Bronies.de
Forenränge & Sondertitel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Forenränge & Sondertitel (/showthread.php?tid=730)



RE: Forenränge & Sondertitel - HeavyMetalNeverDies! - 19.04.2016, 23:30

(19.04.2016)NyancatOpal schrieb:  -Dann wird in einer Forenteam Besprechung geklärt, ob er diesen Titel bekommt (scheinbar wird da alles durchgewunken)

Ungefähr die Hälfte der von mir vorgeschlagenen Titel wurden nicht "durchgewunken", sprich vergeben. Shrug

Zitat:-Profit

Daraus kann man Profit schlagen? Tongue


RE: Forenränge & Sondertitel - Leon - 19.04.2016, 23:42

Diese scheinbar beliebigen, „durchgewunkenen“ Usertitel hatten nicht selten den Ursprung in Punkt 3, den Blue erwähnt hat.


RE: Forenränge & Sondertitel - Railway Dash - 19.04.2016, 23:58

Oder es sind nach Punkt 2 gewünschte Titel. Uns müssen die ja nicht gefallen Shrug Solange sie regelkonform sind und die Anforderungen von Punkt 2 erfüllt sind, werden sie vergeben.

Könnte auch manch beliebigen, durchgewunken erscheinenden Titel erklären... RD deals with it


RE: Forenränge & Sondertitel - Magic Twilight - 24.04.2016, 14:21

Black Owl Immortal hat bis jetzt den kreativsten Titel.   Lyra astonished  RD laugh
Ich glaube so langsam, man kann sich doch den Titel wünschen, den man schon immer haben möchte.
Das wirkt ziemlich unglaubwürdig manchmal. Zuerst hatte keiner Interesse, sich Sondertitel selbst zu vergeben. Jetzt ist irgendwie Party und "alle" sich lassen die seltsamen Titel vergeben. Kneif mich, ich glaube ich träume.  Derpy confused


RE: Forenränge & Sondertitel - kal_ashni - 24.04.2016, 14:32

Gz an babins, thezz und secret Smile


RE: Forenränge & Sondertitel - Blue Sparkle - 24.04.2016, 15:08

(24.04.2016)Magic Twilight schrieb:  Black Owl Immortal hat bis jetzt den kreativsten Titel.   Lyra astonished  RD laugh
Ich glaube so langsam, man kann sich doch den Titel wünschen, den man schon immer haben möchte.
Das wirkt ziemlich unglaubwürdig manchmal. Zuerst hatte keiner Interesse, sich Sondertitel selbst zu vergeben. Jetzt ist irgendwie Party und "alle" sich lassen die seltsamen Titel vergeben. Kneif mich, ich glaube ich träume.  Derpy confused
Sorry, aber: Bitte was?

Ich versteh ja, dass man nicht immer alles mitbekommen kann, was so im Forum los ist, und auch nicht ganze Threads wie diese durchlesen kann. Aber das habe ich doch grade erst auf dieser Seite, fünf Posts weiter oben geschrieben:
(19.04.2016)Blue Sparkle schrieb:  ...
2. Du bist 4 Jahre im Forum und hast über 1000 Beiträge geschrieben. Dann kannst du dir einen Titel wünschen.
...

Diese Regelung gilt nun schon fast ein Jahr! Natürlich kommen dadurch vermehrt Titel auf, die einfach nur random klingen, eben weil die Leute sie sich random ausdenken können. Dabei kann auch sowas rauskommen, schließlich verstößt es nicht gegen die Forenregeln und das ist fast der einzige Anspruch den wir an solche Titelwünsche stellen.


RE: Forenränge & Sondertitel - Black Owl Immortal - 24.04.2016, 15:10

(24.04.2016)Magic Twilight schrieb:  Black Owl Immortal hat bis jetzt den kreativsten Titel.   Lyra astonished  RD laugh

Haha, eben nicht. Lachkick :I


RE: Forenränge & Sondertitel - HeavyMetalNeverDies! - 24.04.2016, 18:35

(24.04.2016)Black Owl Immortal schrieb:  
(24.04.2016)Magic Twilight schrieb:  Black Owl Immortal hat bis jetzt den kreativsten Titel.   Lyra astonished  RD laugh

Haha, eben nicht. Lachkick :I

Er ist immer noch kreativer als ein Standard-Titel, womit er eigentlich Ad Absurdum geführt wird. Scheinbar warst du ja trotz allem kreativ genug, um vom "MainMane-stream" bewusst abzuweichen. Shrug


