Bronies.de
[SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. (/showthread.php?tid=9768)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Ravirr - 07.02.2013, 15:58

(07.02.2013)Andorius schrieb:  *hust hust*
Spoiler (Öffnen)

Wenn das stimmt... Lach ich jetzt schon RD laugh


Nachtrag: Hab leider kein FB um das nachprüfen zu können, Laut rd28 isses jedoch nicht vom offzielen Hub. (wenn jemand nachschauen will, achtung, auf Hubs-Page gibts jede menge spoiler Bilder)

Man braucht keinen Account, um die Seite aufrufen zu können.

Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Auf der Seite ist es jedenfalls nicht. Netter Versuch eines Trolls würde ich mal sagen. RD laugh


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Leon - 07.02.2013, 16:02

(07.02.2013)Andorius schrieb:  *hust hust*
Spoiler (Öffnen)

Wenn das stimmt... Lach ich jetzt schon RD laugh


Nachtrag: Hab leider kein FB um das nachprüfen zu können, Laut rd28 isses jedoch nicht vom offzielen Hub. (wenn jemand nachschauen will, achtung, auf Hubs-Page gibts jede menge spoiler Bilder)

Also ich stell mal die Authentizität von dem Post stark in Frage.
Ich war gerade auf der Seite von The Hub, und habe nichts gefunden.
Außerdem wird bei nur 1 Tag alten Facebook-Posts soweit ich weiß nicht das Datum, sondern "...hours ago" bzw. "Yesterday" angezeigt. Außerdem ist der Satzbau etwas auffällig schlecht (zu viele Wiederholungen).


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Legency - 07.02.2013, 16:11

Ich sehe dem ganzen gelassen entgegen. Auf die Folge wie Twilight zur Pirnzessin wird freu ich mich jetzt schon


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Evenprime - 07.02.2013, 16:22

(07.02.2013)Andorius schrieb:  Nachtrag: Hab leider kein FB um das nachprüfen zu können, Laut rd28 isses jedoch nicht vom offzielen Hub. (wenn jemand nachschauen will, achtung, auf Hubs-Page gibts jede menge spoiler Bilder)

Das ist natürlich nicht echt. RD wink

Leon hat bereits das mit dem Datum bei Facebook korrekt erklärt. Der Screenshot ist übrigens eine manipulierte Version dieses alten Beitrags von The HUB:

Spoiler (Öffnen)

Das erkannt man an den Like, Share und Comment-Counts, die inzwischen nur unwesentlich höher sind als zu dem Zeitpunkt, als das manipulierte Bild erstellt wurde. Eeyup


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Feyrah - 07.02.2013, 18:39

Abgesehen davon wissen wir ja inzwischen, warum Twilight zur Prinzessin gekrönt wird, und
mit Spikes Drachenrasse hat das nun wirklich nichts zu tun. Wink


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - FlitterLotus - 08.02.2013, 21:06

Nun,meine Meinung:

Ich wäre eigentlich dagegen,dass Twily zur Prinzessin wird, und noch Flügel kriegt. Für mich ist das nicht okay, aber vielleicht wird was Tolles draus. Twilight smile

Übrigends:

Ich habe mal irgendwo im Internet gelesen, dass Hasbro für MLP 8 Staffeln bestellt hat. Ich glaube, es wird noch was draus.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Evenprime - 08.02.2013, 21:10

(08.02.2013)FlitterLotus schrieb:  Ich habe mal irgendwo im Internet gelesen, dass Hasbro für MLP 8 Staffeln bestellt hat. Ich glaube, es wird noch was draus.

Das halte ich für ein Gerücht. RD laugh

So weit im Voraus wird bei Hasbro sicher nichts entschieden, denn ob es im Jahr 2018 noch Interesse an Ponys gibt, steht in den Sternen.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Daylight - 08.02.2013, 21:29

(08.02.2013)Evenprime schrieb:  
(08.02.2013)FlitterLotus schrieb:  Ich habe mal irgendwo im Internet gelesen, dass Hasbro für MLP 8 Staffeln bestellt hat. Ich glaube, es wird noch was draus.

Das halte ich für ein Gerücht. RD laugh

So weit im Voraus wird bei Hasbro sicher nichts entschieden, denn ob es im Jahr 2018 noch Interesse an Ponys gibt, steht in den Sternen.

Außer da hat jemand von der Kaufkraft der Bronies (siehe Plüschies) gehört und dem sind sofort die Dollarzeichen in die Augen gesprungen RD laugh
Dann direkt die Frage und voila, fertig ist das Gerücht Pinkie happy


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - No Nickname - 08.02.2013, 22:26

(08.02.2013)Daylight schrieb:  Außer da hat jemand von der Kaufkraft der Bronies (siehe Plüschies) gehört und dem sind sofort die Dollarzeichen in die Augen gesprungen RD laugh
Dann direkt die Frage und voila, fertig ist das Gerücht Pinkie happy

Vielleicht wird Twilight ja dann in der 5. Staffel ein Earth Pony, dann gibts wieder ein neues Toy. Pinkie happy


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Gray - 09.02.2013, 00:06

[Bild: 1ZvYe]

Also wenn das nicht immer eindeutiger wird, was uns erwartet.

