Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - Zwielicht Funkel - 01.08.2013, 07:20

Wichtig:

Ich und ein anderer Brony aus Österreich können erst am Montag losfahren und bräuchten dementsprechend von Sonntag bis auf Montag eine Übernachtungsmöglichkeit. Lässt sich da noch irgendwas einrichten, sodass wir nicht die Nacht auf einer Parkbank verbringen müssen und abgestochen werden?


RE: GalaCon 2013 - Snu - 01.08.2013, 07:37

Alles gepackt, in einer Stunde gehts mit der Bahn gen Stuttgart. Heute die Brony-Campsite, Samstag und Sonntag die beste Nacht aller Zeiten Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2013 - HK G11 - 01.08.2013, 07:51

(01.08.2013)Crash Override schrieb:  Erst? Um die Zeit bin ich bereits unterwegs... in knapp 5,5h ist meine Nacht zu Ende, und ab 12:30h geht's richtig rund (Taxi!). Also - falls jemand nen violetten Kleinwagen, der nicht aus LB / S ist, sieht - macht nen grossen bogen Drum, der Fahrer ist Wahnsinnig Trollestia

Wie willst du mich dann mitnehmen, wenn ich nen Bogen um dein Auto machen soll Crash? AJ hmm


RE: GalaCon 2013 - Saij - 01.08.2013, 08:04

So. Bin schon in Stuttgart angekommen Tongue
Fahrt ging Twilight happy Kaum Verkehr auf den Straßen Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Dragonform - 01.08.2013, 08:47

für mich gehts erst morgen los aber ich kanns schon kaum noch erwarten.
Morgen früh noch 2 Kumpel vom Frankfurter Flughafen abholen und dann mit vollspeed ins vergnügen!


RE: GalaCon 2013 - Simaris - 01.08.2013, 08:48

Remer schrieb:Und oh, eine Kamera ist erlaubt?

Ich denke mal schon, aber genau wissen würd ich das auch gern. ^^
Btw meine ich eine FOTO Kamera, keine Filmkamera.


RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 01.08.2013, 08:48

(01.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(01.08.2013)Crash Override schrieb:  Erst? Um die Zeit bin ich bereits unterwegs... in knapp 5,5h ist meine Nacht zu Ende, und ab 12:30h geht's richtig rund (Taxi!). Also - falls jemand nen violetten Kleinwagen, der nicht aus LB / S ist, sieht - macht nen grossen bogen Drum, der Fahrer ist Wahnsinnig Trollestia

Wie willst du mich dann mitnehmen, wenn ich nen Bogen um dein Auto machen soll Crash? AJ hmm

Das war ironisch... ich denke doch, dass Trollestia das deutlich genug gezeigt haben sollte. Zumal das eher an andere Autofahrer gerichtet war Twilight: No, Really?


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 01.08.2013, 08:49

CLOCK ... IS ... TICKING!!!

[Bild: twilight_sparkle_clock_is_ticking_colour...57bpp9.jpg]

Dieser Satz hat noch nie mehr Sinn ergeben als heute. Gott, noch soviel zu tun bis morgen. AJ surprised


RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 01.08.2013, 08:52

Ne, bis "High Noon" Trollestia zumindest für die ersten Camper.


RE: GalaCon 2013 - Simaris - 01.08.2013, 08:55

Da es bei mir in Karlsruhe erst Donnerstag ist würde ich behaupten dass es noch 2 Tage sind...

FS grins


RE: GalaCon 2013 - Saij - 01.08.2013, 09:01

In welcher Zeitzone lebst du denn bitte? In Stuttgart ist schon GalaCon Time Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Lan - 01.08.2013, 09:02

Hier in der Plüschiwerkstatt gehts momentan noch heiß her und ich liege in den letzten Vorbereitungen. Die Stickmaschine tackert, Mähnen werden aufgemalt und zugeschnitten.
Ordentliche Ponyfotos fehlen noch für die Fotopräsentation am Stand und packen muss ich auch noch. Oh... und ich vergaß etwas wichtiges... PUTZEN (hier siehts aus wie nach einem Bombeneinschlag)

Morgen gegen Mittag kommt mich dann Custody abholen und dann gehts ab nach Ludwigsburg, in einem Auto voller Plüschis


RE: GalaCon 2013 - Saij - 01.08.2013, 09:04

Ich beneide euch echt um die Anfahrten. Die machen so ein Con WE erst richtig rund.

