Bronies.de
Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? (/showthread.php?tid=10872)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Tamatou - 15.06.2014, 00:31

(14.06.2014)Andrew schrieb:  Dumme Menschen und, nein warte, das wars.

Es gibt keine Dummen Menschen.
Es gibt nur Kaliberlose Menschen.


btw: Mich bringen Menschen zum ausrasten die keine Hoffnung auf die Menschheit haben. Ich liebe Menschen.
Im like an Overflowing Cup of Human Kind!


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Triss - 15.06.2014, 00:33

Ich raste eher selten aus. Und wenn, dann bin ich tendenziell eher wütend auf mich selbst als auf andere. Keine Ahnung, was mich wirklich auf die Palme bringen würde. Unverständnis, eventuell, aber nur welches, das tatsächlich gespielt ist. Auch wenn das wieder dumm ist, weil solche Psychospielchen ja gerade darauf ausgelegt sind, dass das Gegenüber sich aufregt. My only weakness... Ist aber nur so, wenn ich irgendeine persönliche Beziehung zu der Person habe, sonst ist mir das total egal.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Deexistenz - 15.06.2014, 01:56

Da gibt es so ein par dinge wegen denen ich gerne ausrasten würde
1. Quickscoper...werde ich gequickscopt würde ich am liebsten in den bildschirm schlagen
2. Das bellen einer einer hunde. Keine ahnung warum, aber wenn ich das höre raste ich einfach so aus...
3. Wenn ein bestimmtes mädchen schlecht drauf is...die geht einen richtig aufn piss. Noch unhöflicher als sie ohnehin schon ist, nimmt noch weniger rücksicht als vorher, muss sich überall einmischen, wird ohne grund aggresiv und wenn ich mich mitn kumpel unterhalllte guckt die mich die ganze zeit an, und sagt laut das ich nur scheiße laber, dass ich meine fresse halten soll ect ect.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Diego - 15.06.2014, 02:12

Nichts mehr. Die Gewissheit der zwingenden Notwendigkeit der Vorsehung (oder Schicksal, wenn euch das besser gefällt) ist ungemein tröstend und auch beruhigend und jeder noch so garstigen Situation.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - GamerKing - 15.06.2014, 10:13

Kleine Kiddies im Internet. Jeden Tag kommen mindestens 4 in den Gronkh-Steam Chat, und jedes scheibt nur Müll.

Sonst bringt mich nurnoch mein Handy zum ausrasten, das macht immer genau das Gegenteil von dem, was ich will.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Deexistenz - 15.06.2014, 10:21

(15.06.2014)GamerKing schrieb:  Sonst bringt mich nurnoch mein Handy zum ausrasten, das macht immer genau das Gegenteil von dem, was ich will.

Dann mach doch einfach das gegenteil von dem was du ursprünglich willst und es wird das machen, was du willst RD wink


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - wolfsman2 - 16.06.2014, 03:47

2 Dinge

ignarante Leute die gegen eine Sache sind aus total nichtigen Gründen und wenn man etwas anbringt was ihr Gründe zu fall bringt aber sie dennoch drauf beharren

Leute die sich selbst groß vor der Menschenmasse aufspielen aber eigentlich nur hinter dem Geld her sind und die Leute eigentlich garnicht leiden können(bezogen auf bestimmte Bronies)


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Roraty - 16.06.2014, 12:19

Mein verpeilter und Fauler Arbeitskollege.

Mein Chef...

Ich darf immer alles schleppen und dank DIESEN BEIDEN VOLLPFOSTEN SITZ ICH NU IM KH MIT NEM BANDSCHEIBENVORFALL.

Boa, ich will die so Bluten sehen, in Sachen Schmerzensgeld


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - ToniRaptor - 16.06.2014, 18:23

Übertriebene Fussball Fans, EA, mich selber, Leute die andere Leute als Google ausnutzen, unsympatische Personen und Chilly. xD


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Kaneki - 16.06.2014, 18:25

Eigenlicht fast nichts


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Zeusomat - 16.06.2014, 18:29

..


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - brony95 - 16.06.2014, 18:31

Mich macht nichts wuettender, als Arroganz und abwertendem Verhalten. Auch wenn man jemandem nicht mag, kann man immer noch etwas Hoeflichkeit an den Tag bringen.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Yaya - 17.06.2014, 14:10

Wenn man mir sagt dass ich unrecht habe obwohl ich Recht habe. Twilight: No, Really?


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Andrew - 17.06.2014, 16:36

Dieser Thread.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Tamatou - 17.06.2014, 21:16

(17.06.2014)Andrew schrieb:  Dieser Thread.

Ja mich auch. Bei all den genialen Threads die ich erstellt habe ist ausgerechnet der hier extrem beliebt. Ich hasse ihn... Twilight smile


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Absol - 17.06.2014, 22:10

Rarijack. In dem Sinne auch Staffel 3 u. 4.
Ich hasse es einfach<3


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Raytee - 18.06.2014, 18:32

Leute die im Fitnesscenter ein Gerät blockieren welches sie gar nicht benutzen,
und das wirklich 30 Minuten + anstatt andere da dran zu lassen wenn sie nix machen, neee immer schon blockieren.
Spasten sind das... Twilight: No, Really?


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Mudkipz - 26.06.2014, 22:53

Das Spiel 'Pokémon Link Battle' fürm 3DS. Zwar ein recht nices Spiel, aber es verursacht ZU VIEL RAGE!!! Flutterrage


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Brontalo - 27.06.2014, 23:53

Cheater und Hacker... [Bild: cl-rar-why.png]

und wenn ich nen Beweis für Mathe nicht hinbekomm und mein Wochenende dafür flöten geht. [Bild: 01-derpy_aliens.png]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - AntiSocial - 28.06.2014, 14:57

Sand in der Unterhose Lyra eww ansonsten kaum was Smile