Bronies.de
The precious Life - Nightmare [Beendet] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: The precious Life - Nightmare [Beendet] (/showthread.php?tid=2612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 54] - tio - 01.09.2012, 15:44

Die Arbeit an Kapitel 55 werde ich heute Abend wohl beenden, so das es morgen kommt. Bis dahin habe ich aber eine kleine Frage an meine lieben Leser, also ihr Tongue

Ich habe den ganzen Rummel um spezifische Szenen in Fics mitbekommen uns sehe viele die es eigentlich nicht stören würde, solange es eben Geschmackvoll bleibt. Ich werde mich im nächsten Kapitel, also 56, an einer solchen Versuchen. Meine Frage ist nun, was haltet ihr davon und wenn ja, soll es eine Zensierte und eine unzensierte Version geben oder eben nicht?

Als Hinweis gleich vor weg, es wird intimer, aber alles bleibt bei mir über der Gürtellinie, versprochen.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 54] - Black_Rider - 01.09.2012, 15:57

In erster Linie ist es deine Entscheidung Tio. Aber mich würde eine entsprechende Szene nicht stören, solange sie, wie du sagst, geschmackvoll bleibt. Im gegenteil. Liebesszenen in Action Romanen wie in den Büchern von Markus Heitz geben den ganzen noch eine kleine Würze, also warum sollte es in deiner Story nicht auch funktionieren? Eine Zensierte und Unzensierte Version wäre ratsam. Zwar zielt deine Story ja nicht auf minderjährige Leser, aber ich denk für Leute die entsprechende Szenen nicht so schön finden, kann dann zumindest die Entscheidung selbst überlassen werden.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 54] - Free Sky - 01.09.2012, 16:00

Ich schließe mich Black_Rider an. Soetwas kann ruhig vorkommen, sollte aber geschmackvoll bleiben und nicht zu viel zeigen. Überlass es lieber der Phantasie der Leser.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 54] - Killbeat - 01.09.2012, 18:57

Ich bin dafür. Bei Fillymuffinz My little Fantasy hat sich auch niemand an der Toiletten sznene mit der Ponyputze gestört.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - tio - 02.09.2012, 11:19

Einen wunderschönen Sonntagmorgen. Bevor ich mich jetzt zu Bett begebe (ja meine Nacht war nicht vorhanden) habe ich hier noch Kapitel 55 - Kinder der Nacht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich freue mich persönlich sehr darauf das nächste Kapitel zu schreiben.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - Black_Rider - 02.09.2012, 11:44

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - tio - 02.09.2012, 11:58

(02.09.2012)Black_Rider schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - Zerenick - 02.09.2012, 15:22

Eine stunden lange Standpauke von der Prinzessin der Nacht. Cadance versucht ihre wütende Mutter zu beruhigen, aber ohne Erfolg. Allen ernstes, mit Dawn und den anderen würde ich in dieser Situation nicht gerne tauschen wollen.
Ich kann mir wie Black Rider vorstellen was Scootaloo verloren hat. Mal sehen ob sich mein Verdacht im nächsten Kapitel bestätigt, will hier aber nichts verraten.
Ich werde außerdem das Gefühl nicht los, dass Nils sich bei Toys´R´Us sich irgendwo aufhält, immerhin verkaufen sich ja neben Kleinkinderspielzeug auch andere Produkte, die in solchen Zeiten als Hilfreich, wenn nicht sogar Wertvoll eingestuft werden soll.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - tio - 02.09.2012, 20:42

(02.09.2012)Zerenick schrieb:  Ich werde außerdem das Gefühl nicht los, dass Nils sich bei Toys´R´Us sich irgendwo aufhält, immerhin verkaufen sich ja neben Kleinkinderspielzeug auch andere Produkte, die in solchen Zeiten als Hilfreich, wenn nicht sogar Wertvoll eingestuft werden soll.

OK, jetzt brauche ich ein Beispiel denn ich habe dort noch nie Schusswaffen oder Anti-Nachtmare-Spray gefunden. Derpy confused


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - Killbeat - 02.09.2012, 21:04

(02.09.2012)tio schrieb:  
(02.09.2012)Zerenick schrieb:  Ich werde außerdem das Gefühl nicht los, dass Nils sich bei Toys´R´Us sich irgendwo aufhält, immerhin verkaufen sich ja neben Kleinkinderspielzeug auch andere Produkte, die in solchen Zeiten als Hilfreich, wenn nicht sogar Wertvoll eingestuft werden soll.

