Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 09.03.2014, 15:07

hier die Bilder von gestern:
Hannoverteff in der Meetup Gallerie
Fotos made by me, weil sven nich da war

@Zunt
Ja, und wir waren schon um 19:30 oder bei jemandem zuhause. wir waren 5 leute, und keiner hätte geld für dein erlesenes Sortiment gehabt


RE: Hannovertreffen - zunt - 09.03.2014, 16:17

(09.03.2014)StarwingPony schrieb:  hier die Bilder von gestern:
Hannoverteff in der Meetup Gallerie
Fotos made by me, weil sven nich da war

@Zunt
Ja, und wir waren schon um 19:30 oder bei jemandem zuhause. wir waren 5 leute, und keiner hätte geld für dein erlesenes Sortiment gehabt

und ich hätte kein Sortiment für euer Geld ! Köln und Magdeburg haben fast alles gekauft


RE: Hannovertreffen - Psyko - 09.03.2014, 16:20

Indeed, das haben wir...naja ich hoffe ihr hattet mächtig Spaß!mIch könnt ihr das nächste mal auf der LAN antreffen!..Psyko out! :3


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 10.03.2014, 13:50

Ich werde am 15. wahrscheinlich da sein, mal sehen wer so alles kommt. Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Holla - 10.03.2014, 17:07

wie heißt eigentlich die rothaarige Pegasister auf den Bildern hier im Forum?


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 10.03.2014, 17:10

(10.03.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  wie heißt eigentlich die rothaarige Pegasister auf den Bildern hier im Forum?

Die ist nicht mehr hier im Forum. Früher hieß sie hier AJnDash, aber der Account ist tot.

Desweiteren wollte ich schonmal ansagen, dass ich in 10 Wochen wieder am Treffen teilnehmen kann Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - UltraBoom - 10.03.2014, 17:14

(10.03.2014)Sonnentau schrieb:  Die ist nicht mehr hier im Forum. Früher hieß sie hier AJnDash, aber der Account ist tot.

Desweiteren wollte ich schonmal ansagen, dass ich in 10 Wochen wieder am Treffen teilnehmen kann Cheerilee awesome

Bitte Nicht [Bild: cl-aj-whine.png]

Ich schau mal obs am 15ten wirklich klappt [Bild: cl-aj-smug.png]


RE: Hannovertreffen - Holla - 10.03.2014, 17:15

(10.03.2014)Sonnentau schrieb:  
(10.03.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  wie heißt eigentlich die rothaarige Pegasister auf den Bildern hier im Forum?

Die ist nicht mehr hier im Forum. Früher hieß sie hier AJnDash, aber der Account ist tot.

Zwar schade das sie hier nicht mehr aktiv ist aber naja[Bild: cl-pp-shrug.png]

(10.03.2014)Sonnentau schrieb:  Desweiteren wollte ich schonmal ansagen, dass ich in 10 Wochen wieder am Treffen teilnehmen kann Cheerilee awesome

Oh super ich weis auch schon was das bedeutet[Bild: pc-pido.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 10.03.2014, 17:16

Holla pfui aus !
[Bild: rd-fs-2.png]

Außerdem ist das bei Sonnentau strafbar.
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Hannovertreffen - Holla - 10.03.2014, 17:19

(10.03.2014)DriveByFM schrieb:  Holla pfui aus !
[Bild: rd-fs-2.png]
sexuelle Vielfalt ist nicht pfui
(10.03.2014)DriveByFM schrieb:  Außerdem ist das bei Sonnentau strafbar.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

jetzt sag bloß der Gute ist noch nicht 14.[Bild: pc-poops.png]


RE: Hannovertreffen - Guardian - 12.03.2014, 20:05

holla *lachflash* Ey das is .. das is Boha Big Grin


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 12.03.2014, 20:12

Icke bin da Kinaz [Bild: mlp-fgrin.png]

Wehe du bist nicht da Taui [Bild: pc-ddsquint.png]

Und die Ausrede du seist auf nem anderen Kontinent gilt nicht [Bild: pc-ddsquint.png]



Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 13.03.2014, 11:44

Hallöchen

Ich melde mich für den kommenden Samstag mal ab. Ich werde für ein paar Tage zu meinen Eltern nach BS fahren.
Des Weiteren melde ich mich für den Samstag darauf auch schon mal ab, da ich dort zum WWU fahre und bei der Gelegenheit kann ich mich für den Samstag danach auch schon mal abmelden, da dort ja die LAN stattfindet.

Also rechnet damit, mich nicht so schnell wiederzusehen, es sei denn ihr kommt zu einem der beiden Events, die noch anstehen.

Der nächste Termin zu dem ich erscheinen würde wäre dann der 05.04.2014. Ihr könntet euch ja mal überlegen, ob ihr an dem Termin irgendetwas Besonderes von unserer Liste machen möchtet. Vielleicht ist das Wetter ja auch gut genug zum Grillen oder so. Denkt euch einfach etwas Schönes aus und liefert falls möglich auch gleich eine Möglichkeit mit, wie es umgesetzt werden kann.


RE: Hannovertreffen - Holla - 13.03.2014, 11:51

Wir könnten ja eine "Free Hugs Campaign" starten.


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 13.03.2014, 11:53

Spoiler (Öffnen)

Na dann sehe ich dich ja erst nächste Woche und übernächste auch [Bild: cl-rd-laugh.png]

Nun dann kann ich ja auch Sagen ich bin beim WWU als auch bei der Lan (cause of Money verdienen und so Cheerilee awesome )

Werde also auch nach diesem Samstag erst wieder nächsten Monat wieder aufschlagen.


Und Grillen wäre an sich Gar nicht so schlecht wenn das Wetter mitmacht.

Wie wäre es mit der Eilenriede oder dem Maschsee als möglicher Grill Ort? [Bild: mlp-fgrin.png]

Im Zweifelsfall hätte ich noch nen anderen See wo wir sogar ne Halle Toileten und alles haben weil der Privat ist, aber da müsste ich Fragen.

Der ist in Langenhagen und ist ein Anglersee und da mein Vater im Verein ist könnte ich den Besitzer des Vereins Fragen.
Müsste nur Zeitig bescheid geben und natürlich danach alles wieder Sauber machen.

Wäre mein Vorschlag (Grill und alles wäre da auch vorhanden sowie eine Beheizte Bar)

#Conections [Bild: cl-fs-wink.png]




Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 13.03.2014, 11:54

Ich will die pferde nicht scheu machen, aber es ist gut möglich dass ich zum 05.04. dabei bin. Wenn wir was tun zumindest xD
grillen klingt schonmal sehr geil, das würde ich voll unterstützen. Als Alternative fällt mir spontan nix ein, schlagt was vor ^^

Edit:
Das mit Darons Anglersee klingt super!!


RE: Hannovertreffen - Holla - 13.03.2014, 11:55

Grillen klingt jedenfalls auch mal lecker.


RE: Hannovertreffen - UltraBoom - 13.03.2014, 12:06

Ich werd diesen Samstag nicht kommen [Bild: rd-lyra1.png]
Hatte nen Unfall [Bild: cl-rar-rape.png]

Nächsten Samstag auch nicht weil halt WWU [Bild: Soul.png]


RE: Hannovertreffen - Typhus - 13.03.2014, 13:28

GRILLEN!!!
-Like in the good old Days of the Summer-Holidays of 2012. Twilight smile

Wenn ihr also am 05.04. grillen wollt bin ich voll dabei!!! RD salute


RE: Hannovertreffen - Holla - 13.03.2014, 13:30

schade das Ultra nicht kommt.