Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena (/showthread.php?tid=22756)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 02.10.2015, 21:18

Ähm, jop, ich hab auf meinen Schattenpfeil gewechselt  Pinkie approved
Ich lausche dann mal an den Türen, ob ich da irgendwo was höre oder vielleicht auch rieche


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 03.10.2015, 09:07

Gibt jetzt ja auch keine Achievements mehr, richtig?
Angriff auf #3


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 03.10.2015, 09:20

Wir Zwerge sind zwar die Kinder der Erde aber zu Stein erstarren nur wegen der Sonne pfff. Wenn du schon so unterwegs bist, dann hast du auch bestimmt eine Zielpersob mhhh?r"

Währenddessen, hebe ich nochmal meine Waffe (glaube das war ein Zweihandstreitkolebn)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 04.10.2015, 19:01

Runde 59

Tomson: Und schaust dich erstmal um? Es ist nicht viel zu sehen. Fallgitter, dreckiger Boden... Wo möchtest du hin?

Wächter: Und du schaust dir weiter die Auslagen an.

Rijje:  Pinkie approved  Diese Formalität wäre erledigt. Du stichst den einen Ork vor dir ab.

Ork-Zuschauer: Versucht an Rijje Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Prallt aber an Rijjes Schild ab.

Ork#11: Kriegt nochmal 'nen Heiltrank. Oder 'nen Kamillentee  Twilight: No, Really?  

Ork#13: "Na, dass das ein Märchen ist, ist mir auch klar. Aber was meinst du mit Zielperson?"

Sophor: Wechsel war erfolgreich. Nachgetragen  Pinkie approved  Mit welcher Tür möchtest du denn anfangen?
q112 wäre in Reichweite. Hinter dieser Tür hörst du ein mehrstimmiges tiefes Brummen.

UnartiC: Gezielt auf den Waffenarm - nein, damit reduzierst du nur sein Schlagen. Damit er nicht mehr mit der Riesenaxt kämpft, müsstest du ihn entwaffnen, dir die Waffe schnappen und weit wegwerfen. Und dann leiht er sich möglicherweise die von seinem Kollegen...
Aaaber... du triffst erstmal überhaupt nicht. Das ist noch deine "große" Schwäche: Dein Angriffswert ist noch ausbaufähig.

Ork-Scherge: Satter Treffer auf UnartiC  Twilight: not bad  Aber Abwehr mit Immersieg. Das bräuchten wir jetzt nur nochmal beim Angriff.

Phantom: Adamantium-Zwergenaxt war's. Du hebst die Waffe nur, greifst nicht an? Hab ich das richtig verstanden?
Nun, deine Gegnerin hat ja auch nicht angegriffen.

Ork#3: Trinkt den letzten Heiltrank.

appleblack: Nope, Achievements kannst du keine mehr kriegen.
Auf die #3?! OK... Mit 11 - oh, die Rüstung hält gut stand  Twilight: not bad

Tomson 96 (e20) 16 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (??) 18 von 18 LK
Rijje (t39) 16 von 26 LK
Ork-Zuschauer (bei Rijje) 13 von 23 LK
Riesenspinne (r124) tot
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 17 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
Ork #13Schatten (H32), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (r112) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93)
Ork #5Hauptmann (t8), #6Glefe (y8), #7Sparta (z7), #8Legionär (s8), #10Ritter (x14) 20/21/22/21/10/-2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 24/24 von 24 LK
UnartiC (v4) 19 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (B38) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t38) 8 von 25 LK
appleblack (s38) 15 von 22 LK (vergiftet 1 bis Runde 60)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 04.10.2015, 19:07

Oh .............
Ok dann greif ich ihn einfach so normal an. =/


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 04.10.2015, 19:31

"Schnell! Weich zurück mein Freund, ich denke der Schiedsdrohn wird gleich genug gesehen haben."

Das sage ich Ork#3 noch und greife den anderen Ork-Zuschauer an. Lebt der andere eigentlich noch? Oder ist er so richtig tot?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 04.10.2015, 20:15

Oh verdammt, dann lausche ich an einer anderen Türe ^^
Wenn ich nichts hören sollte, mach ich sie auf


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 05.10.2015, 01:30

Uhm, dann denke ich lasse es drauf ankommen. Im Zweifel bin ich gut im Rennen und verstecken ^^'
Und versuche mal nen paar Heilkräuter mitgehen zu lassen. So viele wie möglich, ohne irgendwelche Mali zu bekommen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 07.10.2015, 17:38

Runde 60
Entschuldigt bitte, dass es bei mir gerade etwas langsam läuft. Ich glaub, ich hab's schon erwähnt, aber ich stecke gerade im Umzug und muss bis Monatsende das Haus leerräumen. Da hat sich einiges angesammelt über die Jahre. Oioioio...  Do not want

Tomson: Hat's aber auch grad nicht eilig  Twilight: not bad

Wächter: Na ja, Heilkräuter gibt's bei mir nicht. Nur Schwache Heiltränke. Ich mach mal einen Diebeskunst-Wurf, und je besser der ausfällt, desto besser ist der Trank, den du dir gegriffen hast, okay?  Twilight happy  
...oh!
Leider bist du der einzige anwesende Kunde, deswegen hat der Verkäufer echt nichts besseres zu tun, als dich zu beobachten. "Die kleinen Heiltränke kosten 4 Goldstücke!" knurrt er hinter verschränkten Armen.

