Bronies.de
Schnee? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Schnee? (/showthread.php?tid=7602)



RE: Schnee? - rdmlp - 22.01.2013, 13:51

Snow Snow, EVERYTHERE Whining

Alles ist bei mir zugeschneit. Es hat von Gestern Morgen bis Heute früh durchgeschneit. Der Gang zur Schule war eine Qual. Leider war es aber kaum Glatt. Bedeutet, solange die Schulbusse einigermaßen durchkommen, gibt der Landkreis nicht frei Twilight: No, Really? Ich bin jetzt richtig durchgefrofen, da das Steusalz meine Schuhe allmählich angreift. Gegen ein bisschen Schnee habe ich nichts, aber übertreiben muss Rainbow Dash jetzt auch nicht.


RE: Schnee? - Arkana - 22.01.2013, 15:21

Ich weiß nicht was ihr habt Pinkie happy Bei uns liegt 20cm hoch schnee und die Straßen sind nicht gestreut, weil die Streuwagen hier nicht durch kommen. Dazu kommt ich fahre morgens mit Fahrrad was dann in einer Rutschpartie zur Schule endet. Also ich mag Schnee Cheerilee awesome


RE: Schnee? - p4ddy - 22.01.2013, 23:09

/\ this
Bei uns siehts genau so aus Big Grin Hat die letzten Tage nur noch gescheit, um die 25 cm Schnee und hier ging Verkehrstechnisch in den letzten Tagen auch echt wenig. Unsre Stadt ist komplett damit überfordert hier wird kauf was geräumt und gestreut auch nicht. Jedenfalls einen Vorteil hat das: Die Schulbusse fallen aus RD laugh So siehts bei uns aus^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Schnee? - Adama - 22.01.2013, 23:11

ahaha ich durft die weiße sch***** gestern wekarren... das war so viel

ich kann es nichtmehr sehen

wobei der eine freie tag wo ich nicht an die arbeit gekommen bin war auch toll


RE: Schnee? - Twonky - 22.01.2013, 23:18

Twilight: No, Really? Dieser dämliche schnee

obwohl einen Vorteil hat das Zeug....

Die busse der Bauern bleiben manchmal stecken und der Unttericht beginnt immer erst 15-30 minuten später


RE: Schnee? - Ger - 23.01.2013, 21:59

Ach, also ich mag Schnee! Vor allem weil ich keine öffentlichen Verkehrsmittel benutze! Ärgerlich wird es eigentlich nur, wenn das Zeug dann schmilzt und noch den ganzen Frühling über liegt Streusand herum.


RE: Schnee? - Locu Deer - 23.01.2013, 23:51

Gottseidank tauts hier fleißig... Hier isses ja so: `ne Schleeflocke liegt quer, und der ÖPNV versemmelt hier Derpy confused


RE: Schnee? - TwiliDashy86 - 24.01.2013, 00:04

Huhh ... bei uns will und will der Schnee einfach nicht verschwinden. Ich mein die weiße Landschaft sieht natürlich schon nach was aus, aber allzu lang sollte das auch nciht anhalten. Ich bin bei solchem Wetter halt nur ungern mit dem Auto unterwegs.


RE: Schnee? - Purpleshy - 24.01.2013, 00:08

Bei uns hat es wieder den ganzen Tag geschneit und das Eis unter dem Schnee ist immer noch da Lyra eww

Aber die Busse fahren wieder ohne verspätung, das ist gut Pinkie happy


RE: Schnee? - LaJoker - 23.02.2013, 09:58

Gestern nacht als ich nach hause gefahren bin um ca. 2:30 uhr hat es angefangen zu schneien.. Und es hat immer noch nicht aufgehört. Die straßen, dächer und alles is komplett weiß draußen und ich hock hier vorm fenster, schau nach draußen und denk mir.. What the fuck... Scheiß schnee, ich kanns nimmer sehn ey . RD laugh


RE: Schnee? - Kalijestro - 23.02.2013, 10:00

ja es schneitTwilight happy Ich mag SchneeTwilight smile


RE: Schnee? - LaJoker - 23.02.2013, 10:03

Ich kanns ncihmehr sehen. RD laugh Jetz ham wir fast märz. März is für mich frühling.
Und nich diese weiße pampe. xD


RE: Schnee? - Koyo - 23.02.2013, 10:10

(23.02.2013)LaJoker schrieb:  Ich kanns ncihmehr sehen. RD laugh Jetz ham wir fast märz. März is für mich frühling.
Und nich diese weiße pampe. xD

