Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Psyko - 08.02.2014, 01:30

OKAY BITCHES!
nu bin icke mal am zuch!
...
WoT und so, 'ne?
Spoiler (Öffnen)
sou dat wars von mir!

mit freundelichen grüßelschen,
dat Psykopathige....dingens... bye Eeyup FS grins


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 08.02.2014, 02:41

Warnung die Folgende WoT könnte ihre Hoffnung darauf Zerstören das ich nie dazu komme eine zu schreiben

Spoiler (Öffnen)

Wollte ich ja nur mal gesagt haben [Bild: rd-twilight4.png]



Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]


AW: Hannovertreffen - Horsesgamer - 08.02.2014, 02:57

So jetzt gibt's von mir auch mal ein WoT.
Ich bin zwar auch kein Fan vom Bahnhof rumlungern, aber das ist immernoch besser als von einer Fressbude zur nächsten.
Wenn Ich das will kann ich auch nach Braunschweig fahren das tue ich aber nicht.
Den dort ist es Funlos den jedesmal war es Gamestop ->Bürger King / MC Donalds <-> Spielplatz.
und dafür nur mal eben 2*5,20€ Reisekosten ausgeben und dann x€ für fressen.
Nein danke darauf kann ich ganz locker verzichten.
Ausserdem ständig nur alte Gesichter keine neuen.

Deswegen komme ich lieber nach Hannover zwar muss ich vor dem Treffen 12km Fahrrad fahren und dann noch mal Geld Ausgeben dafür aber nur einmal 7,70€ und damit kann ich den ganzen Tag hin und her fahren.
Für den selben Luxus bei Braunschweig müsste ich 13,50€ zahlen und dann Ist es trotzdem noch Limitiert ich kann mich nur in innerhalb Braunschweig Bis Peine Bewegen.
Also nicht das gesamte BVAG Gebiet deswegen komm ich nach Hannover zahle 7,70€ und kann im gesamten GVH Gebiet Raumfahren.

Ausserdem sehe ich in Hannover auf jeden treffen neue Gesichter wo ich da war.
Und das erhöht natürlich den Fun ausserdem war es bei den meisten treffen So das man zu Olga oder Steffi ist abends und die neue Folge geschaut hat.
Und selbst wenn wir im Bahnhof gelungert haben gab's Abends trotzdem die neue Folge Tablet sei dank.
Ausserdem bei dem Kalten Wetter momentan ist es mir immernoch lieber im wärmeren Bahnhof zu sitzen zu plauschen und rumzualbern scheiß drauf was die anderen denken als mir Draußen Einen Abzufrieren,
Den ich nehme die Rad und zugtour dafür liebend gerne auf mich auch wenn ich davor und Während des Treffens meine Medikamente nehmen muss weil mir sonst meine Knie und Rücken den Dienst verweigern.
Und ich bin eigentlich nicht in der Lage Viel Geld auszugeben den jedes treffen Bis jetzt waren immer mindestens 15€ Ausgaben die mir dann für andere Sachen fehlen.
Und ich mache es weil es mir Spaß macht nicht weil ich es muss.
Deswegen macht Frieden hier den wir treffen uns weil wir Freunde sind und Ponys mögen und nicht weil wir Streit und Stress suchen dafür kann ich auch RTL anmachen und hoffen das mein Gehirn schmilzt.
Also Streit Off Pony On

Horsesgamer verschwindet jetzt.
P.s dieses WoT wurde getapatalkt und nicht vom PC Geschrieben.


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 08.02.2014, 10:20

So ich schreib mal was kontruktives. Da es ja noch immer keine planung gibt.
Möglichkeit eins. Wir gehen um ca 15:30 zum O'curry, essen dort erstmal wie gehabt unser futter. Nach dem essen, ca 16:00-16:30. Gibt es die möglichkeit falls es regnet, sofort ins Kino zu gehen, ins doublin inn oder um den Maschsee. Da die wettervorhersage zwischen 16:00-18:00 30% regen ansagt und wind bis zu 40km/h ist das glaube ich aus. Jededenfalls gibts dann zum abend hin entweder die möglich keit dann weiter die zeit im doublin Inn zu verbringen/dort hin zu gehen oder den 19:45 kinofilm zu nehmen. Welches die zeit überbrückt bis wir evtl auf zunt treffen.

So ich persönlich würde dann gerne zu o'curry->doublin Inn->bis ende machen. Da ich nicht ins kino will.


