Bronies.de
RPG Dunkelheit über Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG Dunkelheit über Equestria (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 29.10.2012, 22:54

Die greifen die Vale attackierten, schauten verständnislos zur Szene mit ihrem Chef, welcher total zerstört zusammengesackt war und in die Leere starrte. Sie sahen Venom, wie er langsam auf den greifen zuging und stürmten dann auf ihn los.
Er blickte jeden von ihnen einmal an und sie blieben apruppt stehen.

(Wieder einmal typisch! Niemand hilft dem armen Ponydas von Greifen angegriffen wird, aber alle gucken blöd rum, wenn man alles selber macht und sich aus der Scheiße reitet. War ja sowas von klar!)

Venom legte einen Huf auf die Schulter des Greifen. Die Aura änderte sich total. Es war als würde auf einmal die Sonne aufgehen. Er sprach leise zu dem Anführer.

"Na los, geh. Geh zurück nach Hause. In die Greifenlande. Zurück in deine Heimat. Nimm deine Kumpanen mit. Verdient ehrlich euer Geld. Lebe ein schönes und unbeschwertes Leben und sorge dafür, dass nie wieder ein Greif dasselbe schicksal erlebt wie dein Armer Bruder... Tu es ihm zuliebe. Tu es, damit sein Tod nicht umsonst war... Das wohl ehrbarste was du für ihn tun kannst...."

Der Greif kippte einfach zur Seite um und lag leblos rum. Dennoch lebte er, lag aber nur da und starrte Löcher in die Luft. Venom ging daraufhin zu seiner Violine um diese aufzuheben. Als er wieder in die runde guckte, ergriffen alle von der Gang die Flucht. Venom's finstere Ausstrahlung war verflogen und er war nun der selbe sympatisch aussehende Hengst mit der unbeschwerten Miene, wie auch zuvor, bevor er von den Greifen angegriffen wurde.
Bevor die Bande abhaute packten sie noch ihren Chef und suchten dann das Weite.
Venom blickte auch zu den anderen Ponies, somit zu Vale und Farawir, aber vor allem fiel ihm Rose auf, die sich auch versteckt hielt. Er blickte sie ein Paar Sekunden lang an und machte sich dann auf den Weg in den Wald, mit seiner Violine auf dem Rücken.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 29.10.2012, 23:03

Bloody war total begeistert es war lange her das sie einen a so gut ausshenden b so einen wärme austrahlenden hengst hier im schattenland gesehn hatte,
sie flog ihm nach leise und in der hoffnung unbemerkt zu bleiben, in der nähe sah sie eine lichtung mit einem fluss in dem sich das mondlicht spigelte, sie flog drauf zu um sich besser in den umligenden büschen zu verstecken..
ihre augen funklten dem fremden Hengst hinterher..


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 29.10.2012, 23:39

Langsam stand Vale auf, er klopfte sich den Dreck von der Jacke und merkte, dass sie einen Riss abbekommen hatte.

Er schaute dem Hengst nach, welchem er eigentilch helfen wollte,
nicht schlecht, vielleicht sollte ich es das nächste Mal auch mit reden versuchen.

"Er hätte wenigstens Danke sagen können... oder ich hätte mich wohl eher bei ihm bedanken sollen", sagte er und griff nach seinem Flachmann, doch steckte er ihn sogleich wieder weg, als ihm einfiel, dass er schon das letzte Mal leer war.
Verdammte Gewohnheit

Vale schaute sich nun um, da er bemerkt hatte, dass neben ihm wohl auch noch andere Ponys von dem seltsamen Hengst angesehen worden waren, doch erkannte er niemanden.
Eigentlich war es ihm auch egal, so lange sie keinen Ärger machten.

Vale drehte sich in die andere Richtung und schlenderte davon,
Dem gehe ich besser nicht hinterher, wer weiss ob er mich nicht noch angreifen würde, bei den Typen von der dunklen Seite weiss man ja nie.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 30.10.2012, 10:52

Als Chre endlich am Ort des Geschehens ankam, landete er und schnappte nach Luft. Irgendwie war es keine gute Idee, den ganzen Krempel immer mitzuschleppen. Er blickte sich um und setzte einen leicht verwirrten Blick auf. Hier sah er eine Gruppe Greifen schleunigst das Weite suchen, dort standen zwei Ponies in der Gegend herum. Und gerade sah er noch Venom, der gerade im Wald verschwand.

