte sich Längsseits mit dem Kopf voran auf das Laub und den darunterliegenden Harten Boden. Er hatte sich nicht schlimm verletzt und konnte gleich wieder Aufstehen. Beim umdrehen jedoch bemerkte er über welch seltsames Ding er gefallen war, zu seinen Füßen Lag ein Mädchien, schlafend oder bewustlos. Aber nicht nur das, das Mädchien war bis auf ihren Slip und ihren BH nackt, ein euserst seltsammer Anblick bei betrachtung der Lage.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 06.01.2015, 15:00

[Dave / Ponyville]

Dave nickte nur bei dem, was Trixy sagte und folgte ihr, dabei genoss er auch den Anblick, dem sich ihm bot. Trixys Plot war ein schöner Plot, den er gerne betrachtete, erst recht wenn er sich so hypnotisch hin und her bewegte. Dave zwang sich dann aber doch woanders hinzuschauen, auf Trixys Rücken zum Beispiel. Der war nicht ganz so ablenkend und konnte trotzdem auch ganz gut entzücken.

Gleichzeitig dachte Dave nach. Über das was in Yuris Zimmer geschehen war und das was daraus wohl entstehen mochte. Mit einem kleinen Schmunzeln musste Dave daran denken das wohl jeder Wissenschaftler über das, was er getan hatte, wohl entsetzt gewesen wäre.

Ihn selbst scherte das gerade wenig und er sogar, ja glücklich konnte man das nennen, wie er sich jetzt fühlte. Seine Gedanken wanderten zu Yuri und er fragte sich erneut, was mit ihr geschehen war und weshalb es ihn so störte, dass er es nicht wusste. War es einfache Neugier? Das war es nicht. Er war nicht sonderlich neugierig, denn Neugierde war eigentlich immer mit Ärger verbunden. Verbundenheit? Yuri war in Ordnung, keine Frage, aber wirklich verbunden mit ihr, fühlte Dave sich noch nicht. Dafür kannte er sie noch viel zu wenig, als das er sich groß um sie kümmern würde.  

Verletzter Stolz! Dave nickte innerlich. Das war es mit Sicherheit. Einfach die Tatsache das Yuri verschwunden war, während er im Nebenzimmer lag, reichte aus, damit er wissen musste, was geschehen war. Die Wut darüber, dass er bei ihrer „Flucht“ / “Entführung“ (was es nun immer auch war) nicht wach war, es nicht verhindern konnte, nagte an ihm.

Mit dieser Erklärung konnte Dave gut leben. Er wollte nur ungern seine Zeit verschwenden jemanden zu retten, der vielleicht gar nicht gerettet werden musste oder kaum kannte. Die Erklärung mit seinem Stolz gab ihm aber einen eigenen Antrieb. Denn wenn er Yuri finden würde, hätte er seinen verletzten Stolz wieder geheilt, indem er etwas getan hatte.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 07.01.2015, 20:35

[SSA -> Ponyville][Florian]

"Da muss ich Applejack wohl oder übel recht geben...sie kennt die Orte ja bestimmt besser als wir es tun", während er dies sagte konnte er sich ein kleines lächeln nicht unterdrücken, versteckte dieses aber durch ein einfaches wegsehen. Möglicher weise sind sie schon vorraus gegangen und haben uns einen Notiz zurückgelassen" Kurz danach sah er dann zu Applejack "Jedenfalls, Applejack? Ich hätte da ein Frage...", fing er an und legte einen etwas überlegten Blick an den Tag um sich besser an das Pony von vorhin zu erinnern "kennst du zufällig ein Pony..was eine hell orangenes Fell und..ehm... eine bläuliche Mähne hat? Ich bin nämlich ausversehen mit jemanden zusammengestoßen ..und es schien als hätte sie große Angst vor mir gehabt".


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 07.01.2015, 20:50

[SAA-->Ponyville,Tom]
Er sah es ein und schaute zu beiden.
Ihr habt ja recht es ist allein zu gefährlich bloß mache ich mir sorgen das sie gerade angegriffen wird ich hoffe einfach das es ihr relativ gut geht
Er lief den beiden hinterher und war etwas langsamer als die anderen beiden da er sich vorhin beim arbeiten das bein gezerrt hatte, das ließ er sich aber nicht anmerken.Tom hörte Florians frage.
Wieso fragst du das denn Florian?