RE: Hannovertreffen - skinni - 08.02.2014, 11:05

Wäre ich jetzt auch mal für. Momentan läuft für mich persönlich kein wirklich anständiger Film, wo es sich lohnen würde den auf der Leinwand zu gucken. Im doublin inn war ich noch nie, würd aber gerne zugucken wie ihr euch schön die Kante gibt. [Bild: cl-rd-lulz.png]
Und weiß jetzt jemand genaueres über Zunt? Wird er kommen oder ist sein Auto noch net aus der Werkstatt?
Edit: Kay, laut Denniz komm ich nicht ins doublin in cause only 16. Na dann hört das Treffen ab da für mich auf. [Bild: pc-dcheeks.png] Evtl komm ich später nochmal wenn Zunt auch seine Anwesenheit bestätigt.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 08.02.2014, 11:30

Sorry aber falsch Sir! Ich bin mit 16 schon dort gewesen! Und das ohne Probleme! Ich weiß ja nicht woher deniz das wissen weil (hat ja vielleicht gefragt oder so) aber dieser aussage ist falsch Big Grin ... Bezüglich zunt wäre ich erfreut wenn man mich anrufen würde damit ich über 3.Person Pony-shoppen kann :3 ... Insofern er kommt


RE: Hannovertreffen - skinni - 08.02.2014, 11:33

Haben wir doch schon gestern im TS ausgemacht liebes Lucalein (auch wenn ich halb am pennen war). Ich werde dich dann anrufen und Zwen kauft dann die sachen für dich. [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 08.02.2014, 11:42

Uh ja, 16 ist bei mir auch nicht drin. Da fehlt mir leider noch ein Monat :/ .
Ich werde aber trotzdem kommen, auch wenn ihr euch fürs Doublin Inn entscheiden solltet. Wegen zunt, könnten wir nachher von O'Curry aus ihn anrufen. Ich hab seine Nummer.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 08.02.2014, 12:12

Aber man kann doch erstmal fragen, ob es eine alters Begrenzung gibt und dann nochmal entscheiden (beim Dublin inn)


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 08.02.2014, 12:22

(08.02.2014)skinni schrieb:  und Zwen kauft dann die sachen für dich. [Bild: cl-rd-laugh.png]

wat D:

Achja letztesmal waren doch auch welche unter 18 mit im Dublin Inn.


RE: Hannovertreffen - skinni - 08.02.2014, 12:38

Naja Zwen das geht natürlich wieder auf das Schulden Konto von Luca. Er ist ja nicht anwesend und du bist doch unser Geld Junge [Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 08.02.2014, 15:15

Kommt noch wer? Wir gehn jetzt los.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 08.02.2014, 16:39

Haaaalt wartet auf mich!aaargh! Big Grin ich wünsche euch viel Spaß und bringt euch bitte nicht gegenseitig um...das ist nämlich mein Job!


RE: Hannovertreffen - Guardian - 08.02.2014, 16:56

Ich wünsche euch viel spass Smile auch bei diesem Wetter :/


RE: Hannovertreffen - Psyko - 08.02.2014, 17:04

Also in scharbeutz ist es ganz ok...sogar etwas warm...also minimal...wie sieht es denn inn Hanne aus? Und weiß man nun etwas über zunt?


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 09.02.2014, 01:38

Das Treffen ging ja doch noch, wir warn im Kino und haben den Film "Robocop" geguckt. Cheerilee awesome

Das beste Erlebnis war Ramons verlorenes Handy, als wir es im Kino suchten und nicht wieder rein durften weil schon sauber gemacht wird, haben wir einfach den Ober-Checker bzw diesen Manager-Typ gefragt und der holt erstma sein mega Funkgerät raus und sagt das wir durch dürfen... wie die alle geguckt haben RD laugh Ramon und ich warn für kurze Zeit so #fame Cheerilee awesome Zum Glück haben wir es ja dann unter seinen Sitzplatz gefunden. RD wink

Wenige Fotos... Twilight happy
http://meetup.bronies.de/index.php/Hannover-Stammtisch-08-02-2014


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 09.02.2014, 02:01

War definitiv wieder ein gelungenes Treffen un das mit dme Handy war mehr als episch ..''der Typ mit dem anzug sieht wichtig aus ich frag den mal'' ''Ich müsste nochmal ins Kino 8 hab mein Handy da verlohren aber die lassen mich da nicht rein''...''kein problem ich klähr das'' *mega fungerät raushohl* und dann erstmal an allen vorbei maschieren #fame Big Grin


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 09.02.2014, 02:05

funkgerät?
vorhin hieß es noch, es wäre ein megafon gewesen ... deswegen war ich etwas irritiert


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 09.02.2014, 02:07

Niemand hat vorhin was von nem Megafon gesagt. RD laugh Außerdem als ob jemand da mit so einem Teil rumläuft und alle zusammen schreit. RD laugh Vielleicht hast du es falsch verstanden...
[Bild: rd-twilight7.png]


RE: Hannovertreffen - skinni - 09.02.2014, 09:35

Da hat mich doch Tatsächlich Lucalein gerade angerufen und gemeckert, dass wir ihn nicht angerufen haben als Zunt kam.[Bild: cl-rd-lulz.png] Tut mir echt sorry man aber Zunt war eh so gut wie ausverkauft. Ansonsten ist es besser gelaufen als ich mir gedacht hab nach den ganzen Streitereien.