Bronies.de
Inspirias (Air)-Brushables and More - Back to Buisness - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Inspirias (Air)-Brushables and More - Back to Buisness (/showthread.php?tid=6475)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - CMCs + Cloudchaser & Flitter - Inspiria - 25.12.2013, 17:56

Flitter und Cloudchaser für Yasi :


[Bild: 1483061_683319295045827_917673665_n.jpg]

[Bild: 1488201_683319255045831_504090445_n.jpg]



Auf ihren Wunsch mit modelierter Mähne Wink


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - CMCs + Cloudchaser & Flitter - Hideki - 25.12.2013, 23:23

Die sehen ja echt gut aus ^^

Mit moderierter Mähne gefallen die mir genauso gut wie die mit kunsthaar Twilight happy


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - CMCs + Cloudchaser & Flitter - Voodooslove - 26.12.2013, 20:03

*puh*

für einen Augenblick dachte ich schon: och, aber warum denn nicht die Haare? Ispiria macht das immer so schön. Aber wenns nach Wunsch ist, geht das natürlich ok.

Beide sind wunderbar geworden, ich stehe total auf Flitters Schleifchen <3

Haben die beiden etwas größere Augen oder wirkt das nur irgendwie so?


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - CMCs + Cloudchaser & Flitter - Inspiria - 26.12.2013, 20:07

Ne, die Augen sind um einiges größer als die "aufgedruckten", die ich personlich ja zu klein finde^^
Ich finde, dass kommt dem Original näher^^

Das mit den Haaren is seit dem Airbrush so ne sache.. iwie versaun die mir die Farbe und haun mir so strimen darein..
muss mir da nochwas einfallen lassen.
Andere Airbrush-Farben hab ich schon versucht.. bei Vallejo isses schlimmer als bei Schmincke..

Ausserdem hatte ich iwie das gefühl, dass modelierte Haare besser ankommen Wink
Ich versuch mir halt beides anzueignen^^


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Equestria Girls 1 - Rainbow, Twilight, AJ - Inspiria - 30.12.2013, 17:36

Ich hab mich mal drangemacht.. diese.. verzeihung.. hässlichen, Equestria Girls Puppen zu modifizieren.


Applejack, Twilight und Rainbow sind schon fertig.
Pinkie, Rarity und Fluttershy müssen noch zum Friseur^^


hier die Bilder:

Twilight Sparkle

[Bild: 1467189_687271727983917_924407193_n.jpg]


Hier steht ihr mein benutztes Original




Applejack


[Bild: 1538792_687271744650582_67883538_n.jpg]


Hier mein benutztes Original.




Rainbow Dash


[Bild: 1484735_687271711317252_546610295_n.jpg]


Hier mein benutztes Original





Die WIPs der anderen 3:

[Bild: 1484725_687276884650068_1942932850_n.jpg]

Die Bilder sind nicht gelungen xD.. iwie sehn die im Schrank besser aus.
Neue mache ich, wenn sie komplett gestyled sind



Ich werde die Puppen alle Verkaufen Wink


Preis liegt zwischen 25€ (für Applejack, Pinkie, Rarity, Twilight)
und 30€ (für Rainbow und Fluttershy, da die in der beschaffung teuer waren)
+ Versand (4,10€ (unversichtert) für 1 Puppe, ab 2 Puppen 6,90€ (versichert)[/spoiler]
Auch auf eBay zum bieten bzw in meinem Verkaufsthreat


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Equestria Girls 2 - Rarity, Fluttershy, Pinkie - Inspiria - 01.01.2014, 18:22

Teil 2 der Equestria Girls modifikation.


Pinkie Pie, Fluttershy und Rarity



hier die Bilder:

Pinkie Pie

[Bild: 1504953_688510634526693_2069261795_n.jpg]


hier seht ihr das Original




Fluttershy


[Bild: 563639_688510547860035_1827037190_n.jpg]


hier mein benutzes Original




Rarity


[Bild: 1525047_688510581193365_1786375803_n.jpg]


hier das benutzte Original








Ich werde die Puppen alle Verkaufen Wink


Preis liegt zwischen 25€ (für Applejack, Pinkie, Rarity, Twilight)
und 30€ (für Rainbow und Fluttershy, da die in der beschaffung teuer waren)
+ Versand (4,10€ (unversichtert) für 1 Puppe, ab 2 Puppen 6,90€ (versichert)[/spoiler]
Auch auf eBay zum bieten bzw in meinem Verkaufsthreat


Desweiteren änder ich gerne Eure EQG-Puppen nach Wunsch. Der Preis beträgt 10 Euro + Rückversand. Ihr müsst mir nur die Puppe schicken Wink