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 10.01.2015, 16:07

[Fluttershy's Haus -> Twilights Bibliothek] [Alex]

Alex musste lächeln, als er bemerkte wie Fluttershy rot wurde, doch sagte nichts um sie nicht zu verunsichern. Nachdem mit einem Mal sie Rainbows Vorgehensweise in Schutz nahm und auch von Rene etwas kam, was er nicht erwartete und persönlich recht unhöflich fand, da dieser bei anderen Gesprächen zuhörte, beschloss Alex zu nicken und zuerst Fluttershy zu antworten.
"Nun gut, wenn du meinst. Aber ich werde trotzdem ein Auge auf die Situation behalten, nicht das es vielleicht doch auf eine gewisse Art und Weise...außer Kontrolle gerät. Aber wir haben uns so gut beeilt wie wir konnten, richtig?", sagte er ganz leise und schenkte der Stute ein kurzes Lächeln.
Dann sah er zu Rene und antwortete auf seine Frage nur: "Ganz gut eigentlich."


RE: The Bronies Adventure - Antonia - 12.01.2015, 20:24

[Sam/???]
“Gah”
mehr kam aus Sam nicht heraus als er hinflog. “ Verdammter Wald…” murmelte er wütend zu sich selbst und klopft den Dreck des Waldbodens ab der sich auf seiner Kleidung verteilt hatte. Er dreht sich um, um zu schauen worüber er gefallen war und erschrak kurz im ersten Moment. Schnell rutschte er einige Meter von dem Mädchen weg das vor seinen Füßen lag.
“Auf jeden Fall bin ich nicht allein hier “ dachte er mit einer hochgezogenen Augenbraue. Aber wieso hatte dieses Mädchen kaum Kleidung an? Er war doch nicht etwa….? Nein dieses Mädchen schien ganz allein zu sein. Die Frage kam in ihm hoch ob er das Mädchen wecken sollte. Eigentlich ging ihm das nichts an wer das war oder was mit ihr passiert war. Doch er wollte nicht kaltherzig weiter gehen. Vorsichtig ging er näher und begann mit der Schuhspitze das Mädchen leicht zu rütteln.
“ Ähh Aufwachen! Ey du! Wach doch mal auf” sagt er erst leise und dann immer lauter.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 12.01.2015, 20:26

[Bücherrei/Max]

Als sich Rarity gegen ihn lehnte wurde Max etwas rot,jedoch lächelte er die weiße stute an als er zu ihr herunterschaute.

"Mich zu einem Ball mitnehmen?Das wollte noch niemand machen. Und wer sollte dich auf einem Ball schon wegen mir beneiden? Ich bin nichts besonderes."

oO(Höflich? Ich? Ich wusste nicht dass hier die definition von Höflich das genaue gegenteil von meiner Definition ist.)

"Ich wette wenn du mich auf einen Ball mitnehmen würdest würde man mich beneiden weil du dich dazu entschieden hast mich mitzunehmen statt irgendjemand anderem."


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 13.01.2015, 19:08

[Ponyville > Twilight’s Bibliothek] [Rene]
Auf dem Weg zurück zu Twilight’s Bibliothek schaute er kurz zu Alex und den anderen 2 Pegasi Fluttershy und RD. „Verstehe…“ gab er, nach Alex Antwortete, kurz von sich.

Bis man dann in der Bibliothek hörte wie es an der Tür klopfte, als Rene mit den anderen vor der Tür der Bibliothek ankamen . Während er draussen mit den anderen vor der Tür wartete schaute er sich still das Dorf von Ponyville wieder genauer an, ob er möglicherweise in dem Getümmel aus der Ferne diverse Background-Ponys die ihm bekannt waren finden würde, wie z. B. Derpy oder Lyra.


RE: The Bronies Adventure - Risingstar - 17.01.2015, 12:36

[Unbekannter Ort] [Martin]

Martin lag gut eingehüllt in seinen Schlafsack, mit seiner Plüshie Applejack in den Armen, tief und fest schlafend in seinen Zelt. Der Tag war einfach nur herrlich gewesen. Man konnte sich mal wieder mit den anderen über MLP und diversen anderen Sachen unterhalten. Es wurde noch Karten gespielt und hatte sich noch mit den anderen, ein paar MLP FIM Folgen angeschaut.

Als bald die Dämmerung einbrach, saß man noch gemeinsam am Lagerfeuer und sangen noch nebenbei, bei einigen Liedern, die von einen Handy abgespielt wurden waren, mit. Der absolute Hit, wo viele mitsangen, waren unter anderen, 99 Buckets of Oats und Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbow.

Martin hätte noch länger feiern können, aber es war allmählich spät geworden und er fand, dass es Zeit wäre sich in die Falle zu werfen, denn er hatte vor, den Tag so früh wie möglich zu beginnen.

Um sicher zu gehen, dass er ja auch zeitig aus den Federn kommt, hatte er sogar seinen Handy Wecker gestellt.

Am nächsten Morgen, als Martin aufwachte, füllte er sich wie gerädert, als wenn ihn eine Herde Ponys über ihn gelaufen wäre, so toll tat ihn sein Kopf weh. Oh man, nie wieder so viel Alkohol. Noch war er nicht richtig wach, und nahm sich erstmal sein Handy, um zu erfahren, wie spät es eigentlich war.

