Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - Yasi - 26.02.2015, 20:49

Lieb von euch, dass ihr mir alle die Daumen drückt und Verständnis für mich habt c:

Ich habe mal wieder zwei Ponies die ich euch zeigen kann, Tavi ist schon ein paar Tage länger fertig, Dashy ist heute fertig geworden.

Beide könnt ihr auf der Bronyfair bei mir kaufen.
Uuund noch immer könnt ihr Vorschläge machen, was ich zur Fair nähen soll.

Mehr hab ich auch gar nicht zu sagen^^'

[Bild: custom_sitting_dashy_plushy_by_sakusay-d8jlm5k.png]

[Bild: custom_octavia_melody_plushy_by_sakusay-d8jlmy2.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - WaterdragonWave - 27.02.2015, 14:33

schöne Ponys ^^

Machst du eigentlich irgendwann auch Prinzessinen sitzend?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - Stargaze - 27.02.2015, 19:03

Bei Octavia gefällt mir nicht, wie ihre Mähne die Schwerkraft ignoriert. Der Schwung geht astrein nach oben. In dem Maße wirkt das auf mich vollends verwirrend.
Abgesehen davon geile Plüschis.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - MrKillApple - 27.02.2015, 21:35

Dashie ist so gut wie perfekt, ich find jedenfalls keine Kritik Twilight happy
Und sitzende Ponies sind ja sowieso toll *.*
Bei der Tavi muss ich Stargaze zustimmen, die Mähne hätte anders geformt und evtl. Auch etwas länger besser ausgesehen. Selbiges beim Schweif
Die Körperform + Schleife sind aber richtig gut geworden ^^
LG M.K.A.

Edit: mhm je mehr ich mir die Tavi ansehe desto weniger doof find ich die Locke >.< von vorne sieht die sogar Grade gut aus....naja, vielleicht war es doch nur das Foto weswegen die seitlich merkwürdig aussah ^^"


RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - Nerymon - 27.02.2015, 21:37

Aaaaawwww, die Dashie is ja wirklich Zucker.
Schade, dass ich nicht auf der Bronyfair bin Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - ThatCrazyBronie - 28.02.2015, 14:19

Überarbeite dich nicht Yasi. [Bild: cl-rd-happy.png]

Wer soll mir dann meine Luna machen, außerdem gibts ja noch was Anderes (heute per Post gekommen) [Bild: cl-rd-sexy.png]:
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - rtry - 28.02.2015, 15:00

OT: Eventim hat beschissene Eintrittskarten -.-

wenigstens hab ich eine ordentliche *lach*

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - Yasi - 28.02.2015, 15:41

Mein Gott seid ihr super *lach*
Immerhin hab ich auch die Karte mit dem putzigen Häschen, Bildbeweis derzeit nicht verfügbar weil nicht Zuhause :3

Wo wir gerade bei Karten sind.. Ich sag meinem Männe vorgestern Bescheid "kauf sofort Karten für RaR, es gibt nur noch 1000!!!" Männe tut es natürlich nicht. Gestern sehe ich, ausverkauft. Weltuntergang für Yasi.. Um mich wieder happy zu machen mussten jetzt Karten von ebay gekauft werden, 80€ mehr und nicht mal prefered Camping.. Issa selber schuld! Männer, hört auf eure Frauen! D:

Btw, wer ist auf Rar? :3

Nächsten Monat erstmal Kraftklub <3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - ThatCrazyBronie - 28.02.2015, 16:45

Oh Gott..Rock am Ring...da kann ich nicht auch noch hin...[Bild: cl-rd-shock.png]

Ich bin dieses Jahr:

- Rockharz
- Hörnerfest
- Elbriot
- MPS Öjendorf
- Wacken (wenss glattgeht)

Und Bands
- FURT
- Blind Guardian
- AC/DC
- Judas Priest
- The Answer
- JBO

Insgesamt 600 Euro an Eintrittskarten für Festivals und Konzerte!

Too much moneyz for Stuff [Bild: cl-ts-yikes.png]

Und dann bekommt die Yasi in ein paar Monaten von mir ja auch noch Geld und Siora wohl auch und UND AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH [Bild: rd-twilight6.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - Zecora95 - 02.03.2015, 14:23

Kraftklub war gestern / zum Sonntag o.O ) bei uns Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - MrKillApple - 04.03.2015, 00:31

Wann bekommen wir denn die Vinyl Scratch zu Gesicht? Laut Website ist sie schon fertig Tongue
Oder ist die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - Yasi - 04.03.2015, 07:19

Ich bin ja irgendwie beeindruckt das wirklich jemand auf die Page guckt xD
Tatsächlich ist vinyl schon fertig! Allerdings habe ich total versäumt Fotos zu machen, da sie direkt von ihrem Besitzer abgeholt wurde^^'
Der wohnt 20km von hier weg, da kann man sich sowas schonmal erlauben. Tut mir leid ><


RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - MrKillApple - 04.03.2015, 07:26