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - OC SoulTearer - Inspiria - 05.01.2014, 00:26

Hier ist der fertige OC von meinem Freund SoulTearer.
Im Prinzip, ist die Commission schuld, dass wir zusammen gekommen sind, da ich ihn iwie genötigt hab, mir seine Handynummer zu geben xDD

Er musste nun.. 5 1/2 Monate warten, bis ich den fertig hatte.. -.-


Auch wenn mans nimmer erkennt.. die Figur war mal ne ganz normale Brushi Lyra.. die ich bissl ummodeliert hab ;D


[Bild: 1499499_690157374362019_1730607212_n.jpg]



Und hier noch das Foto von meinem OC und ihm.
Mein OC hat mir die liebe atelok gemacht Wink

[Bild: 1502520_690157451028678_161749210_n.jpg]





Ich find es in letzter Zeit echt schade, dass kaum noch Feedback kommt. Leider habe ich deswegen iwo die Lust auf Commissions verloren.. und die damit noch weiterhin geschlossen bleiben.
Iwie denk ich nämlich.. ich Uploade hier für.. nya.. mich selbst ;//

Auch die geplante Verlosung fällt somit aus ;//

ABER..

ich würde gerne eine Flutterbat machen.. allerdings nicht einfach so.
Wer eine haben will, kann sich bei mir melden.
Meine modelier-fähigkeiten sieht man ja hier im Thread.
Kosten wären allerdings 40€ (+ Versand).. und es würde bissel Zeit in Anspruch nehmen.


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - OC SoulTearer - Voodooslove - 05.01.2014, 02:03

Hey :>

Ich lese immer ganz fleissig mit, traue mir aber nicht ständig was dazu zuschreiben weil ich einfach nicht das Geld über habe mir mal eine Commission von dir machen zu lassen.

Aber dir sei gesagt: Ich liebe deine Arbeiten einfach.
Die EQ-Puppen treffen halt einfach absolut nicht meinen Geschmack ^^ Ich denke du hast das Beste rausgeholt, aber ich persönlich finde sie einfach nicht besonders hübsch. Hat ja absolut nix mit deiner Arbeit zu tun, ich denke aber dass viele diese Puppen nicht so mögen und da nicht wissen was sie dazu schreiben sollen :/

Soul Tearer schaut niedlich aus. Das CM sieht irgendwie verdammt aufwendig aus oO
Und die Augen wirken auch recht außergewöhnlich. Passen beide schön zusammen (und ne süße Lovestory ist ja auch dabei <3 )

Da ich dir nix abkaufen kann, aber deine Werke unglaublich gern anschaue, hoffe ich dich wenigstens mit dem Feedback ermuntern zu können weiter zu machen, denn du hast da einfach Talent!)
Wobei ich halt generell die Haarmähnen hübscher finde <3 , gerade da du die erste warst, die mir mit sowas auffiel [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - OC SoulTearer - Inspiria - 05.01.2014, 02:22

(05.01.2014)Voodooslove schrieb:  Hey :>

Ich lese immer ganz fleissig mit, traue mir aber nicht ständig was dazu zuschreiben weil ich einfach nicht das Geld über habe mir mal eine Commission von dir machen zu lassen.

Das finde ich nicht schlimm.. feedback lese ich trotzdem gerne


(05.01.2014)Voodooslove schrieb:  Aber dir sei gesagt: Ich liebe deine Arbeiten einfach.


Danke <3


(05.01.2014)Voodooslove schrieb:  Die EQ-Puppen treffen halt einfach absolut nicht meinen Geschmack ^^ Ich denke du hast das Beste rausgeholt, aber ich persönlich finde sie einfach nicht besonders hübsch. Hat ja absolut nix mit deiner Arbeit zu tun, ich denke aber dass viele diese Puppen nicht so mögen und da nicht wissen was sie dazu schreiben sollen :/

Ja, ich mag sie auch nur, seit ich sie geändert hab xD


(05.01.2014)Voodooslove schrieb:  Soul Tearer schaut niedlich aus. Das CM sieht irgendwie verdammt aufwendig aus oO
Und die Augen wirken auch recht außergewöhnlich. Passen beide schön zusammen (und ne süße Lovestory ist ja auch dabei <3 )

Boah ja, dieses CM is zum.. kotzen xD
9-zackige Sterne.. ne kreisrunde Schlange.. -.-
Hab mehr als einmal dieses.. etwas.. neu machen müssen.