Als er die Zeit sah, bekam er einen Schreck. WAS! So spät schon! Wie kann das sein, ich hatte doch extra den Wecker gestellt!

In Gedanken sprach er zu sich: Come down Martin, so schlimm ist es nicht. Du ziehst dich jetzt erstmal an und gehst nach draußen und wünschst allen einen schönen guten Morgen.

Und so setzte er seinen weiteren Ablauf in die Tat um und zog sich erst einmal was an. Er zog eine dunkelblaue Jeanshose und ein schwarzes T-Shirt, mit einen Tacho darauf, auf das viele kleine Ponys um den Tacho abgebildet und angeordnet sind, und mit den Schriftzug "Horse Power" versehn ist. Er setzte sich auch noch ein schwarzes Cappy, mit einen Adidas Namenszug auf den Kopf, und begab sich dann in Richtung Zeltausgang.

Als Martin das Zelt verlassen wollte, viel ihn ein, das es vielleicht besser wäre, noch das Handy, Taschenmesser,  Taschentücher, externer Akku, was zum Glück noch voll aufgeladen war, ein kleines Erste Hilfe Set und seine Geldbörse mit einzustecken. Dies tat er auch und steckte die Sachen in seinen Rucksack.

Mit den Kopf voraus, verließ er dann das Zelt. Was er sah, gefiel in überhaupt nicht. Keiner war da, nicht einer. Martin rief: Hallo? Ist jemand da? Das ist echt nicht komisch Leute.

Das gefiel ihn überhaupt nicht. Als er sich von seiner anfänglichen Panik wieder etwas beruhigt hatte, ging er die verschiedensten Möglichkeiten durch, warum niemand da ist.

Ok, vielleicht sind sie ja Wandern gegangen, ja genau, immerhin ist es schon recht spät und wollten mich nicht wecken um mich nicht zu stören, oder vielleicht suchen sie auch was zu essen? Die kommen bestimmt bald wieder.

Als er sich etwas beruhigt hatte, setzte er sich auf die Wiese, auf das sein Zelt stand, aber nicht vorher eine Decke drunter gelegt zu haben. Er legte sich hin schaute in den Himmel, während die linke Hand durch das Gras fuhr.

Martin dachte sich, als er in den Himmel schaute: Komisch, das sind aber komische Wolken, die bewegen sich ja überhaupt nicht. Noch in seinen Gedanken umherdriftend, vernahm er etwas, was ihn vor Schreck aufsitzen lies.

Da war gerade etwas, mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit durch den Himmel geflogen. Er konnte nur noch einen Blauen Streifen, der durch eine Wolke, die sich dann auflöste, war nehmen.

Martin kannte nur Flugzeuge die solche Geschwindigkeiten drauf haben, doch dieses etwas hätte niemals ein Flugzeug sein können, dafür war es viel zu klein und wendig und Geräusche machte es auch keine wie ein Jet oder eine Propeller Maschine.

Plötzlich wieder so ein Streifen, doch diesmal mit einer anderen Farbe und irgendwie flog es komisch? Es trudelte, machte Korken, drehte und bewegte sich auch Richtung Boden, wo es aber, bevor es aufschlug, es wieder nach oben geschafft hat. Das Objekt war diesmal deutlich tiefer. Diesmal konnte er sogar etwas mehr erkennen und zwar Flügel.

Flügel? Was in aller Welt ist das? Das kann niemals von unserer Welt sein? fragte er sich.

Noch in seinen Gedanken verharrend, bemerkte Martin, dass die zwei Objekte, die er noch zuvor nur als Streifen war genommen hatte, in einer gut erkennbaren Höhe, stehen geblieben sind und sich scheinbar über irgendetwas unterhielten.

Martin´s Augen wurden sehr groß, fast so wie aus der Pinkie Pie Folge, was sie sich noch alle am Vorabend gemeinsam angeschaut hatten, wo Pinkie Pie das aller erste Mal einen Regenbogen gesehen hat und ihr CM bekommen hat. Er erkannte, dass das erste Objekt, ein Mintgrünes Fell mit einer weinroten Mähne und Schweif hat. Beim zweiten Objekte war es, dass es offenbar ein weißes  Fell, als auch eine gelbe Mähne auch Schweif hat.

Moment, das kann nicht sein? Ich glaube ich kenne diese Wesen, aber das ist doch unmöglich!

Martin schaute nochmal genauer hin, auch wenn ihn dadurch die Augen etwas weh taten, das war ihn egal, und er sollte Recht behalten. Bei diesen Wesen handelte es sich tatsächlich um Ponys!

Wie kann das sein? Wir sind doch hier auf der Er…,  er stoppte. In diesen Augenblick schaute er sich nochmal richtig um und musste leider feststellen, dass er sich hier nicht mehr auf der Erde befand.

