Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Biiildeeer~ - WaterdragonWave - 23.01.2015, 15:43

Cool, die beiden sind dir richtig toll gelungen ^^

P.S. Yasi, ich nehme es doch nicht. :/ Momentan brauche ich es nicht, und bevor es dann bei mir nur rumfliegt, lasse ich es sein. Sorry! :/


RE: Yasi's Plushie Atelier - D-d-d-double FIN - Yasi - 24.01.2015, 01:23

Bei der dichte an Kommentaren, liest hier scheinbar nicht mal mehr jemand was ich schreibe oder ihr mögt einfach das nicht was ich poste,.. meeeh D:

@Waterdragonwave
Kein Problem, irgendwann wirds sicher irgendjemand nehmen, sonst weiß ich auch nicht c:

Joa, ich war heute nach der Arbeit erst um 18Uhr daheim und musste dann quasi erst mal eine kleine Nachtschicht einlegen - 2 more commissions finished, 3 to go! Boah ich habs bald endlich geschafft, was bin ich froh ^_^
Nach 6 Stunden nähen, sind dann endlich auch die OCs für Hideki und JayHam fertig geworden, ob sie die nu mögen oder nicht weiß ich nicht..
Morgen fange ich dann mit dem OC von Brony174 an und Sonntag muss ich mich dann einfach mal ein bisschen einem anderen Projekt widmen.. Ich hab.. so Bock x3
Leider geht mir mein Füllmaterial so langsam aus und auch die Pappe, auf die ich immer die Schnittmuster kritzeln.. Muss ich dann mal unauffällig Montag während der Arbeitszeit einkaufen gehen.. Würde ich ja nie machen also maximal in der Pause Tongue

Okay, das hat jetzt eh wieder keiner gelesen aber vielleicht guckt sich trotzdem irgendwer hier gerne Bilder an.

[Bild: jayham.png]


[Bild: hideki.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - D-d-d-double FIN - Anna - 24.01.2015, 01:27

Ich hab die gerade schon auf FB gesehen, die sind ultra-amazing. Und ich wette, dass die Hideki und Jay gefallen^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - D-d-d-double FIN - Yasi - 24.01.2015, 01:29

<- muss immer alles direkt überall rumspammen <_<
Schuldig!

Freut mich, dass sie dir gefallen!


RE: Yasi's Plushie Atelier - D-d-d-double FIN - Hideki - 24.01.2015, 01:35

Da hat Anna recht.
Mir gefallen sie überaus gut und freu mich auch schon riesig das ich mich in meinen Armen halten kann [Bild: pc-swcute.png]
Moment, das klingt irgendwie merkwürdig [Bild: cl-ts-shock.png]
Ach egal [Bild: cl-ts-shrug.png]


Btw.
Natürlich werden deine Texte gelesen Yasi, auch wenn manchmal die Resonanz fehlt ^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - D-d-d-double FIN - Fafa - 24.01.2015, 10:48

Möchte sagen, dass du den Coltkopf riiiichtig klasse hinbekommen hast *^*


RE: Yasi's Plushie Atelier - D-d-d-double FIN - MrKillApple - 24.01.2015, 12:08

Natürlich list jemand deinen Thread mit  Twilight happy
Ich find die letzten OC's echt schön, auch super dass du jetzt fast fertig bist. Dann kannst du dich eventuell bis zum Februar entspannen?  Pinkie happy
Ich find den Mähnenstyle von Jays OC echt klasse by the way Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - D-d-d-double FIN - Ember Drop - 24.01.2015, 15:28

Wie war das? Wenn keiner rumschreit ist alles in bester Ordnung Wink
Ich wüsst nur nicht, was ich zu den Plüschis schreiben sollte. Typisch guter Yasi-Standard Smile


RE: Yasi's Plushie Atelier - Dark Yellow Tune OC FIN - Yasi - 24.01.2015, 22:14

Naja, ob alles in Ordnung ist, wenn keiner was sagt, wag ich zu bezweifeln Wink
Ich kenn das von mir, wenn mir was nicht gefällt schreibe ich lieber gar nichts als was negatives. Für was negatives wird man immer direkt angepampt, dann lass ichs lieber ganz..

