Bronies.de
An welchen Forenuser denkt ihr grade - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: An welchen Forenuser denkt ihr grade (/showthread.php?tid=1143)



RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - AppleDoom - 09.08.2012, 21:25

(09.08.2012)Draven schrieb:  Ein einfacher Hinweis von EmilyFluttershy hätte gereicht, um zu zeigen das sie sich angegriffen fühlt. Aber gleich Angst vor diesen Usern zu haben und sich deswegen nicht blicken lassen ist für mich nicht richtig.

Es gibt eben solche und solche Menschen.. ich neige auch sehr schnell dazu, wenn ich angegriffen werde, mich zurückzuziehen. Ob diese Vorgehensweise "richtig" ist oder nicht - wer kann das schon beurteilen. RD wink

An SoikerNahmu, weil er mir Kekse, Orangensaft und Salzstangen gebracht hat.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - FlitterLotus - 09.08.2012, 21:27

(09.08.2012)Nastor schrieb:  Nun, ich habe ein wenig recherchiert. mir die Beiträge von EmilyFluttershy angesehen. Ich habe immer versucht, beide Seiten einer Münze zu sehen. Darum kann ich nicht sagen, Cricozery ist schuld. oder irgendjemand anderes ist Schuld. Man muss betrachten können, wie es überhaupt zu solchen situationen kommen kann. Man muss versuchen, den Menschen zu verstehen. Denn jeder Mensch hat andere auffasungen, was bestimmte Themen anbelangt. Cricozery mag es als störend und unlogisch empfinden, wenn EmilyFluttershy überall sagt, das sie wie Fluttershy ist, sie hingegen empfindet ihre aussagen als spiegelbild der Seele, welche sie den anderen Mitteilen will. Beide haben auf ihre weise Recht. Wo menschen aufeinandertreffen, gibt es meinungsverschiedenheiten. Das ist vollkommen Normal und auch durchaus erwünscht, denn wenn es keine differenzierten Meinungen gäbe, wäre die Welt ein Ideenloser Ort. Doch es kommt immer drauf an, wie man die eigene Meinung präsentiert. Diese Presentation hängt von vielen Faktoren ab, ob man gerade schlechte laune hat, ob der andere Mensch vorher schon was gesagt hat, was einem Nicht passt, oder ob man bei diesem Thema in der Vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht hat.
Man müsste bei beiden Personen tiefer reinschauen, warum es zu dieser Situation kahm. und dies ist kaum Möglich.
Deswegen eine Person nicht mehr zu mögen, weil sie mal etwas drastischer die Meinung kundgetan hat, ist in meinen Augen falsch. und sie deswegen anzufahren, spottet jeder love and tollerance. Denn es ist von aussen immer einfach zu sagen, du hast was falsch gemacht. du sollst aufhören, ihr angst einzujagen. Doch habt ihr mal mit ihr darüber geredet? denn hinter dem Rücken zu lästern ist immer einfach. Cricozery muss sich jetzt von mehreren Personen anhören, das sie was falsch gemacht hat. sie hat sich glaub noch nicht zu dieser Sache geäussert, doch ich frage mich, wie es ihr geht, wo sie eigentlich von verschiedensten Leuten angegriffen wird. so etwas ist auch nicht unbedingt nett, da sie vieleicht die Folgen ihres Post nicht bedacht hat. sie hätte nicht ahnen können, das EmilyFluttershy das Forum zeitlang wegen ihr verlässt. ich habe Cricozery nie wirklich kennengelernt, doch das, was ich von ihr gesehen und gelesen habe, hat bei mir keinen allzu negativen eindruck hinterlassen. und auch dein Alter ist für mich kein Grund, dich irgendwie anders zu bewerten. Ich bin sowieso kein Fan von Bewertungen nach dem alter. Es sollte nicht sein, das man jemanden angreift, nur weil er jünger ist. Ich schaue nicht auf das alter, sondern auf das verhalten, taten, gefühle u.s.w. Und da kenn ich einige, die wesentlich älter sind und von der Geistigen reife aber kurz nach dem Kindergarten einzustufen sind.
Ich möchte euch auch bitten zu bedenken, das es sicherlich nicht nur sie war, sondern es mussten schon vorher dinge passiert sein. Dinge im Privaten umfeld, schule, Wohnort u.s.w.