Das kann dann nur einen bedeuten!? Ich bin hier in Equestria!

Martin kannte diesen Ort. Überall standen grässlich aussehende Bäume.

Oh man, ich bin hier im Everfree Forest gelandet, das kann ja noch heiter werden.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 20.01.2015, 19:44

[Golden Oaks][Morris]
Während Morris weiter Levitation übte bekam er dafür schon Gefühl für. Und traute sich seinem Schlüsselbund un seine Hand kreisen zu lassen. Was er gut hin bekam, als es an der Tür klopfte unter brach er seine Übung.oO(Das müssen die anderen sein.)Oo dachte er sich während er sich auf die Tür zu bewegte. Twilight ich mache auf. meinte er kurz zu Twilight und öffnete die Tür. Ahh da seit ihr ja und Heyaa Fluttershy und Rainbowdash. Willkommen zurück Rene. Dann kommt mal rein. begrüßte er die zwei Pegasus Ponies und Rene, dabei trat er zur seite damit sie eintreten konnten.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 22.01.2015, 00:09

[Ponyville/ Appeljack]

Das sich Tom schließlich einsichtig Zeigte und nicht in den Everfree stürmel würde beruihgte Appeljack wieder und sie ging enspannt neben den beiden her während sie Florians Frage hörte. Sie überlegte kurz, musste aber letztlich den Kopf schütteln "Nein, tut mir leid solch eine Stute ist mir nicht bekannt." erklärte sie Florian ehe sie auch schon die Bücherrei sehen konnte "Ah, es ist nicht mehr weit." sprach sie ehe sie ein klein wenig schneller ging.

[Bücherrei][Fluttershy/RD]

Das sich Alex um sie kümmern wollte ließ Fluttershy wieder an sich zweifeln. War sie wirklich so Untauglisch das sich jetzt sogar ihr Gast um sie kümmern musste? Konnte sie nicht alleine auf sich aufpassen? Nein... immer wieder mussten andere auf sie aufpassen weil sie es nicht schafte. "Ja... denke schon..." sprach sie leise während sie neben Alex darauf wartete das man ihnen die Tür öffnete. Rainbow Dash wartete zwar ab während Rene an die Tür klopfte doch kurz nachdem dieser an die Tür geklopft hatte Öffnete sie diese auch schon und stürmte hinein "Hier sind wir Twilight was gibt es den nun so wichtiges zu besprechen?" fragte Rainbow DAsh sie während sie sich ein Kissen uchte und sich in diesem Breit machte.
Rene konnte eigentlich kaum Ponies in der Nähe sehen und selbst diese wahren eher Unbekannt.

[Bücherrei][Rarity/Twilight/Pinkie]

Bei Maxes Worten wurde Rarity ganz Rot im Gesicht und wendete sich leicht Beschämt von Max ab "Uhh, du weißt aber zumindest wie man in Gegenwart einer Lady spricht und dieser Reizende Komplimente macht." sprach Rarity leise zu Max ehe sie leise Kicherte. Als auch schon die ersten die Bücherrei betrahten sah sie diese kurz mit einem Lächeln an und Begrüßte diese. "Hallo."
Twilight war grade in ein Buch vertieft als sie es Klopfen hörte und sah wie Morris zuerst zur Tür ging ehe Rainbow Dash auch schon durch diese Geflogen kahm. "Oh hi, schön das ihr es geschaft habt." sprach sie zu den Ankömmlingen.

[SCC][TGaP Trixy]

Trixy ging, wie für sie gewöhnlich Voraus und schlug den schnellsten Weg inrichtung Bücherrei ein. Nach einigen Schritten Weg jedoch bemerkte sie das Dave sie beobachtete und innerlich Kicherte sie etwas und Lächelte zufrieden während ihre Schritte und die bewegung so wie das hin und her schwingen ihres Schweifes nun etwa stärker und Intimer wurden. Dabei achtete Trixy jedoch darauf das nur Dave zu sehen bekahm was er zu sehen erhoffte und niemand anderes. Nach ein paar Minuten jedoch wurde Trixys Schritt etwas langsamer und sie Positionirte sich nun neben Dave welcher wohl ziemlich Nachdenklich schiehn. "Hmm, du Dave was stimmt dich den so Nachdenklich?" fragte sie ihn und sah ihn dabei Fragend an.

[???][Sam/ Martin]

Sams Worte hallten etwas durch den Wald so das auch andere in der Nähe diese hören konnten. Das Mädschien zu Sams Füßen jedoch blieb weiterhin bewustlos vor ihm liegen. Bei genauerer betrachtung ihres Körpers viehl nun auch auf das sie viele kleine Verletzungen über den Körper verteilt hatte, als hätte man ihr an vielen schiedenen Punkten mit einer Nadel Blut abgenommen.