Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - MartianCall - 26.02.2013, 02:20

Ich habe der großen Königin ein Geschenk zu machen:
Über Jahr und Tag habe ich Equestria durchstreift und dabei alle
Geschichten gesammelt, die die Wege und Irrwege unserer Changelinge
auf Celestia´s weiter Erde erzählen. Diese Sammlung dediziere ich hiermit
untertänigst Ihrer Majestät: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10323
Heil Chrysalis!


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - smudo1 - 26.02.2013, 23:03

Hach, waren das noch Zeiten als junge Larve... Wer erinnert sich nicht mit Freuden an all die Liebe und Aufmerksamkeit die uns unsere Königin in diesem Alter angedeihen hat lassen... *seufz*

Spoiler (Öffnen)




RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Shadow ELE - 27.02.2013, 11:05

Hallo Schwarmbrüder RD salute



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Underdoc85 - 01.03.2013, 02:05

Hier meldet sich mal wieder der Changeling-Underdoc, der sich als Pony getarnt in die Herde gemischt hat, aber dennoch hat er seine Königen und seine Schwarmbrüder und Schwarmschwestern nicht vergessen.

Und hier ein sehr tollen und schönes Bild unserer Königen.

könnte etwas Creepy wirken, daher DoppelSpoiler. (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Gray - 01.03.2013, 08:02

Wow, das sieht wirklich faszinierend aus.
Unsere Königin ist eben nicht nur die schönste sondern auch die coolste. Twilight happy


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 01.03.2013, 15:15

Ich bin am hadern.
Crossover mit Zerg, Tyraniden oder ... ich denke, es geht um das "Alien" von H. R. Giger.

Hab' keine Source ergoogeln können.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Shadow ELE - 01.03.2013, 15:35

Hallo euch allen.
Das Bild von Underdoc85 ist Awesome, kommt mir aus AVP 2 bekannt vor.
Das Predalien Also Alienkönigin Predator Mischung, darum ist das Bild nach meiner Meinung nach ein Chrysalien RD wink.



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Underdoc85 - 01.03.2013, 16:12

Twilight happy Sehr schön, musste nochmal nach dem Source schauen, und hier ist er auch schon. Twilight happy
Xeno-Chrysalis by CorruptionSolid
Oh und für alle die mal Wissen wollten wo der Name her kommt, nun ich denke er kommt von diesem Wesen.
[Bild: XenoChrysalis.jpg]
Chrysalis


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 01.03.2013, 16:18

Danke.
Nachdem ich die Comments geprüft habe ist es sicher, dass ist ein Alienmother/Chrysalis Crossover.

Ich verweise noch auf die Galerie und die definitiv beste Chrysalis Anthro der Welt, die dort zu finden ist.
Srsly, es ist die beste. Schon seit Monaten.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - NightMareNight - 01.03.2013, 22:34

Habe etwas gefunden das unsere ehrenwerte Königin des grünen Schimmers in ihren sehr jungen Jahren zeigt! Hoffe das wurde noch nicht gepostet!^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Alastor - 02.03.2013, 20:16

Guten abend liebe Schwarmbrüder!

Ich möchte mich für eure Hilfe bedanken. Ich habe mich nun für ein Motiv und für die stelle entschieden. Ich werde das Motiv von Stargaze auf dem Oberarm stechen lassen. Sobald es fertig ist werde ich auf jedenfall Posten.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 02.03.2013, 21:26

Kanzler knows best. :3

Dann gutes Gelingen!

Naja, mehr als Vorschläge kann ich nicht machen, aber gut, wenn sie ankommen; immerhin hab' ich mir Gedanken gemacht - es geht um eine lebenslange Anschaffung!
Klar differenzieren Geschmäcker, aber bei Tattoos hab' ich mich eingelesen. Schwarzweiss hat deutliche Vorteile aber dann muss das Motiv stimmen und dazu passen!
Und man sollte immer daran denken: egal was da auf dem Arm prangert, es sollte das Motiv im besten darstehen lassen.

Daher war's imo eine scheiss Idee von irgendsoeinem Kerl sich vor Monaten eine saucy Chrysalis draufmachen zu lassen. Nein, das verlinke ich nicht, das ist schon dumm genug, da braucht das nicht noch Werbung.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Senria - 03.03.2013, 01:50

Suh, nu mag ich aber endlich mal zeigen, dass es nur eine wahre Queen of the Changelings gibt und ich sie wirklich gern habe
û.u
Ähm, ihr gerne huldige meine ich natürlich! Pinkie approved

Mein erster Beitrag der Oberkönigin schlechthin dazu sogar von mir selbst gezeichnet:

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Gray - 03.03.2013, 20:43

Keine Ahnung ob es bereits da war, aber es ist Awesome genug um erneut gezeigt zu werden.

[attachment=4176]


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Unkraut - 03.03.2013, 21:42

Nochmal ein geiles Bild von Chrysalis, trage mich gerne einTwilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Gray - 03.03.2013, 22:04

Vielen Dank MrLPedo, für diese Ehrung unserer Königin.
Natürlich wurdest du dafür auch in den Kreis der Changelinge aufgenommen.
Sich dir eine gemütliche Wabe aus.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Alastor - 03.03.2013, 22:53

Unsere Königin hat immer ihre wachenden Augen auf uns gerichtet...




RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - SKUNK412 - 04.03.2013, 02:14

Dieses Bild ist ein richtiger Herzbrecher. RD wink
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 04.03.2013, 06:09

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-lyra-shrug.png]


Ich stolpere hin und wieder über dieses Ding und es erinnert mich immer an:
Spoiler (Öffnen)


[Bild: 300_2270082.png]


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Shadow ELE - 04.03.2013, 23:07

Guten Abend euer Schatten Schwarmbruder grüßt euch und ein Herzliches Willkommen an die neuen bei uns RD salute