"Hätte ich mir ja denken können, dass er wieder in die Sache verwickelt war...", sprach er zu sich selbst und rümpfte die Nase. Dann beeilte er sich, seinem Begleiter aus dem Schattenland zu folgen und begab sich ebenso in den Wald.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 30.10.2012, 15:14

Den Blick des Ponys geflissentlich ignorierent trat Farawir auf den anderen Hengst zu , Farawir wusste das er ihnen eigentlich hätte helfen sollen, nun jetzt war es auch zu spät und er schob den Gedanken beiseite. Er wollte erstmal sicher gehen ob sein Verdacht sich bestätigt hatte

Gewand zu dem Hengst " Ich hoffe du hast dich nicht weiter schlimm verletzt " . Die Frage war dumm da er selbst nur dagestanden hatte aber ein Anfang war ein Anfang


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 30.10.2012, 16:27

Vale bemerkte den Hengst erst als dieser ihn ansprach,
Ich sollte wohl anfangen aufmerksamer zu werden.

"Nein schon in Ordnung ist nicht mal nen Kratzer", er mussterte den Hengst und fügte dann hinzu.
"Aber nun zur Sache, wer bist du, was machst du hier und du scheinst ja alles gesehen zu haben, gehörst du vielleicht denen?"

Er sah etwas beunruhigt auf die Waffe seines Gegenüber,
Wenn er mir wirklich feindlich gesinnt ist, sollte ich wohl etwas näher rann, sonst sehe ich da schwarz.

"Aber wo sind meine Manieren, mein Name ist Vale Constantine", er steckte ihm einen Huf entgegen und ging auf ihn zu.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 30.10.2012, 16:53

Farawir musste über diesen Fragenschwall ginsen, es kam nicht oft vor das er so viel gefragt wurde " Mein name ist Farawir ,wer ich bin nun ich bin ein Reisender und ob ich zu denen gehöre, nein das tue ich nicht aber diese Frage wollte ich dir gerade ebenfalls stellen "

Als der Hengst auf ihn zu kam zuckte Farawir etwas und wich ein paar Schritte zurück dann bemerke er den kurzen Blick auf seinen Bogen und Farawir setzte ein freundliches Lächeln auf " Keine Sorge ich will dir nichts tun nur kennen tu ich dich auch nicht ".


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 30.10.2012, 17:25

Vale blieb stehen und setzte nun seinerseits ein Lächeln auf,
"Du hast eine gesunde Vorsicht, Kleiner".

Mit einem weiteren Blick auf den Bogen sprach er: "Bist aber gut bewaffnet für einen Reisenden, wo willst du den hin reisen, wenn ich fragen darf?"

Na ja, wenn er mir nichts tun will kann ich mich ja auch wieder entspannen,
dachte er und atmete durch.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 30.10.2012, 17:43

" Ich reise da hin wo ich es mich gerade hinverschlägt " Und das sind meisten Informationen über die Dunklen

" Aber nun auch eine Frage die ich dir stellen möchte , weisst du zufällig etwas über den netten Gefährten da " Dabei deute er mit einem Huf in die Richtung, wo Venom verschwunden ist
" Außer dem kennst du dich in der Gegend aus , kommst du vielleicht aus einer Stadt oder einem Dorf und das mit dem Kleiner gewöhnen wir uns schnell ab ok "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 30.10.2012, 18:12

Vale hebt beschwichtigend die Hufe und sagt: "Ok, dann also Farawir".

Er blickte in die Richtung in der Venom verschwunden war und antwortet: "Nein den Typen kenn ich nicht, aber es ist halt meine Pflicht als Wache, bei so etwas einzuschreiten".

Nun drehte er sich wieder zu Farawir um und sprach unbekümmert: "Ich wohne im dunklen Reich... seit kurzem erst, daher kenne ich mich hier nicht wirklich aus".