OK, jetzt brauche ich ein Beispiel denn ich habe dort noch nie Schusswaffen oder Anti-Nachtmare-Spray gefunden. Derpy confused

Vieleicht meint er ja die fillies. Die werden dann verbrannt und setzen giftige gase frei , die so toxisch sind, das selbst die Nachtmare daran krepieren. So haben die dinger doch noch einen zweck und retten die menschheit^^


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - tio - 02.09.2012, 21:11

(02.09.2012)Killbeat schrieb:  Vieleicht meint er ja die fillies. Die werden dann verbrannt und setzen giftige gase frei , die so toxisch sind, das selbst die Nachtmare daran krepieren. So haben die dinger doch noch einen zweck und retten die menschheit^^

Stimmt, beim Treffen in Bielefeld wollten wir ja Fillies der heiligen Faust als Opfergabe überreichen. Also verbrennen FS grins

Ich glaube ich muss einen Fillies Joke einbauen...


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - Corexx - 02.09.2012, 21:13

Ich hoffe die Fillies habt ihr nicht käuflich erworben, dass wäre eine unnötige Opfergabe seitens eurer Portmonaies gewesen.
Bilder davon bitte als Illustrationen in deine Fic einweben, das hätte was. RD laugh


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - Zerenick - 02.09.2012, 21:36

Wie seid ihr denn drauf? Huh Anti-Nachtmare-Spray! Filly blus als Opfer verbrennen! (Ich hoffe damit ist nicht die Opferung vom Linken glauben gemeintOctavia angry )
Eure Vorstellungen und Humor hätte ich gerne.Eeyup Nein. Autos müssen getankt werden und da bald alle Takstellen ausgeplündert waren, warum nicht ein Fahrrad kaufen? Ein wenig strampeln hat noch niemanden umgebracht, zumindest niemanden den ich persönlich kenne Applelie. Außerdem verkaufen sie, glaube ich mal gesehen zu haben, ware acht oder neun, auch warme Mäntel und Funkgeräte (zumindest Babyfons, aber die reichen auch aus. In diesen Zeit nimmt man was man kriegen kann)RD deals with it. Sowas hilft auch auf dauer. Und sie verkaufen auch Batterien. Pinkie approved


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - tio - 02.09.2012, 21:43

Das mit den Fillies war reiner Frust, da wir den ganzen Nachmittag durch die Innenstadt gelaufen waren und nicht ein Blindbag bekommen hatten, aber Fillies gab es eben immer. Aber ihr könnt euch sicher sein, wir haben kein Plastik verbrannt. Wir haben ihr nur einen Keks geopfert.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - Zerenick - 02.09.2012, 22:06

(02.09.2012)tio schrieb:  Das mit den Fillies war reiner Frust, da wir den ganzen Nachmittag durch die Innenstadt gelaufen waren und nicht ein Blindbag bekommen hatten, aber Fillies gab es eben immer. Aber ihr könnt euch sicher sein, wir haben kein Plastik verbrannt. Wir haben ihr nur einen Keks geopfert.

Und da verbrennt man Fillys? Ihr seid mir aber tolle Feuerteufel. Twilight: No, Really? Passt nur auf, dass euch nicht die Polizei erwischt. Brandschatzen oder auf öffentlichen Stellen mit Feuer Experimtieren wird nicht gerade gerne gesehen.
Hoffe aber dass das nächste Kapitel bald rauskommt.Pinkie approved


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - Killbeat - 02.09.2012, 22:11

(02.09.2012)Zerenick schrieb:  Wie seid ihr denn drauf? Huh Anti-Nachtmare-Spray! Filly blus als Opfer verbrennen! (Ich hoffe damit ist nicht die Opferung vom Linken glauben gemeintOctavia angry )
Eure Vorstellungen und Humor hätte ich gerne.Eeyup Nein. Autos müssen getankt werden und da bald alle Takstellen ausgeplündert waren, warum nicht ein Fahrrad kaufen? Ein wenig strampeln hat noch niemanden umgebracht, zumindest niemanden den ich persönlich kenne Applelie. Außerdem verkaufen sie, glaube ich mal gesehen zu haben, ware acht oder neun, auch warme Mäntel und Funkgeräte (zumindest Babyfons, aber die reichen auch aus. In diesen Zeit nimmt man was man kriegen kann)RD deals with it. Sowas hilft auch auf dauer. Und sie verkaufen auch Batterien. Pinkie approved

