Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 24.03.2014, 17:29

[Auto/White Tail Jo]

*Seufzt und blickt wieder aus den Fenster*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 24.03.2014, 17:57

[Zero/Wagen]
Wie sieht das eigentlich bei euch Greifen aus? Schlüpft ihr auch wie Vögel aus Eiern?
*muster Iskara und versucht sie sich kleiner und jünger vorzustellen*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 24.03.2014, 18:20

[Iskra/Nights Wagen]

"Im Gegensatz zu dem weit verbreiteten Irrglauben von Eier legenden Greifen, gebären Greifen lebend... Mein Hinterteil ist Löwig und da funktioniert auch alles dem entsprechend. *streckt zero die Zunge raus und grinst ihn an*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 24.03.2014, 18:22

[Lapis\Nights Wagen]
*Lapis versuchte es noch immer zu verkneifen und wurde immer zappeliger. In ihrem gesicht machten sich schweißtropfen sichtbar.*
//nicht jetzt... Erst wenn wir da sind.//
*dachte sie.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 24.03.2014, 18:30

[Zero/Motel]
Heißt das der Teil vom Vogel funktioniert auch so, während der Teil Löwe die Organe eines Säugetiers hat?
*kratzt sich mit dem Huf am kopf*
Hat man einfach Vogel und Löwe zersägt und die zwei zusammengenäht?


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 24.03.2014, 18:32

[Auto/White Tail Jo]

*Bemerkt das Lapis zappelt lässt es sich aber nicht anmerken und blickt weiter nach draußen*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 24.03.2014, 18:51

[Iskra/Nights Wagen]
Hmm so genau kann ich dir das auch nicht sagen... aber es ist größtenteils eher Säugetier als Vogel... Ich kenn mich nicht wirklich mit Anatomie aus... Wir säugen unseren Nachwuchs wie Säugetiere aber haben Luftsäcke wie Vögel. *kratzt sich mit den Krallen am Kinn*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 24.03.2014, 18:54

[Lapis\Nights Wagen]
*Als sie mit dem Auto über eine holprige straße fuhren erschrack sie durch das ruckeln und konnte es nichtmehr halten. Sie versuchte es zwar zu stoppen doch es lief unaufhörlich weiter und so versuchte sie mit den Hufen ihre Windel zu verdecken,damit niemand sah wie sie sich langsam gelb färbte und dicker wurden. Ihr knallrotes und schockiertes gesicht konnte sie nicht verbergen.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 24.03.2014, 19:06

[Zero/Wagen]
*stubst Iskara in die Federn und ins Fell*
Und wie ist das mit den Kindern? Du sagtest als du 15 wurdest musstest du Wehrdienst leisten?


RE: The Galloping Dead - Seroh - 24.03.2014, 21:11

[Iskra/Nights Wagen]
Ja mit 15 Jahren habe ich angefangen meinen Wehrdienst zu leisten.
Was meinst du mit "wie ist das mit Kindern?"?
Wo die herkommen solltest du wissen *grinst ihn an*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 24.03.2014, 21:18

[Zero/Wagen]
*verdreht die Augen*
Ich hab ein abgeschlossenes Studium in Anatomie, Medizin und Biologie, das ist mir bewusst. Ich meine wie sieht eure Kindheit aus?


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 24.03.2014, 22:06

[Auto/White Tail Jo]

*Blickt aus den Fenster. Er hat das missgeschick von Lapis nicht bemerkt*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 24.03.2014, 22:08

[Lapis\Nights Wagen]
*Lapis stupste Jo an.*
"Ist es möglich jetzt meine Windel zu wechseln."
*flüsterte sie*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 24.03.2014, 22:12

[Auto/White Tail Jo]

Wie was?
*War in gedanken versunken. Er merkt kurze Zeit später was Lapis möchte*
Aber klar.
*Er schnallte sie kurz ab nahm sich das was er braucht und wechselt Lapis Windeln*
So dürfte wieder alles super sein.
*Er schnallt sie wieder an*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 24.03.2014, 22:16

[Lapis\Nights Wagen]
"Hätten sie mir früher gesagt, das sie mir die Windel im auto wechseln können hätte ich vielleicht doch früher nachgegeben."
*sie kam noch immer nicht klar ihn mit du oder mit namen an zusprechen.*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 24.03.2014, 22:30

[Auto/White Tail Jo]

*Seufzt*
Wer ist das dieser "sie" kenne ich nicht...


