Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - SKUNK412 - 05.03.2013, 23:07

SMILE



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Skadi - 07.03.2013, 11:05

Moinsen, ich melde mich zurück und huldige unserer aller Königin weiter:

Queen of the Crystal Empire:
Spoiler (Öffnen)

The Return of Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)

Happy Birthday:
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 07.03.2013, 19:50

Spoiler (Öffnen)


- - -

Commission - Big trouble in little China
Spoiler (Öffnen)


The Morning After
Fanfiction Ergebnis, nicht denken, hinnehmen.
Spoiler (Öffnen)


30minchallenge - Feeding
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Darkwalker190 - 08.03.2013, 14:13

Kuckt mal wer da eine Hauptrolle spielt^^ Natürlich nur unsere wahre Königin Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 08.03.2013, 15:19

Den Fluffle Puff tumblr müsst ihr euch eh geben, nicht nur weil Chrysalis dort nun Stadard ist, auch wegen der absoulten Beklopptheit.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Darkwalker190 - 08.03.2013, 18:13

Da hat du Recht der iss genial Dan vs FIM Big Grin


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Senria - 09.03.2013, 18:44

Diese Fluffponys sind ja seltenflauschig, aber das Video, wo sich Chrysalis auf das eine drauflegt ist wirklich cutenessoverkill, und das mein ich wörtlich RD wink


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Glorious Halo - 09.03.2013, 19:48

etwas "giftig" aber wieder einmal gutaussehend^^ (Öffnen)
Achtung! "etwas" widerlich (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - smudo1 - 09.03.2013, 20:04

Öha, meine monatliche Huldigung steht ja noch aus:

Und etwas leicht düsteres zum Abschluss (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Flying-Claw - 12.03.2013, 12:41

Meiner Meinung nach episch:



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Shadow ELE - 12.03.2013, 14:46

Hallo RD salute



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 12.03.2013, 15:10

Sacht ma' Kinders, lest ihr eigentlich den MLP Comic?
Rariedash hat den auf Abo, daher kann ich alle paar Wochen lesen gehen.

Momentan ist der lustiger als die Serie.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Alastor - 12.03.2013, 15:40

Ich hatte mir vor das MLP Abo zu holen bei Pannini. Allerdings gefallen mir die AGBs net. Will nun nicht wirklich jede Woche irgend eine Werbung im Briefkasten haben.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 12.03.2013, 18:30

https://www.comicshop.de/

http://www.comicshop.de/product_info.php?info=p45830_My-Little-Pony--Friendship-is-Magic--1.html

Rariedash schwört auf diesen Shop. Günstig, ziemlich aktuell (kurze Importzeiten), jederezit anpassbares Abo und guter Support per eMail.

Guckt's euch an.

Da Rariedash sich alle "normalen" Variant Cover zusenden lässt, ist es für ihn was teurer, aber der Inhalt ist immer derselbe, also wenn ihr einfach "whatever cover" sagt, habt ihr einen super Preis für ein stimmiges Comic.

Ich bin nicht 100% zufrieden mit der Darstellung Chrysalis', aber hey, Headcanon halt, ist net schlimm, jedem das Seine.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Marcoon - 13.03.2013, 13:25

And here we are again Twilight happy

[Bild: gedc11923wzuy.jpg]

Und Chrysalis im Detail
[Bild: gedc1193grxto.jpg]


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Gray - 13.03.2013, 15:06

Sie ist so wunderschön. [Bild: rainbowMeme_original_thumb.PNG]

Ja Marcoon, ich weis das hab ich schon sehr oft erwähnt, aber ich muss es einfach immer wieder sagen.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Marcoon - 13.03.2013, 15:11

Ach mach dir nichts draus Twilight happy
Schön wenn es dir gefällt Brohoof


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Alastor - 13.03.2013, 20:36

(13.03.2013)Marcoon schrieb:  And here we are again Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Oh my..... es... es.....

[Bild: emgjz44s.gif]


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Gray - 15.03.2013, 09:20

Es ist eine Huldigung an meine Königin fällig.

Achtung, dieses Abbild unserer Königin könnte zu Karies und löchrigen Zähnen führen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Marcoon - 15.03.2013, 09:23

[Bild: pc-chryhappy.png]

Awwww....hngggggg.....ruft...nen..notarzt X_x
Echt niedlich Twilight happy