Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 02.02.2014, 02:24

Schief ist modern...
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Hannovertreffen - Holla - 02.02.2014, 02:26

deshalb benehme ich mich ja auch so schräg.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 02.02.2014, 02:40

Das ist keine Ausrede...
[Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Hannovertreffen - Holla - 02.02.2014, 03:00

doch[Bild: pc-tssmug.png]


RE: Hannovertreffen - Typhus - 02.02.2014, 10:27

Schief ist absolut modern, ich meine selbst die Handtrockner, in den Klos des Yesterdays, sind schief aufgehangen! RD laugh


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 02.02.2014, 10:47

Guten tag meine ponies.

Das Bowling gester war awesome. Mir hat es sehr viel spaß gemacht. Es war schön die zeit mit euch zu verbringen zu können. Manchmal hatte ich das gefühl das das bowlen nur nebensache war. Ich hab mich immer im gespräch mit jemanden gefunden, die bowling bahn war immer nebensache Big Grin

Es hat sich zwar hinter recht schnell aufgelöst da hatte ich aber keine probleme mit Twilight happy ging ja hinterher zu skinni. Dorr war erstmal party.

Und ich gebe einmal den Hinweis das das hier kein chat ist. Wenn ihr hier mit einem bis vier worten etwas hineinachreibt ist das echt respektlos. Dafür gibts eine Skype konvi. Und bevor du rummeckerst das du dort nicht drinnen bist Holla überleg mal warum. Und bevor du zu diesem post antwortest tu dies nochmal.

So wenn ihr die Post anzahl von euch hochtreiben wollt geht in den fun bereich wo sie zählen. Aber nicht hier.


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 02.02.2014, 12:42

Blender pls, wir haben skinni der ist viel schlimmer [Bild: cl-rd-laugh.png]

Also Kinaz, war ein Geiles Treffen gestern
Alles hat Gestimmt, Steffi hat uns alle abgezogen (dam Hax0r [Bild: pc-rteehee.png] ) und zu Steffi muss ich noch mal sagen danke dafür das du das Organisiert hast mit der Reservierung.

Ach ja ich wünsche euch für nächste Woche viel Spaß, ich begehe ja wie ich von vielen gehört habe den Größten Fehler meines Lebens...aber man lebt ja nur 1 mal also what solls [Bild: cl-pp-partytime.png]

Was gibt es noch zu groß zu sagen als, Kinaz es macht wirklich Spaß mit euch und mein Wochenende wäre sehr viel ruhiger....aber auch langweiliger ohne euch also haut rein (in skinni's Gesicht [Bild: pc-rteehee.png]...war nur ein scherz skinney[Bild: cl-rar-wink.png] )

Also dann see yeah all in 2 Wochen [Bild: d964s6pyhnq.png]


Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 02.02.2014, 12:46

Zum Treffen gestern ich fand das bowlen extrem geil, vorallem weil ich dann auch noch gewonnen hab obwohl ich das nicht mal gut kann. RD laugh
Man hat auch wieder schön gesehn das viele unangemeldet kamen. ^^
Danke an Stefan für die Planung... "Thx Bro" RD laugh

(02.02.2014)BlenderPony schrieb:  So wenn ihr die Post anzahl von euch hochtreiben wollt geht in den fun bereich wo sie zählen. Aber nicht hier.

"Nieman hat die Absicht, hier Posthunting zu betreiben."
Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - skinni - 02.02.2014, 12:50

So, endlich kann ich das auch einmal sagen: Hab die letzten Obdachlosen jetzt ausn Haus bekommen. Leute warn geiles Treffen aber es hat erst richtig angefangen, als alle gegangen sind und nur Denniz, Mike und ich zusammen waren. Erstmal ging es zu KFC und dann das erste mal zu mir. Ham da rumgehangen und Partey gemacht. Um 12:35 haben wir uns dann aufgelöst.... New Highscore! [Bild: 01-cfap.png]
Gerne wieder ihr beiden (Mit klitze kleiner Bedingung dass meine Mutter nicht da ist
[Bild: cl-rar-wink.png])
P.s. Danke für das vollgefurzte Kissen, Danniz [Bild: cl-rar-why.png]