Ich stelle mir gerade vor, wie einer mit einem Fillie mädchenfahrad, mit Stützrädern, vor einer Horde Nachtmare versucht zu entkommen. RD laugh


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - Zerenick - 02.09.2012, 22:55

(02.09.2012)Killbeat schrieb:  Ich stelle mir gerade vor, wie einer mit einem Fillie mädchenfahrad, mit Stützrädern, vor einer Horde Nachtmare versucht zu entkommen. RD laugh

Was? Wenn sie dazu noch rosa Röcke, dazu passend ein Feenkleid mit Footballhelm und eine Klobürste als Zepter tragen würden, könnten sie besser abhauen, weil die Nightmare alle vor Lachen auf dem Boden liegen würden und sich keinen Millimeter sich bewegen könnten, dadurch erreichen sie einen kleinen Vorsprung. Und selbst wenn die Nachtmare sich aufrappeln, werden sie so vor lauter Lachen sich die Bäuche halten und an Rückstand vorloren haben, das sie die Verfolgungsjagd aufgeben. Octavia angry

Allein die Vorstellung wie es jemand schaffen könnte sich so zu verkleiden ist Geschmackslos Twilight: No, Really?

Wenn Tio das Lesen wird, wird er denken wir hätten sie nicht mehr alle Lyra eww


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - Marcosa - 02.09.2012, 23:22

(02.09.2012)Zerenick schrieb:  Was? Wenn sie dazu noch rosa Röcke, dazu passend ein Feenkleid mit Footballhelm und eine Klobürste als Zepter tragen würden, könnten sie besser abhauen, weil die Nightmare alle vor Lachen auf dem Boden liegen würden und sich keinen Millimeter sich bewegen könnten, dadurch erreichen sie einen kleinen Vorsprung. Und selbst wenn die Nachtmare sich aufrappeln, werden sie so vor lauter Lachen sich die Bäuche halten und an Rückstand vorloren haben, das sie die Verfolgungsjagd aufgeben. Octavia angry

Allein die Vorstellung wie es jemand schaffen könnte sich so zu verkleiden ist Geschmackslos Twilight: No, Really?

Wenn Tio das Lesen wird, wird er denken wir hätten sie nicht mehr alle Lyra eww

Ich weiß ja nicht wie du das nennst aber bei mir nennt sich sowas Witz.Außerdem machst du so als würde das in der Fanfic stehen oder denkst du ernsthaft das der das jetzt darein schreibt?

Ich denke außerdem nicht,dass er denkt wir hätten sie nicht mehr alle weil einer einen Witz gemacht hat.Octavia angry


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - Zerenick - 02.09.2012, 23:27

(02.09.2012)Marcosa schrieb:  Ich weiß ja nicht wie du das nennst aber bei mir nennt sich sowas Witz.Außerdem machst du so als würde das in der Fanfic stehen oder denkst du ernsthaft das der das jetzt darein schreibt?

Ich denke außerdem nicht,dass er denkt wir hätten sie nicht mehr alle weil einer einen Witz gemacht hat.Octavia angry
Ich meine da mehr meinen Beitrag. Sorry für die schlechte formulierung. Hatte mein geliebtes (nerviges, könnte ihr manchmal Handschellen anlegen und in ihr Zimmer einsperren) Schwesterherz bei mir und ich musste schnell schreiben und hatte daher keine Zeit um noch einmal schnell alles zu formulieren.

Und mein Sinn für Humor hält sich in Grenzen. Habe in letzten Jahren kaum gelacht.

Und nein, ich tu nicht so als wenn es da stehen würde. Und mir ist es egal was er reinschreibt. Es ist seine Fanfic und es steht ihn frei zu entscheiden was er da reinschreibt. Octavia angry


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 55] - tio - 03.09.2012, 23:03

Eigentlich glaube ich das jeder Mensch einen an der Waffel hat. Das mit dem Fahrrad aus dem Toys'Rus habe ich nämlich schon gemacht. War zwar in Dead Rising 2 aber ich habe dort in Hopper Klamotten ein Dreirad aus dem Kinderladen geklaut um vor Zombies zu fliehen. War einer der lustigsten Momente meiner Spielgeschichte als ich damit die Teile platt gemacht habe als wäre es ein LKW.

Edit:
Kapitel 56 kommt Mittwoch in 2 Versionen. Die Unzensierte eben mit entsprechender Szene während die Zensierte dafür eine andere enthält. So lohnt es sich dann auch Wink