Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping AJ Filly - new pattern! - Phobos - 06.05.2015, 07:47

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen die ist echt knuffig geworden.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping AJ Filly - new pattern! - Varonya - 06.05.2015, 16:03

Drücke ganzzzzz feste die Daumen das du das gepackt hast! Tschakkaaa!

Awww, süße Pose! Sehr sweet! Heart


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping AJ Filly - new pattern! - BlackT0rnado - 06.05.2015, 17:04

Die AJ ust appletastisch.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping AJ Filly - new pattern! - MrKillApple - 06.05.2015, 23:37

Ich find dieses neue pattern auch extrem niedlich Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blitzauftrag! 1-Instand-Slot frei! Bis 17Uhr - Yasi - 07.05.2015, 14:48

Grab your Chance!

Heute, meine Lieben habe ich nichts zu tun. Ich bin zu Hause und habe ABSOLUT NICHTS zu tun und fühl mich grad einfach nur nutzlos..
Ich hasse es nichts zu tun D:

Ich würde gerne an den Aufträgen weiter arbeiten aber habe den Stoff nicht dazu, der ist zwar schon bestellt aber lässt noch auf sich warten..
Deswegen bin ich jetzt, bis bestimmt Montag arbeitslos. Das, obwohl ich schon so früh Feierabend habe.

Deswegen ein ganz besonderes Angebot von mir, Forenexklusiv also greift die Chance c:

Ich biete euch folgendes an:

- ein Filly oder ein liegendes schlafendes Filly
ohne Cutie Mark

Dazu habt ihr ab JETZT, bis 17Uhr die Zeit mir eine PN zu schreiben mit dem Pony, dass ihr haben wollt und einem Preisvorschlag.

Falls ich die Farben da habe, kriegt ihr direkt Rückmeldung von mir und ich setze mich direkt an euren Auftrag und nähe euch das gewünschte Pony. Nur hier, nur heute, nächste Woche ist es dann da RD wink

Mal sehen ob Anfragen kommen c: <3

Übrigens, die Zahlung wäre dann sofort fällig, da ich ja auch sofort anfangen würde. Überweisung oder PayPal, also wie immer. Allerdings bevorzugt Überweisung.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blitzauftrag! Instant-Slot frei! Bis 17Uhr - Phobos - 07.05.2015, 16:02

Pn ist raus mal sehn ob es war wird Pinkie happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blitzauftrag! Instant-Slot frei! Bis 17Uhr - Yasi - 07.05.2015, 16:13

Antwort auch :3
Herzlichen Glückwunsch, lieber Phobos!

Zeit bis 17Uhr ist trotzdem, da ich nicht davon ausgehe, dass der Stoff vor Mittwoch da ist. Ich rechne einfach mal ne Woche, sollte passen.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blitzauftrag! Instant-Slot frei! Bis 17Uhr - Neptune PurpleHeart - 07.05.2015, 16:32

Hab auch mal was geschickt, auch wenn ich mir nicht sicher bin dass meine Idee überhaupt für so'ne Quick Slot Öffnung akzeptabel ist.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blitzauftrag! Instant-Slot frei! Bis 17Uhr - Phobos - 07.05.2015, 16:34

Yay Pinkie happy

Schön das es passt.
Habe in der PN noch ne kleine Frage wegen den Versandt


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blitzauftrag! Instant-Slot frei! Bis 17Uhr - unique_Jewels - 07.05.2015, 17:39

Mist, verpasst. >.<


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping Scoots - Yasi - 07.05.2015, 21:48

Ich habe fertig ^__^
Bin froh, dass alles so schnell von der Hand ging und es keine Probleme gab. Ich mag sie >_<

Danke für eure zahlreichen PNs <3
Dass es der ein oder andere verpasst hat, tut mir Leid aber dafür hatte einer ja Glück, freut euch einfach für ihn x3

Scoots ist auch schon eingetütet und versandbereit.

Ich lass euch ein Bild hier:

[Bild: commission__sleeping_scootaloo_plush_by_...8si7wh.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping Scoots - Phobos - 07.05.2015, 21:50

Wow ist die toll geworden. Bin grad noch unterwegs guck später in die pn. und schreib dir die Adresse ist blöd hier aufm Handy.