RE: Forenränge & Sondertitel - DaaVid - 29.05.2016, 12:59

Wem soll ich eigentlich Danke sagen und umarmen und so für den Titel? Irgendwie habe ich anscheinend nie unter meinen Namen geschaut, habe den ur lange nicht bemerkt :I


RE: Forenränge & Sondertitel - Blue Sparkle - 29.05.2016, 14:36

Da das idR nur Fabr0ny und ich machen und ich es nicht war, darfst du dir den Rest selbst überlegen Wink


RE: Forenränge & Sondertitel - DaaVid - 29.05.2016, 14:59

Oi, dann ein herzliches Dankeschön dafür. Auch wenn das wahrscheinlich ziemlich spät kommt :I
Ist aber gut getroffen~


RE: Forenränge & Sondertitel - KeiserinSkadi - 15.06.2016, 16:59

1000 Beiträge und 4 Jahre. Klingt gut.

Jetzt muss ich mir nur noch was nettes einfallen lassen.

PS: Mit diesem Beitrag hab ich die 1000 voll.


RE: Forenränge & Sondertitel - kal_ashni - 21.06.2016, 14:57

Viele Grüße und vielen Dank an Fab0


RE: Forenränge & Sondertitel - Waldmeister - 21.06.2016, 15:51

Dankeschön. Er ist so... wunderschön.

Ein Titel der mir würdig ist.


RE: Forenränge & Sondertitel - Laylilay - 02.07.2016, 07:30

Ich glaube DaaVid und Nimble fehlen in der Titelaufzählung im Startpost


RE: Forenränge & Sondertitel - BlackT0rnado - 02.07.2016, 09:33

(02.07.2016)Laylilay schrieb:  Ich glaube DaaVid und Nimble fehlen in der Titelaufzählung im Startpost

Es fehlen noch so einige in den Listen.
Z.B. in der Kategorie "Meetupbezogen" sind noch einige alte Vorstände vertreten und nicht umbenannt etc.

Denke das wird noch bald passieren, Geduld AJ hmm

PS: Ein Vorschlag zur o.g. Kategorie.
Kann man die in Meetupbezogen und Vereine unterteilen ?
Denn Vorstände haben ja nur indirekt was mit Meetups zu tun.
Würde sich dann auch einfacher nachlesen lassen, auch für die Bearbeitung des Startpost würde das etwas helfen zu selektieren und auszusortieren


RE: Forenränge & Sondertitel - Triss - 02.07.2016, 11:06

Mal ein "offizieller" Post von mir; ich würde die Liste sehr gerne erneuern (und werde dabei auch die Verteilung ein bisschen verändern), allerdings kamen in den letzten Monaten so viele Sondertitel hinzu (und die Forennews wurden abgegeben, so dass es lange keine Forennews gab) dass ich sie schlicht weg nicht alle kenne. Fabr0ny hat eine Liste davon und meinte, er lässt sie mir bald zukommen - da ich selbst kein Admin bin, kann ich nicht alle Namen nachvollziehen. Falls die Liste aber noch länger auf sich warten lässt, werde ich am Wochenende erst einmal die nachtragen, die tatsächlich in den Forennews verzeichnet wurden.


RE: Forenränge & Sondertitel - Crash Override - 02.07.2016, 11:30

u.a. Leon's neuer Titel Vorschläfer; warum, das frägste ihn besser selbst. Zumindest der, der mir aktuell eingefallen ist (Leon is bei den Titeln mit foren-bezug bereits gelistet, allerdings nur als Mod), weil er mir auffiel.


RE: Forenränge & Sondertitel - DaaVid - 02.07.2016, 11:44

Ich brauche die Liste von fabo ebenfalls für die Foren News weil ich darauf auch keinerlei Zugriff habe.


RE: Forenränge & Sondertitel - Blue Sparkle - 02.07.2016, 13:36

(02.07.2016)Crash Override schrieb:  u.a. Leon's neuer Titel Vorschläfer; warum, das frägste ihn besser selbst. Zumindest der, der mir aktuell eingefallen ist (Leon is bei den Titeln mit foren-bezug bereits gelistet, allerdings nur als Mod), weil er mir auffiel.
Das ist ein Insider aus dem Modchat.

@Triss: mit Strg+F nach "vorschläfer" suchen. Das war am Montag den 18. April 2016.