(ich glaub man merkt das ich keine Lust hab zu schaffen oder?)


RE: GalaCon 2013 - PLP - 01.08.2013, 09:10

@ Saij Wieso nimmst du nicht die Arbeit und schiebst sie zur Con? [Bild: cl-cpp-what.png]


RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 01.08.2013, 09:11

(01.08.2013)Fabr0ny schrieb:  Und wenn die tatsächlich nur bis vor Mitternacht geht (seriously?!)

Fabo pls denk doch an den Staff [Bild: 01-ajsmug.png]

Ich hoffe doch trotzdem das ihr ne schicke afterparty auf die Beine stellt wenn ihr noch feiern wolltPinkie happy


RE: GalaCon 2013 - Saij - 01.08.2013, 09:14

(01.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  @ Saij Wieso nimmst du nicht die Arbeit und schiebst sie zur Con? [Bild: cl-cpp-what.png]

Weil ich glaube mein Chef was gegen hätte Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Stargaze - 01.08.2013, 09:19

Afterparty? Klar, aber Hausregeln sind da der Rahmen, würde ich sagen.

@ stiv:
Passt schon, ich find's auch schade für jene, die sich hätten beides erlauben können, aber was will man machen. Ist kein Ponyhof und Wunschkonzert. [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Immerhin die Eurocons haben's ja geschafft, ist doch auch schon was!

- - -

Ich will keinen auslachen.
Aber ich bin so gechillt.

Ich zieh' die neuesten Listen und Infos auf, drucke vielelicht noch'n bisschen was aus, leg meine Sachen sauber zusammen, rasier' mich noch gemütlich und geh' nebenher noch Möbel kaufen, lolol.

Eile mit Weile, und macht euch krass Listen und checkt die mal so voll quadratisch und teilt euch auf, dass ihr nichts vergesst.
Wer anderen eine Grube gräbt, der sollte nicht mit Steinen werfen. Ne Mann. Das kommt nie gut.

Ah ja, macht euch mal einen kleinen Notizblock oder sowas klar, damit ihr euch notieren könnt, was ihr nicht vergessen wollt.

Na denn.
Allen eine gute Reise.

Wer nochwas braucht, der klingelt in Skype, ich bin dann mal weg.


RE: GalaCon 2013 - Simaris - 01.08.2013, 09:37

Zitat:Ist kein Ponyhof

Irgendwie doch...
RD laugh


RE: GalaCon 2013 - DawnofDay - 01.08.2013, 09:48

Die Endphase der Convorbereitungen hat begonnen. Obwohl ich noch 100 Sachen zu erledigen habe, denke ich das ich es schaffe.
Ich hab ja auch noch die ganze Nacht Zeit. (kann eh nicht schlafen[Bild: cl-ts-teehee.png])



Würde auf der Con ja gern ein Twilight-Plüschie erstehen, aber ich werde mich vorraussichtlich mit niemandem darum schlagen oder duellieren. Ich hab nämlich beschlossen meinen Duellhandschuh zuhause zu lassen.[Bild: cl-ts-grin.png]



Ich freu mich schon total euch Verrückte zu treffen. Vielleicht sogar jemanden der noch verrückter ist als ich[Bild: cl-ts-crazy.png]
Wo, wenn nicht auf der GalaCon?


RE: GalaCon 2013 - LightningGear - 01.08.2013, 09:52

@DawnofDay: Wenn ich mir meinen Track record auf Meetups in Sachen Verrücktheit anschaue, nehme ich an, dass ich in der Kategorie sehr nah an die Bschreibung rankomme. RD wink

Ich wollte mir ganz ursprünglich auf der Con auch einen Twily-Plushie ersteigern. Aber bei den Preisen...