Ich habe mich hier gerade eben dazu geäussert: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5528&pid=658135#pid658135

Also, das ein paar Gedanken zu diesem Thema, ihr könnt sie für richtig befinden oder meine Meinung hassen, das ist euch überlassen.


Also, ich will nur ehrlich sein. Das fehlt der Internetwelt. Es gibt viele Betrüger. Ehrlichkeit braucht diese virtuelle Welt. Und es ist nicht der Grund, weswegen ich wie Fluttershy sein will, nein. Ich bin so wie Fluttershy. Aber ich gebe zu, dass ich mich nicht freue, wie Fluttershy zu sein. Nein, schüchtern und zurückhaltend zu sein, bringt mein Herz zu explodieren. Mir fällt es schwer, Freunde zu finden.

Cricozery ist intelligent. Sie äußert ihre Meinung. Sie ist nicht die Schuldige.
Das bin ich.


Und ich hätte nie gedacht, dass viele Bronies an mich so fürsorglich gedacht haben. Nein, habt kein Mitleid mit mir. Ich verdiene es, gehänselt und gemobbt zu werden. Ich verdiene es nicht ,einen guten Ruf bei den Bronies zu haben. Los, beleidigt mich. Ich habe es verdient.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Ring Rang Brother - 09.08.2012, 21:29

(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  
(09.08.2012)Nastor schrieb:  Nun, ich habe ein wenig recherchiert. mir die Beiträge von EmilyFluttershy angesehen. Ich habe immer versucht, beide Seiten einer Münze zu sehen. Darum kann ich nicht sagen, Cricozery ist schuld. oder irgendjemand anderes ist Schuld. Man muss betrachten können, wie es überhaupt zu solchen situationen kommen kann. Man muss versuchen, den Menschen zu verstehen. Denn jeder Mensch hat andere auffasungen, was bestimmte Themen anbelangt. Cricozery mag es als störend und unlogisch empfinden, wenn EmilyFluttershy überall sagt, das sie wie Fluttershy ist, sie hingegen empfindet ihre aussagen als spiegelbild der Seele, welche sie den anderen Mitteilen will. Beide haben auf ihre weise Recht. Wo menschen aufeinandertreffen, gibt es meinungsverschiedenheiten. Das ist vollkommen Normal und auch durchaus erwünscht, denn wenn es keine differenzierten Meinungen gäbe, wäre die Welt ein Ideenloser Ort. Doch es kommt immer drauf an, wie man die eigene Meinung präsentiert. Diese Presentation hängt von vielen Faktoren ab, ob man gerade schlechte laune hat, ob der andere Mensch vorher schon was gesagt hat, was einem Nicht passt, oder ob man bei diesem Thema in der Vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht hat.
Man müsste bei beiden Personen tiefer reinschauen, warum es zu dieser Situation kahm. und dies ist kaum Möglich.
Deswegen eine Person nicht mehr zu mögen, weil sie mal etwas drastischer die Meinung kundgetan hat, ist in meinen Augen falsch. und sie deswegen anzufahren, spottet jeder love and tollerance. Denn es ist von aussen immer einfach zu sagen, du hast was falsch gemacht. du sollst aufhören, ihr angst einzujagen. Doch habt ihr mal mit ihr darüber geredet? denn hinter dem Rücken zu lästern ist immer einfach. Cricozery muss sich jetzt von mehreren Personen anhören, das sie was falsch gemacht hat. sie hat sich glaub noch nicht zu dieser Sache geäussert, doch ich frage mich, wie es ihr geht, wo sie eigentlich von verschiedensten Leuten angegriffen wird. so etwas ist auch nicht unbedingt nett, da sie vieleicht die Folgen ihres Post nicht bedacht hat. sie hätte nicht ahnen können, das EmilyFluttershy das Forum zeitlang wegen ihr verlässt. ich habe Cricozery nie wirklich kennengelernt, doch das, was ich von ihr gesehen und gelesen habe, hat bei mir keinen allzu negativen eindruck hinterlassen. und auch dein Alter ist für mich kein Grund, dich irgendwie anders zu bewerten. Ich bin sowieso kein Fan von Bewertungen nach dem alter. Es sollte nicht sein, das man jemanden angreift, nur weil er jünger ist. Ich schaue nicht auf das alter, sondern auf das verhalten, taten, gefühle u.s.w. Und da kenn ich einige, die wesentlich älter sind und von der Geistigen reife aber kurz nach dem Kindergarten einzustufen sind.
Ich möchte euch auch bitten zu bedenken, das es sicherlich nicht nur sie war, sondern es mussten schon vorher dinge passiert sein. Dinge im Privaten umfeld, schule, Wohnort u.s.w.