RE: Hannovertreffen - Psyko - 02.02.2014, 13:41

(02.02.2014)skinni schrieb:  So, endlich kann ich das auch einmal sagen: Hab die letzten Obdachlosen jetzt ausn Haus bekommen. Leute warn geiles Treffen aber es hat erst richtig angefangen, als alle gegangen sind und nur Denniz, Mike und ich zusammen waren. Erstmal ging es zu KFC und dann das erste mal zu mir. Ham da rumgehangen und Partey gemacht. Um 12:35 haben wir uns dann aufgelöst.... New Highscore! [Bild: 01-cfap.png]
Gerne wieder ihr beiden (Mit klitze kleiner Bedingung dass meine Mutter nicht da ist
[Bild: cl-rar-wink.png])
P.s. Danke für das vollgefurzte Kissen, Danniz [Bild: cl-rar-why.png]

jo asshole! voll falsch! Big Grin das trefefen hatte erst richtig um 15:30 begonnen und ihr habt es nur weiter geführt Big Grin


RE: Hannovertreffen - Holla - 02.02.2014, 13:43

Ihr scheint ja ohne mich nur halb so viel Spass zu haben.[Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Hannovertreffen - mysterio_mz (†) - 05.02.2014, 00:15

So, nachdehm das erste treffen vor ein paar Wochen mit euch so geil war, werde ich diesen Samstag auch nochmal vorbeischauen XD

YAY wieder 400km an einem tag im Auto sitzen.......


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 05.02.2014, 06:11

Das ist echt nett von dir das du Hannover bevorzugst. Twilight happy

Ich werde diesen Samstag auch erscheinen.
Ich bring evtl mein Laptop mit. Dann haben wir nicht allzu extreme Langeweile falls wir wieder bei Mc's im Hauptbahnhof gammeln Twilight happy

Ich hatte mir überlegt ob wir nicht einmal etwas ganz anderes machen und nach dem essen beim O'Currys spazieren gehen.
Da ja die Temperaturen wieder richtung + gehen dacht ich mir wir es wäre toll eimal um den Maschsee zu laufen. Es ist auch eine tolle möglichkeit andere von euch besser kennenzulernen.

Mit loki zum Beispiel hab ich mehr brohoof's gehabt als worte gewechselt. Big Grin

Ich werd das diesen Samstag nochmal zur rede bringen, falls das thema hier im Forum untergeht.


RE: Hannovertreffen - skinni - 05.02.2014, 08:52

Maschsee.... schlimme Erinnerungen, aber beim spazieren wäre ich dabei. Vor allem mit schöner Musik vom kleinen Mikey Wikey gemütlich spazieren gehen ist doch awesome RD laugh


RE: Hannovertreffen - mysterio_mz (†) - 05.02.2014, 16:31

(05.02.2014)BlenderPony schrieb:  Das ist echt nett von dir das du Hannover bevorzugst. Twilight happy

Hier kenne ich komischer weise einfach die meisten Leute Twilight happy

Irgentwie bin ich fast immer im Norden unterwegs wenn es irgentwo hingeht.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 05.02.2014, 16:35

Ich kündige mein erscheinen für diesen Samstag dann auch mal an.
[Bild: rd-celestia1.png]


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 05.02.2014, 17:03

also diesen Samstag den 8.? Dann komme ich auch mal wieder


RE: Hannovertreffen - Guardian - 05.02.2014, 18:57

Dürfte sich ein newbie anschliessen ? ( am 5 ist doof da müssteich arbeiten)


RE: Hannovertreffen - Holla - 05.02.2014, 19:07

(05.02.2014)mysterio_mz schrieb:  So, nachdehm das erste treffe nvor ien paar Wochen mit euch so geil war, werde ich diesen Samstag auch nochmal vorbeischauen XD

warst du der der mir den Korb gegeben hat?[Bild: cl-pp-determined.png]


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 05.02.2014, 19:11

(05.02.2014)Guardian schrieb:  Dürfte sich ein newbie anschliessen ? ( am 5 ist doof da müssteich arbeiten)

Natürlich darfst du. Neuzugänge sind bei uns immer herzlich willkommen.

Was du mit dem 5. meinst blicke ich aber nicht ganz. Meinst du vielleicht den 15.? Falls ja, dann ist das nicht so schlimm, da sich ja jetzt am 8. auch wieder welche von uns treffen.

Zeit und Treffpunkt sind die gleichen, wie für die festgelegten Stammtischtermine. Komm einfach vorbei, wenn du magst.