Bronies.de
Terroranschläge in Großstädten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Terroranschläge in Großstädten (/showthread.php?tid=25821)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Terroranschläge in Großstädten - Leon - 24.05.2017, 15:54

In dem Bericht geht es aber nicht um Leute, die wegen des IS nach Sürafrika reisen, sondern um Sympathisanten, die aus Südafrika in IS-Regionen gehen und wieder zurückkehren.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Knäuel - 24.05.2017, 16:09

Vielleicht wäre da eher der Artikel hilfreich, in dem steht, dass der Attentäter im Süden Afrikas war und nicht das irgenwelche derzeit nicht auf der Bildfläche erscheinenden Sympathisanten Zwischen Nord- und Südafrika hin und her pendeln. Alle Berichte, Englische wie Deutsche, sprechen von Libyen (auch das Herkunftsland seiner Familie und wohl derzeitiger Aufenthaltsort seiner Eltern) und Syrien. Der Süden Afrikas hat hier mit nichts zutun.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Ayu - 24.05.2017, 18:58

Steht eh auch in welchen der Artikeln die ich im Verlauf hier verlinkt habe, mal abgesehen dass das relativ wenig damit zu tun hat dass man den ganzen Vorfall berhindern hätte können und davon hier jetzt Ablenken zu versuchen, indem man auf Kleinigkeiten rumreitet für die ich sowieso nichts kann, ist schon merkwürdig.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Lord Zymix - 24.05.2017, 19:10

(24.05.2017)Ayu schrieb:  Steht eh auch in welchen der Artikeln die ich im Verlauf hier verlinkt habe, mal abgesehen dass das relativ wenig damit zu tun hat dass man den ganzen Vorfall berhindern hätte können und davon hier jetzt Ablenken zu versuchen, indem man auf Kleinigkeiten rumreitet für die ich sowieso nichts kann, ist schon merkwürdig.
Den Vorfall ja. Jeden Vorfall, nein. Wenn das bei dem Konzert nicht hochgegangen wäre, wäre eben wo anderst ne Bombe hoch. Zudem ließt man fast immer "der Täter war polizeilich bekannt".

Was hättest du denn bei so einem Täter gemacht? Außer jetzt die typische total Überwachung.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Ayu - 24.05.2017, 19:25

(24.05.2017)Lord Zymix schrieb:  Was hättest du denn bei so einem Täter gemacht? Außer jetzt die typische total Überwachung.

Wie schon erwähnt wurden andere IS-Sympatisanten schon für bei weitem weniger beobachtet und dann vor der jeweiligen Tat festgenommen, so wurde ja auch erst ein Anschlag in Westminster, Wien und paar anderen Städten verhindert.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Lord Zymix - 24.05.2017, 19:37

(24.05.2017)Ayu schrieb:  
(24.05.2017)Lord Zymix schrieb:  Was hättest du denn bei so einem Täter gemacht? Außer jetzt die typische total Überwachung.

Wie schon erwähnt wurden andere IS-Sympatisanten schon für bei weitem weniger beobachtet und dann vor der jeweiligen Tat festgenommen, so wurde ja auch erst ein Anschlag in Westminster, Wien und paar anderen Städten verhindert.
Das mit Wien könnte ich noch verstehen, da Wien in einem anderen Land liegt. Jedoch liegt Westminster auch in GB. Dann frage ich mich warum mit dem Täter anderst vorgegangen wurde als mit anderen Verdächtigen, wenn die "gleichen" oder sogar mehr Informationen vorlagen.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Slyder - 31.05.2017, 08:28

(23.05.2017)Ayu schrieb:  Nur ist das ganze rumgeweine Seitens Ariana dann doch etwas heuchlerisch, hat sie doch ihren Fans schon öfters wegen Kritik den Tod gewünscht.

