Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Rarity WIP - Yasi - 13.04.2012, 18:57

So, heute hab ich wieder weiter gemacht und bin nun auch fast fertig mit Rarity Pinkie happy Was ihr noch fehlt ist ihr Mund, wenn sie einen kriegen soll und ich muss ihren Kopf unten noch zu nähen. Dann ist die Gute fertig :3

[Bild: 1334336243_rarity22.jpg]


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Rarity WIP - Bergkamener - 13.04.2012, 19:19

Wie hast du die Haare so wellig hinbekommen?


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Rarity WIP - Yasi - 13.04.2012, 19:20

Ist eigentlich ganz einfach, ich hab' Draht mit eingenäht^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Rarity WIP - Bergkamener - 13.04.2012, 19:34

Das hält auch, man sieht ja manchmal eingenähte Pappe bei offiziellen Produkten.
Mit eingenähtem Draht könnte man auch mal bewegliche Beine (Lyra?) machen.



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Rarity WIP - Jackair - 13.04.2012, 19:45

Wie immer eine Glanzarbeit von dir FS grins


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Rarity WIP - Moonchild - 13.04.2012, 22:43

Die Plüschponys sehen alle toll aus :Awesome:
Was ich auch cool finde ist wie du die Anfangspost gestalte hast
weiter so Smile


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Rarity WIP - Yasi - 14.04.2012, 14:40

Heute ist der restliche Stoff endlich angekommen, womit ich jetzt - eigentlich - auch Rainbow Dash nähen konnen müsste.. Allerdings wurde mir die falsche Farbe zugeschickt, sodass sie nun zu hell für den Körper ist FS sad
Ich habe dem Verkäufer schon eine Nachricht geschrieben um nachzufragen, ob er mir nicht die richtige Farbe schicken kann. Nun warte ich gespannt auf die Antwort. Das "blau" seht ihr übrigens oben links.

[Bild: 1334405324_minkyfarben.jpg]


Buuuuuyy aaaaall the Minky~


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Rarity WIP - DE_Dashy - 14.04.2012, 15:32

(14.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Das "blau" seht ihr übrigens oben links.

Fixed.RD wink


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Rarity WIP - Yasi - 14.04.2012, 16:43

Danke für den Hinweis, habs geändert Pinkie happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Rarity WIP - Buddy - 14.04.2012, 17:49

Das ist mal eine Menge Stoff. Da haste ja was zu tun! ^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern WIP - Yasi - 14.04.2012, 20:35

Das ist nicht nur jede Menge Stoff sondern auch jede Menge Geld FS grins Sind alle Farben für die Mane Six und Derpy. Und noch ein paar mehr.

Jetzt mal zu den ernsten Dingen des Lebens Pinkie happy
Ich habe ja schon länger angekündigt, dass ich ein neues Pattern machen möchte, weil ich das alte absolut nicht mehr sehen kann. Unter anderem war es mein Ziel, beide Augen frontal sichtbar zu machen, wie in der Serie. Das neue Pattern soll diesmal viel eher showakkurat werden.
Das Pattern an sich ist auch so weit fertig, ich muss es nun nur noch nähen und schauen wie es hinterher aussieht Cheerilee awesome
Leider zitter ich heute extrem und kriege es kaum hin, den Stoff auszuschneiden. Deswegen sind die Nähte am Kopf nun auch nicht so 1A, aber die Form kommt trotzdem ganz gut raus. Die Augen habe ich einfach mal in 10 Seconds flat auf Papier gekritzelt. Das sie zu klein sind weiß ich auch.
Ach und die Ohren bleiben natürlich auch nicht so^^

Ich würde doch ganz gern mal wissen, was ihr von dem Köpfchen haltet!

[Bild: 1334428168_newpattern.jpg]

Memo an mich selbst: Auch, wenn der andere Stift nicht zu finden ist, auch beim Testpattern besser keinen CD-Schreiber nehmen, weil Finger blau und alles andere auch blau Facehoof


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern WIP - Nightmare Moon - 14.04.2012, 20:38

Ich finde deine Plüschies super toll nur der Kopf hat mich immer etwas gestört, aber der jetzige Kopf sieht richtig klasse aus. Nicht so breit wie die davor und auch etwas rundlicher und kleiner. Also von mir gibts nen Daumen hoch sieht richtig gut aus.
Vor allem das Augen echt niedlich ^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern WIP - whoopie - 14.04.2012, 20:40

Ich find den Kopf auch 20% besser als den davor, aber die Augen sind meiner Meinung nach gar nicht zu groß. :o


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern WIP - JaBr0nie - 14.04.2012, 20:43

Ich hät gern ein so großes Rainbow Dash Plüschie...Big Grin
[Bild: $%28KGrHqRHJBgE7%29%29s8%298PBP!36J50Ng~~60_12.JPG]


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern WIP - Yasi - 14.04.2012, 20:48

Die größe kann man auf dem Bild absolut nicht erkennen, da ist gar keine Referenz Derpy confused
Wo wir grad' bei größen sind, das neue Pony wird natürlich größer als das, was ihr grade seht. Ich wollte nur für das Testpattern nicht so viel Stoff verbrauchen FS grins

@JaBr0nie
Muss ich mich dazu jetzt äußern, also, meinst du das ernst? Facehoof


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern WIP - Jackair - 14.04.2012, 21:39

Soooo also ich finde die neue Kopfform nicht schlecht RD wink. ( da ich mich ja eh nicht damit auskenne kann ich dazu ja eh nicht viel beitragenFS grins ). Dennoch hätte ich eine Frage : ist das die Kopfform für die weiblichen Ponys oder für alle ? .

Und beim nächsten mal versuche dich nicht immer selbst anzumalen FS grins


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern WIP - Yasi - 14.04.2012, 21:45

Ich mal mich eigentlich immer selbst an aber wozu gibt es Wasser und Seife? Pinkie happy

Najo, das ist nur die Kopfform für die weiblichen Ponies :3


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern WIP - Jackair - 14.04.2012, 21:47

(14.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ich mal mich eigentlich immer selbst an aber wozu gibt es Wasser und Seife? Pinkie happy

Najo, das ist nur die Kopfform für die weiblichen Ponies :3

1 Macht das Spaß FS grins .

2 : Ok so ist brav Twilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern WIP - Twily89 - 14.04.2012, 22:18

Da ich ja kaum Ahnung vom Nähen habe, müsste ich ein fertiges Pony mit dieser Kopfform sehenFS sad Aber wenn die Leute mit mehr Erfahrung sagen, dass es gut aussieht, werden sie schon recht habenTwilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern WIP - Yasi - 14.04.2012, 22:20

Ich werde ja, wenn das Pattern fertig ist mit deiner Twilight anfangen. Dir steht dann natürlich frei, welches Pattern du haben möchtest :3
Ich denke mal, dass sich bei der Größe nichts tun würde Pinkie happy