Ich habe mich hier gerade eben dazu geäussert: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5528&pid=658135#pid658135

Also, das ein paar Gedanken zu diesem Thema, ihr könnt sie für richtig befinden oder meine Meinung hassen, das ist euch überlassen.


Also, ich will nur ehrlich sein. Das fehlt der Internetwelt. Es gibt viele Betrüger. Ehrlichkeit braucht diese virtuelle Welt. Und es ist nicht der Grund, weswegen ich wie Fluttershy sein will, nein. Ich bin so wie Fluttershy. Aber ich gebe zu, dass ich mich nicht freue, wie Fluttershy zu sein. Nein, schüchtern und zurückhaltend zu sein, bringt mein Herz zu explodieren. Mir fällt es schwer, Freunde zu finden.

Cricozery ist intelligent. Sie äußert ihre Meinung. Sie ist nicht die Schuldige.
Das bin ich.


Und ich hätte nie gedacht, dass viele Bronies an mich so fürsorglich gedacht haben. Nein, habt kein Mitleid mit mir. Ich verdiene es, gehänselt und gemobbt zu werden. Ich verdiene es nicht ,einen guten Ruf bei den Bronies zu haben. Los, beleidigt mich. Ich habe es verdient.

nein hast du nicht niemand verdient das jeder ist auf seine Weise was besonderes


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - FlitterLotus - 09.08.2012, 21:31

Ich habe überreagiert, das stimmt. Los, beleidigt mich, ich verziehe mich und ich muss euch nicht mehr stören.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Sabi - 09.08.2012, 21:32

(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Und ich hätte nie gedacht, dass viele Bronies an mich so fürsorglich gedacht haben. Nein, habt kein Mitleid mit mir. Ich verdiene es, gehänselt und gemobbt zu werden. Ich verdiene es nicht ,einen guten Ruf bei den Bronies zu haben. Los, beleidigt mich. Ich habe es verdient.

NEIN! Das hast du nicht verdient!
Niemand verdient es schlecht behandelt zu werden, auch wen cih dich nciht wirklich kenne, ich sehe öfters diene posts und sehe was für ein nettes und Liebes Mädchen du doch bist, du hast es nciht verdient das man dich schlecht behandelt!
Einen Guten ruf, den hast gerade du verdient den du bist immer nett!
Glaub mir, ich werde dich NIEMALS! beleidigen weil du es nicht verdient hast, und wen dich jemand beledigen sollte, werde ich mich für dich einsetzen!

An wen ich Denke kann man sich sicherlich Denken


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Ring Rang Brother - 09.08.2012, 21:32

(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Ich habe überreagiert, das stimmt. Los, beleidigt mich, ich verziehe mich und ich muss euch nicht mehr stören.

du störst niemanden du bist wahrscheinlich wirklich etwas empfindlich aber deswegen hasst dich niemand ganz im gegenteil viele mögen dich sogar deswegen


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Jacqueline - 09.08.2012, 21:33

(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Ich habe überreagiert, das stimmt. Los, beleidigt mich, ich verziehe mich und ich muss euch nicht mehr stören.