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 30.10.2012, 19:02

Als Farawir hörte woher Vale kam lächelte er ihn immer noch an nur sein Blick wurde kalt. " Das dunkle Reich wiklich und dann noch eine Wache wie kannst du denn da erst seit kurzem leben und wo ist denn dieses Dorf ich mein ein Reisender brauch immer eine Stadt wo er rasten kann "

Farawir verspannt sich etwas, sein Sprachtempo nimmt auch etwas zu sonst bleibt er aber ruhig und versucht so etwas wie fröhlich und locker aus zu sehen


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 30.10.2012, 19:23

Hey MJ wan ist eigendlich das Tornado Projekt wie da

fragte sie


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 30.10.2012, 19:27

[16:00 Uhr]

"Tornado? Das mach RD ich bin zwar der Leiter des Wetterteams aber RD kümmert sich um das Tornadoprojekt."
Sie gingen zurück zu Manics hütte.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 30.10.2012, 19:44

Leicht genervt antwortete er Farawir: "Na gut, die Kurzfassung, ich stamme nicht von hier, hab aber meine Gründe das ich nun hier bin.
Ich wohne schon seit längerem in nem Gasthaus in der Nähe der Hauptstadt, wenn du ne Bleibe suchst, die sollten noch Zimmer frei haben".

Vale bemerkt nun, dass sich etwas an Farawirs Art geändert hat, er beobachtet ihn nun genauer während er weiter spricht: "Ansonsten ziehe ich dahin wo es Arbeit gibt, das hier ist zum Beispiel auch nur ein Aushilfsjob und zwar ein richtig mieser".


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 30.10.2012, 20:27

Farawir entspannte sich wieder und auch sein Blick enthärtet sich etwas " Also ziehst du eigentlich auch nur von Ort zu Ort aber Hauptstadt ist hier in der nähe,das ist interessant .Nun ich glaube nicht das ich mir ein Zimmer leisten kann, könntest mir nicht zufällig den Weg zur Stadt beschreiben oder


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 30.10.2012, 21:40

Sich umschauend und kurz überlegend wendet er sich wieder an Farawir:
"Also wenn du mir folgen willst, ich gehe sowieso in die Richtung".

"Vielleicht treffen wie uns ja da, ich werde ja erst gegen Sonnenuntergang zurück erwartet".
Ohne ihm eine wirklich andere Option zu lassen, geht Vale voraus.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 30.10.2012, 22:09

Die Hauptstatds es dunklen Reiches ich kann mir diese Chance nicht entgehen lassen und so lange ich keine Aufmerksamkeit errege, hoffe ich das sie auch unbeschadet verlassen kann .

So folgt Farawir Vale, der ihm ein klein wenig suspekt vor kommet. Wärend des laufen sagt Farawir zu Vale " Wie ist eigentlich deine Meinung zum dunklen Reich, sympathisierest du mit ihnen "

Farawir hält sich wärend des laufens ein paar Schritte hinter Vale um ungehindert seine Bogen so zu recht rücken damit der ihn griffbereit hat


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 30.10.2012, 22:15

Nach einer kurzen Zeit merkte Venom, dass er nicht alleine war. er blieb auf einer Lichtung stehen und schaute sich aufmerksam um. Er erkannte, dass es Chre war, der ihm folgte.
Geduldig wartete Venom auf seinen Pegasus-Kumpanen.

"Na hallo, Chre. Schön, dich auch mal wieder zu sehen. Na, wie geht es dir?" , rief er ihm zu.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 30.10.2012, 22:31

Bloody sah zu wie ein weiteres ihr unbekanntes pony die lichtung betrat,
sie sah das die zwei sich anscheint kannten, denn sie sprachen miteinander, und es klang nicht unbedingt böse..


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 30.10.2012, 22:44

Vale musste grinsen, doch konnte Farawir das ja nicht sehen, nach einem kurzen Lacher antwortete er jedoch: "Von den wenigen Ausnahmen abgesehen lebt dort das mieseste Gesindel, das ich zu meinem Leidwesen kennen lernen durfte".

Nun schaute er gen Himmel und sprach mehr zu sich selbst als zu seinem Begleiter: "Und oft muss man sich ihrem Niveau anpassen um zu kriegen was man will.
Doch kann man halt nichts ändern, wenn man gleich aufgibt".

"Warum läufst du eigentlich so weit hinten?", fragte er ihn während er seinen Kopf zu ihm umdrehte.