Haha, ach so Smile
Naja, hoofentlich hat er/ sie sich über Tavi's Pendant gefreut xD
Wozu braucht man Radio, wenn man Vinyl zu Hause stehen hat? RD laugh


RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - Dome - 26.03.2015, 21:47

Hay Big Grin

Ich habe mal eine Frage an dich.
Umd zwar würde ich gerne wissen,ob du noch Plüschis am machen bist und ob du mir eventuell ein Derpy oder ein Rainbow Dash plüsch Pony nähen würdest Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - MrKillApple - 26.03.2015, 22:51

(26.03.2015)Dome schrieb:  Hay Big Grin

Ich habe mal eine Frage an dich.
Umd zwar würde ich gerne wissen,ob du noch Plüschis am machen bist und ob du mir eventuell ein Derpy oder ein Rainbow Dash plüsch Pony nähen würdest   Twilight happy

Okay, da Yasi grad ja sehr beschäftigt zu sein scheint:
Schau doch einfach mal auf Ihrer Website nach: http://yasisplush.blogspot.de/p/auftragsliste.html
Da wirst du auf dem laufenden gehalten, welche Plushies grade genäht werden, wie es mit der Warteliste aussieht etc.
Momentan macht sie aber eine mittelgroße Pause, da sie wie ein paar Post über dir (oder eine Seite davor) erstmal für die Bronyfair näht und sich vor allem auf ihren Abschluss konzentriert. Diese Pause hält bis c.a. Mai an, dann wird sie weiter machen mit den Aufträgen auf der Website. Dann rutschen einige Leute von der Warteliste nach oben zu den Aufträgen, bis die Warteliste abgearbeitet ist... Und dann werden die Commissions wieder geöffnet.
Könnte also summa summarum noch ne Weile dauern RD wink
Aber ich denke das Warten lohnt sich.
Hoffe konnte dir helfen, M.K.A.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - Yasi - 27.03.2015, 11:21

Danke lieber MrKillApple, für die super Antwort!
Da kann ich nichts mehr hinzu fügen, das was du schreibst ist absolut richtig <3

Ich bin derzeit absolut nicht untätig und nähe wirklich jede Minute in der ich Zeit habe. Die Fair ist in zwei Wochen und da muss noch einiges passieren!
Heute Abend oder spätestens Sonntag werde ich auch endlich mal ein Update posten.

Ich habe ab Sonntag zwei Wochen Urlaub, morgen muss ich nochmal ran und dann hab ich frei. Allerdings muss ich bis zum 15.4 auch meine Projektdoku abgeben, bis dato habe ich erst das Inhaltsverzeichnis x3 die sollte mindestens ne 2 werden, damit ich das Fachgespräch nicht so astrein bestehen muss. Mit der 2 wäre die praktische Sache nämlich geritzt.
Angst habe ich einfach vor der Schriftlichen, wofür ich auch viel lerne. Gestern haben wir die allerletzte Klausur geschrieben :3
Oh gott das wird so cool falls ich das schaffe!
Ich hoffe, dass ich dann spätestens nächste Woche die Einladungen zu den Bewerbungsgesprächen bekomme und die dann rocke!
Derzeit geht alles schlag auf Schlag und nicht mehr lang!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - Dome - 27.03.2015, 15:18

Okay,danke für die Antwort!

FS grins


RE: Yasi's Plushie Atelier - Tavi + Dashy - MrKillApple - 27.03.2015, 15:25

Ach, schön wieder was von dir zu hören Yasi RD wink
Das mit dem schriftlichen Teil wird schon irgendwie - zur Not nähst du halt ein Plushie weniger Twilight happy
Ich bin übrigens mal gespannt, ob es irgendwie Lagepläne für die Fair gibt, damit man dann nicht Stunden nach deinem Stand suchen muss ;D
LG, M.K.A.


RE: Yasi's Plushie Atelier - BronyFair Updates - Yasi - 27.03.2015, 17:32

Ich hatte Siora mal die Tage gefragt, sie meinte, die Pläne kommen sobald die Registrierung für die Händler geschlossen sind. Das wäre dann so um den 31.3 rum. Ich freue mich auch schon drauf c:
Bist du auch auf der Fair?

Ich hatte ja ein paar Updates versprochen und nun kommt eine kleine Bilderflut + Bildchen von dem OC der auf der Liste stand, den ich dann auch mal fertig gemacht habe.

Und noch immer hat keiner mir gesagt, was er auf der Fair sehen will, also näh ich weiter random-stuff x3

Erst mal alle Flauscheponies, die ich gemacht habe:

[Bild: avxs4ne3.png]

Und Flausche-Applejack allein:

[Bild: 9puqyhhr.png]

Kiiiisseeeen! Die wollen sich irgendwie nie so fotografieren lassen..
Ich liebe es Kissen zu besticken *-*

[Bild: wjz7t86w.png]


Noch meeeehr Kiiiisseeeen~ Weil Pokemon super sind x3

[Bild: katdp6rg.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - BronyFair Updates - Atomicorn - 27.03.2015, 18:08

Awww das glumanda kissen is toooolll Heart