Jetzt laber doch nicht sowas wir beleidigen dich nicht Derpy confused


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - FlitterLotus - 09.08.2012, 21:33

(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Und ich hätte nie gedacht, dass viele Bronies an mich so fürsorglich gedacht haben. Nein, habt kein Mitleid mit mir. Ich verdiene es, gehänselt und gemobbt zu werden. Ich verdiene es nicht ,einen guten Ruf bei den Bronies zu haben. Los, beleidigt mich. Ich habe es verdient.

NEIN! Das hast du nicht verdient!
Niemand verdient es schlecht behandelt zu werden, auch wen cih dich nciht wirklich kenne, ich sehe öfters diene posts und sehe was für ein nettes und Liebes Mädchen du doch bist, du hast es nciht verdient das man dich schlecht behandelt!
Einen Guten ruf, den hast gerade du verdient den du bist immer nett!
Glaub mir, ich werde dich NIEMALS! beleidigen weil du es nicht verdient hast, und wen dich jemand beledigen sollte, werde ich mich für dich einsetzen!

An wen ich Denke kann man sich sicherlich Denken


Ich bin nett und lieb?Ne.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Sabi - 09.08.2012, 21:34

(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  
(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Und ich hätte nie gedacht, dass viele Bronies an mich so fürsorglich gedacht haben. Nein, habt kein Mitleid mit mir. Ich verdiene es, gehänselt und gemobbt zu werden. Ich verdiene es nicht ,einen guten Ruf bei den Bronies zu haben. Los, beleidigt mich. Ich habe es verdient.

NEIN! Das hast du nicht verdient!
Niemand verdient es schlecht behandelt zu werden, auch wen cih dich nciht wirklich kenne, ich sehe öfters diene posts und sehe was für ein nettes und Liebes Mädchen du doch bist, du hast es nciht verdient das man dich schlecht behandelt!
Einen Guten ruf, den hast gerade du verdient den du bist immer nett!
Glaub mir, ich werde dich NIEMALS! beleidigen weil du es nicht verdient hast, und wen dich jemand beledigen sollte, werde ich mich für dich einsetzen!

An wen ich Denke kann man sich sicherlich Denken


Ich bin nett und lieb?Ne.

Und ob! so wie ich dich gesehen habe! Selbst kannst du das sicherlich nicht gut beurteilen, aber das kann keiner selbst, und ich sage du bist nett und Lieb Twilight happy


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Ring Rang Brother - 09.08.2012, 21:35

(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  
(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Und ich hätte nie gedacht, dass viele Bronies an mich so fürsorglich gedacht haben. Nein, habt kein Mitleid mit mir. Ich verdiene es, gehänselt und gemobbt zu werden. Ich verdiene es nicht ,einen guten Ruf bei den Bronies zu haben. Los, beleidigt mich. Ich habe es verdient.

NEIN! Das hast du nicht verdient!
Niemand verdient es schlecht behandelt zu werden, auch wen cih dich nciht wirklich kenne, ich sehe öfters diene posts und sehe was für ein nettes und Liebes Mädchen du doch bist, du hast es nciht verdient das man dich schlecht behandelt!
Einen Guten ruf, den hast gerade du verdient den du bist immer nett!
Glaub mir, ich werde dich NIEMALS! beleidigen weil du es nicht verdient hast, und wen dich jemand beledigen sollte, werde ich mich für dich einsetzen!