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 24.03.2014, 22:31

[Lapis\Nights Wagen]
"Na sie...äh... Du."
*sie schaute beschämt zu boden.*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 24.03.2014, 22:34

[Auto/White Tail Jo]

Ist schon ok klappt schon irgendwann.
*Verwuschelt ihre Mähne*


(So ich bin weg nacht Twilight happy)


RE: The Galloping Dead - Labra - 24.03.2014, 22:35

[Night Shift/Ford Taurus Police Interceptor]

*Night hat die Konversation die ganze Zeit über stumm verfolgt, setzt jetzt jedoch plötzlich selber an.*
"Für mich stand schon damals relativ früh fest, dass ich irgendwas im Bereich Ordnungsschutz machen wollte. Polizist, Soldat... Ich hatte nunmal schon immer ein Faible für Waffen... Als ich dann älter war, stand meine Entscheidung fest. Ich wollte zur Polizei. Ich erzählte meinen Eltern von meinen Plänen, doch es interessierte sie kein Stück. Sie wollten immer, dass wir, mein Bruder und ich, studieren. Jura, wie mein Vater, oder Medizin, wie meine Mutter..."
*Seufzend schaut er auf die Straße vor sich.*
"Also schickten sie meinen Bruder und mich nach Manehattan. Er studierte Journalismus, ich Jura. Naja... Was soll ich sagen? Ich habe es gehasst... Bereits nach dem ersten Semester brach ich das Studium ab und ging zum Manehattan Police Department. Während mein Bruder sein Studium abschloss, machte ich meine Ausbildung zum Streifenpolizisten... Den Studienabbruch haben meine Eltern mir nie verziehen. Ich blieb in Manehattan, arbeitete als Officer, mein Bruder kehrte zurück nach Ponyville und fand bei einem Fernsehsender einen Job als Reporter. Er war immer das 'brave Fohlen'... Die Art von Sohn, auf den die Eltern stolz sein können. Für sie war ich immer das genaue Gegenteil. Ich würde mein Leben nicht auf die Reihe bekommen, ich würde ihre Mühe nicht zu schätzen wissen... Das alles bekam ich regelmäßig zu hören, nachdem ich das Jurastudium verweigerte... Dabei waren sie es, die danach kaum noch Kontakt mit mir haben wollten."
*Er legt eine kurze Sprechpause ein.*
"Umso überraschter war ich, als sie mich nach einigen Jahren zu Heart's Warming Eve wieder zu sich nach Hause einluden. Ich war damals schon seit einger Zeit in einer Beziehung mit einem damaligen Kollegen von mir. Als ich beiläufig erwähnte, in einer Beziehung zu sein, schlugen sie vor, 'die Glückliche' doch über die Feiertage mitzubringen... Mein Vater und meine Mutter wussten nichts von meiner... naja... anderen Einstellung in Sachen Beziehungen... Und, wie es sich im Nachhinein herausstellte, auch aus gutem Grund...
*Erneut legt Night eine, diesmal etwas längere, Pause ein.*
"Jedenfalls... Als ich an Heart's Warming Eve bei ihnen aufkreuzte und sich die vermeintliche 'Freundin' als 'Freund' entpuppte, warfen sie mich in hohem Bogen aus ihrem Haus und brachen den Kontakt endgültig ab. Zwar versuchte mein Bruder sie davon zu überzeugen, dass das alles gar nicht so schlimm sei, wie sie es sich dachten, jedoch ohne Erfolg. Seitdem bestand, bis auf eine wenige, kurze Telefonate, kein Kontakt mehr zwischen ihnen und mir. Der Einzige, der zu mir gehalten hat, war mein Bruder... Kurz danach scheiterte auch meine Beziehung und mein Liebesleben ging schlussendlich den Bach runter... Ich hatte das Gefühl, für den Rest meines Lebens allein sein zu müssen..."
*Ein leichtes Lächeln huscht über sein Gesicht.*
"Und jetzt... Ausgerechnet in einer verdammten Apokalypse, haben ich jemanden gefunden... Haben wir uns gefunden..."
*Sein Blick richtet sich zu Zero.*
"Und ich hätte es nicht besser treffen können..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 24.03.2014, 22:42

[Zero/Wagen]
*kuschelt sich grinsend und wortlos an Night an*
Not treibt Ponies zusammen...
*schnurrt leise*