(05.01.2014)Voodooslove schrieb:  Da ich dir nix abkaufen kann, aber deine Werke unglaublich gern anschaue, hoffe ich dich wenigstens mit dem Feedback ermuntern zu können weiter zu machen, denn du hast da einfach Talent!)
Wobei ich halt generell die Haarmähnen hübscher finde <3 , gerade da du die erste warst, die mir mit sowas auffiel [Bild: cl-rar-wink.png]

Ja, tut es.. ein bissel zumindest :x

Das mit den Haaren..
Zum einen.. glaub ich fast, dass ich die einzige hier bin, die dass so macht.. (machen kann) (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
aber..
Haare kommen, hab ich das gefühl, nicht so gut an.


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - OC SoulTearer - atelok - 05.01.2014, 11:00

(05.01.2014)Inspiria schrieb:  [Bild: 1502520_690157451028678_161749210_n.jpg]

Hnnggg <3 *sich ans Herz fass*
Die beiden sehen so glücklich aus. Das ist so süß.
Wie hast Du Soul Tearer den eigentlich größer gemacht? Denn wenn das Modeliermasse unter den Hufen ist dann ist das ganz fein gemacht und man sieht nix^^

Mir gefällt auch der kleine eingeschltze Mund^^ Und das Cutiem Mark könnte man sich weniger aufwändig vorstellenRD laugh Ich hatte damals bei dem Eispokal, den ich für euch gemacht habe überlegt, wie ich das denn machen soll, dass man da noch was erkennt.

Der Schweif sieht gut aus, aber die Haare in der Mähne könnten etwas schneller spitz zulaufen und ein wenig dünner sein. Dann würde die Frisur etwas leichter aussehen.

Ich denke dass viele Leute hier mitlesen, ohne was zu schreiben. Ich bin auch eine davon^^ Ich wusste garnicht, dass Du eine Verlosung geplant hattest. Jetzt weiß ich es und finde es schade, das sie nicht stattfindet. Aber ich freue mich auf mein Custom von Dir. Denn die Ponies mit neuen Haaren zu schmücken und sie dann zu stylen, das machtst hier im Forum nur Du (zumindest habe auch ich niemad anderen gesehenRD wink ).

Mir gefällt das, ich kann das nicht, höhr nicht auf, es ist toll! <3


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - OC SoulTearer - Inspiria - 05.01.2014, 16:41

(05.01.2014)atelok schrieb:  Hnnggg <3 *sich ans Herz fass*
Die beiden sehen so glücklich aus. Das ist so süß.

Wir sind ja auch glücklich <3

(05.01.2014)atelok schrieb:  Wie hast Du Soul Tearer den eigentlich größer gemacht? Denn wenn das Modeliermasse unter den Hufen ist dann ist das ganz fein gemacht und man sieht nix^^

Ich hab hier noch 2 alte WIP Bild

[Bild: 1521791_690501790994244_1755347869_n.jpg]
[Bild: 1520609_690502657660824_1322625828_n.jpg]

Und ja, es ist Modeliermasse unter den Hufen.. and der Schautze.. die Brust ist dicker.. und er ist auch Länger als normale Brushies.. da ich ihn 1x in der Mitte geteilt hatte.. um ihn dann 0,5cm weiter auseinander zu machen xD

[/quote]

(05.01.2014)atelok schrieb:  Und das Cutiem Mark könnte man sich weniger aufwändig vorstellenRD laugh


Sag ihm das.. 9-zackige Sterne kann man einfach nicht malen.. immer wenn ich das gemacht hab.. kamen da 8 bei raus xD


(05.01.2014)atelok schrieb:  Der Schweif sieht gut aus, aber die Haare in der Mähne könnten etwas schneller spitz zulaufen und ein wenig dünner sein. Dann würde die Frisur etwas leichter aussehen.

Er war tatsälich der erste, dessen Haare ich so modeliert habe.. deswegen sind die noch nicht perfekt ;/ Bei Canon Ponys sind die ja nicht so.. aufwändig.
BTW warst DU mit Inspiria die Inspiration die Mähne so zu machen <3

Ich lerne immer viel von dir und deinen Werken^^


(05.01.2014)atelok schrieb:  Ich wusste garnicht, dass Du eine Verlosung geplant hattest. Jetzt weiß ich es und finde es schade, das sie nicht stattfindet.

Steht iwo nach der Prinzessinen verlosung, dass ich eine machen wollte, allerdings nur für die, die schonmal "Kunde" waren


(05.01.2014)atelok schrieb:  Aber ich freue mich auf mein Custom von Dir. Denn die Ponies mit neuen Haaren zu schmücken und sie dann zu stylen, das machtst hier im Forum nur Du (zumindest habe auch ich niemad anderen gesehenRD wink ).