An wen ich Denke kann man sich sicherlich Denken


Ich bin nett und lieb?Ne.

sei nicht zu hart zu dir viele Mögen dich mich eingeschlossen niemand hasst dich du bist lieb und nett und freundlich noch dazu


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - FlitterLotus - 09.08.2012, 21:36

(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  
(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Und ich hätte nie gedacht, dass viele Bronies an mich so fürsorglich gedacht haben. Nein, habt kein Mitleid mit mir. Ich verdiene es, gehänselt und gemobbt zu werden. Ich verdiene es nicht ,einen guten Ruf bei den Bronies zu haben. Los, beleidigt mich. Ich habe es verdient.

NEIN! Das hast du nicht verdient!
Niemand verdient es schlecht behandelt zu werden, auch wen cih dich nciht wirklich kenne, ich sehe öfters diene posts und sehe was für ein nettes und Liebes Mädchen du doch bist, du hast es nciht verdient das man dich schlecht behandelt!
Einen Guten ruf, den hast gerade du verdient den du bist immer nett!
Glaub mir, ich werde dich NIEMALS! beleidigen weil du es nicht verdient hast, und wen dich jemand beledigen sollte, werde ich mich für dich einsetzen!

An wen ich Denke kann man sich sicherlich Denken


Ich bin nett und lieb?Ne.

Und ob! so wie ich dich gesehen habe!

Dann.. würde vielleicht alles in Ordnung sein.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Sabi - 09.08.2012, 21:39

(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  
(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  
(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Und ich hätte nie gedacht, dass viele Bronies an mich so fürsorglich gedacht haben. Nein, habt kein Mitleid mit mir. Ich verdiene es, gehänselt und gemobbt zu werden. Ich verdiene es nicht ,einen guten Ruf bei den Bronies zu haben. Los, beleidigt mich. Ich habe es verdient.

NEIN! Das hast du nicht verdient!
Niemand verdient es schlecht behandelt zu werden, auch wen cih dich nciht wirklich kenne, ich sehe öfters diene posts und sehe was für ein nettes und Liebes Mädchen du doch bist, du hast es nciht verdient das man dich schlecht behandelt!
Einen Guten ruf, den hast gerade du verdient den du bist immer nett!
Glaub mir, ich werde dich NIEMALS! beleidigen weil du es nicht verdient hast, und wen dich jemand beledigen sollte, werde ich mich für dich einsetzen!

An wen ich Denke kann man sich sicherlich Denken


Ich bin nett und lieb?Ne.

Und ob! so wie ich dich gesehen habe!

Dann.. würde vielleicht alles in Ordnung sein.

Es kann alles in Ordnung sein, du musst es nur wollen.

Aber ich möchte dir hiermit etwas anbieten, eine Freundschaft, Ich habe gerne Freunde, und besonders gerne wen sie nett und Lieb sind, ich biete sie dir an, auch wen sie evtl nur hier im Forum sein würde, sie würde mir doch was bedeuten. Twilight happy
Du musst sie nicht annehmen, aber ich würde dir gerne bei Problemen helfen wen du welche hast Twilight happy


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Diamond Dance - 09.08.2012, 21:39

(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Ich habe überreagiert, das stimmt. Los, beleidigt mich, ich verziehe mich und ich muss euch nicht mehr stören.

Ich denke wirklich nicht, dass du das verdient hast, aber wenn du dass so siehst würde ich dir Vorschlagen, dich an eine Vertrauensperson zu wenden und dir Hilfe zu holen, um dich besser zu fühlen. Desweiteren, versuche dein Gegenüber zu verstehen und blocke nicht direkt ab, wenn es mal eine negative meinung von dir gibt. Die meisten user hier kennen dich nicht persönlich, darum denke ich, dass du dir deren Meinung nicht so zu Herzen nehmen solltest. Menschen die andere Beleidigen und das auch ohne ersichtlichen und nachvollziehbaren Standpunkt haben meist Probleme mit sich selbst und versuchen, sich selbst aufzuwerten und sich besser zu fühlen, in dem sie andere erniedrigen und sich im Anblick ihres leidens aalen. Doch in irgendeiner Hinsicht ist jeder ein ganz wundervoller und wertvoller Mensch, da bildest du ganz sicher keine Ausnahme. Gott hat dich nicht in die Welt gesetzt um dich als Boxsack für die allgemeine Gesellschaft zu verwenden, sondern weil jeder seinen Platz in der Welt hat. Auch du. Also mach dir nichts daraus und lerne, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ehrlichkeit braucht das Netz in der Tat, aber jemanden zu beleidigen zählt doch nicht zur Ehrlichkeit, oder?

