Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 25.03.2014, 20:49

[Lapis\Nights Wagen]
*Lapis bekam heimweh als sie über ihre vergangenheit und dann über Ponyville redeten. Sie fing an leise zu schluchzen und ihr liefen Tränen.*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 25.03.2014, 21:17

[Auto/White Tail Jo]

*Bemerkt wie Lapis weint und versucht sie zu trösten. Er legt ihr Huf um sie*
Hey was ist denn los?


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 25.03.2014, 21:22

[Lapis\Nights Wagen]
*Lapis vergrub ihen Kopf in Jo's Fell*
"Ich will nachhause zu Mama und Papa."
*sie fing an richtig laut zu Weinen und die tränen durchnässten Jo's fell.*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 25.03.2014, 21:56

[Auto/White Tail Jo]

*Legte seinen zweiten Huf auch um Lapis und umarmte sie*
Hey... Wir alle vermissen jemanden aber wir dürfen nicht traurig sein. Wir müssen nach vorne blicken und genießen was wir noch haben und haben werden. Deine Eltern hättten das gewollt... Glaub mir ich weiß das...
*Hielt sie immer noch fest*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 25.03.2014, 22:25

[Iskra/Nights Wagen]
Streichelt Lapis über den Kopf und schaut bemitleident zu Jo.
"Ach Kleine..."
Weiß nicht wie sie sie trösten kann ohne zu lügen und streichelt ihr weiter ruhig über den Kopf.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 25.03.2014, 23:46

[Lapis\Nights Wagen]
*Lapis konnte sich nicht beruhigen, es tat zu sehr weh, das gefühl am falschem Ort zu sein, ohne Mama un Papa.*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 26.03.2014, 08:47

[Iskra/Nights Wagen]
"Ich will dich nicht belügen, Lapis... die Chance das wir deine Eltern in Ponyville finden ist nicht sehr hoch, aber wenn du uns zeigst wo du gewohnt hast schauen wir gerne nach ob sie da sind oder ob wir rausfinden können wo sie hin sind. Du bist ein schlaues Mädchen...Bitte denk immer daran das wir immer für dich da sind und dich beschützen... Komme was wolle." *streichelt ihr weiter über den Kopf* "Du bist nie allein, aber so hart es klingt... Du musst stark sein... nicht nur für dich und deine Eltern... sondern auch für uns. Und im moment haben wir nur uns."


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 26.03.2014, 08:54

[Lapis\Nights Wagen]
*Lapis versuchte sich zu beruhigen und versuchte die guten dinge, aus dem was Iskra sagte, heraus zu filtern.*
"Ok"
*schluchzte sie un wusch sich die Tränen aus dem Gesicht*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 26.03.2014, 09:21

[Iskra/Nights Wagen]
*Streichelt ihr vom Kopf über die Schulter und wischt ihr dann ein paar Tränen aus den Augen*
" Und jetzt will ich dich mal wieder lächeln sehen... dieser traurige Blick und die hängenden Öhrchen stehen dir einfach nicht" *stubst mit einer Kralle sanft gegen Lapis Ohr und lächelt sie an* "Ausserdem hab ich da was für dich" sagt sie und greift mit ihrem Schnabel eine Große Feder ihres gesunden Flügels, die sie dann mit einem Ruck rausreisst. "Hier... die ist für dich... dann hast du immer etwas von mir bei dir" spricht sie zu dem kleinen Fohlen und reicht ihr die Feder.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 26.03.2014, 09:29

[Lapis\Nights Wagen]
"Ich versuche es."
*meinte sie, als sie angestupst wurde und stellte langsam ihre Ohren auf*
"Für mich?"
Fragte sie nach, noch bevor Iskra eine Feder ausrupfte und sie Lapis gab*
"T..tut das nicht weh und wo soll ich die hin maachen."
*zumindestens hatte sie aufgehört zu weinen.*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 26.03.2014, 10:30

[Iskra / Nights Wagen]
"Naja ein bisschen zwicken tut es schon... aber die Feder war eh schon länger fällig... Weisst du wenn man Feder hat müssen sie auch gepflegt werden und manchmal werden Federn locker und dann müssen sie weg, weil sie sonst stören. Wenn es eine noch feste Feder gewesen wäre, hätte das sehr weh getan." schaut zu Lapis und streichelt ihr durch die Mähne "Mach die Feder doch an eine deiner Satteltaschen oder soll ich dir helfen?"


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 26.03.2014, 10:33

[Lapis\Nights Wagen]
*Lapis fing nun wieder an zu grinsen, so wie es Iskra wollte*
"Wie soll ich sie denn befestigen?"
*sie hatte nichts dabei, kein kleber, keine nadel und kein faden.. nichts*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 26.03.2014, 10:53

[ Iskra / Nights Wagen ]
"Jetzt wo dus sagst... ich hab keine Ahnung" sagte sie und kicherte.
"Wir fragen die anderen wenn wir wieder anhalten... Vielleicht hat jemand ein Nähset"
Wenigstens grinst sie wieder. dachte sie und schaute lächelnd zu Lapis.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 26.03.2014, 10:57

[Lapis\Nights Wagen]
*Lapis gähnte laut,die langeweile machte sie müde. Es dauertr nichteinmal eine minute, bis sie plötzlich einschlief.*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 26.03.2014, 11:45

[Auto/White Tail Jo]

*Blickt zu Iskra und lächelt sie an*
Scheint so als wären wir die Ersatzeltern hmm?
*Streichelt Lapis über den Kopf*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 26.03.2014, 12:39

[Iskra/Nights Wagen]
schaut von Lapis hoch, guckt zu Jo und lächelt zurück.
"Ja so siehts aus... machst du aber auch gut. Hast du Erfahrung mit Kindern?" flüstert sie leise damit sie Lapis nicht weckt.
Streichelt ihr über die Wange und beobachtet wie sie ruhig schläft.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 26.03.2014, 13:27

[Auto/White Tail Jo]

*Flüstert auch*
Nein... ich wollte sogar nie welche haben und jetzt bereue ich es das ich keine hatte bevor das alles hier begonnen hat... Und du? Hast du Erfahrungen?


RE: The Galloping Dead - Sunny Crystal - 26.03.2014, 13:32

Mary/ponyville]
*wacht auf,landet in ponyville und trottet dahin wo wenn autos hinein kommen würden*
Schade...
*isst den rest ihrer vorräte*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 26.03.2014, 14:38

[Iskra/Nights Wagen]

Ich hab... *sie zögert kurz und schaut nach unten*... hatte... eine kleine Schwester... ich denke nicht das sie noch lebt... Sie wäre jetzt 9.
Mein Heimatort wurde nach dem Rückzug des Militärs und den Evakuierungen mit Napalm bombadiert um die Seuche einzudämmen. Ich habe meine Eltern und meine Schwester in keinem der Evakuierungslager gefunden. Ich konnte aus mehreren Kilometern Entfernung die Stadt brennen sehen... da kann nichts überlebt haben.
Aber nunja... ich habe mich früher oft um sie gekümmert und daher ein wenig Erfahrung. Ich habe ihr früher immer Schlaflieder gesungen, wenn sie nicht schlafen konnte und sie aufgeheitert wenn sie traurig war...
Manchmal war ich auch ihr Babysitter, wenn meine Eltern nicht da waren.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 26.03.2014, 14:47

[Auto/White Tail Jo]

*Denkt drüber nach was Iskra gesagt hat*
Oh man... tut mir echt leid...