Oh seh grad hast es grad gepostet perfektes Timing von mir Smile

EDIT

So endlich zuhause pn mit der Adresse ist auch raus. Ich freu mich schon.
Jetzt fehlt nur noch die Dashie, erstmal Wink


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping Scoots - 404compliant - 07.05.2015, 23:51

Moooment, Bestellt, genäht, gepostet, in runden 6 Stunden? Das muss neuer Rekord sein!
Yasi, dir muss echt gerade langweilig sein. ^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping Scoots - Firefuse - 07.05.2015, 23:56

Oh verdammt ist die süß. Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

Und die hast du echt in nur ein paar stunden gemacht? Einfach unglaublich.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping Scoots - AlayasYazoo - 08.05.2015, 01:33

Hallo, sehr schöne arbeiten die du da hast Smile
Ich wollte mal ganz lieb fragen wo du denn das Fell her bekommst, meine lokalen Händlerhaben nicht wirklich schönes :S


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping Scoots - Yasi - 08.05.2015, 08:00

Das ist in der Tat mein neuer Rekord, für die AJ am Tag davor hab ich deutlich länger gebraucht.. Es ging dieses Mal einfach so unglaublich gut von der Hand. Ich hatte ja auch sofort angefangen, nachdem die Pn von Phobos kam und glücklicherweise gibts bei den Kleinen ja auch nicht so viel zu sticken. Statt 45min Stickzeit nur 6 :3

Das Fell ist von fabric.com, nennt sich luxury shag Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping Scoots - Skybolt - 08.05.2015, 10:32

Hi Yasi [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für deine Prüfungen und hoffe, dass deine bisherigen Prüfungen gut ausgegangen sind RD wink

Ich bin momentan auch noch in der Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration und schreibe meine Prüfungen nächstes Jahr im Frühling.

Deine liegenden Ponies sehen ja supersüß aus Twilight smile Wie groß bzw. lang sind sie denn in etwa?

Ach und übrigens: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat dich Spark auf der Brony Fair in Berlin auf mich angesprochen richtig? Er hat dir anscheinend gesagt, dass ich mein Skybolt Plushie in den Schrank sperre... Das stimmt nicht ganz: Ich stelle während meiner Abwesenheit (z.B. wenn ich zur Arbeit gehe oder unterwegs bin) oder wenn ich Besuch habe mein Plushie in eine Glas Vitrine damit unsere Tiere (wir haben drei Katzen und einen Hund) es nicht massakrieren Derpy confused (unser Hund zerfetzt gerne Plüschtiere). Wenn ich alleine Zuhause bin dann stelle ich das Plushie in der Regel zu mir und es wird auch ab und zu geknuddelt [Bild: 01-dash_smile.png]

Also keine Sorge! Das Plushie wird gut behandelt Twilight smile


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping Scoots - WaterdragonWave - 08.05.2015, 15:09

Toll D: Ich habe die Aktion verpasst, weil ich ne Freundin bei mir war
Vielleicht öfter sollche Aktionen ^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping Scoots - AlayasYazoo - 08.05.2015, 15:48

(08.05.2015)Yasi schrieb:  Das Fell ist von fabric.com, nennt sich luxury shag Big Grin

Vielen Dank Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping Scoots - Phobos - 09.05.2015, 13:30

Die kleine Scootaloo ist heute bei mir angekommen. Habe mich schon gewundert was in meiner Packstation ist, habe nicht damit gerechnet das du die so schnell los schickst  AJ surprised

Vielen Dank

Sie gefällt mir wirklich gut ist echt schön und knuffig geworden. Ich mag sie auch  Heart

Aber ich glaub die Reise war anstrengend für die arme, hat nur kurz geblinzelt und sich direkt auf mein Bett gelegt und weiter geschlafen. Hier kann sie sich erst mal erholen und heute Abend wir dann geknuddelt  Pinkie happy

[Bild: 387cqj53c6dr.jpg]

Damit ihr nicht kalt wird
[Bild: uhx65oroxiby.jpg]

(08.05.2015)Skybolt schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Deine liegenden Ponies sehen ja supersüß aus  Twilight smile  Wie groß bzw. lang sind sie denn in etwa?

Spoiler (Öffnen)

Die ist jetzt ca 20 x 14,5 x 18 cm ohne Mähne.