RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 22.02.2015, 16:16
@Vinylist
Gibt immer Leute die es schlechter hatten
Lief bei mir vieles einfach nicht so wie normal.
@Meganium
Ich will kein Pony
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nastor - 22.02.2015, 16:22
(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Ich kenne sogar welche die benutzen Kondom und Pille
Doppelt genäht hält besser.
Auch als ich in einer Beziehung war, haben wir auch immer beidseitig verhütet. Egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht, für mich sind die Risiken einer Schwangerschaft / Geschlechtskrankheiten viel zu gross, um irgendwas zu riskieren.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Wasabi Woman - 22.02.2015, 16:25
Wenn ich bei meinem Partner eine Geschlechtskrankheit vermute, schlafe ich doch nicht mehr mit ihm. XD Verstehen könnte ich es wenn es sich zB um eine offene Beziehung handelt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 22.02.2015, 16:32
In letzter zeit nervt es mich wie mich manche Fremde ansprechen
Nur weil ich klein bin meinen die ich wäre jünger und Respekt wäre nicht nötig
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 22.02.2015, 16:34
ich kann das auch nich ab, wenn mich Fremde ansprechen... ich werd zwar auch immer deutlich jünger geschätzt als ich bin, meist so auf 16 bis max. 20... aber an meiner Größe liegt das nich, für eine Frau find ich mich eigentlich sogar einigermaßen groß gewachsen XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Ken-Oh - 22.02.2015, 16:45
Also gegen Fremde hab ich nichts, auch wenn mich manche älter einschätzen...
Nö, nur die assigen, frechen und besoffenen nerven mich. Besonders wenn auf der Arbeit passiert.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 22.02.2015, 16:47
so was nervt mich, man wird überhaupt nicht ernst genommen
Vielleicht muss ich mehr Bosheit ausstrahlen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 22.02.2015, 16:53
(22.02.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: (22.02.2015)JasterFox schrieb: Da ich im OP arbeite können einige dieser Sachen auch auf mich zukommen
Uhh schonmal ein offenes Knie gesehen also wirklich offen und nicht nur ne starke Schürfwunde?
Ja hab ich. Schon öfters. e.e
Wandschrank: Man sollte allen gegenüber mit Respekt auftreten, auch wenn sie kleiner oder Jünger sind u.u
Es gehört sich einfach nicht, fremde Leute respektlos anzusprechen. Mich würde das auch nerven D:
Zum Thema Pille: Also die Kombo Pille/Kondom ist natürlich ziemlich sicher. Aber auch die Pille alleine ist schon sehr sicher.
Ich möchte aber ehrlich gesagt in einer Beziehung auch keine Kondome nutzen. Ohne fühlt sichs einfach schöner an.
Auch wenn die Pille natürlich Nebenwirkungen hat die nicht außer Acht zu lassen sind u.u
Nachteile hat halt jede Verhütungsmethode.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Wasabi Woman - 22.02.2015, 17:02
Mich nervt das auch richtig. Am schlimmsten ist es wenn andere Leute davon ausgehen, dass ich kein oder nur schlechtes Deutsch spreche. Da würde ich sie am liebsten packen, schütteln und ihnen ins Gesicht brüllen dass ich besser deutsch spreche als der Großteil der Muttersprachler. Argh!!!
Verständlich ist es ja schon, weil ich schon nicht sonderlich respekteinflößend, jung (und ausländisch XD) aussehe. Trotzdem finde ich es respektlos, erst einmal quasi "vom schlimmsten Fall" auszugehen. Und generell sollte man Menschen unabhängig ihres Alters angemessen behandeln.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 22.02.2015, 17:08
(22.02.2015)kiwi schrieb: Verständlich ist es ja schon, weil ich schon nicht sonderlich respekteinflößend, jung (und ausländisch XD) aussehe.
hört sich irgendwie sexy an
Mit 18 darfst du aber noch jung aussehen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 22.02.2015, 17:11
Mich schätzt man auch immer viel jünger wenn man mich nicht kennt, so 16-17 ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 22.02.2015, 17:15
Aber ihr seid Frauen, ihr dürf jung und süß aussehen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - SedatSwiss - 22.02.2015, 17:23
Und wir Männer müssen einen Holzfällerbart haben und aussehen wie 45 xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 22.02.2015, 17:30
(22.02.2015)SedatSwiss schrieb: Und wir Männer müssen einen Holzfällerbart haben und aussehehn wie 45 xD
Der Bart ist nicht das Problem bei mir und zu jung sehe ich auch nicht aus
Doch wenn man nicht groß ist wird man nicht ernst genommen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 22.02.2015, 17:43
Ich find das an männern eigentlich ganz toll, wenn sie nicht so riesig sind
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Ken-Oh - 22.02.2015, 17:44
(22.02.2015)SedatSwiss schrieb: Und wir Männer müssen einen Holzfällerbart haben und aussehen wie 45 xD
Und am besten richtig durchtrainierten Arsch, Bizeps etc. und überhaupt wie Brad Pitt aussehen...
Wahrscheinlich sehe ich älter wegen meiner Fast Glatze UND meinem Bart aus... Mit 21 eine kaputte Kopfhaut zu haben ist normalerweise eine Katastrophe. Nicht dass das groß stört, gut ankommen tue ich auch ohne Haare. Besonders jetzt wo ich ein mildes Schampoo gefunden habe, gehts nun viel besser. (nee, die Head und Shoulders Zitrone und Apfel etc. machen die Kopfhaut wegen den Säuren kaputt, habe ich gelernt Ich nehme da die Eucalpytus Variante. )
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 22.02.2015, 17:46
(22.02.2015)Atomicorn schrieb: Ich find das an männern eigentlich ganz toll, wenn sie nicht so riesig sind
ich bin nicht nicht riesig sonder einfach klein
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Laser Gurke - 22.02.2015, 17:50
also ich bin 1,78, und ich glaube, das das im durchschnitt liegt, oder?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Ken-Oh - 22.02.2015, 17:53
1, 78 m klingt nach Durchschnitt, ja
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 22.02.2015, 18:08
Wieso, wie gross bist du denn?
Ja, ich denke, so zwischen 1,70 und 1,85 ist bei männern ziemlicher durchschnitt...
|