Ich freu mich drauf. Twilight happy


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Dark Rainbow - 09.02.2013, 00:16

WARUM ist da auf der Box anstatt Cadence Twilight auf dem Crystal Empire Symbol drauf?! Lyra astonished Bitte nicht das was ich denke bitte nicht...


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Daylight - 09.02.2013, 03:18

(09.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  WARUM ist da auf der Box anstatt Cadence Twilight auf dem Crystal Empire Symbol drauf?! Lyra astonished Bitte nicht das was ich denke bitte nicht...

Hoffen wir einfach, das damit die Kristallflügel gemeint sind Pinkie approved

Wenn, dann würden sie die Mane6 nicht trennen können, Applejack will aber garantiert in Ponyville bleiben -> alle bleiben in Ponyville.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Koyo - 09.02.2013, 10:34

Also auf der der Spielzeug Verpackung kann man in der Ecke ja Twilight mit normalen Flügeln sehen, wieso hat das Spielzeug dann so komische Flügel? [Bild: 01-twilightblush.png]
Es sind ja schon meherere Spielsachen aufgetaucht, wo Twilight Flügel hat.
Aber mittlerweile wird es ja immer eindeutiger.
Ich vertraue da auf die Macher und warte gespannt auf diese Folge.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Space Warrior - 09.02.2013, 16:58

Laut Werbung auf The Hub ist es nun offiziell und kommt nächste Folge in "Princess Coronation".


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Koyo - 09.02.2013, 17:07

(09.02.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Laut Werbung auf The Hub ist es nun offiziell und kommt nächste Folge in "Princess Coronation".

Und was genau ist daran jetzt offiziell? Das einzige was ich raushören konnte war, dass Fluttershy sagte, sie sieht aus wie eine Prinzessin.
Da war zwar noch eine Stelle, die es vermuten lässt, aber was offizielles habe ich nicht rausgehört. Oder mein Englisch lässt mich im stich. AJ hmm


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Ravirr - 09.02.2013, 17:34

(09.02.2013)Koyo schrieb:  
(09.02.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Laut Werbung auf The Hub ist es nun offiziell und kommt nächste Folge in "Princess Coronation".

Und was genau ist daran jetzt offiziell? Das einzige was ich raushören konnte war, dass Fluttershy sagte, sie sieht aus wie eine Prinzessin.
Da war zwar noch eine Stelle, die es vermuten lässt, aber was offizielles habe ich nicht rausgehört. Oder mein Englisch lässt mich im stich. AJ hmm

Man konnte lediglich eine Silhoutte sehen. Leider zu kurz, als das ich Flügel erkennen konnte. Twilight: No, Really?

Offizieller als vorher ist es dadurch wirklich nicht. AJ hmm


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Space Warrior - 09.02.2013, 17:43

Hm... vielleicht sah ich darin auch nur das, was ich sehen möchte. Letztendlich deutet aber vieles daraufhin, dass Twily zur Alicorn-Prinzessin wird. Naja, nächste Woche werden wir sehen und vor Schock in Ohnmacht fallen.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Koyo - 09.02.2013, 17:50

(09.02.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Hm... vielleicht sah ich darin auch nur das, was ich sehen möchte. Letztendlich deutet aber vieles daraufhin, dass Twily zur Alicorn-Prinzessin wird. Naja, nächste Woche werden wir sehen und vor Schock in Ohnmacht fallen.

Natürlich deutet vieles drauf hin. Zum Beispiel auch diese Silhoutte von der Ravier hier was gesagt hat. Aber man konnte sie nicht lange genug sehen, um irgendwelche Flügel zu erkennen. Denn dann kam ja auch schon diese Miss 2013 oder wer auch immer ins Bild. RD laugh
Es deutet viel darauf hin, aber die Werbung war nicht eindeutig genug.
Da heißt es einfach abwarten und Tee trinken und bis nächste Woche warten.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Spilight - 09.02.2013, 19:53

Es kann ja auch sein, dass man hiermit das derzeitige MLP zum Abschluss bringt und in der nächsten Season halt z.B. die CMC oder ganz andere Ponies im Vordergrund stehen. Und unsere Mane 6 sind dann halt immer so Nebenstories.

// Keine Ahnung ob dieser Gedanke schonmal genannt wurde, aber ich hab keine Lust jetzt 22 Seiten durchzugehen. Tongue


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Silver Ferox - 09.02.2013, 20:00

Hat jemand den Link zu dieser Werbung ? würde sie gerne mal sehen