Rijje: Öööhm... ja, der ist richtig tot. Dein Angriff auf den anderen - guter Treffer, aber der wehrt auch ein bisschen was ab.
Du hast mitgekriegt, dass appleblack die #3 angreift?

Ork-Zuschauer: Sticht mit seinem Spieß nach Rijje, aber leider vorbei.

Ork#11: Kriegt noch einen Heiltrank. Und wäre jetzt bereit für UnartiC, falls der noch will.

Ork#13: "Hm, ich glaube, ich krieg dich nicht mehr tot. Schade. Hätte mich gerne durch einen Blutsieg ausgezeichnet. Aber wenigstens konnte ich dich verwunden."

Sophor: Die Tür gegenüber - du lauschst, intensiv, hörst aber nichts.

UnartiC: OK, dann zeig mal, was du kannst  Pinkie approved  Eine 9 trifft schonmal. Er hat Abwehr 18, -4 durch dein Adamantium sind 14, 15 gewürfelt: Na also, er kriegt die 9!

Ork-Scherge: Trifft mit 10. UnartiC wehrt ab mit - 11  Twilight: not bad

Phantom: VH(1) Ehrlich gesagt, du bist mir ein bisschen zu inaktiv   Sceptic

Ork#3: Geht gegen appleblack in VH.

appleblack: 1 auf dem zweiten Wurf gleich 20! #3 wehrt ab mit - 6. Das reicht nicht. Der Ork geht um!

Ein Gong ertönt! "Die Prüfung ist vorbei!" ruft der Schiedsdrohn, "Alle Prüflinge, die noch auf den Beinen sind, dürfen sich zu meiner Loge begeben und werden in den Stamm aufgenommen. Außer #16 und #18! Zwar ist euch euer Platz im Stamm sicher, doch wenn ihr dem Stamm mit Heimlichkeit dienen wollt, werdet ihr euch einer weiteren Prüfung stellen!"
"Verehrte Gäste! #16 und #18 sind noch irgendwo in der Arena! Wer sie findet und stellt, der darf sie für ein weiteres Gefecht mit sich beordern und über sie als Knappen verfügen - oder wofür auch immer!
Viel Erfolg!"

Tomson 96 (e20) 16 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (??) 18 von 18 LK
Rijje (t39) 16 von 26 LK
Ork-Zuschauer (bei Rijje) 6 von 23 LK
Riesenspinne (r124) tot
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
Ork #13Schatten (H32), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t112) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93)
Ork #5Hauptmann (t8), #6Glefe (y8), #7Sparta (z7), #8Legionär (s8), #10Ritter (x14) 20/21/22/21/10/-2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 15/24 von 24 LK
UnartiC (v4) 19 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (B38) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t38) -6 von 25 LK
appleblack (s38) 15 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 07.10.2015, 18:06

Naya, ich bin ja noch beschäftigt und die beiden sind ja so oder so schon im Stamm. Außerdem ist es auf Leben und tot!
Angriff!!!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 07.10.2015, 19:14

Hmm, ich öffne die Türe vorsichtig und schaue was dahinter ist Pinkie approved


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 07.10.2015, 22:10

Ja habe ich mitbekommen, aber ich kämpfe ja auch gerade. Na gut, wenn der Ork sich zurückzieht weil jetzt eh Schluss ist, werde ich ihn nicht angreiffen und einen Heiltrank meinem Kollegen-Ork einflössen. Sollte er aber dennoch weiter machen: Angriff!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 08.10.2015, 00:22

"Oh...ich dachte das wäre Selbstbedienung und im Programm mit enthalten. Was kosten denn dann die Heilkräuter?"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 12.10.2015, 19:03

Runde 61

Tomson: VH(1)

Wächter: "Die Kräuter hier? 2 Goldstücke. Die sind aber eher was zur Erholung nach 'nem Kampf. Müssen aufgebrüht werden, und der Sud dann getrunken."

Rijje: Der Ork ist ein Zuschauer. Der Rundengong interessiert ihn nicht im geringsten. Von daher: Hau drauf!  Pinkie approved  Treffer mit 'ner 4. Zwar nix abgewehrt, aber das überlebt er. Grad noch.

Ork-Zuschauer: Sticht nach Rijje. Guter Treffer, aber abgewehrt.

Ork#13: "War nett mit dir zu plaudern. Auch wenn du nicht viel sagst. Man sieht sich. Oder auch nicht." Rennt davon.