Ich denke desweiteren an Rainbow jack und an Lightning Serpent, weil ich mich auf unser Treffen am Samstag sehr freue Twilight happy


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Ring Rang Brother - 09.08.2012, 21:41

(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  
(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  
(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  NEIN! Das hast du nicht verdient!
Niemand verdient es schlecht behandelt zu werden, auch wen cih dich nciht wirklich kenne, ich sehe öfters diene posts und sehe was für ein nettes und Liebes Mädchen du doch bist, du hast es nciht verdient das man dich schlecht behandelt!
Einen Guten ruf, den hast gerade du verdient den du bist immer nett!
Glaub mir, ich werde dich NIEMALS! beleidigen weil du es nicht verdient hast, und wen dich jemand beledigen sollte, werde ich mich für dich einsetzen!

An wen ich Denke kann man sich sicherlich Denken


Ich bin nett und lieb?Ne.

Und ob! so wie ich dich gesehen habe!

Dann.. würde vielleicht alles in Ordnung sein.

Es kann alles in Ordnung sein, du musst es nur wollen.

Aber ich möchte dir hiermit etwas anbieten, eine Freundschaft, Ich habe gerne Freunde, und besonders gerne wen sie nett und Lieb sind, ich biete sie dir an, auch wen sie evtl nur hier im Forum sein würde, sie würde mir doch was bedeuten. Twilight happy
Du musst sie nicht annehmen, aber ich würde dir gerne bei Problemen helfen wen du welche hast Twilight happy

du hattest wohl die selbe Idee wie ich Sabii Twilight happy Emily wenn du willst können wir auch wenn nur im Forum Freunde werden


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - AppleDoom - 09.08.2012, 21:42

(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Und ich hätte nie gedacht, dass viele Bronies an mich so fürsorglich gedacht haben. Nein, habt kein Mitleid mit mir. Ich verdiene es, gehänselt und gemobbt zu werden. Ich verdiene es nicht ,einen guten Ruf bei den Bronies zu haben. Los, beleidigt mich. Ich habe es verdient.

Ich denke gerade an dich, weil mir das sehr leid tut.
Du hast das nicht verdient. Niemand (!) auf der Welt hat es verdient, beleidigt zu werden, denn wir sind alle Menschen und alle gleich viel wert. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass du gerade so drauf bist, aber glaub mir, es geht vorbei. Hier ist niemand böse auf dich, auch wenn es schwer zu verstehen ist. Lies dir die Kommentare hier durch und dann überlege mal, wie du über die Sache denken würdest, wenn du nicht involviert wärst. Das hilft oft, den Blick klarer zu bekommen.
Niemand möchte dich rausekeln, beleidigen oder sonstwas und verdient hast du erst recht gar nichts Böses! Selbst wenn du irgendwas falsch gemacht hättest. Versuch, zur Ruhe zu kommen und denke morgen nochmal über die ganze Sache nach.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - FlitterLotus - 09.08.2012, 21:44

(09.08.2012)Ring Rang Brother schrieb:  
(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  
(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Ich bin nett und lieb?Ne.

Und ob! so wie ich dich gesehen habe!

Dann.. würde vielleicht alles in Ordnung sein.

Es kann alles in Ordnung sein, du musst es nur wollen.

