RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 25.03.2015, 19:55
Hmm komisch ich weiß da echt nichts genaueres vor allem wie das in Deutschland läuft
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 25.03.2015, 19:58
Ich hab kein paypal, schade, schokolade. :/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 25.03.2015, 20:01
Warum den nicht Atomic? kann man ja kostenlos machen lassen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 25.03.2015, 20:03
Weiss nicht, bin immer ein bisschen wie eine oma, die sich gegen neues wehrt, weil sie angst hat, irgendwo nicht durchzublicken
Obwohl das eigl vollkommener stuss ist, weil ich beo videospielen auch immer drauflosspiele und dann nach ein oder zwei spielstunden gut drin sind... bin halt komisch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 25.03.2015, 20:04
Wird demnächst wohl eh wieder auf den Kopf gestellt werden zumindest im bezug auf Ware aus den USA
@Atomi
bin auch nicht grade gesund die Tage wollte mich heute mal im Hobbykeller betätigen wurde nicht wirklich was draus
mein Gehäuse wird wohl noch eine wenig auf sich warten lassen derzeit stehen wichtigere Dinge an.
Ich habe auch kein paypal, aber Schokolade
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 25.03.2015, 20:05
Was für ein gehäuse? :O
Schokolade hatte ich die tage erstmal genug
Ich kann heut nicht so viel essen, in der mikro stehen noch meine ofenkartoffeln. Aber für was essen, ich schmeck ja eh nix xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 25.03.2015, 20:06
Du Atomic Paypal ist eigentlich recht Safe was das betrifft. Du kannst auch im Falle das deine Sachen nicht angekommen sind wieder zurückverlangen und das schnell und unkompliziert. Du hast noch den Vorteil das du in Deutschland wohnst und du nicht erst das Geld aufs Paypal-Konto zahlen musst was nochmal 3 Tage dauert. Hat aber Vorteile da du das schön kontrollieren kannst was drauf kommt und was weggeht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 25.03.2015, 20:08
Also ist das wie die geile zahlungsmethode bei amazon, wo ich meinen arsch nicht bewegen brauch um überweisungen zu mschen usw? Klingt very attractive
Yeaaa atomi kann noch fauler sein!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 25.03.2015, 20:10
Ist aber wirklich so ich kanns empfehlen. Es Kostet weder in der Anschaffung noch beim erhalten was ich kanns dir empfehlen. Es fallen auch keine Gebühren an oder was weiß ich ist also Amazing
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 25.03.2015, 20:13
Jo, das klingt ziemlich praktisch. Ich muss da mal meine sis fragen, die hat das auch. Vllt kann die mir ja beim
Einrichten helfen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 25.03.2015, 20:16
Mädels, hat jemand etwas Zeit fürs Reden mit mir?
Brauche grade jemanden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 25.03.2015, 20:17
Na siehste geht doch wie gesagt schaden kann es nicht und du hast es was davon
Och man ich kann meine beiden nicht weggeben gerade. Derpy und Vinyl sitzen auf meinen Schoß und ich kann sie einfach nicht weglegen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 25.03.2015, 20:23
Kannst mich privat anschreiben AjD^^
Und viny, wer hat verlangt, die ponies wegzugeben D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 25.03.2015, 20:24
Danke Atomi ;*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 25.03.2015, 20:26
Ich müsste aufs Klo mag aber nicht aufstehen
Du AJ wenn was ist mir kannst du auch schreiben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 25.03.2015, 20:27
Danke Viny
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 25.03.2015, 20:33
Mir ist so warm
Aber frieren darf ich auch nicht >.>
Dilemma xD
Schwitzen is ja eigl gut wenn man krank ist, glaub ich
Und das mit dem klo-gehen ist echt nervig
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Conqi - 25.03.2015, 20:36
(25.03.2015)Atomicorn schrieb: Also ist das wie die geile zahlungsmethode bei amazon, wo ich meinen arsch nicht bewegen brauch um überweisungen zu mschen usw? Klingt very attractive
Yeaaa atomi kann noch fauler sein!
Wer hat denn heutzutage kein Online Banking?
Paypal nutze ich zwar auch ganz gerne, aber der Laden ist mir nicht sehr sympatisch. Sie frieren gerne mal Konten ein, nutzen veraltete Verschlüsselung und es fallen eben doch Gebühren an. Hardware-Shops nehmen fast immer mehr Geld für Paypal.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 25.03.2015, 20:39
Oma atomi
Oh, na das mit den gebühren is shice :/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 25.03.2015, 20:44
(25.03.2015)Conqi schrieb: Wer hat denn heutzutage kein Online Banking?
Das wäre dan wohl ich
Aber es schränkt mich nicht sonderlich ein an der Bank komme ich eh jeden tag vorbei, da kann ich die Daten genauso gut dort eingeben. Ein Vorteil dabei, ich bekomme Rabatt für Vorkasse, das mache ich aber nicht bei jedem dahergelaufenen Händler.
Und der Satz des Tages ist.
(25.03.2015)Atomicorn schrieb: Yeaaa atomi kann noch fauler sein!
|