Sophor: Du betrittst eine kleine Gefangenenzelle. Sie ist unbeleuchtet, nur von der Fackel neben der Tür fällt ein wenig licht herein. In einer der hinteren Ecken steht ein kleiner Sack oder Beutel. Auf dem Boden liegt eine Bambusmatte, darauf eine fleckige Decke und eine weitere zusammengerollte Decke als Kopfkissen. Die Decke ist leicht aufgewölbt, als ob etwas darunter liegt.

UnartiC: Attacke... 15  Disgust  Ach, du hast ja Schlagen 16! Na, dann ist das doch ein super Treffer. Dein Gegner hat für die Abwehr ebenfalls eine 15 - und dank deines GA-Abzugs reicht das nicht!  Great and Powerful
Du rammst ihm deine Klinge in den Wanst, und er sackt zusammen. Diese Wunde ist nicht sofort tödlich, schickt ihn aber auf die Bretter, und er wird dieser Verletzung bald erliegen, wenn er nicht geheilt wird.
Das Publikum jubelt dir zu, und auch der Schiedsdrohn applaudiert.  Twilight: not bad

Phantom: VH(2) Du Faulenzer! Du kriegst's jetzt!  Trollestia

appleblack: VH(1)

>>Achtung! Achtung! Es gibt zwei neue Achievements!<<

Tomson 96 (e20) 16 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (??) 18 von 18 LK
Rijje (t39) 16 von 26 LK
Ork-Zuschauer (bei Rijje) 2 von 23 LK
Riesenspinne (r124) tot
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
Ork #13Schatten (L26), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t112) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93)
Ork #5Hauptmann (t8), #6Glefe (y8), #7Sparta (z7), #8Legionär (s8), #10Ritter (x14) 20/21/22/21/10/-2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 0/24 von 24 LK
UnartiC (v4) 19 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (B38) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t38) -6 von 25 LK
appleblack (s38) 15 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 12.10.2015, 19:23

mhm ... mhm .... so muss das!
" Du hast ehrenvoll gekämpft, Ork. "
Was macht denn die 2. Wache? Sieht er noch nur zu? Ist er überhaupt noch da? Macht er sich bereit ich anzugreifen?
Wenn ja stelle ich mich dafür in VH. Er schwingt doch sicher wie der andere vor mir und der Schlag kommt erst nach mir dran?
Ich stelle jedenfalls meine Aktion hinter seine.
Greift er an, geh ich in VH. Wenn nicht, gebe ich dem am Boden liegenden den Gnadenstoß und schlage seinen Kopf ab.

" Und deshalb will ich dir ein ebenso ehrenvolles Ende bereiten, und dich nicht wehrlos verbluten lassen. Dein Blut für deine Götter! "
( Hoffe, dass ist nicht beleidigend für diese Orks. Wenn doch, streich ich das. :s )

Ist der Kung Fu Typ noch da oder schon zum Schidsdrohn hoch?
Und yay, er applaudiert mir! ^-^
So viel Beifall wie ich bis jetzt von Publikum bekamm ... bin ich da nun ihr Liebling? Bin ja fast der einzige, der die ganze Zeit in der Arena war. Vergiss den Erfolg nicht! ;p


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 12.10.2015, 20:48

[ Guten Abend zusammen, erstmals vorweg, wollte ich mich entschuldigen für meine plötzliche Abwesenheit und meine generelle Inaktivität hier. Leider, hatte ich ziemlichen Stress gehabt und konnte durch eine Entzündung in der Schulterkapsel einen Arm für eine längere Zeitspanne nicht mehr benutzen. Deswegen, konnte ich noch nicht mal eine Pn an dich schreiben. So, ich habe etwas nach gelesen und wollte kurz fragen ob ich was relevantes außer den Gongschlag zur ( Pause?) verpasst haben könnte?]


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 12.10.2015, 21:00

Nix Pause.
Die Prüfung ist vorbei. Sonst hast du nix für dich relevantes verpasst, außer dass du von Privat wohl als Vogelfrei erklärt wurdest.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 12.10.2015, 21:10

@Phantom Heart: Von deiner Warte aus hast du nicht viel verpasst. Deine Gegnerin ist abgehauen.
Nun denn: Den "Faulenzer" nehm ich zurück. Aber nicht das Achievement. Nach all dem hast du natürlich jetzt etwas Action verdient  Big Grin
Edit: Oh, und ich habe noch eine weitere kleine Gemeinheit zur Achievement-Liste hinzugefügt.  Trollestia
Edit II: An alle, die bereits verloren haben: Beachtet bitte, dass Kills von Mitspielern natürlich nach wie vor EP bringen!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 12.10.2015, 23:42

Ich schlage nochmal den Ork. Greifft mich AB an, gehe ich in VH nachdem ich zurüc in die Arena gegangen bin, wegen etwas Abstand.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 13.10.2015, 09:17

Ach ja, EP...
Ich lasse Rijje mal mein Schlachtbeil kosten. Twilight happy