@PrincessMolestia
Daaaanke Cheerilee awesome Dein neues Schnittmuster da in deinem Thread ist auch mega super, mach Twili und Cadance, jetzt!


Ähhh jaaa,.. ich habe mich heute nach dem Aufstehen direkt an das nächste Pony gesetzt, Dark Yellow Tune für Brony174.
Das ganze hat mich fast 10 Stunden gekostet, das ist deutlich mehr als bei anderen Ponies x_x
Es hat mir Spaß gemacht ihn zu nähen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich das lange vor mich hergeschoben habe.. Bei so einem aufwändigen Pony klar D:
Er hat einen Farbverlauf von weiß nach grau in der Mähne, das sieht man auf den Bilder ja mal so gaaaar nicht.. doofe Kamera q.q Naja, denkt euch den Farbverlauf einfach.
Schiddebön!

[Bild: darkyellow.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Dark Yellow Tune OC FIN - Railway Dash - 25.01.2015, 04:06

Huch? Lyra astonished Ein... ein Borg-Pony? Oder ein Terminator-Pony? Lyra astonished

Handwerklich auf jeden Fall wieder einwandfrei, möchte ich sagen - und bestimmt auch nicht zu einfach zu machen, da die rechte Kopfhälfte ja doch völlig anders ist als sonst und als die linke Hälfte. Dazu dann noch die "Zickzack-Trennlinie" - das glaube ich sofort, daß er deutlich länger gebraucht hat als "normale" Ponys RD salute


RE: Yasi's Plushie Atelier - Dark Yellow Tune OC FIN - Neptune PurpleHeart - 25.01.2015, 08:30

Wow, dagegen wird mein OC (falls ich jemals das Geld für ihn zusammen bekomme) nen Kinderspiel: längere Beine, dünnerer längerer Körper, fertig.
Aber irgendwie sieht dieser Kopf gruselig (evtl. sogar eklig) aus. Ist irgendwie be seltsame Wahl für nen Pony und einfach nur verdammt weit weg von der Serie, aber mir muss es ja nicht gefallen und dem Besitzer wird es in Anbetracht der Qualität garantiert gefallen. Mission erfolgreich abgeschlossen würd ich sagen!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Dark Yellow Tune OC FIN - Brony174 - 25.01.2015, 19:45

(24.01.2015)Yasi schrieb:  Ähhh jaaa,.. ich habe mich heute nach dem Aufstehen direkt an das nächste Pony gesetzt, Dark Yellow Tune für Brony174.
Das ganze hat mich fast 10 Stunden gekostet, das ist deutlich mehr als bei anderen Ponies x_x
Es hat mir Spaß gemacht ihn zu nähen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich das lange vor mich hergeschoben habe.. Bei so einem aufwändigen Pony klar D:
Er hat einen Farbverlauf von weiß nach grau in der Mähne, das sieht man auf den Bilder ja mal so gaaaar nicht.. doofe Kamera q.q Naja, denkt euch den Farbverlauf einfach.
Schiddebön!

Cheerilee awesome
Freu mich schon riesig auf mein Yellow Tune  Pinkie happy
Nochmal ein großes Danke an dich das du ihn mir genäht hast und es freut mich auch das du dabei Spaß hattest Twilight happy
Wenn er da ist werde ich noch paar Bilder posten  RD wink

(25.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  Ist irgendwie be seltsame Wahl für nen Pony und einfach nur verdammt weit weg von der Serie, ....

Das war ja auch nie mein Ziel. Ich wollte ein Pony, was man so noch nicht oft gesehen hat und nach euren Rektionen zufolge, habt ihr das auch nicht  Twilight happy
Außerdem soll er ja das widerspiegeln, was mir wichtig ist. Musik und Elektrotechnik.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Dark Yellow Tune OC FIN - Gladanos - 25.01.2015, 20:28

Okay, leider werde ich passen müssen. Wir werden in ein paar Monaten von einer Mietswohnung in ein Haus umziehen und da muss ich meine Eltern finanziell ordentlich unterstützen. Wollte eigentlich mal mein OC kuscheln aber das wird warten müssen. Ich brauch noch sooooo viel Zeug für mein neues Zimmer im Haus und alles muss ich mir selber finanzieren ._.