Also das ist jetzt wirklich miserabel sag mal geht's noch? sie so runterziehen zu lassen und zu sagen: "Ariana will das ihre Fans sterben" Halloooo sie liebt ihre Fans über alles und will das sie sicher sind und Freude am Leben haben! Sie wollte selbst ihre verletzen Fans helfen aber die Security hat sie nicht gelassen. Selbst Arianas Mutter hat sich die Kinder um sie herum gesxhbappt und ist Backstage mit ihnen rausgelaufen damit sie sicher sind! SIE hat 2 MILLONEN Pfund gespendet, Sie bezahlt die Beerdigungen der 22 Opfer, Sie hat ihre verletzen Fans Face Timed (oder wie das heißt) und sie wird ein Benefizkonzert geben um Spenden für die Opfer zu sammeln und du sagst: "Sie will den Tod ihrer Fans"


RE: Terroranschläge in Großstädten - Gregory - 31.05.2017, 10:33

Das hat sie wahrscheinlich irgendwann einmal unter dem Einfluss illegaler Substanzen in so ner Weise angedeutet, und das wurde dann so verbreitet.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Conqi - 31.05.2017, 11:06

Autobombe in Kabul, rund 80 Tote. Bis jetzt ist nicht klar, wer es war und warum, aber das Ausmaß ist schon ziemlich übel. Ist natürlich in Muselmanengebiet, also wird es nicht die nächste Woche die Nachrichten beherrschen, weil man damit keine politische Agenda durchdrücken kann, aber erwähnenswert fand ich es trotzdem.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Lord Zymix - 31.05.2017, 12:52

Kommt das jetzt nur in unseren Nachrichten weil die Deutsche Botschaft angekratzt wurde?

Aber schön das deswegen jetzt 3000 - 5000 zusätzliche Soldaten nach Afghanistan geschickt werden.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Ayu - 31.05.2017, 16:57

Momentan wird vermutet dass die Nähe zur Deutsche Botschaft absichtlich war weil Deutschland seit einer Weile monatlich verstärkt Afghanen in ihr Heimatland abschiebt, wo viele Rückkehrer vor dem Nichts stehen.

(31.05.2017)Slyder schrieb:  Also das ist jetzt wirklich miserabel sag mal geht's noch? sie so runterziehen zu lassen und zu sagen: "Ariana will das ihre Fans sterben" Halloooo sie liebt ihre Fans über alles und will das sie sicher sind und Freude am Leben haben! Sie wollte selbst ihre verletzen Fans helfen aber die Security hat sie nicht gelassen. Selbst Arianas Mutter hat sich die Kinder um sie herum gesxhbappt und ist Backstage mit ihnen rausgelaufen damit sie sicher sind! SIE hat 2 MILLONEN Pfund gespendet, Sie bezahlt die Beerdigungen der 22 Opfer, Sie hat ihre verletzen Fans Face Timed (oder wie das heißt) und sie wird ein Benefizkonzert geben um Spenden für die Opfer zu sammeln und du sagst: "Sie will den Tod ihrer Fans"

Nochmals:
Was kann ich dafür wenn sie immer wieder nach Autogramstunden meinte, ihre Fans sollen sterben gehen, wo es zig Medienberichte drüber gibt, nur weil ihr der Stress zu viel ist? Ändert nichts daran dass es heuchlerisch ist jetzt auf Heilige zu machen, würde sie ihre Fans so sehr lieben und nicht nur derren Geld hätte sie auch wohl nie solche Aussagen getätigt und dass dann auch noch mehrfach.

Aber was erwartet man von nem verblendeten Fangirl dass scheinbar auf jede PR-Masche reinfällt, auf den Videoaufzeichnungen vom Vorfall ist nichts davon zu sehen, gibt auch direkt Artikel darüber wie sie sich so schnell wie möglich wegbringen hat lassen um per Privatjet zurück in die USA zu fliegen anstatt bei ihren Fans zu bleiben wovon diese auch entäuscht waren.
Beispiel > http://www.independent.co.uk/voices/why-i-wish-ariana-grande-would-have-stayed-a7756891.html


RE: Terroranschläge in Großstädten - Space Warrior - 01.06.2017, 19:13

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4563358/Vatican-sky-filled-smoke-amid-reports-explosion.html

Schon wieder?