Mir gefällt das, ich kann das nicht, höhr nicht auf, es ist toll! <3

Ich will Forum-Titel.. "Hairstylistin" oder so XD
Gäbe tolle motivation weiter zu machen, wenn man nen eigenen Titel hat^^
(und wenns wirklich was einzigartiges ist hier..)

Auf http://www.meinkleinespony-wichtelwelt.de/ machen das alle, allerdings ist das mehr so für G1-G3


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - OC SoulTearer - Jessy_Kisu_Kata - 05.01.2014, 18:29

Nice gemacht ^^,

Ich glaub für dich könnten auch diese neuen princess brush modelle interesant sein
da muss man nämlich die Flügel erst drann stecken ^^


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - OC SoulTearer - Inspiria - 05.01.2014, 18:36

(05.01.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Nice gemacht ^^,

Ich glaub für dich könnten auch diese neuen princess brush modelle interesant sein
da muss man nämlich die Flügel erst drann stecken ^^


Ja, daran hatte ich auch erst gedacht.
Da ich wohl auch auf die Galacon gehn werde.. und evtl so paar Show Akkurat Brushie Lunas, Celestia udn Nightmare Moons (evtl auch Nightmarity) machen wollte.

Muss aber erst guckn^^


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - OC SoulTearer - Jessy_Kisu_Kata - 05.01.2014, 18:38

Also ich selber hab die Brushies zuhause,
leider 2x Twilight und 1x cadance,

Aus denen kann man auch so ne schöne Fleur machen ^^


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Commissions reopen, neue "regeln" - Inspiria - 09.01.2014, 15:31

Commissions sind Reopen! Allerdings nur 3 Slots und unter dieser Berücksichtigung:

(07.09.2012)Inspiria schrieb:  allerdings sage ich gleich, ich brauch viel Zeit um eine Commission fertig zu stellen.. ich verspreche nichts mehr unter 8 Wochen, da ich je nach Wunsch evtl auch Haare bestellen muss.
Mir mieslingt recht viel zZ, aber da ihr dafür bezahlt.. und ich euch eine gewisse Qualität anbieten möchte.. dauert es halt, bis ich mit mir selbst zufrieden bin!!
Desweiteren schreibe ich im Mai 2014 mein Abitur, stehe also auch Schulisch ein bisschen unter Druck Wink
Aber auch der Umzug zum 1.3.2014 naht Wink

Ich bitte um euer Verständnis!



RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Commissions re-open, neue "regeln" - Neptune PurpleHeart - 15.01.2014, 11:38

Falls grad noch Slots frei sind, ich würd gern ein bis zwei nehmen, je nach Preis und ob ich nen Plushie-Slot auf DA bekomme...


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Commissions on-hold - MadokaFlutterDash - 19.01.2014, 14:41

Hey deine Customs sind spitze und ich hätte mal eine Frage.. Wie machst du das mit dem Re-hairen? Ich würde nälich auch gern mal versuchen zu re-hairen, aber ich weiß nicht wirklich wie ich das anstellen soll.. Darum wollte ich einfach mal fragen ob du mir ein bisschen erklären könntest, wie man Ponys re-hairen kann. Twilight happy

Gruß, Madoka RD salute


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Commissions on-hold - Inspiria - 19.01.2014, 14:49

hast PN


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Trixie, Derpy und Flutterbat WIP - Inspiria - 20.01.2014, 13:57

Hier mal ein WIP Bild von dem, woran ich gerade Arbeite.

[Bild: 547250_697981223579634_815902531_n.jpg]


Trixie bekommt näturlich noch einen Schweif und passende Haarfarbe, aber auch an dem Umhang werde ich mich versuchen. Habe extra Seidenstoff besorgt Wink

Derpy bekommt auch noch nen Schweif und selbstverständlich wird auch noch die Farbe der Mähne angepasst^^


Und nya.. Flutterbat. Ohne und Flügel sind schonmal modeliert.. Bemalung und die modelierten Haare folgen.



Derpy, sowie Flutterbat werde ich verkaufen, wenn ich mit diesen fertig bin


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Trixie, Derpy und Flutterbat WIP - atelok - 20.01.2014, 14:06

Machst Du die Haare vor dem bemalen noch mal ab? Man kann dann viel einfacher malen und muss nicht so darauf aufpassen, sich seine bisherige arbeit nicht zu verkleckern^^

Bis jetzt finde ich sie super und hoffe die Arbeit an den Ponies macht jetzt wieder SpassCheerilee awesome