Ich brauch noch ein zweites Keyboard, nen HD Camcorder (irgendjemand hier mit Empfehlung der einen Youtube Channel hat? Bin noch immer unschlüssig was für einen ich nehmen soll). Dann will ich mein OC von Yasi nähen lassen UND noch Zubehör für ein eigenes kleines Tonstudio... Das erste Mal, wo ich finanziell sagen kann: "Ich hab nichts auf Tasche."

UNANGENEHM! >.<

Hoffentlich genehmigt mir mein Ausbilder bald mal wieder Nachtschichten, das Geld kann ich mehr als gebrauchen im Moment. -.-


RE: Yasi's Plushie Atelier - Kirara! c: - Yasi - 25.01.2015, 21:34

@Gladanos
Immer ruhig mit den jungen Pferden Ponies!
Arbeite dich nicht kaputt und gib dein Geld erst einmal für das aus, was wirklich wichtig ist! Ich bin auch in 1-2 Jahren noch da, laufe ja nicht weg und dann kann ich dir immer noch sehr gerne deinen OC machen c:

@Brony174
Ich freu mich schon auf die Bilder, Yasi freut sich immer auf Bilder! x3
Ich bin sehr froh, dass das Kerlchen dir gefällt.

Um euch jetzt weiter bei bester Laune zu halten, komme ich schon wieder mit was neuem herein geschneit, dieses Mal aber kein Pony weil ich einfach mal unbedingt wieder was anderes machen wollte. Irgendwann kann man einfach für den Moment mal keine Ponies mehr sehen und will eben was anderes machen.
Die Tage fand ich zufällig ein Bild von Kirara im Netz, ich hab mich sofort ein weiteres Mal verliebt und dachte mir - ja, das kann ich sicherlich auch irgendwie als Plüschi umsetzen!
Heute war mal ein wenig Zeit und ich habe mich hingesetzt, 8 Stunden später, tadaaaa!
Ich hoffe, sie gefällt euch!

[Bild: kirara.png]

Als nächstes gehts dann weiter mit der Derpy für Tamira c:


RE: Yasi's Plushie Atelier - Kirara! c: - Atomicorn - 25.01.2015, 21:59

Omg omg omg! Ich hab sie schon immer geliebt! Sie ist perfekt Heart


RE: Yasi's Plushie Atelier - Kirara! c: - Shoeshine - 25.01.2015, 22:01

Kiara. Die Tage habe ich die Serie geschaut in der sie vorkommt.
Sie ist dir wirklich gut gelungen, sehr putzig [Bild: pc-awink.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Kirara! c: - Neru - 25.01.2015, 22:03

sies unglaubich toll x3
ich meine wer hat sie gesehn im anime und nicht gleich geliebt?*-* niemand! xD

so süß und flauschig owo


...fehlt nur noch ne lebensgroße version auf der man reiten kann xD ...oder je nachdem was man genommen hat auch fliegen kann *hust*


RE: Yasi's Plushie Atelier - Kirara! c: - Nightmare Moon - 25.01.2015, 23:45

Das ist das erste Kirara Plüschie was ich bis jetzt sehe und ich bin echt beeindruckt. Der flauschige Kragen ist auch echt klasse geworden was bestimmt viel Fummel Arbeit xD
Was wirst du nun mit der kleinen Dämonen Katze machen?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Kirara! c: - WaterdragonWave - 26.01.2015, 16:02

Wie süß Smile aber wirken sie nur so, oder wirken die Ohren etwas zu lange? oO


RE: Yasi's Plushie Atelier - Kirara! c: - Gladanos - 26.01.2015, 16:14

(26.01.2015)WaterdragonWave schrieb:  Wie süß Smile aber wirken sie nur so, oder wirken die Ohren etwas zu lange? oO

Du wirst es lieben flauschige lange Ohren zu streicheln und zu massieren. Merke ich jedenfalls bei meinen 2 Lieblingen Dashie und Surprise! ^^