Frühlingsanfang ist aber erst Ende März. Obwohl ich auch noch weiß, dass ich letztes Jahr im März schon im T-Shirt rumlief...
Aber wie gesagt, eigentlich haben wir noch Winter. Da sollte man sich über Schnee nicht wundern - tu ich aber, weil die Temperatur immer von -3 bis 10 °C springt und das empfinde ich als nicht mehr normal.
Hier hat es wohl auch die Nacht über geschneit, denn es liegt eine ganz dünne Schicht auf den Dächern. Sonst ist hier nichts.
Dafür hat es lustigerweise am Valentinstag geschneit - was ich absolut nicht verstanden habe, weil es erst geregnet hat. Alles war nass. Dann hat der Regen aufgehört und es hat angefangen zu schneien und es ist liegen geblieben. @.@


RE: Schnee? - LaJoker - 23.02.2013, 10:18

(23.02.2013)Koyo schrieb:  
(23.02.2013)LaJoker schrieb:  Ich kanns ncihmehr sehen. RD laugh Jetz ham wir fast märz. März is für mich frühling.
Und nich diese weiße pampe. xD

Frühlingsanfang ist aber erst Ende März. Obwohl ich auch noch weiß, dass ich letztes Jahr im März schon im T-Shirt rumlief...
Aber wie gesagt, eigentlich haben wir noch Winter. Da sollte man sich über Schnee nicht wundern - tu ich aber, weil die Temperatur immer von -3 bis 10 °C springt und das empfinde ich als nicht mehr normal.
Hier hat es wohl auch die Nacht über geschneit, denn es liegt eine ganz dünne Schicht auf den Dächern. Sonst ist hier nichts.
Dafür hat es lustigerweise am Valentinstag geschneit - was ich absolut nicht verstanden habe, weil es erst geregnet hat. Alles war nass. Dann hat der Regen aufgehört und es hat angefangen zu schneien und es ist liegen geblieben. @.@

Trotzdem, für mich is märz frühling. Cheerilee awesome
Und es würde mich ja nciht so stören, wenn die temperaturen wie du sagtest nicht ständig so sehr schwanken würden.. Es gab in den letzten Wochen tage mit schönen 12 grad, 13 grad, und dann vorgestern schau ich aufs thermometer.. -10 grad.. Dafuq?!.. Wenn der Schnee nur nicht soviel wäre, bzw. wenn es denn mal aufhören würde zu schneien würd ich ja nichmal was sagen.. aber es is schon sone dicke schneeschicht draußen.. Lyra eww
Naja. denk mer ma optimistisch und hoff mer mal dass ab nächste woche das es nächste woche weniger weiß und wieder mehr grün wird. Twilight happy


RE: Schnee? - Veho - 23.02.2013, 10:27

naja der Winter hat erst recht spät wirklich angefangen, da werden wir uns noch gedulden müssen bis es wärmer wird.
und ich kann den schnee auch nicht mehr sehen Twilight: No, Really?


RE: Schnee? - InvaderPsi - 23.02.2013, 12:09

Eigentlich finde ich Schnee und den Winter wunderschön, doch langsam habe ich genug. Hier liegt momentan auch wieder welcher und es ist unfreundlich kalt und rau - gerade der Wind macht mich irre. Whining


RE: Schnee? - Wasabi Woman - 23.02.2013, 12:16

Solange es morgens früher hell und abends später dunkel wird, ist mir der Schnee relativ egal. Hauptsache, es gibt kein Glatteis, auf dem man ausrutschen kann... ^^'
Mich stört nur, dass die Wasserflasche meiner Kaninchen ständig einfriert und ich ständig raus muss um das Wasser zu wechseln. Nervt. Twilight: No, Really?


RE: Schnee? - IronMetal - 23.02.2013, 12:22

@InvaderPsi: Ja, geht mir genau so. Ich mag eigentlich schnee doch jetzt reicht es langsam, auch wenn hier nicht viel liegt. Aber seit diesem Mittwoch Morgen wo ich fast nicht weggekommen bin hab ich genug davon. Hätte es mal Weihnachten so viel gegeben, aber nein, da hatten wir ja Frühling Twilight: No, Really?

Naja, wenn die Wettervorhersage recht behält wird es bald Milder.


RE: Schnee? - SarIntosh - 23.02.2013, 12:26

Bei uns liegt jetzt auch wieder Schnee.
Die meiste Zeit haben wir kleinere Schneestürme,aber der Schnee schmilzt dafür sofort,wenn er auf dem Boden aufkommt.Oder er gefriert zu Eis und ich darf wieder drauf ausrutschen Twilight: No, Really?

Ich mag Schnee und Winter,es ist auch schön den Schneeflocken zuzusehen wie sie runterfallen,aber irgendwann reichts dann auch und dann kann es auch gerne Frühling werden^^


RE: Schnee? - Craidly - 23.02.2013, 12:42

Es Schneit immer wider mal, aber es bleibt selten liegen, und wenn es liegen bleibt dann aber auch mal eine ganze Woche lang. Ich hoffe das hört langsam auf. Die Straßen sind Morgens manchmal echt glatt.