RE: Terroranschläge in Großstädten - Ayu - 01.06.2017, 19:35

Wrecking Yard=Schrottplatz

Was hat eine Explosion auf einem Schrottplatz mit Terrorismus zu tun? [Bild: pc-pumm.png]
So eine Lackflasche explodiert mal schnell bei der Hitze wenn man sie in der Sonne stehen lässt, gab mehrere solcher Vorfälle auf Schrottplätzen seit April.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Chase - 02.06.2017, 08:25

(01.06.2017)Space Warrior schrieb:  http://www.dailymail.co.uk/news/article-4563358/Vatican-sky-filled-smoke-amid-reports-explosion.html

Schon wieder?
Jep. Ich warte schon auf das Bekennerschreiben von IS


RE: Terroranschläge in Großstädten - Space Warrior - 04.06.2017, 00:39

https://www.gmx.net/magazine/panorama/london-personen-auto-angefahren-verletzte-32360140

Angriff der Killer-LKWs Teil Nr. Hab-Aufgehört-Mitzuzählen Twilight: No, Really?


RE: Terroranschläge in Großstädten - JP Hyper - 04.06.2017, 02:01

Es hört einfach nicht auf, die wollen doch ihren verschissenen heiligen Krieg. Was ist daran heilig in Massen zu fahren? Feige ist das!

Das
sind
die
größten
Versager
der
Menschheit.


RE: Terroranschläge in Großstädten - HeavyMetalNeverDies! - 04.06.2017, 02:07

(04.06.2017)JP Hyper schrieb:  Es hört einfach nicht auf, die wollen doch ihren verschissenen heiligen Krieg. Was ist daran heilig in Massen zu fahren? Feige ist das!

Was soll man darauf groß antworten? Shrug


RE: Terroranschläge in Großstädten - Ayu - 04.06.2017, 02:28

Kann aber auch sein dass es wieder jemand unter Drogeneinfluss war wie bei NY, immerhin war es auf einer Brücke und nicht einem Platz mit vielen Fussgängern. Die Messerstecherei wiederrum fing in nem Pub in der Nähe an und es war wohl nur Zufall dass die gleichzeitig war, im Süden des Landes war nämlich noch eine (gehört das dort schon zum Pup-Alltag?).


RE: Terroranschläge in Großstädten - Sora - 04.06.2017, 13:45

Das schlimmste an der ganzen Sache ist das NIEMAND was dagegen tun kann. Im Fernsehen selbst wurde mal gesagt "Man kann nicht vorraussehen wann und wo ein Anschlag passiert."
Ich für meinen Teil habe mittlerweile Angst in Großstädte zu gehen oder auf Veranstaltungen mit vielen Menschen.
Klar sagen viele "Man darf keine Angst haben, das wollen die doch!"
Ist aber nicht so einfach, mittlerweile bringt man ja sein Leben in Gefahr.

Ich frage mich nur wieso sie in letzter Zeit so die Briten ins Visier nehmen.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Lord Zymix - 04.06.2017, 14:02

(04.06.2017)JP Hyper schrieb:  Es hört einfach nicht auf, die wollen doch ihren verschissenen heiligen Krieg.
Die nehmen halt ein Buch zu Ernst. Naja, wenigstens haben die es gelesen.

(04.06.2017)Sora schrieb:  Das schlimmste an der ganzen Sache ist das NIEMAND was dagegen tun kann.
Ich hoffe das dies unsere Politiker auch so sehen und deswegen nichts mehr "dagegen" tun.

(04.06.2017)Sora schrieb:  Ich für meinen Teil habe mittlerweile Angst in Großstädte zu gehen oder auf Veranstaltungen mit vielen Menschen.
Haste auch Angst vorm Autofahren? Durch Verkehrsunfälle sterben nämlich mehr Leute. Monatlich sterben - weltweit - nur ca. 1400-2000 Personen an islamischen Terroranschlägen. Alleine in Deutschland sterben im Monat ca. 300-500 (oder so) Menschen durch Verkehrsunfälle im Monat.

(04.06.2017)Sora schrieb:  Ist aber nicht so einfach, mittlerweile bringt man ja sein Leben in Gefahr.
Man bringt, "egal" was man macht, sein Leben in Gefahr.

(04.06.2017)Sora schrieb:  Ich frage mich nur wieso sie in letzter Zeit so die Briten ins Visier nehmen.
Von denen ist doch jeder ein Ziel.