Aber ich möchte dir hiermit etwas anbieten, eine Freundschaft, Ich habe gerne Freunde, und besonders gerne wen sie nett und Lieb sind, ich biete sie dir an, auch wen sie evtl nur hier im Forum sein würde, sie würde mir doch was bedeuten. Twilight happy
Du musst sie nicht annehmen, aber ich würde dir gerne bei Problemen helfen wen du welche hast Twilight happy

du hattest wohl die selbe Idee wie ich Sabii Twilight happy Emily wenn du willst können wir auch wenn nur im Forum Freunde werden

Wenn ich euch vertrauen kann,nehme ich gern eure Freundschaft an. Es tut mir zutiefst Leid.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Ring Rang Brother - 09.08.2012, 21:45

(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  
(09.08.2012)Ring Rang Brother schrieb:  
(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  
(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  Und ob! so wie ich dich gesehen habe!

Dann.. würde vielleicht alles in Ordnung sein.

Es kann alles in Ordnung sein, du musst es nur wollen.

Aber ich möchte dir hiermit etwas anbieten, eine Freundschaft, Ich habe gerne Freunde, und besonders gerne wen sie nett und Lieb sind, ich biete sie dir an, auch wen sie evtl nur hier im Forum sein würde, sie würde mir doch was bedeuten. Twilight happy
Du musst sie nicht annehmen, aber ich würde dir gerne bei Problemen helfen wen du welche hast Twilight happy

du hattest wohl die selbe Idee wie ich Sabii Twilight happy Emily wenn du willst können wir auch wenn nur im Forum Freunde werden

Wenn ich euch vertrauen kann,nehme ich gern eure Freundschaft an. Es tut mir zutiefst Leid.

natürlih kannst du uns vertrauen wir mögen dich doch sehr Twilight happy


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Shorty - 09.08.2012, 21:46

(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  NEIN! Das hast du nicht verdient!
Niemand verdient es schlecht behandelt zu werden, auch wen cih dich nciht wirklich kenne, ich sehe öfters diene posts und sehe was für ein nettes und Liebes Mädchen du doch bist, du hast es nciht verdient das man dich schlecht behandelt!
Einen Guten ruf, den hast gerade du verdient den du bist immer nett!
Glaub mir, ich werde dich NIEMALS! beleidigen weil du es nicht verdient hast, und wen dich jemand beledigen sollte, werde ich mich für dich einsetzen!

An wen ich Denke kann man sich sicherlich Denken

/sign Pinkie approved


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Jacqueline - 09.08.2012, 21:46

Facehoof och leute.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Sabi - 09.08.2012, 21:46

(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  
(09.08.2012)Ring Rang Brother schrieb:  
(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(09.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  
(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  Und ob! so wie ich dich gesehen habe!

Dann.. würde vielleicht alles in Ordnung sein.

Es kann alles in Ordnung sein, du musst es nur wollen.

Aber ich möchte dir hiermit etwas anbieten, eine Freundschaft, Ich habe gerne Freunde, und besonders gerne wen sie nett und Lieb sind, ich biete sie dir an, auch wen sie evtl nur hier im Forum sein würde, sie würde mir doch was bedeuten. Twilight happy
Du musst sie nicht annehmen, aber ich würde dir gerne bei Problemen helfen wen du welche hast Twilight happy

du hattest wohl die selbe Idee wie ich Sabii Twilight happy Emily wenn du willst können wir auch wenn nur im Forum Freunde werden

Wenn ich euch vertrauen kann,nehme ich gern eure Freundschaft an. Es tut mir zutiefst Leid.

Ja Vertrauen ist sehr Wichtig bei einer Freundschaft, es muss dir nicht leid tun, aber ich möchte dir hiermit etwas versprechen.
Ich möchte nicht das es dir in diesem Forum schlecht ergeht, deswegen bist du nicht hier, und deswegen möchte ich dir versprechen, das ich auf dich acht gebe oder anders gesagt "aufpasse" wen du es nicht möchtest sag es mir, aber ich will nicht das es dir schlecht ergeht, das hat kein Mensch verdient.


(09.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Facehoof och leute.

Nix Och Leute, wen dir das hier nicht gefällt dan geh, du musst nicht hier sein!